Kurz und Schmerzlos...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits.. !

Hier nur mal eine verhältnismässig kurze Story über meinen besten Kumpel der meiner Meinung nach ein "Profi-Natural" ist und die Kunst des Verführens bestens beherscht..

Dazu muss ich sagen, dass er (wie ich) ein Italiener ist (Man hört es seinem sexy Akzent an) und zudem echt gut aussieht.

Eines Abend sassen wir in einer typischen Studentendisco/Kneipe wo viele wilde Mädels sich rumtummeln.

Wir sassen an der Bar die seitlich an einer kleinen Tanzfläche grenzt. Generell muss man betonen dass diese Disco verhältnismässig klein und eng ist..

Aus der Seite kam ein recht hübsches Mädel herbei die irgendwas an der Bar bestellte. Mein kumpel nutzte den Moment um kurz ein paar Worte mit ihr auszutauschen. Dabei setzt er meist sein klassisches natürliches Lächeln auf. Das Mädel (HB-8 ca. mitte 20) antwortete mit einem ebenfalls natürlichem Lächeln. Ich konnte nicht verstehen was die beiden sagten, aber ganz offensichtlich registrierte mein Kumpel ihre starken IOI´s, sprich: Ihre eindeutige Körpersprache.

Dannach nahm sie ihr bestelltes Getränk und verschwand auf die Tanzfläche.

Wenige Minuten ließ mein Kumpel vergehen als er sich dann nichtssagend auf die Tanzfläche begibt.

Dort angekommen schaut er dem Mädel direkt in die augen und reist sie an sich. Die Beiden Knutschten ca 20 minuten lang. Dannach kam mein Kumpel wieder zurück zur Bar als wäre nichts geschehen...

Ich war ziemlich Platt! So dreisst es sich auch anhört:

Mit dieser Geschichte will ich darauf aufmerksam machen, dass es bis zum "Ziel" nicht immer sämtlicher Routinen und Attractionmodelle benötigt, sondern bei genügend Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen der Weg oft kürzer ist als man denkt.

Euer Carbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Club kommt es doch recht schnell zum KC. Das heißt das du vlt in der engeren Auswahl bist, aber um sie mit zu nehmen brauch Mann meiner Meinung schon bischen Zeit damit die Frau sich an einen gewöhnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Club kommt es doch recht schnell zum KC. Das heißt das du vlt in der engeren Auswahl bist, aber um sie mit zu nehmen brauch Mann meiner Meinung schon bischen Zeit damit die Frau sich an einen gewöhnt!

Da muss ich etwas korrigieren: Ich finde, dass es in einem Club NICHT zwingend "schnell" zu einem KC kommen kann.. Auch hier sind die Spielregeln der attraction logischerweise zu berücksichtigen. Ich finde es nicht angemessen zu behaupten, dass es in einem Club generell anders aussieht als sonst irgendwo.

Ich denke es geht einfach nur darum, die Situation in Sekundenschnelle zu erfassen und mit genug Eier in der Hose ein solches Risiko einzugehen.. (vielleicht vergleichbar mit der 3-Sekunden Regel)

Hätte ja schließlich auch schiefgehen können und das Mädel hätte ihn rejectet. Dann aber kommts einfach nur darauf an, wie man(n) damit umgeht. Schließlich hat mein Kumpel in dieser kurzen Zeit ihr ebenfalls signalisiert, dass wenn sie nicht selbst zuschlägt, er sich schnell eine andere suchen kann.. Also hat sie ebenfalls die Situation ausgenutzt und hat sich von ihm Führen lassen. Gesagt getan: so schnell kann attraction zu einem Close führen..

Carbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte nicht verstehen was die beiden sagten

Jetzt wäre es natürlich sehr schön gewesen, wenn du ihn gefragt hättest, um es uns zu erzählen :unknw:

Ich habe vor der Aktion übrigens auch Respekt und würde sie nicht als "normal" im Club abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden