Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Schuhe sind zu der Hose besser oder? Wirken durch die Sonne etwas heller als sie sind.

Was haltet ihr sonst von dem Outfit?

8c88a5op.jpg

Vorallem im Vergleich zu dem Outfit in meinem Beitrag #111, welches kommt besser? Hose/Oberteil gleich, nur mit anderen Suhen und im 2. mit Hemd.

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Vorallem im Vergleich zu dem Outfit in meinem Beitrag #111, welches kommt besser? Hose/Oberteil gleich, nur mit anderen Suhen und im 2. mit Hemd.

Bisher dein bestes Outfit, wobei mir der Gürtel nicht so gut gefällt. Durch seine Breite und die große Schließe schneidet er dich optisch in zwei Teile. Ein etwas schmaleres Modell, mit einer unauffälligeren Schließe würde besser passen. Sowas zum Beispiel.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannes hat alles gesagt, außer das die Hemdkrägen den Pullover nicht überlappen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke die Schuhe sind zu der Hose besser oder? Wirken durch die Sonne etwas heller als sie sind.

Was haltet ihr sonst von dem Outfit?

8c88a5op.jpg

Vorallem im Vergleich zu dem Outfit in meinem Beitrag #111, welches kommt besser? Hose/Oberteil gleich, nur mit anderen Suhen und im 2. mit Hemd.

Gefällt mir gut. Auffällig ist anders aber durchaus solides Outfit :)

Um Längen besser als das vorher gepostete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut. Ich finde breitere Gürtel bei Jeans, Chino durchaus in Ordnung, geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als außenstehender der keine Mode Studium belegt hat, kann ich es sagen, daß es ok aussieht. In der Masse auffallen wird man damit aber nicht. Wirkt halt wie ein Mitte 30er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ,

brauche Rat und zwar geht es um einen Gürtel für ein Sommeroutfit . Outfit sieht so aus : Blau-weiß- gestreiftes Hemd mit weißen Manschetten und weißen Kragen. Beige ,kurze Chino + dunkelblaue Art Boatschuhe ( sind zwar aus Stoff, haben aber trotzdem Ähnlichkeit) . Bin sehr zufrieden mit dem Outfit , habe durchwegs positive Kommentare bekommen , die weißen Schnürsenkel passen auch noch farblich zum Hemd :-D

Allerdings habe ich noch keinen passenden Gürtel gefunden , ein schwarzer dünner Gürtel passt da einfach nicht , dachte eher an einen dunkelblauen Stofftgürtel mit evtl weißen Akzenten? Bin mir noch nicht ganz sicher, irgenjemand Vorschläge?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hey ,

brauche Rat und zwar geht es um einen Gürtel für ein Sommeroutfit . Outfit sieht so aus : Blau-weiß- gestreiftes Hemd mit weißen Manschetten und weißen Kragen. Beige ,kurze Chino + dunkelblaue Art Boatschuhe ( sind zwar aus Stoff, haben aber trotzdem Ähnlichkeit) . Bin sehr zufrieden mit dem Outfit , habe durchwegs positive Kommentare bekommen , die weißen Schnürsenkel passen auch noch farblich zum Hemd :-D

Allerdings habe ich noch keinen passenden Gürtel gefunden , ein schwarzer dünner Gürtel passt da einfach nicht , dachte eher an einen dunkelblauen Stofftgürtel mit evtl weißen Akzenten? Bin mir noch nicht ganz sicher, irgenjemand Vorschläge?

mfg

Eventuell gefällt dir der hier:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...T0rE;main_cat=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img0385xg.jpg

Sagt mal jemand schnell was zum Sitz von dem Hemd? Ist nur ein Schnappschuss, ich hoffe man erkennt was.

Ärmel zu weit und zu lang, sonst siehts gut aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Sagt mal jemand schnell was zum Sitz von dem Hemd? Ist nur ein Schnappschuss, ich hoffe man erkennt was.

Ich würde ein etwas längeres Hemd präferieren, dann rutscht es nicht so schnell aus der Hose. Ansonsten hat Is_Gut schon alles gesagt.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farblich ist es gut. Nur fällt das Sakko nicht optimal, weil es ein Zweireiher ist, der dazu gemacht ist geschlossen getragen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img0385xg.jpg

Heilige Scheiße bin ich grad erschrocken! Dachte jemand hätte ein Foto von mir hochgeladen und hier rein gestellt. Brille, Bart, Gesichtsform, Frisur, Körperbau, Stelle+Größe des Muttermals (wenns denn eins ist, könnte auch sein, dass ich mir das nur einbilde, da die Bildquali halt doch nich so toll is) sind bei mir beinahe komplett identisch. Ich glaub ich frag mal meine Eltern, ob ich vllt doch nen Bruder hab :D

Okay sorry, war sehr offtopic jetzt aber ich bin wirklich total zusammengezuckt als ich das Bild gesehen hab.

Zum Hemd kann man nur sagen, dass die Ärmel deutlich zu weit und zu lang sind, man sieht ja wie es staucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

An dem Hemd muss er ja nicht mal viel machen lassen.

An den Schultern sitzt es ja nahezu perfekt.

Kürzen kann er es ja ohne weiteres in einer Änderungsschneiderei; allzu teuer dürfte das nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich für morgen für die Arbeit (an der Uni) nicht entscheiden zwischen Sommeroutfit oder doch noch wärmer.

Für kurze Sachen noch zu früh, also eher etwas blöd aussehend?

Was haltet ihr von den Outfits (Das Hemd ist blau-weiß fein gesteift und nicht so gräulich wie zu sehen, kommt auf dem Bild nicht durch)...?

33bzfd5b.jpg3zr37ut4.jpg

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.