Wenn Frauen flirten ... ( gerne auch Antworten von den Mädels hier ! )

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

( Wer kein Bock zu lesen hat, kann auch einfach mal meinen Fragebogen schnell ausfüllen. Eure Antworten

würden mich sehr interessieren. Eine Vorlage ist am Ende von diesem Beitrag! )

ich habe mir gestern Abend (nach 2-3 Bier) die Frage gestellt, wie es denn mit den flirtenden Frauen ist. Das

ich (männl./31) gerne flirte, weiß ich selber:

F: Warum flirte ich?

A: Weil es Spaß macht.

F: Habe ich einen bestimmten Grund?

A: Nein, einfach am Spaß an der Freud'.

F: Habe ich Hintergedanken?

A: Nicht direkt, eher Fantasien! Aber das ist ja erlaubt ;-)

F: Mache ich es andauernd (Zwang)?

A: Nein, kommt auf die Situation an, wenn es halt passend ist.

F: Muss ich flirten damit es mir gut geht?

A: Nein, aber es tut gut wenn man Response bekommt.

F: Wie reagiere ich, wenn ich angeflirtet werden?

A: Dementsprechend wie es am besten rüber kommt.

F: Wenn der flirt weiter geht, wie weit gehe ich?

A: Bei mir ist Dead End, wenn sie die Frau mit mir treffen will, weil ich weiss das sie was von mir will.

Generell ist das so. Wenn ich sie richtig heiß finde, würde ich mich mit ihr treffen, nur wegen des

Genusses. Ende der Fahnenstange ist dann: Wir gehen zu ihr, wir gehen zu mir,... wo es eben klar

ist, was als nächstes passieren wird.

Ich bin gestern mit meiner Freundin im Gespräch auf sowas eingegangen und sie sagte mir das sie gerne

flirtet... (das hat sie mir so nie gesagt, obwohl ich es weiß und es mich nicht stört). Wenn zum Beispiel

jemand was einkauft (Lebensmittel), kann es passieren das sie sagt "Das sieht ja lecker aus". Warscheinlich

wenn sie denjenigen hot findet. Derjenige antwortete dann "Ja, ich koche heute Abend. Wenn Sie möchten,

lade ich Sie zum Essen ein". Darauf sagte sie ihm "Tut mir leid, aber für mich kocht nur mein Mann".

Ob das so abläuft, ist ja eine andere Sache. Ich würde es auch nicht 1:1 nacherzählen, sondern etwas weniger

Würze in die Erzählung stecken.

Woran ich mich dann erinnert habe ist, dass sie mir ja davon schon mal erzählt hat. Damals erzählte sie mir,

dass sie zum Essen eingeladen wurde. Damals dachte ich mir das es eher ein Fragen war und sie nicht wollte.

Jetzt sehe ich, dass sie das flirten anstoßt und mir dann davon erzählt.

Jedoch habe ich in den knapp 3 Jahren was gelernt... Sie wird ganz, ganz selten angesprochen! Okay, ich weiß

nicht wie es ist wenn ich nicht dabei bin, aber auch wenn wir zusammen raus sind und ich mal kurz verschwinde

und evtl. nach 10-15 Minuten wieder komme, dann spricht sie niemand an. Ich stehe auch nie neben ihr und tue

auf Zuhälter oder sonst was.

Klar. Es kommt auf den Blick an ... wenn Frauen wollen das man sie anspricht, dann können sie auch schon so

gucken oder sich so benehmen, dass man sich danach fühlt sie anzusprechen. Aber normalerweise erzählt sie

mir auch alles,... und das ist nicht viel. Das sie in dem oben genannten Fall selber das flirten angefangen hat...

... das wusste ich damals nicht.

Also ... sie wir selten selber angeflirtet, aber startet das flirten schon gerne von sich aus. Ich denke das es es

dann wohl für ihr Ego braucht, oder?

Gibts andere Gründe? Also besorgniss-erregende Gründe?

(nur um klarzustellen: Ich mache mir keine Sorgen, aber es interessiert mich was bei jemandem im Kopf abgehen

muss, wenn man selten angesprochen wird und es dann selber machen muss)

Der Pionier

PS: Hier eine Vorlage, wenn jemand die Fragen mal für sich beantworten möchte. Würde mich sehr interessieren!

Mann/Frau:

A:

A:

A:

A:

A:

A:

A:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Antworten:

Mann/Frau:

A: weils lustig ist, und weil ich meine Flirtfähigkeiten aufpimpen will.

A: Siehe erste Frage...

A: Kommt auf die Situation an. Seltsamerweise denk ich aber beim Flirten echt nie an Sex. Und das obwohl ich a) ein Mann und b) nicht verklemmt bin ;-)

A: hmmm.... mittlerweile ists echt schon so weit, daß ich mir unter Umständen vornehmen muß, jetzt mal nicht zu flirten. Geschieht vollautomatisch.

A: Hmmm. Denke schon.

A: Positiv. Ich flirte gerne, und wenn wer mit mir flirten will, spiele ich erst mal aus Spaß an der Freude mit.

A: ... wenn ich Lust auf die Frau hab, gibts da keine Hemmschwelle. (das wird sie aber so nicht von mir erfahren ;-) zumindest nicht, bevor sie in meinem Bett aufwacht.)

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden