Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find die schwarze Hose schick. Das rechte Outfit passt.

Beim Linken sieht das mit dem V-Neck halt ein bisschen komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Rechtes Bild:

Das Hemd vom rechten Bild macht dich sehr blass.

Der Gürtel passt nicht dazu wegen der metallfarbenen Schnalle. Einen Gürtel mit weisser Schnalle würde da eher passen.

Linkes Bild:

Linkes Outfit geht gerade noch durch, aber wie schon "Is_Gut" gesagt hat, ist V-Neck unterm V-Neck ganz mies.

Den Gürtel würd ich mit nem geflochtenen Gürtel wechseln.

Ein wenig Solarium würde dir auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinung zu neuen jeans+schuhen - alternativ werden die hosen mit schwarzen und braunen schicken lederschuhen kombiniert.

Hemd hab ich mir nur schnell druntergezogen, bitte keine kommentare dass es schief sitz u.ä :D

http://www.pic-upload.de/view-5472545/IMAG0327.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5472553/IMAG0329.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5472558/IMAG0324.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5472562/IMAG0326.jpg.html

bearbeitet von speedmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind GRAUSAM!!! :-D :-D :-)

Bitte dann lieber nur mit den angedachten Lederschuhen, wenn die Alternative nur die sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SinTek! Danke für deine Kritik - ich bin ähnlicher Meinung wie du, habe zum ersten mal beim Versand bestellt und bin etwas enttäuscht von den Sachen.

Bis auf die dunkle, "schickere" Jeans geht alles zurück.

Villeicht hast du ein paar Alternativen im kopf? Ich möchte mir ein paar schicke Alltagstaugliche Frühjahr/Sommer Sachen zulegen...für uni, alltag... dann was zum weggehen.

Besonders mit den Schuhen habe ich so meine Probleme, da ich eigentlich ausschließlich Lederschuhe besitze (Schwarze und braune...jede menge..und einige Turnschuhe) - mir fehlt einfach so ein mittelweg....fällt dir da was ein? Am besten mit passendem Restoutfit?

Gruß

bearbeitet von speedmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo speedmaniac,

bei Schuhen würde ich dir für den Frühling/Sommer zu Plimsolls raten, die gibt es gerade günstig mit dementsprechender Qualität bei H&M.

Außerdem solltest du dir ein gutes Paar Boat Shoes zulegen. Zusammen mit deinen Lederschuhen hast du dann schonmal ein gutes Schuhsortiment für casual und auch dress Outfits.

Trotzdem würde ich dir empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen, weil bei dir glaub ich mehr Beratung nötig ist als für ein paar neue Schuhe :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab doch mal dieses Vorher-Nachher-Special des GQ zum Thema Passform. Dort hatte einer ein braunes (?) Hemd mit Schulterklappen und Brusttaschen an.

Ist normalerweise nicht mein Ding, aber in dem Fall hats mir super gefallen. Soweit ich mich erinnern kann hatte dann hier jemand aus dem Fourm sich ein fast exaktes Hemd bei Tailorstore fertigen lassen. Wäre super wenn mir jemand die Bilder oder Daten des Hemdes bei Tailorstore besorgen könnte. ^_^

Viele Grüße

P.S.: Die Forum-Suche habe ich schon sehr intensiv benutzt. Link zum GQ-Special gabs auch, aber der scheint down zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab doch mal dieses Vorher-Nachher-Special des GQ zum Thema Passform. Dort hatte einer ein braunes (?) Hemd mit Schulterklappen und Brusttaschen an.

Ist normalerweise nicht mein Ding, aber in dem Fall hats mir super gefallen. Soweit ich mich erinnern kann hatte dann hier jemand aus dem Fourm sich ein fast exaktes Hemd bei Tailorstore fertigen lassen. Wäre super wenn mir jemand die Bilder oder Daten des Hemdes bei Tailorstore besorgen könnte. ;-)

Ja einfach Schulterklappen und Taschen dran, was benötigst du da noch für Daten. Den Rest machst du wie es dir gefällt. Der untere Schnitt war meiner Erinnerung nach gerade. TS hat im Moment aber keinen Stoff, der dem La Martina (?) Hemd aus der GQ Serie ähnelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TS hat im Moment aber keinen Stoff, der dem La Martina (?) Hemd aus der GQ Serie ähnelt...

Das ist mein Problem! Gibts tatsächlich keinen Stoff oder habe ich ihn nur nicht gefunden!?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Bismark:

Von der Passform ganz gut, was man erkennen kann, finde allerdings 2 Cardigans und die vielen Ketten ein wenig too much/schlecht zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bismark:

Von der Passform ganz gut, was man erkennen kann, finde allerdings 2 Cardigans und die vielen Ketten ein wenig too much/schlecht zu kombinieren.

Ich glaube das ist eher ne Weste die er darunter trägt. Aber die Ketten sind auf jeden Fall (für meinen Geschmack) zu viel des guten. Die Farben passen zum momentanen Wetter.

//edit:

Kette dazu ist ok und auch besser. Was ich meinte ist nur das mir die Kette als solches nicht so zusagt. ;)

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Ahnung was Stoffgürtel für ne Länge haben müssen, deswegen hier eine Auswahl. Bin der Meinung der 2. passt am besten, was sagt ihr?

1. bsoo-7.jpg 2. bsoo-8.jpg 3. bsoo-9.jpg

Und hier mal das gesamte Outfit fürn Sommer/Uni [bootsschuhe sind noch nicht da :( ]:

bsoo-a.jpg

bsoo-b.jpg mit Tasche

Geht das so mit hochgekrempelter Hose? Hab das eigentlich nur gemacht, weil Hose noch ungekürzt und zu lang ist, aber sieht gar nicht so schlecht aus.

Und noch ne Frage, ist das eine Chino? Die Verkäuferin hatte keine Ahnung. Also seitliche Hosentaschen hat sie, aber glaube das ist kein Chino-twill. Macht das was aus, oder ist das trotzdem ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ganz gut nur die Espandrilles, die du zu Badeschlappen umfunktioniert hast, sehen extrem affig aus. Aber du willst ja Bootsschuhe dazu anziehen.

@Bismarck: Ein weißes Hemd anstatt des T-Shirt fände ich schöner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steve-b

Gürtellänge vom zweiten Bild ist korrekt ! Ich persönlich bin kein Freund vom "Krempel-Look", ist aber Geschmacksache. Evtl. würd ich die Hose nicht ganz soweit hochkrempeln, sieht besser aus. Siehe hier:

pPOLO2-7056481_standard_v330.jpg

Quelle:http://polo.imageg.net/graphics/product_images/pPOLO2-7056481_standard_v330.jpg

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das eigtl dieses jahr trend, dass man mehr als einen kragen trägt? Hab das jetzt schon häufiger auch bei schaufensterpuppen gesehen. Find ich ganz schrecklich. Is irgendwie so hey kragen wurden iwie cool, wie machen wir es jetz noch cooler?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das eigtl dieses jahr trend, dass man mehr als einen kragen trägt? Hab das jetzt schon häufiger auch bei schaufensterpuppen gesehen. Find ich ganz schrecklich. Is irgendwie so hey kragen wurden iwie cool, wie machen wir es jetz noch cooler?

Könnte sein ... ich hab mir jetzt auch nen Lacoste Poloshirt mit zwei Krokodilen bestellt.

Die Symmetrie gefällt mir irgendwie!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.