Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Sakko ist viel zu groß/ zu lang.

Ich würde auch sagen, daß du deine Haare ganz kurz schneiden/rasieren solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ok das mit dem Sakko war natürlich so ein Punkt den ich hören wollte, den just da habe ich auch so meine Bedenken gehabt ...

Schuhmäßig hatte ich da nichts besonderes angehabt, daher auch nicht mit auf dem Bild, da ich da ehrlich gesagt noch auf der Suche nach etwas vernünftigem bin *G*

Farblich wars einfach mal ein Versuch meinerseits, der zwar irgendwo in Ordnung ist aber aufgrund meines Typus einfach nicht so ganz zum tragen kommt ...

Ehrlich gesagt bin ich glaub auch mit der Farbe Schwarz, bordeaux, türkisblau, dunkelblau in kräftiger Hinsicht besser bedient ...

Dass der Gürtel mit dem Schwarz wohl etwas ungünstig gewählt ist muss ich wohl auch zugeben, ein leicht hellbrauner wäre da wohl wirklich besser ... (Hätte ich auch genommen wenn vorhanden *G*)

Meint ihr wirklich, dass ich die Haare kürzen sollte? Da müsste ich ja ins Kloster und den Mönchen beimBierbrauen helfen...

Persönlich würde ich eher dem anderem Extrem den Vorzug geben und die Wolle etwas länger wachsen lassen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die hellen Farben stehen dir. Besser hätte dir ein Jackett in der gleichen Farbe gestanden, wie die Chino. Der Kontrast stimmt nicht so ganz. Wenn du das Jackett ausziehen würdest, dann würdest du in dem Outfit sehr gut aussehen und auch eleganter. Ich denke nicht, daß dunkle Farben dir so gut stehen.

Bei einer Halb-Glatze ist eine Kurzhaarfrisur immer die beste Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ok dann heißt es wohl Haare ab und ab ins Kloster ...

Ihr seid Schuld wenn Kloster Andechs zu wenig Bier auf den Markt bringt ...

Werd dann bei Gelegenheit noch ein Outfit mit dunklen Farben zu bringen um zu beweisen, dass mir die dunklen Farben eigentlich deutlich besser stehen...

Ok dazu dann aber zwei Bilder eines mit Sakko und eines eben ohne *G* (so dass man den Sitz des Hemdes auch beurteilen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dann bei Gelegenheit noch ein Outfit mit dunklen Farben zu bringen um zu beweisen, dass mir die dunklen Farben eigentlich deutlich besser stehen...

Ok dazu dann aber zwei Bilder eines mit Sakko und eines eben ohne *G* (so dass man den Sitz des Hemdes auch beurteilen kann)

Dann aber bitte in einer anderen Pose und aus einem besseren Winkel :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dann aber bitte in einer anderen Pose und aus einem besseren Winkel :huh:

Zu Befehl dann machen wir das halt einfach mal so ...

Ok ich weiß auch diese Hose hier muss gekürzt werden (steht da nächste Woche eine generelle Kürzung an)

Oben rum scheint sie aber zu passen ...

Das Hemd scheint mir noch im Rahmen zu sein aber ehrlcih gesagt ist es denke ich auch schon mittlerweile etwas groß ...

Bestätigt mich oder sagt ok dies und jenes passt ...

Farblich denke ich komme ich hier aber weitaus interessanter daher ...

iez2pzm5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Sorry Hadon, aber sind beide mehr ein Totalausfall.

Zum ersten Bild wurde genug gesagt.

Beim Zweiten passt zuviel schwarz einfach nicht zur Haut. Außerdem ist Passform von Hemd und Hose nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut die Paßform stimmt halt einfach nicht mehr, weil du so stark abgenommen hast.

Aber das schwarz mit schwarz steht dir einfach schlechter, als z.B. die Chino mit dem hellblauen Hemd. Mach nochmal ein Foto ohne Sakko. Ich bin mir sicher, daß das beste Outfit ist. Ferner paßtz es wunderbar zum Frühling.

Also ich würde dir zu helleren Farben raten. also rosa, statt Lila, hellblau, statt dunkelblau, braun statt schwarz. Oder eine graue Hose statt einer schwarzen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde dir zu helleren Farben raten. also rosa, statt Lila, hellblau, statt dunkelblau, braun statt schwarz. Oder eine graue Hose statt einer schwarzen usw.

Würde auch meinen, dass dir hellere Farben deutlich besser stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ok na dann mal noch zwei weitere Outfits mit einer eher ins grau gehenden Hose, die oben rum auf alles Fälle besser sitzt ....

Sie ist auch in der Kürzungsaktion dabei ...

Ferner könnt ihr auch falls erkennbar die Schuhe dazu beurteilen ...

4iw55rcv.png

cjtii4wn.png

Ok irgendwas hat das schon was mit dem blauen Hemd, doch denke ich dass es einfach schon wieder zu groß ist ...

Das Zweite Outfit wäre wieder mit dem Hemd aus dem vorigen Outfit aber irgendwie kommt das Hemd da immer dunkler rüber als es eigentlich wirklich ist ...

Sollte eigentlich Schwarz mit lila Streifen sein und das kommt irgendwie auf den Bildern nicht so recht zur Geltung ...

Meint ihr wirklich das helle Farben generell besser zu mir passen würden? ...

Was meint ihr eigentlich so zu den Kotletten?

Selbst bin ich mir hier total unsicher und würde sie eigentlich eher weghauen ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja viel besser, bei beiden.

Durch die helle chino ist auch das schwarze Hemd tragbar. (Nur ist es dir mittlerweile zu weit) Und das helle Outfit steht dir gut. Die hellen Farben sind grundsätzlich besser bei dir. Daß die Hose gebügelt und gekürzt werden müßte, hast du selbst geschrieben

Die Koteletten sind in Ordnung, fallen auch kaum auf. Du willst dein gesicht damit länger machen, richtig? Ich würde da zu einem Sean Connery Bart raten:

Sean-Connery_0.jpg

http://www.topnews.in/files/Sean-Connery_0.jpg

Kannst du malö ausprobieren, wie es dir stehen würde.

Die Paßform ist nicht opti, aber da du gerade so abnimmst, unvermeidbar. Exakt sitzende Kleidung holst du dir dann eben in einem halben Jahr.

Aber insgesamt wesentlich eleganter, als deine beiden oberen Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dass die beiden Hemden mittlerweile beide etwas gut grenzwertig sind in der breite ist mir durchaus bewusst...

Da ich momentan alle paar Wochen etwas schlanker werde ist es auch insgesamt schwierig da günstige passende Kleidung zu finden ...

Doch ich sags einfach mal wie es ist, den ganzen Spaß hier habe ich bei eBay ersteigert *G*

Habe wenn ich ehrlich bin momentan eigentlich nur drei richtig gut eng sitzende Hemden ...

Ein schwarzes sowie zwei bordeausfarbene, die aber auch fabrlich denke ich passen ...

Dass es ein halbes Jahr dauert bis ich auf meinen Wunschgewciht bin zweifel ich sehr stark an ... Ende Mai spätestens Ende Juni sind da weitere 10 kg garantiert weg und dann sollte es eigentlich im guten Optimum liegen ...

Ok wenn wir jetzt natürlich von Sixpack und Co reden, dann könnte das schon hinkommen mit dem halben Jahr, aber dazu müsste ich knallhart bleiben und das denke ich werde ich wohl auch nicht durchhalten ... aber wer weiß vielleicht finde ich ja am Sport so viel gefallen und es geht dann doch noch etwas schneller als man denkt ...

Vor November wirds aber so oder so nichts mitm direkten Grosseinkauf von dem her muss ich sowieso am Boden vorerst bleiben ...

Edit: Was den Bart anbelangt, du bist doch echt übelst drauf oder ich wollt schon fast fragen ob ich mir einen Bart wachsen lassen soll wie eben Sean Connery...

Verdammt du hast hier irgendwo angezapft und wohl heimlich im Abnehmthread bei mir mitgelesen und dich in die Matrix gehackt.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok na dann mal noch zwei weitere Outfits mit einer eher ins grau gehenden Hose, die oben rum auf alles Fälle besser sitzt ....

Sie ist auch in der Kürzungsaktion dabei ...

Ferner könnt ihr auch falls erkennbar die Schuhe dazu beurteilen ...

4iw55rcv.png

cjtii4wn.png

Ok irgendwas hat das schon was mit dem blauen Hemd, doch denke ich dass es einfach schon wieder zu groß ist ...

Das Zweite Outfit wäre wieder mit dem Hemd aus dem vorigen Outfit aber irgendwie kommt das Hemd da immer dunkler rüber als es eigentlich wirklich ist ...

Sollte eigentlich Schwarz mit lila Streifen sein und das kommt irgendwie auf den Bildern nicht so recht zur Geltung ...

Meint ihr wirklich das helle Farben generell besser zu mir passen würden? ...

Was meint ihr eigentlich so zu den Kotletten?

Selbst bin ich mir hier total unsicher und würde sie eigentlich eher weghauen ...

Du hast wirklich gut abgenommen, Hadon :-D

Wenn Du jetzt noch mal mit ner harten Phase 10 kg schmelzen lassen würdest und Dich dann definierter in neue Klamotten schmeisst, siehst Du noch mal ne Spur besser aus.

Beste Grüße und bleib am Ball :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate definitiv zum Bart! Wie alt bist du eigentlich?

Ich finde du könntest mal zu was flotterem greifen, das konservative zeug lässt dich

wirklich sehr langweilig aussehen. Die Hose find ich an den Waden viiiel zu weit. Die Schuhe find ich ebenfalls nicht gut, oder sind das Hausschuhe?

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Naja die Hose ist unten rum auch viel zu lang was natürlich diese Weite an den Waden ausmacht ...

Dass dieses Hemd auch etwas zu groß ist liegt an dem schnellen Abnehmen von mir. 3kg im Monat sind ja nicht aus der Welt und leider kann ich mir auch nicht ständig etwas neues leisten selbst wenn man mit eBay schon gute Schnäppchen machen kann. Doch hinsichtlich der Passform darf man da dann keine Weltwunder erwarten und muss schon einiges wieder verkaufen ... Vor zwei Monaten war dieses blaue Hemd übrigens hauteng bei mir gesessen ...

Was den Bart anbelangt so muss ich sagen, dass ich es versucht habe und diesen gestern dann abgemacht habe. Dass bei mir innerhalb einer Woche ein deutlich sichtbarer Bart da ist wird mir wohl keiner glauben aber ich habe einen so immensen Bartwuchs, den wohl kaum ein anderer hat...

Bart an mir sieht einfach irgendwie scheiße aus, ebenso wie die kurzen Haare, die mein Gesicht viel zu sehr betonen und einfach zu rundlcih aussehen lassen ...

Nötig war es aber in jedem Fall die Haare mal wieder etwas zu kürzen, da der kreisrunde Haarausfall dank der Ernährungsumstellung der Vergangenheit angehört und just an diesen Stellen in letzter Zeit wieder Haare nachgewachsen sind... Werde die Wolle jetzt aber trotz allem mal abgesehen von den Seiten wachsen lassen nachdem ich jetzt vorgstern den Extremcut gemacht habe und es mir optisch einfach nicht gefällt ...

Dass ich ein flippigeres Outfit benötige zweifle ich sehr extrem an, da ich normalerweise wirklich etwas anders rumlaufe wenn ich in den Clubs unterwegs bin...

Ich sag nur schwarze Jeans und türkisblaues Hemd und dazu entsprechend spitz zulaufende Schuhe was immer wieder gut ankommt ...

Was mir allerdings selbst deutlich ins Auge gefallen ist, ist die Tatsache dass ich mit den Kontrasten spielen muss und nciht komplett einfarbig wie hier auf den relativ schwarz gehaltenen Bild rumlaufen darf ... Trage ich allerdings zum dunklen Hemd eine helle Hose wirkt das schon leicht elegant und bringt mich in ein ganz anderes Licht ... Relativ ähnlich ist es auch mit diesem hellblauen Hemd, das mir in Verbindung mit einer hellen Hose ja durchaus steht ... Generell scheint blau egal in welcher Farbrichtung eine Farbe zu sein, die mir durchaus steht ...

Leider sind bei mir die finanziellen Mittlel leider garnicht so groß vorhanden und ich bin daher etwas eingeschränkt aber irgendwie werde ich die Zeit bis zum großen Wurf durchaus noch vorüber bringen...

Früher oder später wird es dann schon mal einen vorher/nachher Thread geben und entsprechend auch mein kleiner Weg mit den wichtigsten Fakten beschrieben werden... Die meisten haben ja die großen Erfolge beim Abnehmen mitbekommen und ich denke, dass auch dies schon irgendwie massgeblich zum Aussehen gehört ... Wundern werden sich noch viele wenns mal so weit ist, das kann ich euch versprechen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dscf0279h.jpg

bissi erkennt man was ^^

*E

Cap - Nuera 30€

Schal - H&m 10€

Jacke- Addidas 50-60€(sone oldchool version kp is von meiner Sis xD )

Tshirt - Zara, Vneck 7€

Hose - Cheap Monday Slim 40€

bearbeitet von PanamaBoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super passform und tolle jacke !

igitt Becks

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bissi erkennt man was ^^

Ne. Und Mütze ab in geschlossenen Räumen und Anwesenheit von Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bissi erkennt man was ^^

Ne. Und Mütze ab in geschlossenen Räumen und Anwesenheit von Damen.

Nein !

topau.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is meine 'MeineHaareSehenScheißeAusWeilIchSieMirWachsenLasse-Cap' ;>

Gsus Ich bin Hiphop , Cap> Weiber

bearbeitet von PanamaBoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dscf0279h.jpg

bissi erkennt man was ^^

*E

Cap - Nuera 30€

Schal - H&m 10€

Jacke- Addidas 50-60€(sone oldchool version kp is von meiner Sis xD )

Tshirt - Zara, Vneck 7€

Hose - Cheap Monday Slim 40€

die jacke ist geil, hab viele mit der gesehn, davon gibs auch ne lederjacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.