Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IMAG0037.jpg

IMAG0034.jpg

Hosen//Schuhe spielen erstmals keine Rolle, bin momentan im Urlaub und hab nicht so die grosse Auswahl :)

Was sagt ihr zum Oberteil? Welches "outfit" spricht euch mehr an?

Grösse finde ich soweit ganz in Ordnung, Ärmel sind etwas locker, habe diese allerdings meistens zurück gezogen.

Sieht alles ei bisschen faltig aus => nicht gebügelt & Transport im Koffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weste bitte wegschmeißen.

Ansonsten würden Fotos von besserer Qualität und gebügeltem Outfit einen bessere Einblick geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht der Pullover ist echt etwas zu gross, allerdings ist dies gerade mal ein "S".

Ich wiege rund 65kg auf 174 cm und habe oftmals das Problem, dass mir Pullover zu gross sind.

Brustumfang: 92 cm

Taille: 74 cm

Hab da halt sehr niedrige Masse. Somit passen mir die Kleider oftmals nicht sehr gut, habt ihr ähnliche Probleme? Wenn ja wie findet ihr die passende Kleidung Schneider/Online Shop/auf gut Glück suchen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchen nach XS, und mal ein bisschen zulegen auf lange Sicht;)

Stichwort: Starting Strength+GOMAD

Informier dich mal im Sport, Fitness und Gesundheit-Unterforum darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst habe in den letzen 1.5 Jahren ca. 12 kg zugenommen bei gleichem KFA. Von Sachen wie GOMAD halte ich überhaupt nichts da baue ich lieber weiterhin sauber auf. Starting Strength ist zwar ok, ich traniere aber nach WKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst habe in den letzen 1.5 Jahren ca. 12 kg zugenommen bei gleichem KFA. Von Sachen wie GOMAD halte ich überhaupt nichts da baue ich lieber weiterhin sauber auf. Starting Strength ist zwar ok, ich traniere aber nach WKM.

es ist mmn viel effektiver wenn man ordentlich aufbaut und dann definiert, aber jedem das seine! schonmal gut dass du überhaupt was tust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mmn viel effektiver wenn man ordentlich aufbaut und dann definiert, aber jedem das seine! schonmal gut dass du überhaupt was tust

Sinn von GOMAD ist schlussendlich übermässig viele Kcal zu sich zu nehmen => Jedoch kann der Körper bei perfekter Ernährung&Traning maximal 1kg Muskeln aufbauen. Für was sollte ich einen so hohen Kalorienüberschuss erzwingen. Klar baue ich etwas mehr Muskeln auf aber das ganze Fett brauch ich nicht.

Aber soweit so gut. Sind mit dem Thema im falschen Topic. Bin mit dem sauberen Aufbauen auch bei über 100kg KB & KH angelangt.

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich weiß daß ich eigentlich für meine Outfitberatung meinen eigenen Tread habe. da es jedoch sehr eilt, möchte ich Euch bitten mir zu sagen ob eine von den beiden Pea Coats mir steht und wenn ja welche oder ob ich von beiden die finger lassen sein sollte.

1. Pea Coat ist 2-reihig von S.Oliver für 150 euro bei P &C (leider läßt sich der dunkle einsatz am hals nicht rausnehmen und man sieht wenn kein scvhal oder Tuch davor ist den Reißverschluß drunter), ist erstmal für mich reserviert bis nächsten Montag

tueugo9m.jpg

2. Pea coat ist (leider) 1-reihig von Jack & Jones für 130 euro ( hat auch so nen einsatz wie bei dem 1.Pea Coat, dieser läßt sich aber entfernen und ist 1-reihig), reservieren oder zurücklegen konnte ich ihn leider nicht. darum eilt mein anliegen auch ein wenig.

lj3i5tec.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find beide nicht gut.

Der erste hat ein unschönes Muster, der schwarze Kragen muss auch nicht sein. (Außerdem ist er von S.Oliver, ist aber ne persönliche Abneigung von mir.)

Der zweite ist viel zu groß. Zweireihige Peacoats sehen meiner Meinung nach besser aus.

Allgemein guckst du bei den falschen Marken. Im P&C muss es doch noch andere Marken gegeben haben.

Guck mal sonst noch bei H&M, Zara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide nicht gut, sehen irgendwie unförmig aus. Schau mal bei P&C in der Herrenabteilung (nich bei dem jugendlichen-Zeug), da hab ich meinen Mantel her (180€, ist auch ein Doppelreiher, grau, bisschen länger als die auf deinen Fotos). Wenn Du willst, kann ich mal ein Foto davon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

@arrow: es wäre super ein bild von deinen Mantel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Fischgrätmuster in schon in Ordnung, ein ganz klassisches Muster für Mäntel und Jacken sogar. Nur ist das Teil viel zu groß. Sieht aus, als wärst du mal kurz in den Mantel vom dicken Opa geschlüpft. ;-)

So muß er sitzen, gerade bei einer sportlicheren Figur, wie deiner:

81_nordstrom-theory-peacoat.jpg

Du solltest auch explizit nach taillierten Mänteln fragen. Desweiteren kannst du auch getropst zwei Nummern kleiner nehmen, der Schultern der Mäntel hängen dir ja bis zu den Ellbogen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

67524_1599732003869_1553111701_31456657_6890465_n.jpg

so, dann bin ich ja mal gespannt ;)

es ist natürlich weder büro noch iwas hochoffizielles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zwar selbst noch nicht fast keine ahnung, aber hier was zu schreiben hilft mir sicher auch weiter.

- hose etwas zu lang und etwas zu weit

- jacke ärmel etwas zu lang

- hemd sieht man wenig

- sonnenbrille ist mir persönlich zu prollig

- farbkombination finde ich gut für den herbst, schuhe gefallen mir nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, dann bin ich ja mal gespannt ;)

es ist natürlich weder büro noch iwas hochoffizielles ;)

Zu gewollt. Und der Schal ist die Krönung.

Lieber mal ein paar Nummern zurückdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jez:

der Schal ist abstoßend.

So kombiniert passt da nicht all zu viel.

Bei den Farben bricht die Lederjacke, die an und für sich cool ist, mies heraus.

ebenso die Schuhe.

Die Hose ist definitiv zu lang.

SchnatterNatter:

noch so ein Unfallschal. Aber dein Grinsen macht mich an :hi:

Atze F-hain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure meinungen :)

ich denke laufsteg performance muss ja nicht an nem casual day bzw immer ....schaaaaaaal ist must have im mom bei den temperaturen...sonst hol ich mir ja sonst was weg ;)

zum thema ohrstecker muss ich sagen das ich auf jeder seite einen hab...bling bling gerede hin oder her ich mag sie,ist ja mein gutes recht und es kommt lustigerweise zu 90% gut an....ich bin auch tättoowiert...und das echt offensichtlich. die hose ist definitv zu lang,weit mag ich bezweifeln...immerhin ist es keine slimleg hose...

Sonnenbrille: eyecatcher im wahrsten wortsinn ;)

jacke: dave udn co was schlagt ihr da vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.