Gute Profil-Bilder für das Online-Game

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ist schon was Wahres dran.

Die schmackhaftesten Erfolge feiere ich mit folgender "Bildkomposition":

- schlichter, schwarzer Hintergrund

- weißes Shirt und Jeansjacke

- Arme vor der Brust verschränkt

- rechte Schulter in die Kamera gedreht (etwas mehr als "Halbprofil")

- ernster Blick an der Kamera vorbei

- 7-Tage-Bart

- das Ganze leicht von unten fotografiert

Mit dem passenden Profiltext muß ich kaum selbst aktiv werden.

Ich bin 40; meine Zielgruppe ist bei 30-45 Jahren. Nette Ausreißer in jüngere Gefilde gibts immer mal. Gestern hatte ich die Nachricht einer 23jährigen Jurastudentin im Posteingang. Zitat: "Endlich mal kein Metro-Weichei!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
autsch... :-D
Frauen stehen (auf diesen Seiten wie StudiVZ, Facebook, Myspace, etc.) am meisten auf Fotos, auf denen der Mann NICHT in die Kamera schaut und NICHT lächelt. Oberster Abturn ist, ein "Flirt-Gesicht" zu machen.

Ich wüsste nicht, was an einem natürlichen Lächeln schlecht sein sollte. Wirkt doch gleich viel sympatischer.

Übertriebenes Flirt-Gesicht kommt, denke ich, nicht gut. Leichtes lächeln ist OK. Ernst gucken, wenn es Entschlossenheit ausstrahlt und nicht etwa Traurigkeit, auch noch.

Ebenfalls gut: Männer, die mit Tieren auf dem Foto sind, ihre Muskeln zeigen oder (O-Ton) "irgendetwas interessantes" machen. Out sind dagegen Reisefotos oder Bilder mit Alkohol in der Hand.

brr... also entweder ich habe einen völlig anderen Geschmack als die Mehrheit der Frauen oder die Studie ist völliger Schwachsinn... (ich tippe auf letzteres)

lg

Ich weiß nicht, wie es umgekehrt ist, aber bei Frauen finde ich Bilder mit Tieren nur abschreckend. Nichts ist schlimmer als ein Profilbild "Frau mit Hund", wobei der Hund womöglich noch im Vorergrund ist.

Seien wir realistisch und probieren das Unmögliche.

Ernesto "Che" Guevara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.