Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

uhun3tex.jpg

bitte bitte sag mir was das für Schuhe sind :) Die sind doch Wintertauglich oder? Ich find die Jacke jetzt nicht so überragend, weil ich keine "Gürtel" an der Jacke mag, ist aber denke ich Geschmackssache. Die Schuhe find ich aber ziemlich geil, auch mit der Länge der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Danke. =)

Die Hose ist gut wie sie ist.

btw. die Schuhe bekommst du bei H&M. Werd mir daber demnächst solche von Loake holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe hab ich mir neulich auch besorgt, kommen gut die Stücke! Von der Höhe her sind se Wintertauglich, aber komplett ungefüttert! Ich werd mir solche Lammfelleinlegesohlen zulegen und fertig ist der Lack! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht alles gut aus, Hose nicht zu lang, nur eine Frage: welche Farbe hat die Jacke? navy oder schwarz? Erkenn dass nicht so ganz auf dem Foto, wenn sie schwarz ist könnte sie sich mit den Schuhen beissen.

Schuhe sind die H&M Chukkas, right?

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte mal paar Meinungen zu einer Jacke :

83wwghii.jpglyshera6.jpgpbzo7xhk.jpgm8h2kf2w.jpgzcrwt3gs.jpg

Finde diese ansich ganz gut. Grund : Schnitt ist talliert, Ärmel schließen ohne Bund ab, Sakko ähnliche Form+ Kragen. Genau dies suche ich bei Lederjacken. Kennt jemand weitere die besser aussehn ? z.B ohne diese Taschen,Nähte

Besteht aus Rindsleder, fast garnicht gefüttert -> ergo Frühling, Made by Wormland , 200€ Reduziert, bis Sa noch reserviert. Grenze für so eine Lederjacke 350-400

mfg und danke schonmal

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sitzen tut die einwandfrei, sofern du nicht zu- oder abnimmst ;). Spannt vielleicht etwas am obersten Knopf, aber das hab ich auch bei einigen Kleidungsstücken. Nunja, kann dir die Entscheidung nicht abnehmen, weil ich leider selbst nicht viel bzgl. Lederjacken weiß. Ich persönlich würde sie wahrscheinlich eher nicht nehmen, weil sie mir nicht stehen würde. An dir sieht sie akzeptabel aus. Du sagst sie ist auf 200€ reduziert? Mir gefällt bspw. deine Hose nicht, vielleicht investierst du lieber in ein paar Basics, statt in eine teure Lederjacke?

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir schonmal.

klar, die entscheidung kann mir keiner abnehmen :D wollt mir nur paar Meinungen anhörn. Zur hose : Kann ich verstehn. Die ziehe ich nur auf der Arbeit an, da ich meine guten Hosen nicht versauen will. Hab sonst viele Levi's (glaub 4 stk jetzt) die gut sitzen. Und noch 1-2 andere

Zu den Basics : Ja, da inverstiere ich auch noch rein. Pullis kommen nochn paar, Hemden habe ich, Shirts auch, super Mantel auch, Schuhe gucke ich mir gerade an

Was ich eigentlich suche ist eine Winterjacke. Die lederjacke kam mir bei der suche dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Hose reicht eigentlich eine vollkommen aus, notfalls 2 - nämlich eine Zusätzliche, 2 sizes longer für einen cuff. z.B. diese hier

Ich halte persönlich nichts von Winterjacken ala Jack Wolf's Kind. Mit dem günstigsten Mantel von P&C im Wert von ~100€ bist du besser bedient. Alternativ einen Dufflecoat. Nächste Woche wird es erstmal wieder etwas wärmer, also hast du ein wenig Zeit und der dufflecoat wäre bis nächste Woche womöglich bei dir.

In Pullover solltest du besser auch investieren. Lass dich nicht von solchen Spielerein wie Lederjacken ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sitzen tut sie einwandfrei, aber für 200 Euro findest du bestimmt was schöneres. Muss es unbedingt Leder sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 200 Euro ist eine Lederjacke schon recht günstig, mehr bekommt man nicht für das Geld Ich finde die Lederjacke auch ok. Die Frage ist, wie gut das Leder ist, was man auf dem Foto nicht sehen kann.

Ansonsten: Gleich zum Second Hand. Dort gibt es dann Lederjacken in diesem Stil original aus den 70ern, für geringes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die Jacke nochmal genauer angeguckt. Innenfutter besteht aus Polyester ... damit scheidet die Jacke wohl aus oder findet man in dem Preisbereich nichts anderes?

Second Hand muss ich mir mal anschauen , danke für den Tipp

Edit : thx für die antworten

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masterpiece88:

Farbkombo geht in Ordnung.

Die Sakkoärmel sind definitiv zu lang.

Auch die Schultern sind zu weit außen.

Die Hose wäre mir persönlich zu weit.

1,2 cm ist sie noch zu kürzen.

Über die Schuhe kann ich aufgrund des schlechten Fotos nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Ich finde die Farbkombiu zu grell und nicht gelungen. Auch ist die Hose zu großt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild

Wie die anderen schon geschrieben haben, die Sakkoärmel kürzen lassen und evtl. enger machen lassen. Ansonsten kann ich zur Passform nicht viel sagen, ein Frontalbild mit geschlossenem Sakko wäre interessant. Prinzipiell gefallen mir Sportsakkos bzw. Clubjacken mit aufgesetzten Taschen besser. Pattentaschen erwecken immer den Eindruck einer missbrauchten Anzugjacke, vor allem wenn die Knöpfe nicht aus Metall, Emaille oder Perlmutt sind. Kann man aber durchaus tragen.

Das weiße Hemd passt meiner Meinung nach nicht rein, hellblau oder blau weiß gestreift würden mir zum Beispiel besser gefallen. Der Honda-Gürtel ( :-D ) ist Geschmacksache, mir gefällt er nicht - heißt aber nicht, dass er nich tragbar wäre.

Die Schuhe wären interessant, hast du uns noch ein Bild von denen ?

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja entweder Hemd wie Hannes schon sagt von der Farbe her wechseln ...

oder besser noch das Sakko eher in braun oder grau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
danke dir schonmal.

klar, die entscheidung kann mir keiner abnehmen :D wollt mir nur paar Meinungen anhörn. Zur hose : Kann ich verstehn. Die ziehe ich nur auf der Arbeit an, da ich meine guten Hosen nicht versauen will. Hab sonst viele Levi's (glaub 4 stk jetzt) die gut sitzen. Und noch 1-2 andere

Zu den Basics : Ja, da inverstiere ich auch noch rein. Pullis kommen nochn paar, Hemden habe ich, Shirts auch, super Mantel auch, Schuhe gucke ich mir gerade an

Was ich eigentlich suche ist eine Winterjacke. Die lederjacke kam mir bei der suche dazwischen

sieht zumindest akzeptabel aus aber für den Preis gibt es nach Möglcihkeit auch schon schöne Mäntel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir die Jacke nochmal genauer angeguckt. Innenfutter besteht aus Polyester ... damit scheidet die Jacke wohl aus oder findet man in dem Preisbereich nichts anderes?

Second Hand muss ich mir mal anschauen , danke für den Tipp

Edit : thx für die antworten

Nein, für den PReis findest du niochts besseres.ICh finde Polyester für den Futterstoff auch nicht tragisch, wird meist verwendet. Wichtiger ist die Güte des Leders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.