Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Outfit von mir, mit der Bitte um Kritik. Jeans ist zu lang, geht morgen zum Schneider.

Jeans: Dsquared

Hemd: Dsquared

Schuhe: Asos

t8nona.jpg

also mir ist ja klar dass dem halben forum bei d2 einer abgeht, aber das einzig gute an dem outfit ist das hemd.. die hose sieht nicht schön aus, und nur weil sie von d2 ist wird sie nicht besser, sitzt ausserdem wie eine frauenjeans... die schuhe sind schrecklich und dass ein gürtel fehlt setzt dem ganzen die krone auf... wobei ich jeans allgemein gerade sehr 2009 finde, aber das ist meine persönliche meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Jeans mit dem Ahornblatt Klasse - denn das Blatt lenkt den Blick dahin wo es für Frau interessant wird. Ich bin mir sicher das du damit einige lustige Komentare bekommst. Allerdings Schuhe und Hemd passen nicht dazu - in dieser Kombination wirk es irgendwie als hättest du dir Ketchup in den Schritt geckleckert. ;-) Ich denke ein Tshirt passt dazu um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern wieder mal durch die Geschäfte gestreift und nach etwas passendem gesucht und auch fündig geworden.

Zurzeit versuche ich immer wieder alles anzuprobieren, zurückgeben etc, damit sich mein Stil in eine hoffentlich gute Richtung entwickelt.

Das ist ein älteres Bild von mir, vor ca. einem Monat aufgenommen worden: http://i45.tinypic.com/2wf1fvc.jpg (ich persöhnlich finde, ich hab mich schon etwas gebessert^^)

Hier aber zu den Sachen:

-Ein blaugestreiftes V-T-Shirt

-Eine Art Jacket?

1737r7.jpg

2lzxxh.jpg

und dann noch ein T-Shirt

dey97t.jpg

Mir persöhnlich gefällt das Jacket, ich kann mich nicht errinnern, wann ich überhaupt eins getragen habe...

Zum zweiten T-shirt muss ich sagen, je länger ich das Bild sehe, umso weniger gefällts mir :( Ich gebs zurück, denke ich mal ^^

Die Schuhe + Jeans habe ich mir auch in den letzten Wochen gekauft, wobei die Jeans mMn noch unten ein klein wenig zu lang ist.

So, hoffe ihr zerreißts nicht ganz^^, aber will trotzdem ehrliche kritik hören.

Mfg Niveamen :)

ps: diese weißen franzen am Jacket ist Papier, dass kleine Knöpfe??? verdecken soll

bearbeitet von NiveaMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so schlecht finde ich das gar nicht mal, ich nehme an, dass du noch relativ jung bist. Wie alt bist du?

Das grüne T-Shirt sieht absolut beschissen aus und passt nicht.

Jackett geht mehr oder weniger klar, passt aber nicht perfekt. Dadrunter bitte kein Tshirt sondern ein Hemd.

Hose und Schuhe gehen in Ordnung, allerdings passt die Hose auch nicht so 100%ig, eventuell etwas kürzen lassen vom Schneider.

Meld dich im Fitnessstudio an;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Also ich muss sagen ich finde T-Shirt unterm Jacket generell ziemlich grenzwertig. Ich mache auch generell nur einen Knopf zu beim Jacket. Sieht dann nicht ganz so aufgesetzt aus.

Das grüne T-Shirt geht gar nicht, würde ich zurückgeben, aber ich mag die Schuhe.

Hose ist okay. Vielleicht minimal zu lang

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es paßt alles, außer den ganz furchtbaren T-Shirts. In 95% der Fälle sehen T-shirts und Jacketts beschissen aus. Und bei dir ist es leider auch so. :-D Nehme ein Hemd unter das Jackett. Oder lasse das Jackett weg.

Zum anderen sind die T-Shirts an sich schon sehr hässlich, einerseits von der Farbgebung un das untere hat dann auch noch einen ziemlich hässlichen Druck.

Die Hose paßt , sie sitzt natürlich nicht straff, weil du so dünn bist, und schlanker geschnittene Jeans gibt es nicht. Aber es paßt niccht.

Weil du weiße Socken und T-Shirt zum Jackett trägst, würde ich dir nochmal vorschlagen, die gepinnten "Modesünden" durchzulesen und dich daran zu halten.

EDIT:

Jetzt sehe ich es erst, nachdem aspirin es gepostet hat, du hast den Kragen vom Jackett aufgestellt! Bitte mach das niemals. Halte dich mit Modeexperimenten vielleicht erstmal zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die tshirts sind wirklich furchtbar. jeans find ich vom eindruck ganz gut, auch wenn sie zu lang ist. das jackett passt wohl, aber WICHTIG: kragen runter und unterer knopf auf!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das jackett sieht arg kurz aus, jeans ist bis auf das sie zu lang ist und die waschung bei den taschen top, grüne tshirt für die tonne, türkises tshirt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die vielen vielen vielen Kritikpunkte^^.

Ich werd in einigen Wochen 20, wobei mich viele Personen für jünger halten.. Und Fitnessstudio steht auch auf meiner Liste... :)

Das grüne T-Shirt kommt auf jeden fall wieder zurück. Als nächstes stehen normale kleider, die auch zu einem Jacket passen, kann jetzt nicht sagen, dass ich Schränke voller Hemden habe (die Hemde, die ich habe sind fast so schlimm wie das T-Shirt, sag ich mal^^), weil die Hemde, die man bei uns kaufen kann, wirklich sehr sehr sehr schlimm aussehen. Muss mir erstmal die Masse nehmen, damit ich welche im Internet bestellen kann.

Nur am Rande:Die Socken habe ich nur zu Hause zu Sporthosen getragen, beim rausgehen warens dann wieder schwarze.^^

Mfg NiveaMen, auf ein nächstes mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich heute bei der Arbeit an, also was ein wenig bequemeres, lockeres.

Helle Jeans sind so naja, aber ne dunkle zu dem Oberteil find ich zu langweilig farblich.....

V-Neck Shirt könnte etwas tiefer sein, oder? Sonst noch was?

4cqu5vtu.jpg

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier mal mich. Bitte ehrlich und präzise Antworten :)

img_4147-editud8e.jpgimg_4143-aaaedit-editlcn1.jpg

Der Pullunder ist am Bauch was eingebeult. Der ist nur verrutscht ;)

grüße,

awesome

bearbeitet von aawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht gekrempelt sondern gekürzt würde die Jeans besser ausschauen. Ich würde zudem mal das T-Shirt unter dem Hemd weglassen, sieht ein wenig komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Hose ist zu lang :D Gut gemerkt, ich muss hier nur mal son Laden finden, der das macht.

T-Shirt untere dem Hemd liegt an den zeitigen Temperaturen. Ohne war mir das zu kalt.

Sonst so das Zusammenspiel? Ich find die Schuhe passen nicht so ganz, aber sonst gefällt mir das.

Habt ihr Tipps für Schuhe? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

- Kragen rein

- T-Shirt unter Hemd weg und sollte mal ein kalter Notfall eintreten, dann nehm ein V-Neck TShirt

- Hose kürzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sin Tec: Obenrum ist doch ok, unten ist die Hose zu lang, sie staucht. Und ich denke eine dunklere Waschung würde zu dem Outfit doch besser aussehen

@aawesome

Mir gefällt dein Outfit recht gut, bis auf Details:

Laß das T_shirt unter dem Hemd weg

Hemdkragen etwas steiler. (Kragen bügeln, damit er nicht so flach liegt.

Der Pullunder könnte unten etwas straffer sitzen

Die Hose solltest du einfach kürzen.

Ärmel ungekrempelt würde besser aussehen.

Aberr insgesamt gute farbliche Zusammenstellung, Frisur gut, grundsätzlich gute Paßform und eigentlich ein schickes Outfit. Chucks sind natürlich nichts besonderes, aber hier passen sie einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hatte ich heute bei der Arbeit an, also was ein wenig bequemeres, lockeres.

Helle Jeans sind so naja, aber ne dunkle zu dem Oberteil find ich zu langweilig farblich.....

V-Neck Shirt könnte etwas tiefer sein, oder? Sonst noch was?

4cqu5vtu.jpg

Das ist nichts beonderes aber für die Arbeit ok ...

Mit den hellen Jeans finde ich das schon akzeptabel sofern du den Kontrast mit dem schwarzen Oberteil beibehältst.

Dass das T-Shirt etwas wenig Tiefe aufweist hast du ja selbst schon erkannt und ehrlich gesagt wirkt das so wie es hier ist echt etwas kalt ...

Einerseits zwar lässig aber für den lässigen Stil dann doch zu gewollt. Das T-Shirt darunter macht da schon eine Menge aus ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.