Eindeutige IOIs, KC, trotzdem Ablehnug... oder auch nicht?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde der Sonne... habe ein kleines Problem...

Habe vor kurzem ein HB7 auf einem Volksfest kennen gelernt, es bestand gleich Interesse von mir und ich versuchte sie zu gamen, leider wurde ich dabei geAMOGT... 2 Wochen später hat sie mich in einer Online-Community gefunden, und angeschrieben. Da haben wir ein Treffen auf der nächsten Festlichkeit ausgemacht (aus Zeitgründen gab es leider keine Möglichkeit für ein privates Treffen )... jedenfalls kam es dabei zum KissClose... habe sie dann eine Woche später wieder gesehen, dieses mal war sie mit einem großen Freundeskreis da, und war etwas distanzierter... trotzdem gab es unheimlich viele IOI, ich hatte das Gefühl, sie wollte an diesem Abend testen ob ich ihr „nachlaufe“. Ich habe mich dann etwas distanzierter verhalten... am Ende des Abends fragte sie, ob ich sie (und ihre Leute) nicht an den Bahnhof begleiten wolle... ich hatte keine Lust... und sagte „Nein“... sie ist darauf wieder zu ihren Leuten und ist mit diesen los gegangen... kurze Zeit später kam sie noch mal zurück und hat sie gebührend mit einem Kuss verabschiedet :blink:

Nun, soweit so gut... in den nächsten Tagen schrieb sie mir einige Emails, in denen sie fragte, ob sie als Schlampe rüber gekommen sei, weil wir uns schon bei unserem ersten offiziellen Treffen geküsst haben (wir Standen da direkt vor meinen Kumpels & meiner Ex: dazu schreibe ich vielleicht demnächst noch was ^_^ War ne lusige Angelegenheit). Ich sagte, dass es für mich schön war, und dass sie es nicht bereuen muss... In den folgenden Tagen konnte ich sie nicht (wieder aus Zeitmangel) leider nicht mehr sehen, wir haben daher einige male Telefoniert, und ich konnte einigen Rapport aufbauen...

Um die Sache etwas abzukürzen: Gestern kam es zu einer Aussprache, ich habe sie besucht, und wir gingen etwas spazieren... sie sagte zu mir, dass intensive Gefühle für mich entwickelt hat, aber NICHT mit mir zusammen sein möchte... trotz ihrer Ablehnung sendete sie jede menge IOI. Anschließend standen wir schweigend gegenüber... ich war sichtlich geschockt (im Nachhinein denke ich, dass dies ein Shit-Test war. Was denkt ihr?). Ich nahm sie in den Arm... wir kamen uns näher... sie fragte mich, ob es mich verletzten würde wenn sie mich küsst.... ich schwieg, dann küsste ich sie. Als wir (Arm in Arm) zurück gingen wiederholter sie noch mal, dass sie ihre Entscheidung leid tut. Zugegen, ich habe mich an diesem Abend meist wie ein AFC verhalten... (daran habe ich auch gemerkt, dass ich wohl noch nicht so weit bin, wie ich zu sein glaubte. Ist bei mir ein bisschen Gefühl im Spiel, dann kommt es zum Rückfall in alte AFC-Zeiten). Sie sagte auch kurz bevor ich gehen wollte, dass ich „zu lieb“ sein... ein KO-Kriterium für einen Mann... shit! Ich sagte ihr, dann dass ich mir keine Freundschaft mit ihr vorstellen kann, weil ich mehr will... und dass ich den Kontakt zu ihr hiermit abbreche. Sie wurde da ziemlich bleich um die Nase... sie meinte: „Sehen wir uns jetzt nie wieder? Ich fühle mich so, als ob eine wichtige Person gerade stirbt...“. Ich stieg in mein Auto und fuhr heimwärts.

Ich war ziemlich wütend auf mich, da ich die ganze Situation ganz und gar nicht im Griff hatte... hatte ich nichts gelernt? Vor lauter Wut schrieb ich ihr noch eine kleine Email mit folgendem Inhalt:

sorry, musste ich raus nehmen :(
Heute erhielt ich folgende Antwort:

[

sorry, musste ich raus nehmen :(

So, wie soll ich reagieren? Soll ich dazu Stellung nehmen, oder einfach mal abwarten? Wie sehr ihr die Sache... ist das ein großer Shit-Test? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie ziemlich intensive Gefühle für mich entwickelt hat... aber ihr Verhalten ist sehr widersprüchlich... sie hat auch jede Menge „limited beliefs“, hängt es vielleicht damit zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt sieht es für mich mehr so aus, dass sie mehr von dir wollte aber nur halt keine Beziehung.

Ich hätte mich damit abgefunden und weiter mit ihr rumgemacht.

Sie hat sehr gut erkannt, dass du viel zu emotional reagiert hast und es dir daher nicht egal ist bzw. es dich nicht stört.

Hört sich für mich nach einer Möglichkeit zum Spaß haben an oder sie denkt sie würde dich nur in einer Beziehung verletzen und will deshalb keine Beziehung.

Trotz alledem bist du nicht im LJBF-Land, sonst würde sich dich danach nicht noch küssen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sehr gut erkannt, dass du viel zu emotional reagiert hast und es dir daher nicht egal ist bzw. es dich nicht stört.

das Problem sind NICHT die Emotionen und auch NICHT, dass es ihn stört, sondern die Art der Emotionen.

Sie basieren auf Frustration, Unsicherheit, Wut, einer "Opfer-Mentalität" etc.

you need to fix your inner game ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber soviele IOIs und kein Versuch eines Lays von Deiner Seite aus. ^_^

Die hat Dir doch klar gesagt, sie will keine Beziehung aber trotzdem geküsst. Deutlicher fordert Dich keine Frau auf, sie zu poppen.

Schlag Ihr doch mal einen Videoabend bei Dir vor. Da steht natürlich nur Dein Bett vor dem Fernseher :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz gesagt sieht es für mich mehr so aus, dass sie mehr von dir wollte aber nur halt keine Beziehung.

Ich hätte mich damit abgefunden und weiter mit ihr rumgemacht.

Hört sich für mich nach einer Möglichkeit zum Spaß haben an oder sie denkt sie würde dich nur in einer Beziehung verletzen und will deshalb keine Beziehung.

Trotz alledem bist du nicht im LJBF-Land, sonst würde sich dich danach nicht noch küssen wollen.

Na, im LJBF-Land bin ich sich nicht... das stimmt. Aber dass sie Spass haben will glaube ich auch nicht, da ist sie nicht so der Typ zu (immerhin hatte sie schon 2 Jahre keinen Sex mehr)...

Kann es auch LMR sein? Ich glaube sie hat einfach kein Selbstvertrauen und traut sich deswegen nicht an mich ran... Soll ich einfach anrufen, sie daten und weitergamen bzw. das spiel intensivieren (NLP und so)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo,

nur weil sie keine Beziehung will, heißt das doch nicht, dass du sie nich poppen kannst.

Für mich hört sich das auch ganz klar nach FB an. Go for the goal!

Was sie mit "zu lieb" meinte war wohl, dass du gefälligst eskalieren sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt.... sie kommt mir in sexueller Hinsicht sehr, sagen wir mal, verklemmt vor... weiß nicht ob dass der richtige Weg ist... Sie erzählt immer von ihrer letzten Kurzzeitbeziehung, mit dem war sie 2 Monate zusammen und sie haben nicht einmal miteinander geschlafen!!! (Geht sowas überhaupt? ^_^ )

Mein Inner Game war in letzter Zeit eigentlich Top... B) nur irgendwie hat mich das Mädel aus diesem Zustand total raus geholt, deswegen ist sie wahrscheinlich auch so interessant für mich :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Jahre keinen Sex, hat sie Dir gesagt? Ist die so häßlich? Oder ein "Reborn Christian"?

Noch ein verkanntes IOI, Mann Mann Mann!

Deswegen war es wohl auch eine Kurzzeit-Beziehung, irgendwann verliert dann jede Frau das Interesse, auch wenn der AFC- noch so gutaussehend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Jahre keinen Sex, hat sie Dir gesagt? Ist die so häßlich? Oder ein "Reborn Christian"?

Noch ein verkanntes IOI, Mann Mann Mann!

:D Hmm, geht in die Richtung "Reborn Christian"... nee, die hat bisher wahrscheinlich nur schlechten Sex gehabt... naja, bisher kannte sie mich ja noch nicht B) Spass beiseite... sie ist so der Typ "harte Schale, weicher Kern", gemischt mit gaaaanz viel Unsicherheit, da kann man sich ja schon einreden, dass man keinen Sex braucht :o ich glaube die meisten Typen geben bei ihr recht schnell auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem sind NICHT die Emotionen und auch NICHT, dass es ihn stört, sondern die Art der Emotionen.

Sie basieren auf Frustration, Unsicherheit, Wut, einer "Opfer-Mentalität" etc.

you need to fix your inner game ^^

Vertrau auf meine Einschätzungsgabe, dass du mir glauben kannst, dass ich nichts anderes als negative Emotionen meinte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vertrau auf meine Einschätzungsgabe, dass du mir glauben kannst, dass ich nichts anderes als negative Emotionen meinte! :)

gut für dich ;)

aber für den "gemeinen Leser" war es nicht klar, weshalb ich das nochmal betont habe B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, mein Magen Leute :blink:

1. Mach sie zur FB und hört mit deiner OneItis auf. Lies in der Beziehungskiste unter OneItis und deren Gründe nach (Inner Game Schwäche, Kontrollsüchtigkeit, etc.. etc...).

2. Hör auf über eine Beziehung zu REDEN, sondern LEBE die Beziehung mit ihr. So wirst du sie bekommen, deine LTR.

3. Hör mit dem emotionalen Gefusel auf. Das ist der ATTRACTIONKILLER schlechthin, da du ihr dadurch Macht gibst.

4. Reiß dich mal zusammen und sei ein MANN. Und kein kontrollsüchtiger, von Verlustangst geplagter AFC.

Und selbst wenn sie mit anderen Typen vögelt... wo ist das Problem? Wenn sie sich nicht fest binden will, dann ist eine Beziehung für sie im Moment eben nicht das, was sie will. Trenne im Kopf Sexualität und deine Liebe zu ihr und du bist da wo du hinwillst.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG, mein Magen Leute :blink:

1. Mach sie zur FB und hört mit deiner OneItis auf. Lies in der Beziehungskiste unter OneItis und deren Gründe nach (Inner Game Schwäche, Kontrollsüchtigkeit, etc.. etc...).

2. Hör auf über eine Beziehung zu REDEN, sondern LEBE die Beziehung mit ihr. So wirst du sie bekommen, deine LTR.

3. Hör mit dem emotionalen Gefusel auf. Das ist der ATTRACTIONKILLER schlechthin, da du ihr dadurch Macht gibst.

4. Reiß dich mal zusammen und sei ein MANN. Und kein kontrollsüchtiger, von Verlustangst geplagter AFC.

Und selbst wenn sie mit anderen Typen vögelt... wo ist das Problem? Wenn sie sich nicht fest binden will, dann ist eine Beziehung für sie im Moment eben nicht das, was sie will. Trenne im Kopf Sexualität und deine Liebe zu ihr und du bist da wo du hinwillst.

Viel Erfolg ;)

zu 1: Keine Angst... OneItis habe ich ganz bestimmt nicht... habe ja noch ne andere B) Aber sie würde noch gut zu meiner kleinen Sammlung passen :D . Aber es ist eben so, dass sie mich auch emotional berührt hat, das hat schon ewigkeiten keine mehr vollbracht, das macht sie für mich interssant. Werde jetzt versuchen mich und die Situation wieder unter Kontrolle zu bringe, ich meine damit, sie zu führen. Und wenn's in die Hose geht, dann hat sie eben Pech gehabt :angry:

zu 2: Da gebe ich dir recht... das werde ich jetzt auch versuchen...

zu 3: Hmm, warum? Verstehe ich nicht ganz.... ich benutze gerne NLP um Gefühle zu beeinflussen und zu Ankern, funktioniert eigentlich auch ganz gut... also nicht nur bei ihr... Oder meinst du über "unsere" Beziehung, und die Gefühle die damit verbunden sind? Naja, da muss ich wirklich aufpassen was ich sage, das ist mir aber Bewusst...

zu 4: Naja, Kontrolle will ich schon gewisserweisse haben. Mit wem sie ansonsten was hat ist mir eigentlich scheiß egal... ich beschränke mich ja auch nicht...

So, ich werde sie heute Abend anrufen und ihr sagen, dass wir uns treffen... dann werde ich schauen, dass ich das Ruder wieder übernehme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu 3: Hmm, warum? Verstehe ich nicht ganz.... ich benutze gerne NLP um Gefühle zu beeinflussen und zu Ankern, funktioniert eigentlich auch ganz gut... also nicht nur bei ihr...
Dadurch dass du direkt mit dem Beziehungsframe einsteigst, gibst du ihr Macht. Dein Target denk sich dann, dass es etwas super besonderes ist und fängt dann vielleicht irgendwelche dummen Spielchen an (die du im Vorhinein hättest vermeiden können)
Oder meinst du über "unsere" Beziehung, und die Gefühle die damit verbunden sind? Naja, da muss ich wirklich aufpassen was ich sage, das ist mir aber Bewusst...

genau das meine ich ;)

So, ich werde sie heute Abend anrufen und ihr sagen, dass wir uns treffen... dann werde ich schauen, dass ich das Ruder wieder übernehme...

Guter Plan. Go on B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich mal einmischen und meine privaten fragen dazu stellen?:)

. ich benutze gerne NLP um Gefühle zu beeinflussen und zu Ankern, funktioniert eigentlich auch ganz gut... also nicht nur bei ihr... Oder meinst du über "unsere" Beziehung, und die Gefühle die damit verbunden sind? Naja, da muss ich wirklich aufpassen was ich sage, das ist mir aber Bewusst...
kannst du dazu (gefühle mit nlp steuern) kurz was sagen? Wie sieht das bei dir in der praxis aus? wie gehst du da bei der frau vor... bestimtme worte/sätze in situationen? an was denkst du dabei.. ich vergesse sowas ja auch immer.
Dadurch dass du direkt mit dem Beziehungsframe einsteigst, gibst du ihr Macht. Dein Target denk sich dann, dass es etwas super besonderes ist und fängt dann vielleicht irgendwelche dummen Spielchen an (die du im Vorhinein hättest vermeiden können)
ui das klingt interessant... kannst du das genauer erklären? ich glaube, das kann ich auch gebrauchen mit meiner hb. nich, dass ich auch den fehler mache.

welche dummen spielchen?

ich versteh nicht ganz, was beziehungsframe mit denken, es sei was super besonderes, zu tun hat.

wie hängt das zusammen? wodurch zeigt mann beziehungsframe? was ist da so typisch? mit was zeigt mann, dass dem nicht so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ui das klingt interessant... kannst du das genauer erklären? ich glaube, das kann ich auch gebrauchen mit meiner hb. nich, dass ich auch den fehler mache.

welche dummen spielchen?

ich versteh nicht ganz, was beziehungsframe mit denken, es sei was super besonderes, zu tun hat.

wie hängt das zusammen? wodurch zeigt mann beziehungsframe? was ist da so typisch? mit was zeigt mann, dass dem nicht so ist?

Nimm dir mal nen Nachmittag und les alle Postings von Endless_Enigma in der Beziehungskiste, bzw alle Fälle wo Endless_Enigma geantwortet hat. Dann solltest du verstehen was ich meine. Es geht schlicht darum, wie ich eine LTR führen kann ohne mich von der Frau afcieren und kontrollieren zu lassen. Ich versuche mal kurz stichwortartig abzuzeichen was hier passiert:

1) HB trifft geilen Typen -> will Sex und ihren Spaß aber keine Beziehung

2) Typ geht zu der HB, sagt "Du bist meine Traumfrau blabla. Ich will ne Beziehung mit dir. Ich hab Gefühle für dich" (Beziehungsframe, zuviele SOIs, Überqualifizierung der Frau)

3) HB denkt: "Coole Sache. Der Typ ist ja echt süß. Ob ich ne Beziehung will...hmmm...also so genau weiß ich das im Moment nicht". HB geht zu ihrer Freundin hin... Freundin zum HB "Oh cool. Da hast du ja nen nettes Hündchen. Vielleicht kocht er ja auch für dich und kauft die die tollen neuen Schuhe von XY"

4) HB trifft sich mit ihrem Typen in der Stadt. Er kauft für sie Dessous für 300€. HB ist sehr lieb zu ihm.

Die beiden haben Sex (oder auch nicht)

5) HB fängt an, auszuprobieren wie weit sie gehen kann. Sie macht unterbewusst Shittests, versucht ihren Typen zu kontrollieren. ...einige Zeit vergeht...

6) Der Typ ist ihr verfallen. Er liebt sie. Sie kann mit ihm machen was sie will. Irgendwie ist er langweilig geworden

7) HB geht fremd mit dem nächsten Macher aus der Dorfdisse, probiert sich aus und checkt ab, ob sie auch ihn kontrollieren kann.

...

andersrum:

1) HB trifft geilen Typen -> will Sex und ihren Spaß aber keine Beziehung

2) Der Typ zieht die Frau magisch an. Sie vertraut ihm. Sie fühlt, dass er etwas besonderes ist. Aber er bleibt undurchsichtig. Was will er überhaupt? Will er sie wirklich? Vielleicht hat er ja noch andere? Sie ruft ihre Freundin an... 12 Stündiges Telefonat. Die beiden hecken einen Plan aus, wie HB den geilen Typen an sich binden kann.

3) HB hat lässt sich bereitwillig zum Sex hinreißen. Die Restaurantrechnung bezahlt natürlich sie...

usw...

Ich will einfach sagen, dass er dadurch Macht und Handlunsspielraum abgibt. Verstanden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich mal einmischen und meine privaten fragen dazu stellen?:)

kannst du dazu (gefühle mit nlp steuern) kurz was sagen? Wie sieht das bei dir in der praxis aus? wie gehst du da bei der frau vor... bestimtme worte/sätze in situationen? an was denkst du dabei.. ich vergesse sowas ja auch immer.

Zu NLP: Um genau zu sein gehe ich gerne nach dem Milton-Modell vor... mit verschiedenene "Mustern" kann ich das Target in einen bestimmten (positiven) Bewusstseinzustand bringen... wenn sie in diesem Zustand ist kannst du (versuchen) diesen Zustand zu ankern... da gibt es verschiedene Wege... z.B. über die Backe streicheln, ihre Hand greifen, oder was ich auch gerne mache, ich mache ihr ein kleines Geschenk (was du schenkst ist scheiß egal), welches ich mit diesem Gefühl ankere: Ich schenke ihr z.B einen kleine Figur aus einem Ü-Ei (Toll, ne?)... Frage oder rede mit ihr VORHER über irgendwelche schönen Sachen mit der sie ein (sehr) positives Gefühl verbindet (unter Verwendung von sogenannten Trace-Wörtern, also Wörtern die man automatisch mit einem positiven Gefühl verbindet)... dann nehme ich ihre Hand und sage z.B. dass sie das Gefühl was sie JETZT hat an mich überträgt... anschließend sage ich, dass ich eine KLeinigkeit für sie habe, sie muss ihre die Augen schließen... ich sage, dass ich das Gefühl dass sie an mich übertragen hat, ich an dieses Geschenk übertrage und dass sie, immer wenn sie dieses Geschenk sehen oder in der Hand halten wird, diese Gefühl präsent sein wird! Wenn du schon guten Rapport aufgebaut hast, dann kann sowas ziemlich positiv wirken ;) Sehr wichtig, du musst diesen Zustand mit ihr erleben, also auch in diesen Zustand gleiten. (Buch-Tipp: NLP-das Workbook von Joseph O'Connor)

hmm...so wies aussieht hast du eine fb in den wind geschossen...

Nein, das glaube ich nicht. Ihre Ablehnung hat wahrscheinlich einen ganz anderen Grund... habe da eine Vermutung... wenn ich's sicher weiss schreib ich's hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum ursprünglichen Thema:

Es war bei ihr eine Art von LMR... Ich habe bei ihr vor einigen Tagen angerufen und gesagt sie soll mich besuchen kommen, das hat sie dann einen Tag später auch gemacht.... ich habe an diesem Abend gleich die Führung übernommen... sie hat wieder so komisches Zeug gelabert ("...sie will mit mir nichts anfangen.... blabla"), ich habe das ignoriert. Ich habe viel Kino und C&F betrieben und irgendwann habe ich eskaliert (es kam aber nicht zum LAY)

Hmm, seit dem stagniert die ganze Sache ziemlich... ich weiss gerade auch nicht so recht weiter... habe sie gestern wieder gesehen... hatten wieder viel Kino, aber den Kuss hat sie mir dieses mal verweigert... Ich habe das Gefühl, das meine Attraction bei ihr momentan irgendwie flöten geht.... Irgendjemand ne Idee, wie ich weiter vorgehen soll? Jetzt erstmal auf abstand gehen (zeigen dass ich nicht auf sie angewiesen bin), oder gleich ein nächstes Date mit ihr vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mein Latein ist grad am Ende.

sie hat wieder so komisches Zeug gelabert ("...sie will mit mir nichts anfangen.... blabla"), ich habe das ignoriert
Ich tippe mal blind ins Blaue und sage Shittest. Der kommt zwangsläufig, weil du dich mit deiner Anfangsaktion etwas "AFC-mäßig" verhalten hast.
aber den Kuss hat sie mir dieses mal verweigert

Das kratzt schwerst an LJBF :-)

Ich habe das Gefühl, das meine Attraction bei ihr momentan irgendwie flöten geht...
Das habe ich dir vorher gesagt und das war zu erwarten.
Irgendjemand ne Idee, wie ich weiter vorgehen soll? Jetzt erstmal auf abstand gehen

Schwer zu sagen. Das Game ist wie ein Schachspiel. Ein richtig falscher Zug und du wirst die Partie verlieren. Die Sache ist die, dass du ja schon klare und heftige Fehler bei ihr gemacht hast. Nicht umsonst heißt es ja, man solle sich auf neue Frauen konzentrieren und nicht alte endlos ins LJBF Land reingamen wenn eh schon so viele Fehler gemacht wurden, dass Hopfen und Malz verloren ist. Du gehst praktisch rückwärts. Wenn du ein neues Target kennenlernst stehst du an der Startlinie. In deinem Fall stehst du durch die von dir gemachten Fehler jetzt aber 20 Meter VOR der Startlinie.

...Was bei dir aber gar nicht der Fall sein muss. Da ich eure Körpersprache und Kommunikation nicht sehe, kann ich schlecht sagen, wo du jetzt an ihr bist.

Probiere halt bei ihr wieder weiterzukommen, halte deinen Frame und interpretiere zweifelhafte Aktionen und Äußerungen von ihr als Shittest. Mach keine Klammerei, da sie eine Beziehung ja offensichtlich in der jetzigen Situation nicht will. Inwieweit da jetzt ein baldiges oder eher zeitlich entferntes Date von Vorteil ist musst du wohl selbst entscheiden.

Ansonsten sollen mal ein paar Erfahrene ihren Senf dazu abgeben.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt weiss ich wirklich nimmer weiter.

Habe gerade mit ihr telefoniert, auf die Frage ob wir uns sehen, sagte sie: "Wenn dann entscheide ich das kurzfritig. Ich muss viel lernen (Anmerkung: Das Stimmt auch), und meine Freizeit hebe ich mir fürs nächste WE auf, da ist meine beste Freundin wieder da und dann unternehme ich was mit ihr." :-)

Ich bin jetzt voll in der LJBF-Schiene gelandet... jedenfalls habe ich das Gefühl. Ich glaube es bringt jetzt erst mal nix mich wieder bei ihr zumelden. Ich werde den Kontakt jetzt erst mal einfrieren und ihr auch nicht mehr auf SMS und Mails antworten... mal schauen wie und ob sie reagiert. Falls nix mehr kommt: NEXT

Oder hat noch jemand ne andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder LJBF. Auf die Entfernung nicht zu sagen.

Auf jedenfall hast du den Respekt verloren.

Ein Push KÖNNTE noch was bringen. Aber beschäftige dich eher mit anderen Frauen und vergiss sie erstmal.

Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden