Neuer mit Hintergrund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

bin auf dieses Forum durch einen BodyBuilding Kollegen gekommen. Hatte echt nicht gedacht, dass es sowas gibt.

Doch vielleicht kann es mir auf meinem komplizierten Wege etwas helfen?

Hier meine Story:

bin nun seit ende 2009 Solo. Pünktlich zu Weihnachten/Neujahr, wie so oft.

Ich bin nun 26 Jahre jung, komme aus Bremen.

Kurz mein Werdegang:

Im Alter von 10 bis 167 war ich ein fetter, kleiner, gemobbter Aussenseiter, der von Frauen nur Träumen konnte.

Mit 18 hatte ich das zweite Mal extrem abgenommen und bin habe BodyBulding betrieben. Da ich von grund auf auf nicht unschön bin und eine gute Figur gemacht habe, lernte ich jede Menge Frauen kennen.

Doch ich musste mich auch psychisch und mental entwickeln, und habe somit Strategien entwickelt.

Ich habe aus allen Dingen in meinem Leben aufmerksam gelernt. Alles ist mir in Gedächtnis geblieben und so mache ich mir meine Strategien aus und bin mein eigener Lehrer.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich meine Mitmenschen als psychsiche Individuen bereits verstehe. Allerdings bin ich noch nicht inder Lage, diese unbewusst zu deregieren.

Meine Wünsche:

Meine Wünsche beziehen sich eigentlich darauf, mit einer passenden Partnerin ein gemeinsames und ewiges Leben zuführen, mit ewiger Liebe, die sich durch nciths erschüttern lässt.

So habe ich bisher in 26 Jahren drei lange Beziehungen gehabt.

Die erste war eine Art Probe, die zweite ein Abenteuer, die dritte eine Art Ehe(verlobt waren wir)

Dazwischen:

Zwischen meinen Beziehungen habe ich einige andere Frauen kennengelrnt und diese als Lehrmittel betrachtet.

Ich habe an diesen Affären geübt um herauszufinden, wie diese Frauen reagieren. Leider haben diese Frauen alle nach gleichen Muster reagiert, was es mir nicht gerade leichter macht. Sexuelle Erlebnisse hatte ich mehr als genug, allerdings fehlt es mir an aufrichtiger Zuneigung.

Was ich will:

Ich war bis vor kurzem mit meiner letzten Beziehung zusammen. 3 Jahre, verlobt. Ich habe mich sehr gehen lassen. Und da das oberflächliche vor dem herzlichen überwiegt hat sich meine Ex einen neuen gesucht.

Ich habe meine Ex während der drei jahre sehr gut knnengelernt und studiert. Sie mich nicht!!!!!!!!!!!

Ich habe nun durch alle meine Erfahrungen gelernt, dass das oberflächliche wichtiger für die meisten Menschen ist, als das Wahre.

Was mein Ziel ist:

meine Beziehungen gingen alle nach dem gleichen Musterm zu gleichen Jahreszeiten, mit gleichen Sätzen und Verhaltenweisen zuende.

Ich habe mich bei meinen letzten Beziehungen nicht mehr gemeldet. Ich bin nicht der Typ, der einer Frau hinterher läuft. Gelesen habe ich, das´s genau das der Weg sein, die Ex zurückzugewinnen, doch es stimmt nicht!!!!!

Was ich nun will, ist, meine Ex wieder auf mich scharf zumachen. Das ist mein vorrangiges Ziel.

Mein zwietes Ziel ist es wieder so zuwerden, wie ich früher war. Ich bin nun wieder ein wenig außer Form, habe keine Arbeit, bin unzufrieden mit mir. Was mir besonders in lezter Zeit sauer aufstößt, ist, dass ich mit 1,70 cm nicht gerade groß bin und das ein Grund ist, warum ich oft verlassen wurde.

Dafür kann ich mit recht behaupten, dass ich ein besonders auffällig hübsches Äußere habe, ohne mir dabei eingebildet vorzukommen.

Was ich hier suche:

Probieren von Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich kann ich schreiben.

Ich wollte es bei meinen bisherigen Ex Freundinnen noch nie, doch bei dier schon. Ich will es das erste mal hinkriegen, eine Ex scharf auf mich zumachen.

Zur genauen Situation:

Ich habe mich während der gesamten Zeit(3 Jahre) mit meiner Ex gehen lassen. Ich bin fett geworden, habe keine Arbeit und bin sehr eifersüchtig gewesen. Aber sie hat mich auch bereits betrogen udn ich wusste immer, dass sie mich mal für einen anderen verlassen würde.

Nun ist sie mit einem anderen zusammen. Der hat Arbeit, ist gut in Form und geht gerne weg.

d gute Freunde geblieben

Nun, seit dem meine Ex weg ist, trauere ich ihr nicht offziell hinterherr, ich melde mich nicht bei ihr.

Wir haben uns wegen anderen Dingen kurz per SMS verständigt und wir sind freunde geblieben, auch wenn das nur Schwachsinn für mich ist.

Ich bin wieder aktiver und alles, aber ich weigere mich, mich bei uhrn zumelden.

Wie zum Teufel kann ich sie auf mich lenken, wenn ihr neuer ein´so toller Hecht ist?

Wie kann ich sie auf unbe

swusste Weise dazubringen, mich wieder zu missen oder lieb zuhaben?

Ich will nicht mehr mit ihr eine Partnerschaft, aber meinem geschändeten Ego bin ich es mal schuldig, dass eine Ex mich wieder haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist deinem "geschändeten Ego" nur Eines schuldig: dass du endlich ein richtiger Mann wirst. Und wie? Indem du dir Ziele setzt, diese mit großer Leidenschaft verfolgst, deine Grenzen erweiterst, dir in allen Lebenssituationen selber treu bleibst und gleichzeitig deine sozialen Fähigkeiten ausbaust. Das klingt zwar pauschal, trifft aber den Kern.

Deine Ex hat dich so behandelt, wie es jede enttäuchte Frau, die was auf sich hält, mit einem bequemen und betaisierten Couchpotato tun würde. Dennoch, hast du dich verändert und stehst zu deinem neuen ICH mit aller Energie und Überzeugung, ist sie wie jede andere Frau auch verführbar. Ob das Sinn macht, sich auf diese Eine zu fixieren, musst du jedoch selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Neuer ein so toller 'Hecht' ist, dann bleibt Dir nichts anderes uebrig, als dass Du ein noch tollerer 'Hecht' wirst um sie wieder zu bekommen. Allerdings sehe ich nicht, wie Dich das weiterbringen soll, wenn Du versuchst wieder in ihr Leben einzugreifen.

Sie hatte ihre Gruende, warum sie weitergezogen ist und offensichtlich ist sie an 'neuen Ort' zufrieden. Goenne ihr das, denn Deine 'geschundene Seele' wuerde auch dann nich heilen, wenn sie wieder auf Dich stehen wuerde.

Ich lese bei Dir viele negative Formulierungen und Gefuehle aus den 2 Posts. Arbeite an Dir und Deinem Selbstwertgefuehl und entwickle Dich weiter. Beerdige die vielen Limiting Beliefs, von denen Dein erster Post nur so strotzt. Denn fuer Deine 'geschundene Seele' bist nur Du selber verantwortlich, sonst niemand.

Cu Prospero

bearbeitet von Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden