Erster Number Close seit PUA Start

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich habs endlich geschafft, Numberclose nach 5 min bin echt stolz auf mich, würd sagen ne HB6,5 isses schon, aber echt cool drauf.

Bisschen smalltalk gehabt, bisschen attraction hab ich erzeugen können und zack Nummer gehabt. Hab gefragt ob wir mal zusammen was unternehmen/Party machen, sie ja klar gern und Nummer geholt.

So nun wie soll ich weiter vorgehen?! :D

Klar nicht sofort anrufen wiealng warten? 3-4 Tage?

Am Telefon natürlich wie ein Alpha rüberkommen obwohl ich noch n rAFC bin.

Ich merk mein State wird besser und besser ;-)

vlg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Mein erster Numberclose war für mich damals auch ein sehr wichtiger Schritt ;-)

Zum Warten: Der optimale Zeitraum ergibt sich, wenn du ohnehin noch andere Dinge zu tun hast und dann bei einer der nächsten Gelegenheiten, bei der du etwas unternimmst, was HB geeignet ist, sie anrufst und miteinlädst.

Am Anfang hatte ich öfter mal Flakes und es hat meinem Ego sehr geholfen, erste Dates zu machen, die ich auch ohne das HB gemacht hätte (z.B. Kabarett anschauen), weil dann der Abend nicht ruiniert war, obwohl ich nicht 50 FBs als Rückfalloption hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

ich habs endlich geschafft, Numberclose nach 5 min bin echt stolz auf mich, würd sagen ne HB6,5 isses schon, aber echt cool drauf.

Glückwunsch

Bisschen smalltalk gehabt, bisschen attraction hab ich erzeugen können und zack Nummer gehabt. Hab gefragt ob wir mal zusammen was unternehmen/Party machen, sie ja klar gern und Nummer geholt.

Das is doch schonmal was !

Auf jedenfall HB nicht mit in den Club nehmen. Am besten zu zweit an einem öffentlichen Ort treffen an dem genügen Kinomöglichkeiten bestehen.

Sonst das Machen was DU machen willst. Solltest Du in irgend einer weise zweifeln, dann wäre weiteres einlesen eine gute Option

Keens Telefongame (1 bis höchsten 3 Tage da Attraction zu stark leidet)

Is doch egal was man ist und was nicht. Sei Du selbst ... das ist Alpha

vlg

Freut mich ;-)

Aber bremse Dich etwas. Closes sind ein netter Nebeneffekt über den sich zwar jeder freut aber nichts was im Mittelpunkt stehen sollte.

Denn da stehst Du und deine Bedürfnisse. Wird der Close zum Hauptziel entsteht Druck, der Dir früher oder Später schnell entgleiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

Glückwunsch

Das is doch schonmal was !

Auf jedenfall HB nicht mit in den Club nehmen. Am besten zu zweit an einem öffentlichen Ort treffen an dem genügen Kinomöglichkeiten bestehen.

Sonst das Machen was DU machen willst. Solltest Du in irgend einer weise zweifeln, dann wäre weiteres einlesen eine gute Option

Keens Telefongame (1 bis höchsten 3 Tage da Attraction zu stark leidet)

Is doch egal was man ist und was nicht. Sei Du selbst ... das ist Alpha

vlg

Freut mich ;-)

Aber bremse Dich etwas. Closes sind ein netter Nebeneffekt über den sich zwar jeder freut aber nichts was im Mittelpunkt stehen sollte.

Denn da stehst Du und deine Bedürfnisse. Wird der Close zum Hauptziel entsteht Druck, der Dir früher oder Später schnell entgleiten kann.

Also nicht in Club mit ihr?

Okay muss ich ihr ausreden bzw etwas Vorschlagen, aber ich denk das wird schon klappen.

So zum anderen, hatte früher immer gedacht maqn solle nicht sofort am nächsten Tag anrufen, weil das so needy wirkt und man rüberkommt als hätte man kein eigenes Leben?!

Habs zwar fürher auch immer so gemacht, nächsten tag angerufen und wollt n date, hat aber selten geklappt so nun ists Freitag passiert, denk am Montag ruf ich an?

Nächstes WE bin ich halt weg, sprich mpssten was unter der Woche machen da würde Party eh wegfallen, also ne Bar oder so, dagegen spricht ja nichts?

Edit: Ach hey SUp, ich komm auch aus Stuttgart! ;-) Welche Locations findest du am Besten um zu sargen also in den Abendstunden!? Perkins Park ist das Bitch Shield einfach zu groß wie ich find, insbesondere für mich RAFC.

lg

bearbeitet von LiL_Wayans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen egal wann du anrufst! Ich persönlich mache das immer am nächsten Tag .. da fällt mir grade auf Jungs, kurz OFFTOPIC - ICH FÜHLE MICH SO VERDAMMT BENUTZT - mir fällt grade auf, dass ich gestern gegamed wurde! Ich wollte die süße Polizistin oder Lara Croft - deutlicher EC da - mir war aber mehr nach tanzen auf der Box mit meiner Pivot (Kostüm: Nutte ;-))Ich frage mich grade, warum ich von HB8 auf HB6 "gefallen" bin, mal wieder ein Zeichen dafür, dass gutes Game dem Aussehen eindeutig vorgezogen wird (Merke ich an mir selbst, ich fühle mich so dreckig! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So zum anderen, hatte früher immer gedacht maqn solle nicht sofort am nächsten Tag anrufen, weil das so needy wirkt und man rüberkommt als hätte man kein eigenes Leben?!

Wenn du nach drei Tagen anrufst und sagst "Hey, ich habe dich die ganze Zeit nicht erreicht, wollen wir mal was unternehmen? Egal was?" - dann ist das needy ;-)

Wenn du nach einem Tag anrufst und sagst "Hey, wie geht's? Habe gerade das und das gemacht und das hat mich an dich erinnert [hier DHV+Story + Anspielung auf Gesprächsinhalte beim #C]. Am Freitag geh' ich in die Stadt einkaufen, willst du mitkommen?", dann wirkt das deutlich weniger needy ;-)

Wichtig ist vor allem das Gespräch, weniger der Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Ach hey SUp, ich komm auch aus Stuttgart! ;-) Welche Locations findest du am Besten um zu sargen also in den Abendstunden!? Perkins Park ist das Bitch Shield einfach zu groß wie ich find, insbesondere für mich RAFC.

lg

lllllllllllllllllllllllimiting believe ;-)

Im Winter bin ich selten auf der Straße, da is einfach Club angesagt. Theo gefällt mir nicht weil die Läden einfach sehr klein sind und die Lautstärke eigenlich nur Dancefloor zulässt. Außerdem hat man eben den Laden schnell durch wenn man mit zwei, drei Kollegen unterwegs ist. Deshalb sind und bleiben meine Favourites einfach Perkins Park und Penthouse. Große Bereiche in denen man viel verbal machen kann, trotzdem genügend Floors die abwechslungsreiches Danceflooorgame zulassen, weit mehr als 1000 Gäste, so dass man eigentlich immer wieder was neues nettes findet :-D. Ein Paradies eben ;-)

Wenn mal Bock auf ne Runde mit den Jungs und mir hast, einfach ne PM an mich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

lllllllllllllllllllllllimiting believe :-)

Im Winter bin ich selten auf der Straße, da is einfach Club angesagt. Theo gefällt mir nicht weil die Läden einfach sehr klein sind und die Lautstärke eigenlich nur Dancefloor zulässt. Außerdem hat man eben den Laden schnell durch wenn man mit zwei, drei Kollegen unterwegs ist. Deshalb sind und bleiben meine Favourites einfach Perkins Park und Penthouse. Große Bereiche in denen man viel verbal machen kann, trotzdem genügend Floors die abwechslungsreiches Danceflooorgame zulassen, weit mehr als 1000 Gäste, so dass man eigentlich immer wieder was neues nettes findet :-). Ein Paradies eben :-D

Wenn mal Bock auf ne Runde mit den Jungs und mir hast, einfach ne PM an mich.

LG

:(

Also hab vorhin angerufen!!

Ich: Hallo

Männerstimme: Hallo?

Ich: Ja ist XXX da? (Perplex)

Männerstimme: Ähm Nein, sie müssen sich verwählt haben! (Sächsische Stimme)

Ich: Kann kaum sein, sie hat mir die Nummer gegeben!

Männerstimme: Also ich kenne keine XXX

Ich: Alles klar danke

Biep

So nun als sie mir die NUmmer gegeben hat war sie auch nicht ganz sicher ob sie richtig ist!

Und die Männerstimme hat echt sehr alt geklungen Ü 60-70!!

Aber jez ist mein State erstmal wieder unten....:( Klar Next, aber bin doch etwas enttäuscht. Obs absichtlich war oder tatsächlich nur n Zahlendreher war..!?

Sie sagte sogar lass anklingeln, aber in dem CLub hat es kein Netz weils im Boden ist und so hab ich nur meine noch bei ihr eingetippt und hab es sozusagen nicht "kontrollieren" können!!...

Mist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden