mein weg ist steinig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

also, freitag abend, kumpel hat b-day wir sin erst mal bei ihm, trinkn bissl was usw. dann nachdem wir ca 30 meinungen und doppelt so viele ideen hatten wo wir hingehn könnten ham wir uns doch wieder für unseren stammclub entschieden, dort angekommen gleich das erste set angequatscht noch während wir unsere jacken ausgezogen haben, opener und ins gespräch zu kommen sind kein problem für mich, so ca 2 minuten geredet dann hat ich kein plan mehr was ich machen soll, quasi blackout, eject, bissl spaß mit meinen freunden gehabt etc. paar approaches gemacht und heftige körbe bekommen, an dem tag schien gar nichts zu laufen, mindset war angeknackst, dann übern kumpel den gitarristen(oder bassist? kA mehr) von megaherz (ner band die den gleichen stil wie rammstein hat nur besser:D

) kennengelernt, 2 groupies oder sowas hingen an ihm, die eine ne HB9 evtl. gar fast 10 die hab ich dann geopened mit "hey ich mag deine frisur, sieht fast aus wie die von meinem hund" dachte ich bin drin weil ich ne positive resonanz gedeutet hab, dann wollt ich zu ner routine ansetzen "hey, ich hab da grad mit meinen freunden drüber diskutiert und zwar...." weg o.O hab sie dann kurze zeit später nochmal gesehn, bin hin, kommt ihre freundin schubst mich weg, ich geh wieder n schritt auf sie zu schubsen sie mich beide weg o.O dann meint ich noch entrüstet "mit solchen menschen wie euch will ich eh nix zu tun haben" und bin gegangen also an dem abend so ca 10 abfuhren kassiert, mitunter sehr heftige, ich finds lustig^^

wir entscheiden uns location zu wechseln, machen uns aufn weg, kumpel gamed die ex meines besten freundes un steigt mit ihr aus obwohl er uns gesagt hat wir sollen sie nich anmachen(gut ich hab mich au nich drangehalten, aber eh versaut viel zu needy, was viel zu oft deswegen schief geht) :/

wir kommen an der location an, gehen in die bar, wenig bis gar keine HBs da, also ne freundin von nem kumpel bissl geteast(glaub zu viel c&f) die mit uns unterwegs war, bischen gute laune ausgestrahlt während die andern irgwie nich so in stimmung waren, irgwann seh ich ne hb7 belagert von paar kerlen, ich zum set hin, direkt hb angesprochen (auch wenns heißt man soll sie ers ma ignorieren un sobald sie sich einmischt c&f) ABER ich hab sie folgendermaßen geöffnet:

change: ich wette die ham dich alle mit den gleichen sprüchen angemacht, aber weisste was schönheit is was gewöhnliches.. [mystery's beauty is common routine auf deutsch] ...also nenn mir 3 eigenschaften die dich für nen mann intressant machen die nicht dein aussehen betreffen.

HB: nett, witzig, spontan

ich: dafür gibts 2 pluspunkte, hi, wie heißt du?

HB:xxxx

ich:ich heiß change *hand reich*

mein erster amog approach

wir hatten den ganzen abend(eher morgen) spaß, getanzt, enger körperkontakt dabei etc. sie is immer wieder gegangen ich hab einfach allein weitergefeiert alle meine freunde inzwischen heimgegangen

und immer wenn wir uns übern weg gelaufn sin hab ich halt mit ihr geredet, routinen gebracht, bissl c&f(sie wegen ihrer käppi aufgezogen^^)

ich red mit ihr kommt so n typ her und meint mich vollabern zu müssen (vor ihr :D) mit so sachen wie "wenn ich dich noch einmal seh wie du sie anmachst dann tret ich dir die eier breit" ich hab mich vor ihn gestellt in tom cruise manier, immer nur ja gesagt bis er aufgehört hat zu labern und ihm dann vor ihr erzählt ich wär mit ihr schon jahrelang befreundet un sin sowieso nur freunde da läuft eh nichts.

