Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade unschlüssig: Sind Toms Youtube-Videos und das Deutsche Bahnschaffner-Outfit für den Club Ernst gemeint oder erlaubt sich da einer einen Scherz? :D

Ganz ehrlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Ich weiß nicht, was du dir für Frauen aussuchst, aber jede halbwegs ambitionierte. gebildete Frau findet den Schaffner Beruf super abtörnend. Das kann jeder Vollidiot mit nem Hauptschulabschluss machen und eine die Abi hat bzw. sogar studiert sortiert dich gleich von vornherein aus... Zu dem mag das Gesicht vom Aussehen passabel bzw. durchschnittlich sein und somit vollkommen ausreichend für gutes Game, aber der Oberlippenbart ist jawohl auch ein Scherz.. :D

Bitte um Aufklärung, falls er sich einen Spaß erlaubt und ich drauf reingefallen bin...

Und ich finde Frauen, die Männer nur nach ihrem Beruf beurteilen abtörnend. Sowas hat mit den oben genannten Attributen nämlich gar nix zu tun. Dein Post ist überflüssig und unverschämt. Pauschal würd ich mal sagen arbeite an deinem Innergame :spiteful: .

@ Tom

Mach einen neuen Thread auf, da helfen wir dir ! Ist alles gar nicht so kompliziert und ohne Probleme machbar.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Musik in den beiden videos ist übrigens grauenhaft :spiteful: naja solang es der Katze gefällt :spiteful:

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas von mir

blaosetm5af.jpg

Cardigan gefällt mir sehr gut. T-shirt ist Slimfit?

Hose staucht noch zuviel.. kannst du dir aber kürzen lassen.

Schnürsenkel in die Seiten reinstecken. (geschnürt natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauner gürtel vielleicht... würde auf jedenfall mal anprobieren im laden und weibliche begleitung mitnehmen!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauner gürtel ohne w. Begleitung.

hannelore: Grauenhaft.

thechange: passt.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Change: Schuhe finde ich gar nicht schön, T-Shirt unter dem Cardigan verursacht Augenkrebs

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas von mir

Finde diese "Berlin-Mitte" Kombination schlimm ausgelutscht.

Die Hose ist farblich zu "wuchtig".

Passform ist gut, mal ab von der Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist weste möchtegern? :D:D

möchtegern weil ich halb ausländer bin oder was? :D

kein bock auf konflikte oder jegliches in der art, deswegen werde ich meinen kommentar sparen!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute kommt mal auf die tatsachen runter hahaha ihr macht euch alle nur peinlich ;)

Ich hätte dich auf der Sylvesterparty für einen Kellner gehalten, wenn auch für einen schlechtangezogenen.

Skinny-Tie, Weste, alles in schwarz weiß...wenns das Sylvester 2004-2005 ist wärs ja wenigstens zu der

Zeit aktuell gewesen, auch wenns damals schon schlimm war.

Bauerndiskostyle.

@Edit: LOL. Genau, wenn Oppa nen Ariernachweis hat sähe es auf einmal gut aus, so siehts aus, so beschränkt sind wir hier.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtegern weil ich halb ausländer bin oder was? :D

kein bock auf konflikte oder jegliches in der art, deswegen werde ich meinen kommentar sparen!

Meine Güte, was hat das mit "Halbausländer" zu tun? Wir sprechen hier von deinem Outfit. Wenn du nicht erträgst, wenn wir dich kritisieren, darfst du auch nicht posten...

Das Outfit ist einfach nicht gut. Weniger wäre erstmal mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn ihr auch mal Bilder von "früher" von euch posten würdet, anstatt hier nur große Töne zu spucken? :D

Jeder vollzieht Veränderungen in seinem Leben! Vielleicht habe ich nicht den Geschmack auf dem Bild von "Früher" auf euch getroffen, aber wie wäre es mit Verbesserungsvorschlägen, anstatt hier einen sinnlosen Kommentar abzugeben und den "Erleuchteten" zu spielen?

nur eine frage habe ich noch: wieso ist eine weste "möchtegern" ?

Hat das Tragen einer Lederjacke jetzt auch die Bedeutung, ein "Kanake" zu sein?

Leute kommt bitte auf den Boden runter!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn ihr auch mal Bilder von "früher" von euch posten würdet, anstatt hier nur große Töne zu spucken? :D

Halte ich nichts von.

Was hat das btw mit deinem Outfit zu Tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso frägst du nach Meinungen, und beschimpfst alles was dir nicht gefällt? Tiefenpsychologisch tippe ich auf persönlichkeitsstörung und mangelndes selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klasse...

Ich poste es nicht um zu hören, dass es verhaun aussieht, sondern weil ich mir davon konstruktive Kritik erhoffe.

Oder liege ich falsch in der Annahme, dass es in diesem Thread dadurch geht, sich weiter zu entwickeln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird gepostet, um ein Feedback zu bekommen, um sich zu verbessern. In diesem Unterforum in hinsichtlich der Mode. Wenn du nur Lob willst, bist du hier falsch. Ich flippe auch heute nicht aus, wenn mir jemand bekanntes sagt, du jenes oder dieses sieht bei dir nicht gut aus, wenn ich ihn um seine Meinung frage.

Jeder vollzieht Veränderungen in seinem Leben! Vielleicht habe ich nicht den Geschmack auf dem Bild von "Früher" auf euch getroffen, aber wie wäre es mit Verbesserungsvorschlägen, anstatt hier einen sinnlosen Kommentar abzugeben und den "Erleuchteten" zu spielen?

Wenn einer das sagen würde, aber wenn drei Leute, die grundsätzlich unterschiedliche Herangehensweisen an Mode haben, das gleiche meinen, sollte man erstmal darüber nachdenken. Nehme dir mal ein Beispiel an Tom, bei dem es hier sogar wirklich persönlich wurde. Aber der nimmt wenigstens an, wenn man ihn auf schlechte Mode hinweist, schließlich hat er auch uns gefragt.

gsus hat dir doch genau erläutert, warum es bescheiden aussieht.

nur eine frage habe ich noch: wieso ist eine weste "möchtegern" ?

Westen sind extrem schwer zu kombinieren. Schwarze Westen gehen sowieso nicht und werden vor allem von Discostylern angezogen. gerade diese schwarz-weiß kombi sieht einfach beschissen aus. Ferner die Krawatte. Laß es halt bleiben. Sei froh, daß wir das offen sagen.

Verbesserung? Soll ich mich wiederholen: "Weniger ist erstmal mehr"

Hat das Tragen einer Lederjacke jetzt auch die Bedeutung, ein "Kanake" zu sein?

Jetzt kommst du schon wieder mit der Scheiß Ausländerkarte. Was hat das überhaupt mit Lederjacke zu tun?

Leute kommt bitte auf den Boden runter!

Ich würde sagen, arbeite erst einmal an deinem Inner Game, wenn du wegen einer Kritik an einem Outfit so ausflippst und uns so beschimpfst.

------------------

EDIT@

Tony

Das bedruckte T-Shirt ist farblich und auch vom Dreuck hässlich. Paßform des Shirts ist okay, aber hole dir einfach ein T-Shirt in gutem Stoff, ohne Prints.

Deine Hose ist viel zu groß und schlaberig und deine Turnschuhe zu klobig und nicht wirklich schön (ganz schwarz ist bei Sneakern sowieso nicht optimal.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.