Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist das eigtl dieses jahr trend, dass man mehr als einen kragen trägt? Hab das jetzt schon häufiger auch bei schaufensterpuppen gesehen. Find ich ganz schrecklich. Is irgendwie so hey kragen wurden iwie cool, wie machen wir es jetz noch cooler?

Das ist kein Trend, das ist ein peinlicher versuch einen Trend zu setzen. Selbst bei Chuck Bass waren zwei Polo Krägen schon daneben.

Wobei man natürlich anmerken muss, dass ein Hemd unter einem Langarm Polo oder einem Pullover mit Polo Kragen durchaus möglich und gängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast s3pp

Ich möchte eure Meinung zu folgenden Schuhen haben... TOP oder Flop?

Gedacht für`n Sommer

img_0198n1jj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tragen hier alle im moment.. ich weiss garnicht warum und woher das kommt 0.o

Einen hab ich sogar im Fitnessstudio gesehen, der mit so Schuhen kam, die ausgezogen hat und nochmal die gleichen zum Pumpen dabei hatte 0.o

Was ist so toll an den Dingern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Sind halt Plimsoles. Schlicht, unifarben (also gut kombinierbar), günstig, bequem - und wenn sie dreckig sind, aber noch nicht kaputt, kann man sie ohne weiteres in die Waschmaschine tun und die sind dann wieder wie neu.

@s3pp:

Kauf' dir neue, DÜNNE, weiße Schnürsenkel, dann gehen die Schuhe für den Sommer.

Die jetzigen Schnürsenkeln lassen die Schuhe extrem retarded wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Plimsolls dann Keds, nicht den H&M verschnitt. Bei den Schnürsenkel stimme ich zu, trotzdem, viel holst du mit dünneren auch nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link

Meinungen ? Hemd ist kariert falls es auf dem Foto nicht so rüberkommt.

PS: Ich weiß schwarze Skinny Tie ist ausgelutscht :-D

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Link

Meinungen ? Hemd ist kariert falls es auf dem Foto nicht so rüberkommt.

PS: Ich weiß schwarze Skinny Tie ist ausgelutscht :-D

Find ich garnicht schlecht, Schuhe gefallen mir allerdings nicht. Außerdem weiss ich nicht ob mir das Grün, mit schwarz + Grau gefallen soll oder nicht... an den Ärmeln siehts aufjedenfall gut aus, aber ich würde vll. die Skinny Tie weglassen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich garnicht schlecht, Schuhe gefallen mir allerdings nicht. Außerdem weiss ich nicht ob mir das Grün, mit schwarz + Grau gefallen soll oder nicht... an den Ärmeln siehts aufjedenfall gut aus, aber ich würde vll. die Skinny Tie weglassen.

lg

Das mit Skinny Tie + Karohemd hatte ich jetzt öfters bei lookbook gesehen und wollts mal probieren. Würde ich so aber auch nicht in der Schule tragen.

schuhe + krawatte munden nicht, Pullover zu groß, sonst gut.

Liegt das an der Schuhfarbe oder am Stil insgesamt? Sind einfach schwarze Plimsolls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie nicht schön, aber unabhängig davon harmonieren sie einfach nicht mit Hemd unter Vneck. Auch ist das schwarz so hart... grün und braun ist ja quasi a priori...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sakko + weißes Hemd mit Manschettenknöpfen ohne Krawatte zur Jeans: ok, oder zu krasser "Kontrast"?

"Stilmäßiger Kontrast" oder was ist gemeint? Ist es aber nicht. Bei Dsquared gabs immer viele Looks in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne kurze Frage:

Sakko + weißes Hemd mit Manschettenknöpfen ohne Krawatte zur Jeans: ok, oder zu krasser "Kontrast"?

Wenn dann mit Seidenknoten als Manschettenknöpfe. Welche aus Silber/Gold bzw. allgemein aus Metall passen meine Meinung nach nicht ins stilistische Gesamtbild.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ner normalen eng sitzenden Bluejeans und ner Weste , passt eher ein langärmiges rotweiß kariertes hemd oder eher ein kurzärmliges blau weiß kariertes Hemd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Der Thread ist schon 3 Monate offen und es hat sich noch garkeiner über den Rechtschreibfehler im Topic beschwert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread ist schon 3 Monate offen und es hat sich noch garkeiner über den Rechtschreibfehler im Topic beschwert. :-D

haha

bisher ist mir das auch nicht aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne eure Meinung zu diesem Hemd hören:

LINK

Wie steht es um die Passform?

Farbe? Auch in Hinblick auf die Farbkombi mit der Jeans. Zu einfarbig?

Button-Down Kragen tragbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte eure Meinung zu folgenden Schuhen haben... TOP oder Flop?

Weder noch. Tragbar, aber haben sehr viele an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform: finde ich nicht so gut, unten mE. nach zu weit (-)

Farbe: finde ich ebenfalls unschön, bzw. nichts Besonderes, im Kombination mit der Hose unpassend (--)

Kragen: sorry, aber ebenfalls ein Minuspunkt meinerseits (-)

Also mein Fazit lautet:

(-) bzw. (--)

Mein Rat: kauf tailierte Hemden, deren Farbe heller ist, als die Farbe der Raw-Jeans. Sieht meist besser aus.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Würde gerne eure Meinung zu diesem Hemd hören:

LINK

Wie steht es um die Passform?

Farbe? Auch in Hinblick auf die Farbkombi mit der Jeans. Zu einfarbig?

Button-Down Kragen tragbar?

Nimm zu dem Hemd lieber eine graue Hose dann kommt es viel besser rüber aufgrund des Kontrastes...

Mit der blauen Jeans wirkt es so eintönig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.