den rest des abends hab ich ihn dann wie n kumpel behandelt bla usw und so fort, snoopy routine gebracht un solche sachen und so ca 4 mal von ihr zu hören bekommen "irgendwie bist du süß" ich dann immer "ne, manchma bin ich n ganz schönes arschloch :P"

irgwann ihre nummer geholt, naja so langsam müde geworden, schließlich wars schon 10 uhr vormittags, ich setz mich hin, ganzen typn machn sie an, sie weisst sie alle ab und setzt sich zu mir, ich versuch zu nem kissclose anzusetzen, sie sagt einach nur "nein" ich kino eingestellt, es funktioniert, sie kuschelt sich auf meinen schoß, bis wir beide n bissl eingenickt sind, un dann wurden wir zusammen von den türstehern rausgeworfen^^

ham uns noch über die türsteher lustig gemacht un ich hab zu ihr gesagt "hey, ich bring dich nach hause, schließlich kann ich tun was ich möchte ;P" sie ok, sin dann frühstücken gegangen, hab dann noch die erdbeerwiese gebracht bevor ich gegangen bin, un eig hatten wir die ganze zeit nur spaß, ich hab vor ihr angefangen alle leute zu grüßen denen wir begegnen, sie meinte dann "omg hfftl begegnen wir niemandem den ich kenn" ich dann "hey, was is denn dabei, ich grüß die leute doch nur freundlich^^" und dann bin ich noch auf nen shittest reingefallen (alkohol+ganze nacht durchgemacht, dabei wars so offensichtlich) sie meinte "blah ich bin so fett, ich seh so fett aus" un ich hab dann leider mit "wo bistn du bitte fett? siehst doch nich fett aus" geantwortet anstatt c&f überspielen und ignorieren.. :/

comfort/rapport und attraction sind da bzw dagewesen,

kissclose hat also nich hingehauen(küsse auf die wange und so liefen, hab sogar style seine smell, bite, kiss routine versucht, nur fehlte das kiss dann, dafür hab ich jetz ihren gebissabdruck am hals:P), attraction nich hoch genug? wie erzeug ich mehr sexuelle attraction, sexuelles intresse von ihr an mir??

hab vor sie anzurufen, bin mir noch nich sicher wann, hab zu ihr gesagt "ich ruf an, eventuell" und mit ihr aufn date zu gehen, un da möcht ich ihr sexuelles intresse an mir wecken.

ratschläge? feedback? fehleranalyse?

ich hab keine probleme in der theorie, aber in der praxis hab ich so das gefühl "omg ich hab doch für den test gelernt, warum kann ich das jetzt nicht?" wie in der schule damals, ich weiss oft nich an welchem punkt ich bin, welche phase, was jetz angebracht is, C&F kalibrieren und rüberbringen fällt mir unglaublich schwer, und noch n paar andere sachen, ich weiss es heißt üben üben üben, aber das funktioniert nicht wenn ich beim üben nicht mehr weiss was ich jetz üben/tun soll..

bearbeitet von Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Change,

sorry, wenn ich als "Anfänger" auf dem Forum mir hier erlaube deinen Post komplett auseinander zu nehmen, aber ich denke, dass ich sowas ganz gut kann, ohne "bis jetzt" die Theorie von hier zu kennen.

Um das zu bekräftigen ^^: Mein älterer Bruder sagte letzt nachdem wir das erste mal zusammen weg waren "Ich nenn dich ab jetzt nurnoch Großmeister" - habe mir an dem Abend einen Sexbuddy angelacht und ihm eine gewingt, die er gedatet hat. ^^

Ach und bevor ich loslege: Achte auf die Forumregeln - Groß- und Kleinschreibung etc...

irgwann seh ich ne hb7 belagert von paar kerlen, ich zum set hin, direkt hb angesprochen (auch wenns heißt man soll sie ers ma ignorieren un sobald sie sich einmischt c&f) ABER ich hab sie folgendermaßen geöffnet:

change: ich wette die ham dich alle mit den gleichen sprüchen angemacht, aber weisste was schönheit is was gewöhnliches.. [mystery's beauty is common routine auf deutsch] ...also nenn mir 3 eigenschaften die dich für nen mann intressant

hätte ich komplett anders gemacht.

1. nur "Ich wette die ham dich alle mit den gleichen Sprüchen angemacht, oder?" gefragt und auf Reaktion gewartet und nicht gleich so einen Opener hinterher knallen, aber hat ja geklappt, von daher... ^^

2. Wenns n Set war die Freundinnen gefragt "Ich hab mich grad gefragt mit welchen blöden Sprüchen ihre Freundin da denn angemacht wurde von den Typen, die sie belagern

ich: dafür gibts 2 pluspunkte, hi, wie heißt du?

nice! merk ich mir!

ich:ich heiß change *hand reich*

Warum kein richtiger Name? Da würd ich mich wie ein Counterstriker fühlen ^^

ich red mit ihr kommt so n typ her und meint mich vollabern zu müssen (vor ihr :D) mit so sachen wie "wenn ich dich noch einmal seh wie du sie anmachst dann tret ich dir die eier breit" ich hab mich vor ihn gestellt in tom cruise manier, immer nur ja gesagt bis er aufgehört hat zu labern und ihm dann vor ihr erzählt ich wär mit ihr schon jahrelang befreundet un sin sowieso nur freunde da läuft eh nichts.

Hast du sie gefragt, ob sie ihn kennt? Kann ja auch ihr bester Freund sein...

Wenn nicht: "Ja, bitte, tret mir die Eier breit und schlag mich krankenhausreif bitte. Wärst nicht der erste, den ich mit meinem Anwalt komplett lang mach. (Wirkt bei mir gut, da ich meist in Krawatte, Burberry Hemd o.ä. unterwegs bin)

Wenn ja: Sie nach ihm fragen und was mit ihm los sei etc...

Weil: Das "... da läuft nichts." kommt vor ihr doof, finde ich. Du wirst ja was mit ihr haben...

"irgendwie bist du süß" ich dann immer "ne, manchma bin ich n ganz schönes arschloch :P"

Bei sowas sag ich lieber "Dann solltest du mich erstmal richtig kennenlernen!" oder sowas, aber wenn du sie nur für einmal haben willst, ists vllt garnicht blöd mit dem Arschloch und so

"hey, ich bring dich nach hause, schließlich kann ich tun was ich möchte ;P"

Sehr nice, wie ich finde! Das zeigt, dass du ihr nicht egal bist, dir evtl. Sorgen machst, wenn sie alleine nach Hause geht und so. Klasse Zug von dir.

wie erzeug ich mehr sexuelle attraction, sexuelles intresse von ihr an mir??

Tony Clink hat dazu einige gute Sachen im Buch "Layguide". Anspielungen, sexuelle natürlich, ist manchmal nicht leicht, desshalb versuche ich schon von Anfang an eine sexuelle Ebene aufzubauen.

hab vor sie anzurufen, bin mir noch nich sicher wann, hab zu ihr gesagt "ich ruf an, eventuell" und mit ihr aufn date zu gehen, un da möcht ich ihr sexuelles intresse an mir wecken.

ratschläge? feedback? fehleranalyse?

Am nächsten Tag! Auch wenn ich da auf Kritk stoßen werde. Ich geh sogar soweit, ihr zu sagen, dass man als Mann ja drei Tage warten soll und so ...

Für n erstes Date mit nem Mädel, mit dem du intensiven Körperkontakt hattest, würde ich eine unbequeme Shishabar empfehlen mit sie sich anlehnt oder sowas in der Art ^^

...,C&F kalibrieren und rüberbringen fällt mir unglaublich schwer...

Wenn ihr euch unterhaltet einfach mal was sexuelles droppen, das einigermaßen in den Context passt.

Wenn sie mit "Was?", "Wiebitte?" antwortet aber du meinst, dass sie es verstanden hat, einfach mit "Hm?" oder "Was?" antworten als wäre nichts gewesen, dabei mies grinsen, klappt bei mir eigentlich immer...

ich weiss es heißt üben üben üben, aber das funktioniert nicht wenn ich beim üben nicht mehr weiss was ich jetz üben/tun soll..

Einfach nicht an die Theorie denken, du bist ja irgendwo auch n Mensch und solltest dich auf deine Intuition verlassen können...

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja angerufen hab ich noch nich, mach ich morgen, und das mit dem "da läuft nichts" war eher so als false disqualifier ala Mystery gedacht, und ja hast recht ich hätte fragen sollen wer das is, hab zwar mit ihr über ihn geredet aber nich weiter nachgehakt, und mein Onlinenamen hab ich nur hier im Posting verwendet, und das mit dem Oppener war etwas falsch dargestellt, hab natürlich auf ihre Antwort gewartet gehabt, sie meinte dann "mehr oder weniger" ^^

Shishabar war genau das was ich vorhatte für n Date :) hab nach welchen gegoogelt aber anscheinend sin hier in München alle mehr oder weniger schlecht beurteilt in den Rezensionen(schreibt man das so?)

bearbeitet von Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden