Bin aufgeschmissen!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys

Habe vor einigen tagen hier geschrieben das ich an valentinstag ein date habe. Das ist aber nicht mein erstes date mit diesem mädchen, wir schliefen auch schon miteinander. Jetzt sagte sie vor einigen tagen, dass ich mir was überlegen soll, was ihr gefallen könne. Also ich soll mir gedanken machen und ein tolles date aus den arm schütteln. Aber um ehrlich zu sein will ich überhaupt kein mega date mit ihr, sie glaubt immer noch das sie der preis ist und will mich "nur" daten um zu sehen ob ich der richtige bin. Hatte mir schon ein super aufwendiges date überlegt ich möchte aber das sie sich für mich interessiert. Außerdem sagte sie so nach dem motto " lass uns nicht was normales machen wie das letzte mal " waren bei den letzten date eislaufen, was ihr vorschlag war. Aber was will sie dann? ein date für 5000euro? mir hat es spaß gemacht, dass eislaufen. Sie sagte nur es soll romantisch sein.

Habe gerade mit ihr gesprochen. Sie hat mir sofort vorgeworfen das ich mir keine gedanken machte ( shittest ) ich sagte nur werden wir ja sehen. Aber es stimmt ich machte mir keine gedanken. Habe einfach mal gesagt das sie den 5uhr zug zu mir nehmen soll. Sie fragte mich aber mehrmals was wir machen, ich denke das sie irgendein extremes date erwartet. Aber meine einzigen ideen sind aktuell, auf der terrasse mit einer decke, petroleum lampe und ein wein zu sitzen, bzw dasselbe an einem see zu machen.

Habt ihr noch weitere vorschläge?

Wie würdet ihr das beste aus dieser situation machen?

Wie soll ich die situation auflösen? ( sie erwarten einfach zu viel, ich will mir sie doch nicht kaufeN!)

Und nein ich habe keine ausweichmöglichkeiten mal ebend in die stadt zu fahren und ein schaufensterbummel oder sowas zu machen. Ich lebe in einem 1600 einwohner dorf und die nächste stadt ist 10km entfernt.

PS: ICh ( 19 ) Sie ( 18 )

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss ich spontan an einen Bericht denken den ich mal bei Taff gesehen habe, da ging es um ein Pubertierendes Mädchen das Ihrem "aktuellen" Freund gesagt hat Sie müsse es sich mit Ihm überlegen weil es einen "Nebenbuhler" in Ihrem Leben gibt. Daraufhin sagte Sie den beiden: "Beweist mir eure Liebe, mit einer Tat oder ähnlichem damit ich sehe wer mehr für mich empfindet"... was also ist passiert ? - Nun, der Nebenbuhler hat all seine Kreativitätstechniken genutzt und verfasste Ihr ein romantisches Gedicht das er Ihr dann auf knien vortrug... und was machte Ihr FREUND ? Der sagte... "nö ist mir zu doof, nimm den Nebenbuhler"... und nun rate mal wen Sie tatsächlich ausgewählt hat ? - Na den der Ihr den Stinkefinger gezeigt hat, und der Poet ging leer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal die Sache einschätzen sollte, würde ich sagen Deine äußere Ratlosigkeit zeugt von einem inneren Problem.

Was willst Du denn eigentlich von ihr bzw. was ist sie für Dich? Eine LTR? Ein FB? Ne gute Freundin? Oder alles das zusammen? Ich denke mal Du weißt es nicht, weil Du nicht weißt was sie will. Richtig? Du möchtest, dass sie sich für Dich interessiert. Tut sie aber nicht wirklich. Weil Du nicht der Preis bist, sondern sie. Du sagst es ja selber. Ihr Frame dominiert, und Du bekommst die Panik.

Du führst nicht. Du weißt nicht was Du machen sollst und ihr wird langsam langweilig...

Es ist doch gar nicht wichtig, ob das Date objektiv gesehen super geil ist oder viel kostet, sondern sie möchte überrascht werden. Sie will doch gar nicht die Ansagen machen, sondern sie will, dass Du die Initiative übernimmst, dass Du führst, dass Du ihr sagst wo es langgeht.

Sie möchte emotional angeregt werden, in ihrer Gefühlswelt etwas erleben, möchte verführt werden.

Und da Du das nicht machst, muss sie Dich dazu auffordern. Ihr ist langweilig also unter nimm was damit ihr hören und sehen vergeht. Was das dann ist, ist ganz egal. Habe ein spannendes Leben und lass sie daran teilnehmen.

Du schreibst Du willst kein Mega Date mit ihr und, dass Du Dir keine Gedanken über das Date machst.

Aber Du hast schon den zweiten Thread dazu aufgemacht. Ja was denn nun?

Du machst Dir Gedanken und wie. Aber Dir fällt nichts ein.

Sie macht Vorschläge für Unternehmungen (Eislaufen) und Dir gefällt es. Merkst Du was? Sie erledigt Deinen Job. Und zur Belohnung möchtest Du auch noch der Preis sein. ;-)

Sie ist Dir doch wichtig, also bekomme Deinen Arsch hoch! Und das heißt nicht, dass Du machen sollst was sie will, sondern dass Du machst was Du willst. Das Du ein Mann bist, der ein Ziel hat und einen Weg geht und sie kann Dich dabei begleiten. Im Moment bist Du abhängig von ihrer guten Meinung, von der schönen Zeit, die sie Dir beschert und das geht in die Hose. Sie wird Dich in den Wind schießen...

Wenn Du auf dem Dach sitzt mit zwei Decken, ner Petroleum Lampe und ner Flasche Wein, sie zum Lachen bringst, ihr die Sterne erklärst, ihr eine Geschichte erzählst, sie verführst, man romantischer gehts doch gar nicht mehr, sie wird dahin schmelzen. Wenn Du aber auf dem Dach sitzt mit zwei Decken und ner Petroleum Lampe und denkst, Scheiße, ähm, reicht das, was mach ich nun mit ihr? Was glaubst Du wie sie das dann finden wird?

Es geht um die innere Einstellung. Wenn die stimmt kannst Du alles mit ihr machen. Schneemann bauen, einen Film gucken, was zusammen kochen, Deinen Eltern ne Flasche Wein ausm Keller klauen, ihr was tolles vorlesen. Sie aufs Bett werfen und sagen: Hose runter! Frauen finden so etwas romantisch, wenn Du es richtig machst.

Romantisch heißt nicht zwangsläufig, dass irgendwo Kerzen brennen. Romantisch heißt, dass sie ein Gefühlsfeuerwerk erlebt, sie will die Kontrolle abgeben, sie will die tollen Sachen machen, die Du vorschlägst, sie will verführt werden und tollen Sex erleben. Erleben nicht haben!

Na ja, wenn Du abends in Deinem Zimmer paar Kerzen aufstellst und bisschen klassische Musik einlegst, kann es ja nicht Schaden. Und selbst das stimmt nicht immer. Es wird Dir hier niemand sagen können. Du entscheidest! Mach das was Du machst und das richtig und hab Spaß dabei.

Und nimm das alles nicht so ernst, ärgere sie, steck ihr die Zunge raus und hau ihr auf den Arsch, wenn sie anfängt zu meckern.

Und dann klappt das schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meine einzigen ideen sind aktuell, auf der terrasse mit einer decke, petroleum lampe und ein wein zu sitzen, bzw dasselbe an einem see zu machen.

Geil! Die Öllampe ist dann um sie wieder aufzutauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich ein wenig überspitzt gesagt so an:

Hey ich treffe mich zur Zeit mit einem Mädel, dass ich unbedingt haben will. Sie weiss, dass sie die besseren Karten hat und stellt sich selbst auf ein Podest. Um da hoch zu kommen, muss ich sie erst mal beeindrucken und ihr das Erfüllen, was sie will. Ich weiss nur leider nicht wie.

Ich find die Mädels gut, die auch mal eine kleine Herausforderung darstellen und sich dir nicht recht schnell naiv ergeben. Jedoch solltest du auch in einer gleichen Liga spielen, wie das Mädel. Sprich spiel das interessante Spielchen besser als sie.

Bei deiner Beschreibung kommt mir das aber leider eher so vor als ob sie, dem eigenen Hauptpreisdenken um Längen voraus ist.

Sie will kein super geiles neues Date. Sie will nen Typen haben, der ihr auf Augenhöhe begegnet und bei dem sie sich auch qualifizieren/investieren muss.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das blatt hat sich halt iwie krass gewendet, am anfang wußte sie nicht ob es richtig sei was sie mit mir macht, weil sie vor 2 monate verlassen wurde. Daraufhin sagte ich dann lassen wir es lieber und bin einfach gegangen. Anschließend rief sie mich bestimmt 20mal auf mein handy an aber ich ging nicht ran ( 4uhr nachts ), aufeinmal kam meine mom mit haustelefon um 4uhr in der nacht rein und ich quatschte mit dem mädel. Sie war am ende und 20 minuten permanent am heulen, sie sagte die ganze zeit ich will dich du bist toll und mega süß, bitte verzeih mir. Aber aktuell ist das halt ein wenig anders. Das einige user aber schreiben das ich sie unbedingt haben möchte ist quatsch, ich mache sachen mit anderen mädels und wollte eigentlich das date für heute absagen um was mit freunden zu machen, also so wichtig kann sie mir nicht sein.

Lese aus euren beiträgen heraus das ich sie nicht beeindrucken brauche/soll, ich muss einfach ein lockerer interessanter typ sein dann passt das schon? Aber wie schaffe ich es das sie merkt das ich der preis bin? Ich werde aufjedenfall mein ding durchziehen und evtl mit ihr zusammen kochen und anschließend auf der terrasse gehen. Werde sie zum lachen bringen etc alles kein problem, aber ich werde mir nicht noch auf die schnelle was krasses überlegen, damit zeig ich dann ja nur das ich sie unbedingt will. Aber wenn ich was normales mache und ein interessanter typ bin funktioniert es auch so richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lese aus euren beiträgen heraus das ich sie nicht beeindrucken brauche/soll, ich muss einfach ein lockerer interessanter typ sein dann passt das schon? Aber wie schaffe ich es das sie merkt das ich der preis bin?

Indem Du nicht versucht, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden