Wie ist das komische Verhalten von HB zu erklären?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Puas,

ich bin noch nich lange mit Pua vertraut aber ich habe schon große Fortschritte gemacht...^^

Vorgeschichte: Ich war auf einer Party eingeladen und hab dies als Gelegenheit gesehen meine Pua skills mal ein bisschen zu verbessern und sprach einfach mal eine Bekannte (Sie heißt ab jetzt L) an, die mit ihrer Freundin (Ich nenne sie ab jezt B) da war und die bei mir im Schulbus mitfährt (Wir kennen uns nur vom Sehen). Alles lief super und ich baute ordentlich Attraction auf, vor allem mit einem Rollenspiel in der wir zwei ein geschiedenes Ehepaar waren. Danach rannte sie mir hinterher und hat mich den ganzen Abend verfolgt. Ich weiß es klingt albern aber ich hab sie nur als Pua Testobjekt gesehen um zu üben und wollte es nicht so weit kommen lassen bis ich ihre Gefühle verletzen könnte, deswegen ging ich nicht mehr auf L ein. Die Tage danach in der Schule hatten wir nur Blickkontakt und sie ist immer leicht rot geworden wenn wir uns über den weg geloffen sind und hat Sprüche losgelassen wie "Die Kinder behalt ich nicht, die nimmst schön du!". Ich ging nicht drauf ein. An einem Wochende kamen ich und ein Kumpel zufällig auf eine Party wo B und L wieder da waren. Dieses mal war B mein Target, aber ich gamte auch L etwas nebenbei. Als B auf meinem Schoß auf dem Sofa saß, merkte ich das L dauernd meine Aufmerksam suchte. L schrie die ganze Zeit lalalalalala und machte komische Dinge (Sie war noch sehr attracted). Als ich dann mal mit L auf dem Sofa saß (Sie saß kniend vor mir und versperrte mir die Sicht zum Fernseher) streckte sie einfach so mir ihren Arsch entgegen (etwas seltsam). Ich hab ihn sogar angefasst und L hat es nicht gestört. Aber ich konzentrierte mich auf B und brachte es schließlich zum KC mit sexuellen Berührungen. L kriegte davon was mit. Als ich L dann das nächste Wochenende sah kam sie sehr komisch rüber. Sie lästerte über B und war total wütend auf mich. Sie beleidigte mich mit wie z. B. "du bist hässlich!!!" und sagte andauernd ich soll jetzt mit B rummachen (Die war übrigens auch da). Sie war sehr sehr wütend als wolle sie mich verprügeln und versuchte die ganze Zeit mich zu betaisieren. Zwischen mir und B lief nicht wirklich was sondern es war nur ein ONS und ich denke das bekam L mit als B und ich uns nicht wirklich näher kamen. Das komische ist, seitdem L sich so verhält stellt sie für mich eine Herausforderung da und ich fühl mich ein bisschen zu ihr hingezogen.^^

Nun meine Frage:

Wie ist dieses Verhalten von L zu erklären bzw. wie soll ich damit umgehen?

Gibt es noch eine Chance L zu gamen?

Wenn ja wie muss ich die Sache angehen?

bearbeitet von JensderJäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung! Posting eines Neulings! Erfahrene PUAner sollen mich doch bitte auch verbessern!

Muss meinem Vorposter zustimmen.

Eifersucht ist ihr Motiv.

Für mich heisst Eifersucht, dass sie wütend ist, dass du mit einer anderen geschlaffen hast. Aus dieser Eifersucht würde ich herauslesen, dass sie immernoch an dir interessiert ist.

Das du vor ihr eine andere geküsst und berührt hast, war vielleicht nicht so nett, aber du hast gezeigt, dass du auch andere Frauen haben kannst. Somit hast du nicht needy gewirkt und deinen Wert erhöht.

Von mir aus gesehen, hast du sehr wohl noch eine Chance. Ich würde einfach schauen, dass du nicht auf ihre Wut eingehst und schon gar nicht entschuldigen, sonst unterwirfst du dich ihr.

Zeig ihr, dass sie einen speziellen Grund braucht um etwas mit dir zu haben. Sag ihr z.B. "Wenn du schön artig bist, nehme ich dich auf die nächste Party mit." Dann muss sie sich erstmal benehmen, sich das erarbeiten und du hast wieder die "Macht" in der Hand. Wenns dir zu anstrengend wird, dann nexte sie einfach, hast ja anscheinend viel Erfolg bei Frauen.

So würde ich das glaube ich machen.

bearbeitet von LR-GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten mit dem eines Verführers rein gar nichts gemein. Du widersprichst dir selbst.

Ich weiß es klingt albern aber ich hab sie nur als Pua Testobjekt gesehen um zu üben und wollte es nicht so weit kommen lassen bis ich ihre Gefühle verletzen könnte

Und genau das machst du später trotzdem. Du bist in meinen Augen ein typischer Fall von "Arschloch", wie Frauen so schön sagen. Und genau wie die gemeine Frau springst du auf False Disqualifiers an. (sie ignoriert dich ist nicht mehr so leicht zu haben...)

Sie ist keine Herrausforerung. Sie REAGIERT extrem. Eifersucht ist immer besser als Geilheit und sie scheint verdammt eifersüchtig zu sein. Game sie wie anfangs und gut ist. Sie liebt Arschlöcher. (und nimm' das bloß nicht persönlich ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal danke für eure Beiträge! ;D

nachdem ich L das letzte mal auf DER Party getroffen sind wir uns beide aus dem Weg gegangen aber ich hab L dann einfach mal im Chat angeschrieben.

Ich:

hallo

was treibst du heut abend?

Sie:

Bin bei deim Schatz (B) du?

Ich:

war grad bei ner Freundin^^ und heut Abend hab ich nix vor hät voll Lust auf Party

besauft ihr euch grad ihr Luder ? ;D

Sie:

bist du irgendwie hässlich oder so? <--(hab es als shittest aufgefasst)

ja komm halt zur B mit dem zug die holt dich am bahnof ab, wenn du sagst wann du kommst^^ könnter ja ins gebüsch ihr hässlichen:D

ne heut nimmer war schon gestern ordentlich:D:D frag den xxx

Ich:

Ich weiß das du mich willst^^

du denkst gleich widder das ich mit euch schlafen will ;D hab gedacht du bist nett und sympathisch aber anscheinend doch ned

ka wollt heut n bisschen Spaß ham und feiern aber egal dann geh ich hald zur ner Freundin

(online zu gamen fällt mir viel schwerer)

daraufhin hat sie nichts mehr geschrieben

Ihr seht ich hab ja schon versucht mit meim normalen game weiterzumachen (was in Streit endete) bevor ich diesen thread aufgemacht hab Stg. Miller^^

Wenn sie in so einer "Lass mich in Ruhe du Arsch" Haltung ist wie soll ich dann weiter mit meinem game fortfahren?

danke im Vorraus ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du vor ihren Augen mit einer anderen rum? ;-) Was hast du denn erwartet? Freudenschreie? DU HAST DIR DAS PROBLEM SELBST EINGEBROCKT!

Und durch das schlechte Online-Game verschlimmerst du es nur noch.

Ich würd es für ein, zwei Woche gut sein lassen, damit sie sich abkühlt und dann noch mal von vorne anfangen. Wenn du jetzt weitermachst, dann spielst du mit dem Feuer und zwar insofern, als dass die Alte dir danach die Hölle auf Erden bescheren könnte. Diese Art von Prä-Sex-Eifersucht ist immer ein Warnsignal. Zumal sie ja anscheinend B kennt, d.h. im schlimmsten Fall hast du beide verloren (falls du B zu deiner FB machen wolltest). Was ist denn überhaupt das Ziel mit L? FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn überhaupt das Ziel mit L? FB?

Ich vermute eher, sein Kopf hat irgendwann gemerkt, dass er da hätte zum Schuss kommen können und nu will er es nachholen, findet aber in "nu auf einmal reizt mich ihre 'neue' Art" die perfekte Ausrede dafür.. wenn wir ihm mal glauben, dass sie zuvor wirklich nur Testobjekt war. ;)

Und zum absolut schlechten schlechten schlechten schlechten OG des TO - Ich bin mal so frei und zerreiss das etwas ausführlicher.. zusammengefasst kann man zwar schon sagen: lass es. erteile Dir n Chatverbot. Mein Gott.

nachdem ich L das letzte mal auf DER Party getroffen sind wir uns beide aus dem Weg gegangen aber ich hab L dann einfach mal im Chat angeschrieben.

Zeugt ja auch von durchaus mehr Männlichkeit, nicht wahr....

Ich:

hallo

was treibst du heut abend?

Toller Einstieg, kann auch niemand drauf kommen worauf Du abzielst. Wenigstens zielgerichtet, wenn auch vermutlich im Gesamtkontext eher Attraction-Killer

Ich:

war grad bei ner Freundin^^ und heut Abend hab ich nix vor hät voll Lust auf Party

besauft ihr euch grad ihr Luder ? ;D

Nochmal ein wenig SocialProof hinterherschieben, sinnfrei irgendwelche Smilies dazu, vielleicht wird sie ja eifersüchtig... und dann nochmal ne pseudolustige Frage, die darauf abzielt, ob die Luder, die Du nachher gern flachlegen würdest betrunken sind.. macht's ja einfacher. Und wieder n blöder smilie dazu um es etwas zu relativieren.

Sie:

bist du irgendwie hässlich oder so? <--(hab es als shittest aufgefasst)

Du nennst Sie Luder, Sie zickt zurück? Klingt eher nach neukiddiedeutscher Ausdrucksweise als nach Shittest.

ja komm halt zur B mit dem zug die holt dich am bahnof ab, wenn du sagst wann du kommst^^ könnter ja ins gebüsch ihr hässlichen:D

da kommt die Eifersucht gleich wieder ein wenig raus..und nebenbei liefert sie dir ne Vorlage um alles zu versauen...

Ich:

Ich weiß das du mich willst^^

du denkst gleich widder das ich mit euch schlafen will ;D hab gedacht du bist nett und sympathisch aber anscheinend doch ned

.... was Du dann hier auch tust. Warum zum Teufel so ein Spruch? 1. Selbst wenn Sie Dich will, warum so dahingerotzt schreiben? Warum ohne Zusammenhang, ohne Sextalk, ohne Attraction-Aufbau im Gespräch, ohne irgendwas? Nur weil sie "das Thema" in nem ganz anderen Kontext kurz angeschnitten hat?

2. Sie denkt doch zurecht so... da ändern auch die blöden smilies nix

3. Du denkst sie sei nett, sympathisch und so? Und gehst dann so um? Haust das raus als als als was? Als ich bin eigentlich gar kein Arsch, obwohl Du Dich schon wie einer aufgeführt hast? Und nu ihr den Schwarzen Peter aufdrücken? Genial.

zumal Du 4. Das Thema, um das es Dir eigentlich ging innerhalb dieser drei Sätze alleine ausdiskutiert hast, ohne das es in eurem "Gespräch" einen Anlass dazu gab, zumal ihr nicht mal über Euch geredet habt... und innerhalb von 3 Minuten auf das Thema zu sprechen zu kommen unterstreicht doch wieder worum es geht.

daraufhin hat sie nichts mehr geschrieben

Wie überraschend.. lies Dir am Besten noch 1-2-3 Mal durch was KK geschrieben hat.

PS: Ich rate mal wieder euer Alter: 15-16 so? Allerhöchstens? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist so ein typischer Fall von "Fehlinterpretation der Alphaness"

Was du da machst hat mit "Game" nichts mehr zutun! Du gehst respektlos mit ihr um - du siehst sie als reines Objekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden