Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso grau ??? Wenn dann beige...

Ist beides in Ordnung und wesentlich besser als zur blauen Jeans.

Das Hemd finde ich in Ordnung, natürlich ist es nicht ganz tailliert geschnitten, aber nicht zu groß. Button Down Kragen ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Hose? Habe momentan nichts dergleichen in meinem Kleiderschrank :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Hose? Habe momentan nichts dergleichen in meinem Kleiderschrank :/

Such dir einfach eine graue oder von mir aus auch beige Chino je nach dem was dir selbst besser gefällt...

Marken gibts ja genug die man empfehlen könnte aber es ist halt auch preislich immer eine Entscheidung für sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir einfach eine graue oder von mir aus auch beige Chino je nach dem was dir selbst besser gefällt...

Marken gibts ja genug die man empfehlen könnte aber es ist halt auch preislich immer eine Entscheidung für sich...

Welche Marken sind denn zu empfehlen? Preislich würde ich bis 100€ gehen, da muss man schon was vernünftiges kriegen nehme ich mal an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img0385xg.jpg

Einmal in der Waschmaschine, sorgfältigst gewaschen, zieht Fäden, einer vorne vertikal, einer hinten vertikal und einer hinten horizontal. Das sollte bei einem 60€-Hemd eigentlich nicht passieren. Verkäufer meint ich wär "wo hängengeblieben". Was hab ich rechtlich für Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist es völlig unnötig nach rechtlichen Karten zu fragen, da der Streitwert viel zu gering ist ;)

Nach § 476 BGB geht man davon aus, dass Schäden die innerhalb eines halben Jahres an der Ware auftauchen, schon vor dem Gefahrenübergang an der Sache waren, das heißt der Verkäufer ist Schuld. Danach musst du ihm beweisen dass du den Schaden nicht selbst verursacht hast.

Ok wenn du das rechtzeitig beanstandest hast du folgende Rechte:

Vorrangig:

§439 BGB Nacherfüllung: Dabei kannst du wählen ob der Verkäufer nachbessern soll, oder neu liefern. In dem fall eher neu liefern, da dem VK sonst unverhältnismäßig hohe Kosten bzw Aufwand entstehen.

Nachrangig hast du folgende Rechte (wenn angemessene Frist für Nacherfüllung gesetzt wurde. Frist entbehrlich bei: VK verweigert Nacherfüllung, Nacherfüllung 2 mal fehlgeschlagen, Nacherfüllung unzumutbar oder besondere Umstände)

-Rücktritt vom Kaufvertrag §440 BGB

-Minderung des Preises §441 BGB

Ist allerdings jetzt keine Rechtsberatung sondern ledliglich wissen was ausm Berufsschulunterricht hängen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äußerst unschöne Einzelteile kombiniert zu einem unschönen Outfit, dazu noch ne Sonnenbrille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist allerdings jetzt keine Rechtsberatung sondern ledliglich wissen was ausm Berufsschulunterricht hängen geblieben ist.

Und völlig Falsch...wenn du wissen willst warum lies dir die dazugehörige Rechtsprechung durch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://img190.imageshack.uztc.jpg

Hose+Schaal: Zara

Hemd: s.Oliver

Sacko: H&M

Brille: New Yorker

dazu graue Schuhe mit weißen Schnürsenkeln

Sorry, aber mit diesem Outfit hast du total ins Klo gegriffen.

+1

ich kann garnicht sagen was ich daran am schlimmsten finde.

der schal kann in die tonne. hose ist zu weit. "sacko" sieht total billig aus. das hemd sollte in die hose und sieht zu gross aus, trotz unguter haltung. die brille sieht einfach nur billig aus. edit: die frisur ist auch suboptimal.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schal-Sakko Kombination nehme ich mittlerweile persönlich.

Passform kann man nicht beurteilen, was die Einzelteile anbelangt teile ich die Meinung meiner Vorredner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und völlig Falsch...wenn du wissen willst warum lies dir die dazugehörige Rechtsprechung durch.

Lg

interessiert mich tatsächlich. kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne eure Meinungen hören, zu:

Sakko: KLICK (ist grau)

Hemd: KLICK

Passform?

Farbe?

Sonstiges?

Was mir auffällt:

Sakko-Ärmel sind zu lang.

Hemd sollte ein wenig taillierter sein.

Diese Kleinigkeiten könnte ich beim Schneider anpassen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Was mir auffällt:

Sakko-Ärmel sind zu lang.

Hemd sollte ein wenig taillierter sein.

Völlig richtig erkannt. Woher hast du die Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Sieht für ein Kurzarmhemd gar nicht mal so übel aus! ;-)

Aber: Der Gürtel (besonders die Gürtelschnalle) ist wirklich sehr schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Find das Outfit auch gut, sitzt (soweit wir das sehen, also das Hemd ;-) ) sehr gut.

Ein brauner Gürtel würde vlt. noch besser passen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauner Gürtel? Was ist das denn für ein Schwachsinn.

Passt doch überhaupt nicht zum Rest des Outfits.

Der scharze mit silberner Schließe passt da viel besser.

Nichts besonderes aber auch nicht hässlich. Einfach 'schlicht'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich verschiebt die Handybildqualität etwas das Ergebnis, aber das Blau des Hemdes scheint recht schön zu sein und das Hemd sitzt recht gut. Ich besitze zwar keine Kurzarmhemden, aber würde sie nicht gründsätzlich verteufeln. An sehr sportlichen Menschen können die Slimfit-Versionen gut aussehen. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass sich meiner Meinung nach die käsige Haut etwas mit dem hellen Blau beißt. Aber wie schon gesagt, liegt vielleicht auch an der Bildqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.