Das Kiss Close Timing

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte hier ein wenig aufbauen auf den Thread von Druid; ein meiner großen Sticking Points ist nicht zu erkennen wann es Zeit für den Kuss ist. Ich küsse oft zu früh, oder viel zu spät wenn der Höhepunkt schon längst weg ist... oder mindestens versuche ich zum Kuß anzusetzen, und der KC wird oft abgeblockt oder ausgewichen.

RiDDik schrieb:

Wie du schon richtig gesagt hast du merkst das es Zeit wird.

[...] und ihre Körperhaltung ausstrahlt [...]

Wie erkennt man diesen Moment? Ich kenne nur den klassischen 'Dreieckblick', die nach meiner Meinung jedoch sehr selten auftritt, oder nicht zuverlässig ist.

Welche sonstige Zeichen erkennt ihr, wo ihr wisst daß genau JETZT die richtige Zeit ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche sonstige Zeichen erkennt ihr, wo ihr wisst daß genau JETZT die richtige Zeit ist?

Wenn du merkst es ist Attraction da. Sie schaut dich an, sagt nichts und lächelt (evtl leicht verschüchtert) -> KC

Das ist der Optimalfall, den gibt es nicht jedes Mal. Ansonsten ist es ein Killer wenn man sich zu viele Gedanken darum macht!!!

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin unerfahren in Sache Pickup, aber was ich so fuer mich endeckt habe(als AFC jetzt ;-) )

lieber frueher als zu spaet den KC ansetzen. Frauen riechen foermlich wenn du sie kuessen willst und dich nicht traust. Danach ist es echt schwer wieder reinzukommen,insbesondere auch weil man selbst wieder an selbstbewusstsein verliert(Zumindest fuer den Moment) Falls sie jedoch abblockt, weil du zu frueh angesetzt hast....

Naja, kann passieren. Immerhin weiss sie genauso gut wie du das sie attractet ist, sonst haettest du es ja nicht gemacht, oder? Du hast dann wenigstens gezeigt das du eier hast. nach ner Zeit kann mans halt wieder versuchen.

Was ich noch gerne mache ist die Frauen darauf direkt oder indirekt vorzubereiten. je nach Geilheitsgrad der HB

Dabei ist bei mir Locationwechsel das Stichwort.

Direkt: Ich will dich kuessen, ihre Hand nehmen, durch die halbe Disco schleppen bis du eine halbwegs romantische Wand findest gegen die du sie drueckst und dann kuesst.

Indirekt: Lass uns von hier verschwinden , die halbe Disco gafft uns an als wuerden wir uns gleich die klamotten vom Leib reissen. (Gut der Satz ist ausbaufaehig)Bin eher fuers direkte.) Romantische Wand ;-) , Knutchen.

Also bei mir klappts ganz gut

PS: 1.Hab jetzt die Disco als Beispiel genommen weil ich grad aus einer komme.

2.Nachdem ich nochmal deine Frage und meine Antwort ueberflogen habe, ist mir aufgefallen das ich am Thema vorbeigeschrieben habe. ;-) Hoffe es hilft dir trotzdem etwas.

3. Wie gesagt bin ich WannabePUA. (Will aber mal ein ganz grosser werden. Endless Enigma ist mein Vorbild.Lob des Sexismus ist ein geiles Buch.) Villeicht klappts ja nur bei mir weil ich das Szenario in und auswendig kenne.

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zähle 3-6 IOI's bei ihr und dann küss sie... wenn sie abblockt... IOD und körper bisschen wegdrehen...nicht aufgeben und bisschen labern und dann nochmal versuchen...

da wo du gerne hinwillst ist eine sache der kalibrierung... du musst es oft versuchen... seeehr oft... und du wirst auch oft abgeblockt werden... das ist kein problem... früher oder später wirste dann auch merken wann der richtige zeitpunkt kommt.

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jeder Mensch der ein bisschen feingefühl hat wird merken wann es so weit ist die Dame zu küssen.

Alleine wenn die Frau anfängt dir tief in die Augen zu sehen und dabei beginnt ihr Lippen zu befeuchten, spätestens dann muss Man(n) kapiert haben was los ist.

Alles andere ist Hirnwixerei :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ab und zu mal abgeblockt wird - ich sehe das eher als Herausforderung ... gibt nichts, was nicht letztendlich doch geklappt hätte. Ganz ganz wichtig, dass man nicht beginnt sich darauf zu versteifen ... wenn`s mit der einen nicht klappt dann halt die nächste - ist genug für alle da :unsure:

Und wie hier schon mal richtig gesagt wurde - bloß nicht anfangen zu denken, sondern einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne nur den klassischen 'Dreieckblick', die nach meiner Meinung jedoch sehr selten auftritt, oder nicht zuverlässig ist.

Kleine Anmerkung: Der Dreiecksblick ist eine von mehreren Methoden, mit denen DU die

Entstehung eines Kussfensters begünstigen kannst. Es ist nicht ausgeschlossen, daß Frauen

das auch machen. Sobald du feststellst daß sie ein oder zweimal kurz auf deinen Mund schaut,

ist es soweit für den Kuss.

Achte darauf, daß für derartige Tricks etwas Rapport vorhanden sein muss, oder schaue

nur für den Bruchteil einer Sekunde auf ihre Lippen, dann wieder in die Augen. Der Dreiecksblick

ist in der Regel nach 1 Gesprächsminute unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne nur den klassischen 'Dreieckblick', die nach meiner Meinung jedoch sehr selten auftritt, oder nicht zuverlässig ist.

Kleine Anmerkung: Der Dreiecksblick ist eine von mehreren Methoden, mit denen DU die

Entstehung eines Kussfensters begünstigen kannst. Es ist nicht ausgeschlossen, daß Frauen

das auch machen. Sobald du feststellst daß sie ein oder zweimal kurz auf deinen Mund schaut,

ist es soweit für den Kuss.

Wie du richtig sagst, kann der Dreiecksblick die Entstehung begünstigen, muss allerdings nicht heißen, dass nun unbedingt ein Kuss angebracht wäre, wobei angebracht hier etwas komisch zu lesen ist. Ich bin mittlerweile von der alleinigen Anwendung dieser Methode abgegangen, da sie zwar hilfreich sein kann, dennoch ist die Quote gegeben, wo man failen kann.

Im Grunde genommen braucht man die Situation nur etwas zu zu beobachten, wenn man gute Arbeit geleistet hat, Attraction vorhanden ist, HB nicht allzu schüchtern ist, werden die IOIs en masse vorhanden sein und sie möglich auch ein bisschen auf dich zugehen, was nicht heißen muss, dass sie den Part übernimmt, dich zu küssen.

Der Dreiecksblick ist in der Regel nach 1 Gesprächsminute unangemessen.

Was soll das heißen? Entweder unvollständige Ausführung des Gedankenganges oder ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden