Anfänger sucht Pivot/Wings/Lair

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bevor ich den "Leute aus Essen hier?"-Thread hijacke (komme auch aus der Ecke), dachte ich, ich stell mich und meine Beweggründe mal kurz vor.

Bin 29 und seit 1 Jahr Single, davor langjährige Beziehung, die einzige bisher. NULL Flirterfahrungen, geschweige denn systematisch mit Pick-Up, was auf ein Maximum an falschen Glaubenssätzen in der Vergangenheit zurückzuführen ist ;) Hab vor 1 Woche die kleine aber sehr nette Seite [Link erfordert Backlink] gefunden, sowie zusätzlich bei Youtube so manches Video vom Maximilian "J." P.. Das hat mir (auf der theoretischen Ebene) voll die Augen geöffnet!

So, was mache ich nun hier? Und was mache ich hier (vorläufig) sicher nicht? Es liest sich teilweise echt lustig, wie manche Leute das "Game" wirklich als "Game" betreiben, sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt! :) Mir zaubert das immer ein erstauntes (aber keinesfalls abwertendes) Lächeln aufs Gesicht, wenn ich übers "sargen" und die abspulenden "Routinen" lese... und die vielen, vielen Akronyme, denen mit einer ähnlichen Euphorie gefröhnt wird wie irgendwelchen Tastatur-Shortcuts bei WoW o.ä. ^^ (sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple ein Handheld rausbringt, wo man mit Strg+EC Augenkontakt aufnimmt und mit Alt+F4 oder Esc-Taste auf ein UG reagiert... Mann, Mann... aber ich finds sehr spannend und interessant wie solche völlig legitimen Verhaltensmuster, die seit 10.000 Jahren existieren nun in das Bewusstsein der Männer gerufen und systematisch behandelt werden...)

Nun aber genug gebrabbelt.

Zur Sache: Ich bin so der typische "Nice Guy", was man durchaus wörtlich nehmen kann... sehe ganz passabel aus und so... blabla... aber meine Flirterfahrung VOR der langen Beziehung war gleich NULL, und während der Beziehung ein Tabu-Thema.

Meine Interessen sind: Musik machen, singen (u.a. Karaoke), tiefe Gespräche mit netten Menschen. (bin übrigens Nichtraucher)

Nun bin ich erst mal auf der Suche nach LEUTEN. Mir ging's ein paar Jahre nich so sonderlich, worunter der Freundeskreis gelitten hat, weswegen ich nun erst mal allein ausgehe. Das muss aber nich so bleiben, mein ich. Was ich allerdings mit mir (noch?) nicht vereinen könnte, wäre nun regelrechtes "Sargen"... bin kein "Player" und will das auch nicht in kurzfristiger Zeit werden. Ich hab nichts gegen extreme Player, überhaupt nicht, aber ICH wäre damit absolut nicht authentisch zur Zeit. Ich bin einfach 'n netter Typ, der Frauen interessant findet und nun mal die ersten Schritte wagen möchte, sich ohne große Berührungsängste zu sozialisieren. (für mich ist das schon ein großer Schritt, aber ich bin da zuversichtlich!). Wenn mir dabei ein Wing/Pivot ein bisschen Gesellschaft leisten und was über die PU-Materie erzählen kann, wär das sicher auch cool. Ich suche weder massig ONS noch die Frau für's Leben. Für beides hab ich derzeit keine Motivation. Wie gesagt, Nahziel ist, erst mal wieder unter Leute kommen, und meine früheren Ängste gegenüber Frauen vergessen machen. Klar, ich hab aktiv Lust auf Flirten, sonst wär ich hier wohl nicht gelandet ;) meine Ziele sind aber eher "gemäßigter" Natur.

Daher suche ich Leute - GERN auch weiblich! (pivot, sollte ich dazu mal gezielt im "PU cat"-Forum anfragen?) - mit denen man mal im Ruhrgebiet weggehen kann, ob zu zweit oder zu siebt, is mir schnuppe.

Freue mich über Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den 23/24 April wird ein Lair Treffen sein.

Ich bin auch wieder am Start um mit DY und Liebes Pessimist richtig Gas zu geben.

Würde mich freuen wenn du auch kommst.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auch vorschlagen.

Komm zum Lair.

So doof oder "arrogant" das vllt klingen mag, aber meine Zeit reicht gerade nicht aus, um mich z.B. einmal die Woche mit jmd zu treffen, über PU zu quatschen und was zu trinken.

Das Lair ist was anderes. Dafür nehme ich mir dann die Zeit. Da würde ich dir empfehlen hin zu kommen. Du lernst automatisch auch die anderen Leute kennen und siehst vllt schnell, dass du garnicht so alleine bist mit dem, was du kannst oder lernen möchtest und zickzack haste dann neue Leute getroffen, mit denen du mal auf Partys gehst (kuss jd) oder eben gemütlich einen Kaffe trinks (kuss dy).

Funktioniert.

Naja, überlegs dir. Sonst ist im Mai wieder Lair.

Und wir sehen uns bestimmt bei Liebevoll ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde ich auch vorschlagen.

Komm zum Lair.

So doof oder "arrogant" das vllt klingen mag, aber meine Zeit reicht gerade nicht aus, um mich z.B. einmal die Woche mit jmd zu treffen, über PU zu quatschen und was zu trinken.

Das Lair ist was anderes. Dafür nehme ich mir dann die Zeit. Da würde ich dir empfehlen hin zu kommen. Du lernst automatisch auch die anderen Leute kennen und siehst vllt schnell, dass du garnicht so alleine bist mit dem, was du kannst oder lernen möchtest und zickzack haste dann neue Leute getroffen, mit denen du mal auf Partys gehst (kuss jd) oder eben gemütlich einen Kaffe trinks (kuss dy).

Funktioniert.

Naja, überlegs dir. Sonst ist im Mai wieder Lair.

Und wir sehen uns bestimmt bei Liebevoll ;)

Gruß,

Ok ab jetzt keine Party mehr mit LP! :P

Der gute Herr hatte mir eh schon eine PN geschrieben und wollte zum letzten Lairtreffen kommen hatte dann aber zeitlich wohl nicht geklappt. Aber beim nächsten mal wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.