Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so ganz, das finde ich jetzt nicht so gelungen. Die beiden anderen von dir haben mir wesentlich besser gefallen. Ich weiß, Jeansjacken werden gerade in, aber die Waschung finde ich für dich zu hell.

EDIT:

Zu Panamaboi, stell halt ein Foto rein, wo du richtig stehst. So können wir doch nichts sagen. Die Kappe läßt du aber in jedem Fall weg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich finde diese Versammlung von Bankkaufmännern und Versicherungsvertretern hier einfach nur furchtbar.

Wieso wollt ihr bloss alle aussehen wie 40??

Da war Panamboi mal eine nette Abwechslung. Nur die Kappe muss weg. Da fehlt nämlich nur noch der Propeller dran.

Aspirinkid dagegen erscheint mir too much. So als hätte er zuviel Aspirin und Sonstiges intus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese Versammlung von Bankkaufmännern und Versicherungsvertretern hier einfach nur furchtbar.

Wieso wollt ihr bloss alle aussehen wie 40??

Gut, das das mal ne Frau sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier der Einheitslook im Forum beklagt wurde, poste ich mal die super Indieoutfits von aspirin nochmal, die sind mit dem alten Outfitmegathread verschwunden. Ich hoffe ich darf das, wenn du es nicht willst, dann nehme ich es wieder raus.

494358_raphiluk.jpg

472912_LOOKBOOKkk.jpg

Quelle Lookbook.nu

So und falls wieder jemand kommt und fragt, warum wir hier immer sonst, von Jacket mit T-Shirt abraten, aber das doch gut aussieht: Die meisten können das nicht so gut umsetzen, wie aspirin, die sehen immer scheiße aus. Diese zahlreichen Beispiele in diesem Foru will ich lieber nicht nochmal posten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jacke- Addidas 50-60€(sone oldchool version kp is von meiner Sis xD )

Ich würd mir ja Gedanken machen wenn mir die Jacke meiner "Sis" passen würde ;-)

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, aspirinkid wirkt, als würde er an der Grenze zwischen Metro- und Homosexualität stehen, mit leichter Tendenz zum letzteren. Die Outfits sind ohne Frage sehr gelungen, Passform, Kombination und selbst das anschließende Fotografieren sind echt top-notch. Ich persönlich habe allerdings Schwierigkeiten damit, aspirinkid Männlichkeit zuzusprechen - alles wirkt sehr feminin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
525813_geilsau.jpg

neu von mir... Die weißen schuhe sind grenzwertig, ich weiß.

Zum ausgehn auch zu leger, eher so zum rumhängen ;)

Gefällt mir, wie alle andere Outfits von dir.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, aspirinkid wirkt, als würde er an der Grenze zwischen Metro- und Homosexualität stehen, mit leichter Tendenz zum letzteren. Die Outfits sind ohne Frage sehr gelungen, Passform, Kombination und selbst das anschließende Fotografieren sind echt top-notch. Ich persönlich habe allerdings Schwierigkeiten damit, aspirinkid Männlichkeit zuzusprechen - alles wirkt sehr feminin.

Genau den Eindruck hatte ich auch, besonders bei der sehr defensiven gedrungenen Sitzweise mit der Einkaufstasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den Eindruck hatte ich auch, besonders bei der sehr defensiven gedrungenen Sitzweise mit der Einkaufstasche.

andererseits bekomme ich für meinen Teil Brechreiz wenn ich mal wieder jemanden mit Männlichkeit demonstrierenden gespreizten Beinen und dem "ach bin ich alpha und böse"-blick rumflacken sehe...

für mich wäre der Style auch nichts, aber das metro/homophobe Gerede geht mir ziemlich auf den Senkel (nichts gegen dich shin)...

nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andererseits bekomme ich für meinen Teil Brechreiz wenn ich mal wieder jemanden mit Männlichkeit demonstrierenden gespreizten Beinen und dem "ach bin ich alpha und böse"-blick rumflacken sehe...

Das ist ok, denn würde dir die Saber runterlaufen, wärst du homo. Zielpersonen hier im Forum sind meistens Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ok, denn würde dir die Saber runterlaufen, wärst du homo. Zielpersonen hier im Forum sind meistens Frauen.

Wenn ich den ersten sinnvollen Beitrag von dir lese geb ich mir selber einen aus !

aspirin_kid Outfit sieht zu gewollt aus, insbesondere die Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die stehen ausschließlich auf testosteron-schwitzende typen mit "alpha"-sitzweise? und überhaupt, seit wann sollte man seinen Kleidungsstil an Frauenmeinungen anpassen?

damit wir uns nicht falsch verstehen: finde die Outfits auch nicht besonders "männlich", aber warum ist das negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich sogar wetten würde, daß bei den Outfits, die ich von Aspirin gepostet habe, die meisten Frauen gewiß mehr auf ihn stehen, als bei als bei Alpha Prolls mit dementsprechendem Outfit.

Aber gut diese "Sieht dich alles schwul aus!" Mentalität hat ja Shin nicht unbedingt, ihm ist der Stil einfach zu androgyn. Wohl die beste Umschreibung dafür. Aber androgyn ist ja nicht unbedingt schlecht und wirkt oft auch anziehend auf die Frauen.

EDIT:

Das heutige Outfit muit der Jeansjacke wirkt insgesmat auch auf mich zu erzwungen, da muß ich ISgut Recht geben. Die Lässigkeit und Nonchalance der beiden anderen Outfits ist m.M. hier nicht so vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaue verschwitzte Latzhose, Solides Hemd mit abgeschnittenen Ärmeln, alle Mädels laufen dir nach und alle deine Träume sind erfüllt. Pickup ist so toll.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich den ersten sinnvollen Beitrag von dir lese geb ich mir selber einen aus

Das gleiche könnte man wohl auch über dich sagen.

Edit von King Koitus: Letzte Warnung auch an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich den ersten sinnvollen Beitrag von dir lese geb ich mir selber einen aus

Das gleiche könnte man wohl auch über dich sagen.

Hat es mir einer vorweg genommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen netten Worte, und interessant dass dazu eine Diskussion entstanden ist...

Es ist mir klar dass das letzte Outfit "gewollt" aussieht, aber manchmal geht man halt gern raus um aufzufallen Und zu polarisieren, und auf Lookbook kommen die Sachen auch recht gut an.

Klar dass mein Stil nicht meine Männlichkeit im klassischen Sinn betont, aber man braucht trotzdem

"Eier" um sich so zu geben, man wird nämlich auch öfters mal von Typen blöd angesehen oder angequatscht, da kommt öfters mal "schwul?" usw... Bei Mädels kommt der Look aber dafür umso besser an, vor allem innerhalb meiner Zielgruppe.

Ausserdem merkt man An meiner kleiderwahl dass ich keine halben Sachen mache, meinen Stil souverän durchzieh und mich dabei gut fühle-> alpha ;)

BTW: so feminin wirkt das doch garnicht. Habe weder Schmuck noch Schminke dran. Die Brille brauche ich, 7dpt!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir absolut recht mit den Eiern in der Hose. Man lernt aber drüberzustehen und sich von solch einem Pöbel in G-Star Hose, Alpha Jacke und Ed Hardy Mütze (ich bitte diese übertriebene Darstellung nicht all zu ernst zu nehmen ;-) ) nicht den schönen Tag versauen zu lassen. Zumal es ja wirklich besser aussieht. Jawoll!

Finde deine Outfits auch alle sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Outfit von mir, mit der Bitte um Kritik. Jeans ist zu lang, geht morgen zum Schneider.

Jeans: Dsquared

Hemd: Dsquared

Schuhe: Asos

t8nona.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Fehlt ein Gürtel, die Schuhe mag ich nicht uuund das Pik an der Hose (das rote da) sieht strange aus.

Hemd passt gut find ich, nur pass auf, dass es etwas ordentlicher in der Hose steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paßt alles sehr gut. Nur einen Gürtel solltest du tragen.

Ein solides Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen. Schuhe sind Ihh Pfui Bäh für mich, aber Geschmackssache. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dir der Kragen zu weit wäre, aber ich kann mich auch täuschen. Fazit: Bis auf die Schuhe solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfit ist gut, die hose is schön. Auch wenn dieses Rote da geschmackssache ist. Meine so spielereien mal bei Diesel gesehen zu haben? wobei die ja kaum noch Hosen anbieten die nicht zerfetzt sind :D

Die Schuhe gehen aber garnicht! Die versauen imho das ganze Outfit. Weiß nicht wofür man türkis/weiß/gelbe dreckige pantoffelähnliche Schuhe braucht. Da würden sich doch jetzt Rote Sneaker anbieten oder aber auch ganz normale braune.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.