Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzharmhemden sind seit der Existenz von Polohemden überflüssig. Am Gürtel gefällt mir die Gürtelschnalle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Finde das Outfit von Bismarck sehr gut.

Ok. Ich würde die Uhr links tragen.

Natürlich trag ich die links, das Foto hab ich vor einem Spiegel gemacht ;)

@Daniellos: Gefällt, so renn ich im Frühjahr/Abends im Sommer auch rum, eventuell noch mit ner tief hängenden Kette mit interessantem Anhänger.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich trag ich die links, das Foto hab ich vor einem Spiegel gemacht ;)

hahaha... ausgetrickst. dann habe ich nix auszusetzen.

@doniellos: finde ich auch gut! ne Kette dazu könnte passen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde gerne eure Meinungen hören, zu:

Sakko: KLICK (ist grau)

Wollte morgen einkaufen fahren, worauf sollte ich beim Sakko achten?

Mir aufgefallen: Ärmel kürzer

Angemerkt von User: Revers nicht ganz so schmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Wo hast du den her Doniellos?

Viele Grüße

http://www.asos.com/Boxfresh/Boxfresh-Knit...1&clr=Black

Grau auswählen. Hab die Größe S genommen bei ca. 92CM Brustumfang. Die Ärmel sind etwas zu lang und breit, die lass ich beim Schneider noch kürzen und verengen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt aber nich dein Erst, oder ? ;-)

So laufen höchsten 'Mitbürger mit Migrationshintergrund' durch die Gegend :-)

EDIT: Hab gard gelesen, dass er sich noch ne Lederjacke und nen brauen Gürtel holen will - Dann passt das ja ins Gesamtbild :-D

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt aber nich dein Erst, oder ? ;-)

So laufen höchsten 'Mitbürger mit Migrationshintergrund' durch die Gegend :-)

Sowas ist auch kein Outfit, sowas ist einfach nur "angezogen-um-nicht-nackt-zu-sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen kauf ich mir ein Anzug für die Schule, ich hoffe ich werde Euren ansprüchen dann gerecht.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sommeroutfit für die Freizeit und Notfalls Arbeit...

http://www.fotos-hochladen.net/img0220eizqnmu7.jpg

Als was arbeitest du denn?

Das Outfit ist nichts besonderes, aber bis auf die Schlappen (ich mag solche Dinger einfach nicht) find ichs okay.

Man muss in der Freizeit uach nicht immer bis ans limit gehen von seinem Stil.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Cardigan von Doniellos ist doch vollkommen in Ordnung Natürlich ist es nichts besonderes, aber was das mit "Migrationshintergrund" zu tun hat weiß ich nicht. (Nur das T-Shirt sollte er offen tragen) Aber wenn man eine Lederjacke oder einen stinknormalen braunen Ledergürtel bereits ganz furchtbar findet, hat wohl sowieso einen eingeengten Blick auf die Mode. :-) Nur was für einen Gürtel nimmt man dann wohl zu braunen Schuhen, einen weißen? ;-)

EDIT:

Ja der Gürtel fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen kauf ich mir ein Anzug für die Schule, ich hoffe ich werde Euren ansprüchen dann gerecht.

Vertan, sprach der Hahn! Ich bezog mich auf s3pp.

Deine Outfits lass ich unkommentiert, du nimmst das immer so schrecklich persönlich

(Wobei ich dies ganz nett finde, T-Shirt find ich persönlich nicht so pralle und der Gürtel fehlt).

PS: Schwachsinnigstes Voruteilsargument, du bist der letzte der es noch nicht gerafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertan, sprach der Hahn! Ich bezog mich auf s3pp.

Deine Outfits lass ich unkommentiert, du nimmst das immer so schrecklich persönlich

(Wobei ich dies ganz nett finde, T-Shirt find ich persönlich nicht so pralle und der Gürtel fehlt).

PS: Schwachsinnigstes Voruteilsargument, du bist der letzte der es noch nicht gerafft hat.

Ganz ruhig. Mein Kommentar war vielmehr auf das deines Vorposters bezogen und nein ich nehme das nicht persönlich. Es mag sein das du meinst das ich es persönlich nehme (weil du es vll. so herraus gelesen hast, kann ja vorkommen) aber dem ist nicht so :P. Sorry für die Unverständlichkeiten zwischen uns beiden, kommt vor. Was ich mich allerdings frage, wenn du das von s3pp meinst, warum zitierst du dann das Kommentar von meinem Bild ? Ich kann ja nicht wissen das du das von s3pp meinst ;)

p.s.: Du hast Recht, ein Gürtel würde wirklich schön ausschauen (passt denn braun zu grau, bin mir bei den 2 Farben nicht so sicher).

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakkostoff und Schnitt sagt mir nicht so zu.

So ein Sakko sollte man eher lässiger tragen, das wirkt auf mich relativ rustikal.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sakko sieht leider echt billig aus, farblich ist es ok aber der stoff sollte doch wolle/seide/leinen sein, das sieht nach plastik aus.

die hemdfarbe find ich auch an der grenze... trotzdem, das Outfit ist okay, da hab ich schon viel schlimmeres gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die konstruktive Kritik, bei dem Blazer hab ich selber schon gemerkt , dass das nicht so ganz passt.

Das Hemd hab ich mir trotzdem gekauft, weil ich grad dabei bin meinen Kleiderschrank aufzurüsten und ein hellblaues Hemd darf da ja eigenentlich nicht fehlen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.