Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blubber123
Die Farben beißen sichtotal,. Die dunkelblaue Hose paßt nicht zurm HEmd. Eine normale jeans (mit dunklerer Waschung) oder eine graue Hose würden besser passen. So sieht es wirklich nach Nerd aus den 70ern aus.

Hat Hadon etwa doch nachhaltig an deinem Farbgefühl gerüttelt?

Für ein Casual-Outfit ist es absolut okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Die Farben beißen sichtotal,. Die dunkelblaue Hose paßt nicht zurm HEmd. Eine normale jeans (mit dunklerer Waschung) oder eine graue Hose würden besser passen. So sieht es wirklich nach Nerd aus den 70ern aus.

Hat Hadon etwa doch nachhaltig an deinem Farbgefühl gerüttelt?

Für ein Casual-Outfit ist es absolut okay!

Naja also schlimm find ichs jetzt nicht aber es ist schon etwas ungwöhnlich... etwas dunkler bei der Hose wären sicher angbracht...

Eine graue Hose sollte nicht zu dunkel sein, sonst kanns beim falschen Schnitt relativ alt wirken...

(aber naja solche Hemden sind sowieso Geschmackssache noch dazu mit den Farben)

Beim ersten Outfit wäre ne graue Hose auf alle Fälle die bessere Wahl, da diese wirklich viel zu hellblau ist und sich nicht so wahrlich einfügen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donnerfaust, von wo hast du die pullover?

Hi!

Hausmarke von Peek & Cloppenburg, nennt sich "Abercrombi & Fitch", also Wannabe-Fake-der-klingt-wie-das-Original-ohne-e.

Meine Größe war S, und die war sehr lang und extrem weit geschnitten.

Ich habe noch einen Pullover in braun sowie einen in blau mit Zipper, es gab auch Rundhalspullover, das alles in diversen Farben, Grundpreis liegt bei 30 Euro (in unsrer Stadt auf 23 Euro reduziert), 100% Lammwolle.

Ähnliche Pullover gibt es auch im Anson´s, soweit ich weiß; dort gibt es eine Hausmarke namens Abrams, sehr günstig und meist aus gutem Stoff.

Da ich normalerweise als M trage war die Länge ok, die fehlende Taillierung habe ich dann durch den Änderungsschneider für 8 Euro beheben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von einem roten T-shirt (V-, AA) + navy Cardigan?

gut zu hellgrauer oder beiger Hose und braunen Schuhen.

Aber passt ein rotes Shirt wirklich gut zu Deinem Teint?

DAS hab ich mich auch nach dem Kauf gefragt.. Shit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dem ?

stylischer-mantel-in-3-4-laenge-front--7701_6.jpg

Suche dazu auch eine passende Kopfbedeckung für Wind und Schneetreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ja ganz toll. Aber die gibt es nur mit unschöner Brusttasche?

Schlecht ist die Brusttasche nicht. Da kannst Du dann Deine Handschuhe reinstecken oder mal ein Einstecktuch. Ist halt ein recht klassischer Mantel.

Die Brusttasche fällt kaum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, nochmal wegen meinem Tailorstorehemd. Habs das jetzt mal gewaschen und gebügelt und dann neue Bilder gemacht.

(Und es scheint wirklich etwas enger geworden zu sein)

Wäre nett, wenn ihr (jon oder so) eine Kritik geben könntet, was ich an den Maßen noch verbessern könnte.

Vielen Dank schonmal

bearbeitet von foolsmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, nochmal wegen meinem Tailorstorehemd. Habs das jetzt mal gewaschen und gebügelt und dann neue Bilder gemacht.

(Und es scheint wirklich etwas enger geworden zu sein)

Wäre nett, wenn ihr (jon oder so) eine Kritik geben könntet, was ich an den Maßen noch verbessern könnte.

Vielen Dank schonmal

[bilder]

Die Schulternaht auf jeder Seite ca. 1,5-2 cm nach innen rücken (also enger machen), d.h. die Ärmel jeweils um dieses Maß verlängern. Der rechte Ärmel scheint etwas zu kurz zu sein. Die Manschetten noch etwas enger machen.

Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, mach noch ein Bild vom Rücken und von der Seite. Beide Bilder bei natürlichem Licht, ohne Blitz.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schulternaht auf jeder Seite ca. 1,5-2 cm nach innen rücken (also enger machen), d.h. die Ärmel jeweils um dieses Maß verlängern. Der rechte Ärmel scheint etwas zu kurz zu sein. Die Manschetten noch etwas enger machen.

Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, mach noch ein Bild vom Rücken und von der Seite. Beide Bilder bei natürlichem Licht, ohne Blitz.

Grüße Hannes

Vielen Dank schonmal.

Also insgesamt bei Schulterbreite 3-4 cm weniger? (Ich frag deshalb nach, weil sich das soviel anhört)

Der Ärmel scheint zu passen ist mir bei den Bildern wohl nur etwas hochgerutscht.

Und ist es so schlimm die Bilder bei künstlichen Licht bzw. Biltz zu machen, weil dann könnte ich die Seiten und Rücken Bilder grad jetzt machen, morgen habe ich keine cam und dann dauerts wieder ne Woche.

Lässt sich sonst noch was verbesserungswürdiges an den Maßen erkennen? Zb die Tailie kommt mir bei den Bildern bissi weit vor, aber vll irre ich mich da auch.

bearbeitet von foolsmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3cm insgesamt reichen. Insgesamt sitzt das Hemd nicht schlecht, es sind nur Feinheiten, insgesamt sitzt das Hemd schon.

Ein bischen taillierter kannst du es machen, mußt du aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.