HB meldet sich ständig aber will nicht zum Date!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich- 19

HB- 18

Etappe der Verführung- leichte Berührungen

Die Frau um die es geht ist als eine HB8 einzustufen. Also eine ziemlich heiße Blondine.

Ich kenne Sie seit einem Jahr aus meinem Sportkurs an der Schule. Wir sehen uns also 1x die Woche. Sie war aber vorher mit meinem Kumpel zusammen und deshalb habe ich sie auch nicht gegamed, wir haben aber ab und zu rumgealbert und miteinander geredet usw...

Im sportkurs habe ich einen hohen value und social proof, da ich mit einigen frauen schon was hatte und viele meiner kollegen auch im kurs sind

Jetzt hat mein Kumpel mit Ihr schluss gemacht und sie hat mich daraufhin angefangen mit mir zu chatten. Der kontakt ging die ganze Zeit von ihr aus und ich bin darauf eingegangen. Sie hat sachen geschrieben wie "von hinten siehst du garnicht so schlecht ;) "

Wir haben angefangen miteinander zu telefonieren und da ich das gespräch oft langweilig fand habe ich öfter angefangen über sex mit ihr zu reden.. wurde dann thema nr1 :-D

Sie hat einen starken charakter und hat deshalb auch sachen gesagt wie du idiot oder trottel... ;-) vllt könnt ihr mir sagen wi ich auf sowas reagieren kann.. ich hab gesagt sie wäre respektlos

Sie hat bei mir durchgeklingelt und ich hab sie daraufhin angerufen, da ich konstenlos telefonieren kann

Das wahrscheinlich große Problem war, dass die schule in letzter Zeit oft ausgefallen ist und ichz sie nicht direkt gamen konnte..halt nur per telefon usw

ich habe sie dann versucht zu einem treffen zu bewegen.. chillig bei mir ne dvd gucken.. aber sie wusste durch ihre freundinnen dass mit mir dvd gucken automatisch sex bedeutete :-D und ging deshalb nicht darauf ein.

Kontakt ist dann später fast abgebrochen da sie erfahren hat dass ich ihre beste freundin auch zum dvd gucken eingeladen habe...

Sie meinte dann ich müsste mich zwischen schnellen Nummern und einer frau mit qualität entscheiden.

Ich ahbe mich für sie entschieden und das telefonieren ging weiter-

Vor der Schule hat sie mir morgens dann geschriben dass sie mich unbedingt sehen wollte und hat die ganze zeit durchklingeln lassen..

als wir uns in der mittagspause in der cafeteria gesehen haben hab ich sie begrüßt und sie ist einafch weitergegangen(kurzes hallo+lächeln) ich hab sie gefragt ob sie mit nach draußen kommt aber sie wollte nicht WTF?? okay es kann sein dass sie schüchtern war und ich war in sitzender position und sie ist an mir vorbeigegangen.. hab sie von hinten leicht gepackt und sie hat sich erschreckt außerdem war jeder von seinen freunden umgeben und bei uns war kein stuhl mehr frei wo sie sich hätte setzen können... aber was komisch ist, sie hat kaum zu mir geschaut als ich da saß... ich bin dann aufgestanden und weg

(vllt war ich auch needy weil ich sie doch öfter angerufen habe, aber wir hatte super spaß und haben stunden lang telefoniert) Verlust von attraction???

dann hat sie per sms gefragt hätte ob ich böse wäre.....

jetzt haben wir uns kaum mehr gesehen und sie hatte immer abgeblockt wenn ich über ein treffen rede hmm ;-)

Dann wollte sie doch aber war sich nicht ganz sicher. sie sagte sie wüsste nicht ob sie ein auto hätte (dazu muss man sagen ich hab auch kein auto, und wir wohnen 30km auseinander, zugverbindung gibts auch nicht) d.h. sie müsste mich abholen :D oder wir würden uns in der nächstgelegenen stadt treffen

Später hat sie das alles wieder relativiert und mir gesagt ich könnte doch eine meiner schlampen mitnehmen...hmm

Ich kann das nicht verstehen! ich vermute dass sie wegen dem ganzen telefonieren nicht mehr attracted war, aber rapport war auf dem höchsten punkt.. sie hat mir alles persönliche erzählt, zb tod eines familienmitgliedes und wie sie das verarbeitet hat...... und ich ihr

Ich hab gesagt dass ich mir dann ne neue klarmache(spaßig) daraufhin hat sie aufgelegt und nicht mehr abgenommen ;-) ich hab sie vor ein ultimatum gestellt:

entweder sie würde abnehmen oder ich würde sie nie wieder anrufen.. nun sie hat nicht abgehoben.. nur geschriebn wieso ich denn so abgehe

OK Leute

Ist die Sache irgendwie noch zu retten? Das Mädchen hat wohl einen sehr schwierigen charakter+ aber ich hätte trotzdem gerne eine bez mit ihr.. super mädchen

falls nicht, ....

Wie kann ich in Zukunft leichter ein date mit solchen schweren Fällen vereinbaren?

Was habe ich sonst evt falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat einen starken charakter und hat deshalb auch sachen gesagt wie du idiot oder trottel... ;-) vllt könnt ihr mir sagen wi ich auf sowas reagieren kann.. ich hab gesagt sie wäre respektlos

Mit dem Charakter widersprichst du dir selbst innerhalb deines Beitrages.

Ich habe da mal sowas änliches gehabt. Viel geschrieben das sie treffen will und dann wenns drauf ankam hat sie doch abgesagt.

Bei der besagten Story habe ich auch viel sms geschrieben. Das war im nachhinein ein Fehler. Teilweise sms ist meiner Meinung nach ok, solange die attraction stimmt.

Aber es so lange auszubauen, wie du hier war schlecht.

Du kennst sie doch in echt, also melde dich erstmal nicht und lass Graß über die Sache wachsen.

Und dann gamest du sie einfach normal wieder, wenn du dann noch Lust dazu hast.

Und hör auf mit trotzigen Sachen wie: "Ja, jetzt mache ich mir dann auch eine andere klar."

Was bringt dir das? Das fördert bestimmt nicht dein game...Das bestätigt nur noch mehr die annahme, dass du Mädels verarschst.

Und du hast ihr ja genug Anlass gegeben das zu denken (Beste Freundin zu DVD-Abend einladen.)

Sie kann sich einfach dadurch auch nicht sicher fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir heute nun wieder geschrieben; und zwar dass ich bestimmt eine andere gefunden habe...usw

ich hab keine ahnung soll ich sie erstmal freezen? oder ihr zurückschreiben? Wenn ja wüsste ich überhaupt nicht was: vllt dass ich mich per sms darüber unterhalten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich bestimmt eine andere gefunden habe...usw

perfekt! schreib ihr einfach ein letztes mal sowas wie: "ja nicht nur eine sogar 2, und die sitzen gerade neben mir und betatschen mich"

aber dann freeze sie endlich oder guck einfach mal das ihr ein normales gespräch führt ohne sms und chat, also z.b. beim sportkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden