sie hat zu wenig zeit.....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi PUAs, hab folgendes problem . das HB(8) sagt immer zu mir sie habe zu wenig zeit, sie bewirbt sich jetzt an einem kunstgymnasium und meint sie müssen dann nur noch lernen, ihre eltern haben sie streng erzogen...... kein sex vor der 18!!!

omg, sie ist aber ein HB und eine 8 auf der skala und ich will sie für eine LTR. nur wieß ich nicht wie ich es angehen soll sie zu verführen, sie ist dauernd nur am zeichen schreibt bewerbungen, hat daheim viel im haushalt zu tun, ich sehe sie nur im Tanzkurs(TK) . sie wird sich aber doch wohl ein bissl zeit für ihre freunde nehmen können, darauf meinte sie ihr sie shcule wichtiger. wie bekomme ich sie von diesem tripp runter und wie kann ich sie verführen? freeze out? soll ich mich komplett entziehen? drama machen? gebt mir bitte ein paar tipps. wir waren zusammen im kino mit noch ein paar anderen und haben rumgeknutscht..... ich fragte sie ob sie am valentinstag zu mir kommen wolle aber sie meinte sie will das wochenende daheim alleine verbringen-.- :-D

ich hoffe ich hab alle sin meinem beitrag gut erklärt-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal wieder ein gutes Beispiel für den typischen Modus, den ein einfach netter Kerl so fährt!

Wo soll ich anfangen? Gut, fange ich mal mit dem Grund an weshalb sie sagt, sie hätte keine Zeit:

1) Schonmal drüber nachgedacht, dass das verdammt nochmal wahr sein kann? Vielleicht stimmt all das?

2) Knutschen im Kino -> positives Signal / ihre jetzige Haltung -> Warten (K&W)

In beiden Punkten ist ein Freeze Out und SP das einzige, was es als "Antwort" zu akzeptieren gilt!

Kommen wir nun zu deinem Problem!

Du solltest dich mal zwingend einlesen! Dein IG im Zusammenspiel mit deinem Mindset wirkt wie ein kleiner Schuljunge dem man keinen Lutscher mehr geben will -> needy!

LdS als Basic und ganz besonders hier im Forum die Threads über IG von Ra!

Hauste!

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem in meiner LTR. Was Zeit etc angeht, da Sie zur Zeit in Prüfungen erstiegt, ABER für eine Beziehung sollte man sich Zeit nehmen, wenn man das nicht kann, sollte keine Beziehung angefangen werden. Ich finde darüber reden ist ein guter Ansatz um das Problem zu lösen, wieso auch nicht reden? Man ist doch zusammen und sollte über alles reden können und ich glaube nicht daran, dass Sätze wie "Schatz wie können wir uns Öfters sehen?" needy oder afc-like sind.

Meine Meinung.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen gibt es manchmal, die sich schlicht und einfach wirklich 100 Millionen Verpflichtungen aufgeladen haben.

Ich würde aber trotzdem dringend von solchen Frauen abraten (höchstens als Frau für zwischendurch mal), da es mit solchen Frauen nicht wirklich Spaß macht.

Weil das ein ständiges Gehetze von einem Termin zum nächsten ist und sie wirklich kaum mal Zeit haben.

Man muss aber auch sagen, dass bei manchen Frauen einfach kein Interesse da ist und sie deswegen immer angeblich keine Zeit haben.

Aber das siehst Du ja, ob sie wirklich immerzu irgendwo hin muss oder Dich da nur anlügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem in meiner LTR. Was Zeit etc angeht, da Sie zur Zeit in Prüfungen erstiegt, ABER für eine Beziehung sollte man sich Zeit nehmen, wenn man das nicht kann, sollte keine Beziehung angefangen werden.

FALSCH

Ich finde darüber reden ist ein guter Ansatz um das Problem zu lösen, wieso auch nicht reden?

FALSCH

Man ist doch zusammen

FALSCH

und sollte über alles reden können

FALSCH

und ich glaube nicht daran, dass Sätze wie "Schatz wie können wir uns Öfters sehen?" needy oder afc-like sind.

FALSCH

Meine Meinung.. :)

Meine Meinung:

Dies ist ein Forum für Verführer, deine Glaubenssätze jedoch haben nichts mit den Erkenntnissen aus erfolgreichen Verführungen zu tun. Sie mögen zwar gesellschaftlich anerkannt sein und dein Pastor würde dir freundschaftlich auf die Schulter dafür klopfen, sie sind aber gerade der Grund dafür, dass viele junge Männer verzweifeln und nicht verstehen, was da im Umgang mit den Damen schief gelaufen ist. Den Frauen geht es dabei nicht viel anders.

Nein, man muss eben nicht immer alles bereden und klären. Das killt jegliche Spannung, macht Zusammensein vorhersehbar und spricht letztlich für den Drang nach Verbindlichkeit (Ursache = Verlustangst). Genauso wie man vor einer "Beziehung" nicht enscheiden kann, wieviel Zeit man bereit ist zu investieren, da "Beziehungen" ebenso wenig vorher abgesprochen werden. Sie entsehen durch langanhaltene gegenseitige Anziehung auf der Grundlage sexuellen Auslebens. Daher stellt sich auch nie die Frage, ob man denn jetzt zusammen ist. Dies ist maximal eine weibliche Variante, deinen frame zu testen. Antwortestes du darauf mit "Ja, Schatz" würde sie vielleicht lächeln, wäre im Inneren aber zutiefst enttäuscht.

Glaubst du mir nicht, dann mach weiter so. Es wird ein Paradebeispiel von Selbstbetaisierung werden. Mit Verführung hat das nichts zu tun. So entstehen regelmäßig jahrelange Beziehungen, in denen keiner der Beteiligten wirklich erfüllt und glücklich ist. Da helfen weder Kinder noch Hausbau. Sieh dich um und du wirst erkennen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel für den typischen Modus, den ein einfach netter Kerl so fährt!

Wo soll ich anfangen? Gut, fange ich mal mit dem Grund an weshalb sie sagt, sie hätte keine Zeit:

1) Schonmal drüber nachgedacht, dass das verdammt nochmal wahr sein kann? Vielleicht stimmt all das?

2) Knutschen im Kino -> positives Signal / ihre jetzige Haltung -> Warten (K&W)

In beiden Punkten ist ein Freeze Out und SP das einzige, was es als "Antwort" zu akzeptieren gilt!

Kommen wir nun zu deinem Problem!

Du solltest dich mal zwingend einlesen! Dein IG im Zusammenspiel mit deinem Mindset wirkt wie ein kleiner Schuljunge dem man keinen Lutscher mehr geben will -> needy!

LdS als Basic und ganz besonders hier im Forum die Threads über IG von Ra!

Hauste!

Tec

was ist IG, ich bin auf pickuppedia gegangen und hab mal geguckt doch unter IG ist nichts zu finden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch FALSCH!

Ein Mädel hat immer Zeit für einen Typen, der Attraction erzeugt hat.

Das Fettgedruckte ist eine Bedingung, die erfüllt sein muss.

Ich hab mal eine Reportage gesehn, wo ein Mädel ihren Job, ihre Familie und ihre ganze Existenz aufgegeben hat, um einen Typen in Nepal zu besuchten, den sie nur 5 Tage kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fragte sie ob sie am valentinstag zu mir kommen wolle aber sie meinte sie will das wochenende daheim alleine verbringen-.- ;-)

Wow, sie ist lieber allein als mit dir zusammen...das ist ja mal eine Ansage.

Diese leidige "Keine Zeit"-Geschichte ist ein ganz typisches Problem. Es gibt immer Phasen im Leben, in denen man zu wenig Zeit hat. Aber das ist meist nicht dauerhaft. Und gerade diejenigen Menschen (Männer wie Frauen gleichermaßen), die wirklich viel Stress und viel zu erledigen haben, schaffen es doch meist auf wundersame Art, alles so zurechtzupuzzeln, dass sie alles zeitlich schaffen, was sie wollen.

Ich gehe jetzt mal von mir aus: Ich hab wirklich mit meinem Job, ein paar Nebenjobs und ehrenamtlichen Dingen, meinen Hobbies und meinem großen Freundeskreis, meiner Familie und meinen sonstigen Aktivitäten mehr als genug zu tun. Aber wenn ein Mann mich interessiert, finde ich garantiert eine Möglichkeit, in meinem Terminkalender etwas Platz für ihn zu schaffen. Kann sein, dass er eine Woche warten muss. In ganz heißen Phasen vielleicht auch mal 2 Wochen. Aber wenn er mir gefällt, bekomme ich das irgendwie hin, ihn zu treffen.

Grundsätzlich gar keine Zeit bedeutet hingegen: Kein Interesse. Es ist eine sehr indirekte Ansage, aber Frauen sagen nunmal lieber: "Ich hab keine Zeit" statt "Ich finde dich nicht so toll."

Gibt es eigentlich kein Onlinewörterbuch, was Frauen sagen und was sie damit meinen? Würde vielen Jungs sicher helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch FALSCH!

Ich hab mal eine Reportage gesehn, wo ein Mädel ihren Job, ihre Familie und ihre ganze Existenz aufgegeben hat, um einen Typen in Nepal zu besuchten, den sie nur 5 Tage kannte.

Das muss nicht immer stimmen, manche HB's bedauern es ernsthaft so wenig Zeit mit Dir verbringen zu können, haben aber trotzdem sauviele Verpflichtungen und Termine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch FALSCH!

Das muss nicht immer stimmen, manche HB's bedauern es ernsthaft so wenig Zeit mit Dir verbringen zu können, haben aber trotzdem sauviele Verpflichtungen und Termine.

das stimmt zu 99% was er sagt. auch wenn das bsp mit nepal etwas heftig ist.. eine frau die emotional an dem mann hängt nimmt sich IMMER die zeit, weil es nicht um ihn, sondern um die frau selbst u ihre emotionen geht.

die zeit findet sie schon, auch wenn sie auf den schlaf oder ähnliche dinge verzichten muss.

und gerade lernen, arbeiten usw sind schon gute ausreden. da kann der typ wenigstens keine needy vorwürfe machen, sondern eher hechelnd warten, was wiederum der frau zugute kommt.

und wenn der ts sich ne ltr mit ihr wünscht und mehr zeit mit ihr verbringen will, stehen die vorzeichen schon fest.

ich habe da fernab von allen pu-richtlinien meine eigene theorie: man (insbes. frau) will IMMER das haben, was man (insbes. frau) nicht (richtig) bekommen kann.

mein tipp: vergiss sie oder die schwerere möglichkeit: wenn sich mal ohne dein auffälliges zutun die gelegenheit ergibt, bums sie richtig durch u mach dich rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden