Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, heute ist mein erstes Tailorstorehemd gekommen.

Ich finde schonmal, das es wesentlich besser passt, als alle meine anderen Hemden, vom Tragegefühl her.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Maße wirklich schon perfekt sind, würde mich freuen, wenn ihr das mal beurteilen könntet. ;-)

bearbeitet von foolsmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@foolsmate

Du solltest das Hemd am besten erstmal waschen und bügeln. Manchmal siehts im ungebügelten Zustand schrecklich aus, sitzt aber nach den ersten paar mal waschen und bügeln dann gut.

Ich suche nen schönes, tailliertes, dunkelblaues Sakko.

Jemand ne Idee?

Wo ist deine Preisobergrenze ? Online oder im Handel ? Bist du Größentechnisch stark eingeschränkt (sehr groß, sehr klein) ? Persönlich würde ich bei einem Sportsakko immer zu aufgesetzten Taschen raten, hast du selbst irgendwelche bestimmten Wünsche hinsichtlich der Sakkogestaltung ?

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Jemand ne Idee?

Wo ist deine Preisobergrenze ? Online oder im Handel ? Bist du Größentechnisch stark eingeschränkt (sehr groß, sehr klein) ? Persönlich würde ich bei einem Sportsakko immer zu aufgesetzten Taschen raten, hast du selbst irgendwelche bestimmten Wünsche hinsichtlich der Sakkogestaltung ?

Grüße Hannes

bis 100 Euro. 1,80 Groß und 65 Kg schwer. Bin halt sehr schlank. :rolleyes: Es soll wunderbar geschnitten sein. Am schönsten wäre ein Online-Shop.

Auch wenn man wenig sieht. Farbe usw. find ich sehr steil hier

tumblr_l48qdeTFfI1qarkcco1_500.jpg

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Idee?

Grüße Hannes

bis 100 Euro. 1,80 Groß und 65 Kg schwer. Bin halt sehr schlank. :rolleyes: Es soll wunderbar geschnitten sein. Am schönsten wäre ein Online-Shop.

Auch wenn man wenig sieht. Farbe usw. find ich sehr steil hier

Puh, was ordentliches bis 100 €, da fällt mir erhlich gesagt nichts ein. Da wirst du wenn überhaupt was aus Baumwolle finden oder mit viel Glück was in einem Outlet. Ansonsten hätte ich dir Suit Supply empfohlen, liegt allerdings immer noch über deinem Budget. Für den Preis allerdings mit das Beste: Suit Supply

Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis 100 Euro. 1,80 Groß und 65 Kg schwer. Bin halt sehr schlank

Nur bei ebay findest du schöne Jacketts zu dem Preis. bzw.imSecond Hand.Gibt da wirklich schöne Sachen, die nur wenig getragen sind, und neu das vielfache kosten würden.

Welche Größe hast du denn, dann schau ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier zum Beispiel, von Boss:

Wird wohl kaum über 50 Euro weggehen, und für 100 Europ würde das PLV auch noch stiummen:

LINK

Noch eins von Zegna, auch besser als BOss:

LINK

Größe 94 ist auch eine schlanke (lange) Größe, einfach vielleicht wegen der Schulterbreite nachfragen, alles andere kann man anpassen.

Oder ein Nadelstreifen Anzug von GUcci, wo das Jacketrt auch seperat tragen kannst:

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich will mir vielleicht einen neuen Wintermantel zulegen und wollt ma fragen ob es mir passt?

Und wie findet ihr allg. den Mantel ?

bp2f8qxw99gj692qc.jpg

bp2f9a24rqmsmjod0.jpg

thx ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Schönes Ding, aber an dir sind die Arme zu lang und die Schultern zu breit. Einige Nummern kleiner und das geht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trung, auch die Hose passt nicht.

Sie ist sowohl zu lang als zu weit.

Sieht man besonders an der hässlichen Stauchung am rechten Knie.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also erstmal danke für eure Antwort.

Und den Mantel hab ich in H&M probiert, ansonsten würd ich zu dem Mantel eine etwas "engere" Hose anziehen (Mischung aus Röhrenjeans! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also erstmal danke für eure Antwort.

Und den Mantel hab ich in H&M probiert, ansonsten würd ich zu dem Mantel eine etwas "engere" Hose anziehen (Mischung aus Röhrenjeans! )

Mantel wie Hose wirklich viel viel viel zu groß und das in allen Dimensionen...

Hose zu lang, zu breit/weit

Mantel viel zu lange Ärmel, zu breite Schultern, zu weit im Bauchbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine richtig tiefblaue Jeans gesehn, nicht dieses Dunkelblau, das bereits ins Schwarze geht, sondern so ein Lapislazuli-Blau. Hat wer ne Idee wo ich sowas finde, oder ob's überhaupt sowas gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imageac0.jpg

By dekadenzle at 2010-12-08

Brille: Prada

Sakko: Harris Tweed by Baruti

Cardigan: H&M

Schal: Burberry

Hemd: Polo Ralph Lauren

Gürtel: Hermes Paris

Hose: Baldessarini

Schuhe: Timberlands

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Ich finde das Bild leider ziemlich nichtssagend, weil man nicht wirklich was im Detail erkennt. Vielleicht stellst Du einfach nochmal ein besseres Bild rein?

Ich würde aber mal stark vermuten, dass Du die Hose kürzen lassen solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, schultern zu weit, schau mal wie die an den Ärmeln abschliesen tz..tz..tz..

+ 1

Klar, Desi, du willst und brauchts auch keine eng geschnittene Mode tragen, aber Sakko (sieht man klar an den Schultrern) ist zu groß und die HOse auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.