SilentAssassin 0 Beitrag melden Februar 13, 2010 erstellt Also das ist jetzt ne rein theoretische Frage, weil ein Kumpel von mir das vor langer Zeit mal gesagt hat.Ist ein same night lay schlecht, oder schon das Ende für die Chance auf eine LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Ist ein same night lay schlecht, oder schon das Ende für die Chance auf eine LTR?Kurze Frage, kurze Antwort:Nein. Wieso auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Meine Maxime ist immer so schnell wie möglich zum FC durchzueskalieren.So verringerst du die LJBF Gefahr. Und ich habe noch NIE erlebt, daß eineFrau nach einem FC nicht auch noch offen für eine Affäre, LTR etc wäre.Bist du jedoch erstmal in der LJBF Schiene, kommst es meistens nicht mehr zum Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Ich kenne Fälle da passiert selbst das! Sowieso sollte man sich mit dieser LJBF Geschichte nicht zu sehr selbst ins Hirn wichsen! An der Reaktion einer Frau erkennst du, wo du stehst! Nicht überlegen - handeln - reflektieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Also das ist jetzt ne rein theoretische Frage, weil ein Kumpel von mir das vor langer Zeit mal gesagt hat.Ist ein same night lay schlecht, oder schon das Ende für die Chance auf eine LTR?Nein. Meine letzte LTR fing genau so an. Ach ja und "eigentlich macht sie soetwas ja nicht!" Alles eine Frage des Selbstbewusstseins und wie ihr damit umgeht und ihr das verkauft. Wenn es für euch vollkommen normal und in Ordnung ist, warum sollte es dann für sie nicht okay sein? Zugegeben, es ist nicht der ideale Weg wie ne Beziehung beginnt. Aber so what? War nen Unfall, ist einfach so passiert... SIE hat mich verführt Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Nein, ich glaube nicht, dass die Tatsache wie und wann es zur ersten Nacht kommt auf die (M)LTR in irgend einer Weise Einfluss nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen