22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und hab recht wenig ahnung von Pickup. Ein Kumpel hat mir dieses Forum vorgeschlagen.

Ich war am Samstag in einer Disco mit 2 Madchen, die ich eine Woche vorher auf der Schlittschuhbahn kennelernte. Eine hatte B-day und hat mich und meinen Kumpel direkt eingeladen.Eigentlich wollte ich nichts von dem Maedchen, da sie nicht die huebscheste ist.es ist uebrigens die, die nicht B-day hatte.

Im laufe des Abends fand ich sie jedoch immer attraktiver, weil sie ununterbrochen quatscht und ziemlich verrueckt ist.Genau mein Typ Frau!!!

Wir haben uns halt unterhalten, wobei Sie 90 % des Gesprachs fuehrte und ich zwischendurch ein paar witzige kommentare in die Runde geschmissen habe.Wirklich tiefgruendig war das nicht was wir von uns gegeben haben. Als dann ein gutes Lied kam, schnappte ich sie mir und ging mit ihr tanzen. Gluecklicherweise konnte sie ,wie ich sehr gut tanzen, was dazu gefuehrt hat ,dass wir auf der Tanzflaeche nur an eines dachten, und auch so getanzt haben.Dann kam die Freundin von ihr dazu und ich wolte diese nicht alleine lassen. (Die disco war recht leer und die 2 maedels und ich waren die einzigen auf der Tanzflaeche)Also liess ich los um beide einzubinden.

Spaeter dann hat sie sich rangekuschelt, hat mir gesagt wir wohl sie sich in meinen Armen fuehlt, hat staendig meine hand gehalten und sich immer vor mir in pose gesetzt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Ich kuesse sie auf die Stirn, wir gingen tanzen , kuesste sie da auf den Hals, was ihr meiner Meinng nach sehr gut getan hat.

Im Laufe des Abends habe ich versucht sie 3 Mal zu kuessen. Sie jedoch hat immer weggezogen. Als sie irgendwann wieder erwahnte wie schoen es mit mir ist,fragte ich warum sie mich dann nicht kuessen wil. Sie sagte sie einen anderen Ort, einen wo nicht so viele leute zusehen. Gut..., dachte ich mir und lief durch die Disco mit ihr um ein geeigneten Ort zu finden. Bin dann spontan aufs Klo gegangen und hab sagte dass ich gleich kommen wuerde. Als ich wieder draussen war war sie weg und sass wieder bei den anderen. Aber dem Zeitpunkt wurde es mir zu bloed. Hab sie den Rest des Abends nicht angeguckt nicht mit ihr gesprochen.Habe mit meinem Kumpel und anderen Maedels ausm Club Party gemacht, dabei ist jedoch auch nicht bei rausgesprungen, ausser Spass!!!Zum Abschied habe ich ihr kurz gewinkt, sie kam dann nochmal an bevor sie ins Taxi stieg und gab mir eine kuss auf die Wange.

Hoffe ich habs jetzt nicht in die Lange gezogen.Jetzt meine Frage: Will sie mich oder nicht? Was war los mit ihr? Wollte sie mich einfach nicht in der Disco kuessen?

Sie gefaellt mir immernoch. Wie soll ich vorgehen.OOOOh man ich komm mir so bloed. Ich wette solche Fragen koennt ihr Jungs nicht mehr Hoeren.

Trotzem danke, falls ihr mir helfen koennt.

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Achtung Meinung eines Ahnungslosen)

Ich würd mal behaupten Sie hat es einfach so gemeint wie Sie es gesagt hat -> SIE WILL DICH NICHT IN EINER LEEREN DISCO VOR ALLEN LEUTEN KÜSSEN!

Das Klo kann doch nicht der einzige Ort sein an dem man ein wenig unter sich ist?!

Da geht man in eine kuschelige Ecke oder kurz vor die Tür oder so und eskaliert?!

Wozu denn bitte noch das rumgeleier mit dem Klo, du kannst Sie doch nicht mitnehmen und dann wie ne leere Flasche Bier vorm pissen an den Tisch stellen? Ist doch klar das Sie da nicht stehen bleibt, jede Frau die da stehen geblieben wäre hätte sich doch gleich den "Ehrenlos-Stempel" auf den Kopf hauen können.

Hast es dir an dem Abend echt selbst schwer gemacht...

Anrufen, Daten und dann eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du musst eine Frau erst isolieren! Das hat sie dir sogar noch dirket gesagt. Frauen lassen sich nicht so gern küssen, wenn ihre Freunde zusehen.

2. Du solltest eine Frau nie fragen warum sie sich nicht küssen lassen will! In diesem Fall hast du mehr oder weniger Glück gehabt, aber normalerweise kommt das sehr unbeholfen rüber.

3. Natürlich geht sie wieder zu ihren Freunden, wenn du sie vorm klo stehen lässt! Das gleiche solltest du im umgekehrten Fall machen! Einfach wieder hingehen, sie mitschleppen und weitermachen! Und lass sie das nächste mal nicht vorm Klo warten, wenn du sie zum Knutschen isolieren willst! ;-)

4. Dass du danach so beleidigt reagiert hast, statt weiter zu verführen, strahlte vor fehlendem Selbstbewusstsein!

5. Ja, sie wollte was von dir. Obs beim nächsten Mal auch wieder so ist, hängt von dir ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Laufe des Abends habe ich versucht sie 3 Mal zu kuessen. Sie jedoch hat immer weggezogen.

Beschreibe mal genauer wie du diese Kussversuche gestartet hast,

vielleicht warst du einfach zu plump. Dann brauchst du mehr Feingefühl

dafür. Das Problem war nicht der Ort, sondern deine mangelnde Kalibrierung.

Wenn ihr nebeneinander sitzt, verlangsame dein Sprechtempo, sprich

mit tieferer Stimme. Beginne, in einem Dreieck linkes Auge, rechtes Auge,

Mund zu schauen. Dreiecksbewegung.

Frag sie dann:

"Willst du mich küssen ?"

"ja/vielleicht" -> Küssen

"nein" -> noch nicht küssen, Attraction erhöhen, Dreiecksbewegung etc.

Das Klo ist der ungünstigste Ort für einen Kuss ! Du hast dann den Fehler

gemacht, beleidigter Junge zu spielen. Mit mehr Persistenz wärst du sicher

zum KC gekommen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Klo ist der ungünstigste Ort für einen Kuss ! Du hast dann den Fehler

gemacht, beleidigter Junge zu spielen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich glaube nicht, dass er sie auf Klo küssen wollte, sondern, dass er mal musste...

Das ist ja wohl mal eine absolut niedliche Story, nu mien jung, eine Frau ist also scharf auf dich und du ziehst mit ihr durch nen Club um sie zu küssen und gehst aber erstmal aufs Klo ;-) wie geil ist das denn, wenn sie nicht was übrig für Natursekt hat, wird sie wohl ziemlich schnell die Lust verloren haben. Das kannst du erst machen, wenn ihr verheiratet seid. :friends:

Ja sie ist scharf und du solltest sie anrufen, Treffen ausmachen, da geht noch was.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post passt so richtig gut ins "For Beginners" Forum! Ganz wichtig wäre, dass du dich hier mal ordentlich einliest ... meine Kommentare hier:

kennelernte. Eine hatte B-day und hat mich und meinen Kumpel direkt eingeladen.Eigentlich wollte ich nichts von dem Maedchen, da sie nicht die huebscheste ist.es ist uebrigens die, die nicht B-day hatte.

Na und? Zum einen geht es nicht unbedingt darum gleich jmd kennenzulernen mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will, sondern einfach nur ums Erfahrung sammeln und Spaß (ich mein den Spaß außerhalb des Bettes). Zum anderen kann mal wohl nirgens so leicht neue Frauen kennenlernen wie auf einer Privatparty außerhalb des eigenen Freundeskreises!

Wir haben uns halt unterhalten, wobei Sie 90 % des Gesprachs fuehrte und ich zwischendurch ein paar witzige kommentare in die Runde geschmissen habe.Wirklich tiefgruendig war das nicht was wir von uns gegeben haben.

Fehler1: Du sollst das Gespräch selbst mehr führen

Fehler2: Am Anfang ist oberflächlich ok, aber dann sollte man mehr in die Tiefe gehen. (sei es jetzt C&F, KINO oder emotional)

Als dann ein gutes Lied kam, schnappte ich sie mir und ging mit ihr tanzen. Gluecklicherweise konnte sie ,wie ich sehr gut tanzen, was dazu gefuehrt hat ,dass wir auf der Tanzflaeche nur an eines dachten, und auch so getanzt haben.Dann kam die Freundin von ihr dazu und ich wolte diese nicht alleine lassen. (Die disco war recht leer und die 2 maedels und ich waren die einzigen auf der Tanzflaeche)Also liess ich los um beide einzubinden.

Richtig1: Tanzen, gerade wenn man es kann ist perfekt!

Richtig2: Ich finde auch gut, dass du dich um ihre Freundin gekümmert hast. Solange du ihr auch sagst warum du nicht mehr tanzen willst "Hey ich glaube deine Freundin langweilt sich, lass uns zusammen Spaß haben" (<- der Satz lässt sich sicher noch verbessern..)

Spaeter dann hat sie sich rangekuschelt, hat mir gesagt wir wohl sie sich in meinen Armen fuehlt, hat staendig meine hand gehalten und sich immer vor mir in pose gesetzt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Ich

Sie zeigt IOI -> Perfekte Ausgangslage

Im Laufe des Abends habe ich versucht sie 3 Mal zu kuessen. Sie jedoch hat immer weggezogen. Als sie irgendwann wieder erwahnte wie schoen es mit mir ist,fragte ich warum sie mich dann nicht kuessen wil. Sie sagte sie einen anderen Ort, einen wo nicht so viele leute zusehen. Gut..., dachte ich mir und lief durch die Disco mit ihr

Fehler3: Wenn sie nicht küssen will, dann erstmal mehr Rapport aufbauen und dann wieder versuchen

Fehler4&5 (wurden ja schon geschrieben): Nicht fragen "warum nicht". Erst isolieren

um ein geeigneten Ort zu finden. Bin dann spontan aufs Klo gegangen und hab sagte dass ich gleich kommen wuerde. Als ich wieder draussen war war sie weg und sass wieder bei den anderen. Aber dem Zeitpunkt wurde es mir zu bloed. Hab sie den Rest des Abends nicht angeguckt nicht mit ihr gesprochen.Habe mit meinem Kumpel und

Fehler6 (auch schon beschrieben): Big Mistake. Du kannst sie doch nicht einfach stehn lassen!! (außer sie hat was "böeses" gemacht)

Fehler7: Beleidigte Leberwürste sind nicht attraktiv

Zum Abschied habe ich ihr kurz gewinkt, sie kam dann nochmal an bevor sie ins Taxi stieg und gab mir eine kuss auf die Wange.

Boah eh so viel Glück möchte ich auch mal haben! (siehe unten)

Hoffe ich habs jetzt nicht in die Lange gezogen.Jetzt meine Frage: Will sie mich oder nicht? Was war los mit ihr? Wollte sie mich einfach nicht in der Disco kuessen?

Sie hat dir doch am Schluß nochmal deutlich gezeigt, dass sie dich noch mag! Was willst du den bitte mehr nach deinem Verhalten? Was mit ihr los war wurde ja schon beschrieben...

Sie gefaellt mir immernoch. Wie soll ich vorgehen.OOOOh man ich komm mir so bloed. Ich wette solche Fragen koennt ihr Jungs nicht mehr Hoeren.

Du warst ja auch recht blöd ;-) Du solltest sie anrufen und ein Date ausmachen. Wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind (=richtiges Date) dann sollte das alles kein Problem sein (küssen, händchen halten, umarmen, was weiß ich). Wenn ihr wieder (nur) zusammen weggeht, dann sei nett zu ihr und isolier sie bevor du mit ihr rummachst (die werden eh schon über dich geredet haben, also musst du sie nicht total vor ihren Freunden verstecken, aber knutsch halt nicht gerade rum wenn sie genau neben euch stehen). Bei beiden Gelegenheiten (Telefon&Treffen) solltest du die negativen Punkte oben nicht erwähnen. (Kein "Sorry das ich mich blöd verhalten hab". Kein "Sorry dass ich dich küssen wollte" etc)

devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Bin neu hier und hab recht wenig ahnung von Pickup. Ein Kumpel hat mir dieses Forum vorgeschlagen.

Ich war am Samstag in einer Disco mit 2 Madchen, die ich eine Woche vorher auf der Schlittschuhbahn kennelernte. Eine hatte B-day und hat mich und meinen Kumpel direkt eingeladen.Eigentlich wollte ich nichts von dem Maedchen, da sie nicht die huebscheste ist.es ist uebrigens die, die nicht B-day hatte.

Im laufe des Abends fand ich sie jedoch immer attraktiver, weil sie ununterbrochen quatscht und ziemlich verrueckt ist.Genau mein Typ Frau!!!

Sei froh das es nicht andersherum gelaufen ist! Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein auf den ersten Blick hübsches Geschöpf sich als vollkommen langweilig oder sogar nervig herausstellt und man trotzdem den Ehrgeiz hat zum Abschluss zu kommen. Das sie dabei im Laufe des Abends immer unattraktiver wirkt ist dabei nicht gerade förderlich! Das ging bei mir sogar einmal so weit, dass ich unterbewußt geradezu einen Grund gesucht habe um den Abend abzubrechen. Ich habe dann intuitiv angefangen einen Monolog über Politik zu halten und dann wollte sie zum Glück nach Hause.

Wir haben uns halt unterhalten, wobei Sie 90 % des Gesprachs fuehrte und ich zwischendurch ein paar witzige kommentare in die Runde geschmissen habe.Wirklich tiefgruendig war das nicht was wir von uns gegeben haben.

Ihr wart in einer Disco und habt euch zum ersten Mal ein bißchen unterhalten. Das muss dann auch gar nicht sonderlich tiefgründig sein. Solang die Stimmungslage bei euch in Ordnung war würde ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Das sie fast nur geredet hat würde ich eher als IOI werten, auch wenn mir das so extrem noch nie passiert ist. Vieleicht hast du dich zu sehr in ihren Frame ziehen lassen, aber das ist auch vollkommen egal wenn ihr Frame deinen Interessen entgegenkommt und nach nach allem was ich lesen konnte ist das wohl der Fall.

Als dann ein gutes Lied kam, schnappte ich sie mir und ging mit ihr tanzen. Gluecklicherweise konnte sie ,wie ich sehr gut tanzen, was dazu gefuehrt hat ,dass wir auf der Tanzflaeche nur an eines dachten, und auch so getanzt haben.

Sehr gut!

Dann kam die Freundin von ihr dazu und ich wolte diese nicht alleine lassen. (Die disco war recht leer und die 2 maedels und ich waren die einzigen auf der Tanzflaeche)Also liess ich los um beide einzubinden.

Alles andere wäre in dieser Situation auch vollkommener Unsinn gewesen. Freundinnen deines Targets dürfen sich niemals von dir ausgestoßen fühlen. So etwas rächt sich fast immer! Außerdem gibt es zum isolieren weitaus bessere Methoden, die auch noch funktionieren.

Spaeter dann hat sie sich rangekuschelt, hat mir gesagt wir wohl sie sich in meinen Armen fuehlt, hat staendig meine hand gehalten und sich immer vor mir in pose gesetzt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Hört sich hervorragend an!

Ich kuesse sie auf die Stirn, wir gingen tanzen , kuesste sie da auf den Hals, was ihr meiner Meinng nach sehr gut getan hat.

Hört sich zumindest solide an, wobei ich Stirnküsse außerhalb einer LTR nicht verwende, weil es meiner Ansicht nach doch sehr väterlich rüberkommt und man nie genau weiß, welche Emotionen damit bei ihr geankert sein könnten. In meiner Anfangszeit habe ich das genau einmal versucht und konnte mir danach ihre kaputte Familiengeschichte anhören. Kann auch sein, dass ich deshalb etwas übervorsichtig in dieser Hinsicht bin.

Im Laufe des Abends habe ich versucht sie 3 Mal zu kuessen. Sie jedoch hat immer weggezogen.

Ohne etwas genaues zu diesen Situationen zu wissen ist es schwierig etwas zu sagen. Allerdings ist ein misslungener KC bei weitem nicht so schlimm, wie er von vielen empfunden wird! In deinem Fall war es jedenfalls wohl ziemlich egal.

Als sie irgendwann wieder erwahnte wie schoen es mit mir ist,fragte ich warum sie mich dann nicht kuessen wil.

Das war vopllkommen unnötig! Es bringt nicht das geringste mit Frauen über so etwas zu sprechen! Entweder sie sind emotional davon überzeugt sich darauf einzulassen oder sie lassen es einfach. Da bringt es nichts mit ihr rational darüber zu diskutieren und zusätzlichen Druck durch eine von dir kommunizierte Erwartungshaltung aufzubauen. Der Versuch eines KC ist ein Angebot an sie, dass sie einfach ablehnen kann und die Sache ist erledigt. Wenn du aber über ihre Ablehnung diskutierst, fängt sie ernsthaft damit an sich Gedanken darüber zu machen, warum sie dich nicht geküsst hat. Und weil du sie in eine Situation bringst sich rechtfertigen zu müssen, wird sie das auch tun und auch ganz schnell Gründe zur rechtfertigung findet, die ihr dann den restlichen Abend über präsent sein werden.

Sie sagte sie einen anderen Ort, einen wo nicht so viele leute zusehen.

Da hast du verdammt viel Glück gehabt! Die meisten Frauen bringen eher so etwas wie "Ich küsse doch niemanden den ich kaum kenne." oder "Für was hälst du mich eigentlich?" und damit ist der Abend im Hinblick auf einen KC wohl gelaufen, sofern man danach nicht noch ein richtig gutes Game abliefert. Denn nach einer solchen Aussage würde ein gegenteiliges Verhalten ihrerseits für sich persönlich bedeuten, dass sie eine Schlampe ist, weil sie ja doch sofort einen fast fremden küsst.

Gut..., dachte ich mir und lief durch die Disco mit ihr um ein geeigneten Ort zu finden.

War in der Situation auch ein ziemlich zielführender Einfall.

Bin dann spontan aufs Klo gegangen und hab sagte dass ich gleich kommen wuerde.

Das ist einfach nur richtig schlecht!

Als ich wieder draussen war war sie weg und sass wieder bei den anderen.

Das wird in einer solchen Situation fast jede Frau machen. Ich übrigens auch!

Aber dem Zeitpunkt wurde es mir zu bloed.

Hoffentlich weil du dich über dein vorheriges Verhalten ärgerst? Sie hat nämlich nichts falsch gemacht!

Hab sie den Rest des Abends nicht angeguckt nicht mit ihr gesprochen.

Da hat der kleine Smart-One dann erstmal richtig schön wie ein kleines Kind rumgeschmollt!

Habe mit meinem Kumpel und anderen Maedels ausm Club Party gemacht, dabei ist jedoch auch nicht bei rausgesprungen, ausser Spass!!! Zum Abschied habe ich ihr kurz gewinkt, sie kam dann nochmal an bevor sie ins Taxi stieg und gab mir eine kuss auf die Wange.

Da hast du erneut verdammt Glück gehabt! Obwohl du mit ihr einen Kuss ausdiskutieren wolltest, sie einfach grundlos stehen lässt und danach den gesamten Abend ignorierst, scheint sie trotzdem immer noch ziemlich attracted von dir zu sein. Sonst wäre sie wohl kaum ohne jegliche Iniative von dir nochmal für einen Abschiedskuss auf die Wange gekommen.

Hoffe ich habs jetzt nicht in die Lange gezogen.

Das habe ich dann wohl hiermit getan!

Jetzt meine Frage: Will sie mich oder nicht?

Ja!

Was war los mit ihr?

Trotz drei vollkommen groben Fehlern von dir ist sie immer noch attracted! Das war nach deinem Verhalten alles andere als selbstverständlich.

Wollte sie mich einfach nicht in der Disco kuessen?

Unter normalen Umständen wäre das wohl kein Problem gewesen, aber die Disco war vollkommen leer und ihre Freunde hatten euch die gesamte Zeit im Blickfeld. Frauen wollen ungern vor ihrem Freundeskreis als Schlampen dastehen. Immerhin müssen sie vorraussichtlich mit diesen Leuten noch eine weitaus längere Zeit verbringen, als mit einem Typen den sie fast noch gar nicht kennen und der sie nur ins Bett zerren will. Ins Bett zerren lassen sie sich ja ganz gerne, aber nicht so, dass sie danach das Gesprächsthema in ihrem gesamten Freundeskreis sind. Außer den Mädels tratschen in solchen Freundeskreisen auch mal ganz gerne die ganzen AFCs rum, die moralisch das Verhalten solcher Frauen offensiv verurteilen um vor sich selbst ihren Misserfolg bei Frauen rechtfertigen zu können: "Diese Dummen Schlampen ficken sogar mit Wildfremden, aber ich würde so etwas ja nie tun. Ich bin ein anständiger Kerl!"

Sie gefaellt mir immernoch.

Dann solltest du jetzt etwas geschickter vorgehen.

Wie soll ich vorgehen.

Grundsätzlich hast du bis zu dem Gang auf die Toillette bis auf fast unwichtige Kleinigkeiten alles richtig gemacht. Wenn du sie das nächste Mal triffst solltest du mehr Rücksicht darauf nehmen, sie nicht in irgendwelche unangenehmen Situationen zu bringen. Du musst bei der ganzen Sache viel stärker darauf achten, dass sie nicht in Verruf geraten könnte, denn ihr Verhalten deutet eindeutig darauf hin, dass sie sich Sorgen darum macht. Denn das sie im Grunde genommen willig ist hat sie dir durch ihr konstruktives Verhalten signalisiert. Da währen andere Frauen weitaus abweisender gewesen und hätten dein Game danach (unterbewußt) mit Freude richtig schön destruktiv zerstört!

Am besten triffst du dich mit ihr beim nächsten Mal zu zweit und dann sollte einer vernünftigen Eskalation nichts im Weg stehen! Dann muss sie sich keine Gedanken um anwesende Freundinnen und Freunde machen und wird sich deshalb nicht mehr so abweisend verhalten. Darüberhinaus spielst du nicht mehr so schnell die beleidigte Leberwurst und alles ist in Ordnung!

OOOOh man ich komm mir so bloed. Ich wette solche Fragen koennt ihr Jungs nicht mehr Hoeren.

Normalerweise nicht, aber ich habe hier über vier Monate lang nichts geschrieben und dürste geradezu danach, dass Forum mit meinen theoretischen Ergüssen zu ertränken! Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auf ein paar Zeilen beschränkt!

Trotzem danke, falls ihr mir helfen koennt.

Kein Problem! Habe ich gerne gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal an alle. Ihr seid echt Klasse hier im Forum.

Ich haette nie gedacht, dass man so viele Fehler machen kann.

Hab mir mittlerweile ein paar Beitraege und die FAQ durchgelesen.Werde mich mal mehr mit Pickup beschaeftigen um huebschen Frauen nicht die Laune zu verderben und mir somit eine Tuer zu oeffnen :)

Zu der Frage wie ich sie versucht habe zu kuessen: (PS: wie zitiert man, bin nicht oft in Foren unterwegst?...)

Wir sassen am Tisch auf einem gemuetlichen Sofa mit den anderen, Ich umarmte sie mit einem Arm und sie schmiegte sich an mich und streichelte meinen Oberschenkel. Ich gab ihr nochmals ein Kuss auf die Augenbraue, nahm langsam und zart ihr gesicht in meine Hand( also halt zwischen Hals und Ohr) in dem moment wusste sie schon was auf sie zukommt und zog wieder zuruck.

Naja ich merke ich habe mich wohl richtig Bloed angestellt, was das Klo angeht. Machs das naechste Mal besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde mich mal mehr mit Pickup beschaeftigen um huebschen Frauen

nicht die Laune zu verderben und mir somit eine Tuer zu oeffnen :)

Vergiss nicht, auch der Frau eine Tür zu öffnen, sie einzuladen, in deine Realität !

Zu der Frage wie ich sie versucht habe zu kuessen: (PS: wie zitiert man, bin nicht oft in Foren unterwegst?...)

Wir sassen am Tisch auf einem gemuetlichen Sofa mit den anderen, Ich umarmte sie mit einem Arm und sie schmiegte sich an mich und streichelte meinen Oberschenkel. Ich gab ihr nochmals ein Kuss auf die Augenbraue, nahm langsam und zart ihr gesicht in meine Hand( also halt zwischen Hals und Ohr) in dem moment wusste sie schon was auf sie zukommt und zog wieder zuruck.

Nächstes Mal: Schnuppere an ihrem Hals, flüstere ihr was ins Ohr. Attracte sie auf allen fünf Sinneskanälen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte jetzt nicht extra ein neuen Thread aufmachen, auch wenns um etwas anderes geht, ich jedoch das eben gelernte meiner Meinung nach nach gut angewendet habe.Wollte fragen was ihr davon haltet.Meine F***Freundin (glaube hier heissts FB) hat mir erst nach 2 Wochen auf eine E-mail geantwortet.

Sie: Sorry, mein PC war kaputt und ich konnte nicht schreiben.Musste viel arbeiten, blabla

ich war die ganze zeit schon pissig deswegen und schrieb nur: Macht nichts, arbeite weiter.

Sie einen Tag spaeter: Hey, wie gehts dir eigentlich? du bist so komisch drauf. Ich kann doch nichts dafuer, dass mein PC kaputt war.

Hoffe du hast schoen gefeiert.

So jetzt wollt ich eigentlich sowas in der Art schreiben: Was kuemmert mich dein Pc, konntest auch ins Internetcafe gehen etc.

Gluecklicherweise habe ich nun mitbekommen das beleidigte Leberwurst spielen schlecht ist, nicht ernst nehmen umso besser.Also schrieb ich das:

"Hahaha, macht sich Mausi etwa Sorgen oder wie soll ich das verstehen.:)doofer PC, ne !? Bald ist Tata wieder in Berlin, dann kann sich die kleine Jenny wieder an ihren Kuschelprinzen schmiegen.; ) Und wenn sie brav ihr Tee austrinkt, dann darf die kleine Jenny auch mal mit dem "kleinen" Kuschelprinzen spielen.

Hatte uebrigens ein wunderschoenen Geburtstag. Denk nicht soviel nach, Kleine."

Wie findet ihr das.War das jetzt uebertrieben?Sollte ich villeicht doch ernster mit ihren Gedanken an mich umgehen?

Bitte um kurzes Feedback

Der Name Jenny ist selbstverstaendlich frei erfunden,.... also den Namen gibt es schon, aber..... naja

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ne FB und ihr habt nur MAIL Adressen von einander? Oh Mann...

Ich persönlich finde die Nachricht überneedy! Kann aber auch anders rüberkommen,

je nachdem wie sie dich kennt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ne FB und ihr habt nur MAIL Adressen von einander? Oh Mann...

Bin grad nicht in deutschland.

1. was ist needy?

2. was wuerdest du bzw. ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Vorgeschichte: Es geht um eine FB, die eigentlich mehr als das ist weil wir uns schon sehr lange kennen, mal zusammen waren und Gefuehle im Spiel sind.

Symptome von Oneitis sind von meiner Seite Aus zu erkennen, auch wenn nicht stark ausgepraegt. Seit ca einem Jahr betaisiert sie mich mehr und mehr. Ich merke es, kannst aber irgendwie nicht rueckgaengig machen.(Mich mit anderen Maedels zu treffen habe ich mir vorgenommen wenn ich wieder in Deutschland bin) Ich kenne Pickup erst seit einer Woche und momentan arbeite ich in England An meiner Karriere.

So jetzt zum eigentlichen Thema.

Wir haben regelmaessig per E-mail kontakt. Auf einmal hat sie mir 2 Wochen lang nicht geschrieben.

Sie: Sorry mein Pc war kaputt, musste viel arbeiten, hoffe du bist nicht sauer,bla bla.

Ich: mach dir nicht soviel Gedanken, Kleine

Sie: Na dann bin ich beruhigt , bla bla ich hatte echt angst das du sauer bist etc.

Ich : Habe erzaehlt wie meine woche so war. Nichts besonderes...

So, jetzt ist wieder 1 Woche vergangen und sie hat nicht zurueckgeschrieben. Und das machte mich echt pissig

Also habe ich ihr jetzt geschrieben. (Und das ist wirklich die Wahrheit, so wie ich es ihr schreibe meine ich es auch)

Du schreibst ja schon wieder eine Weile nicht. Ich

glaube meine Nachricht "Denk nicht soviel nach" wurde etwas missverstanden

Ich werd sie mal umformulieren, damit auch jemand ,der so deamlich wie du es bist sie auch versteht.

Punkt 1: Es ist mir scheissegal ob dein Pc kaputt ist oder sonst was los ist.

Punkt 2: Es ist mir eigentlich auch scheissegal ob du mir schreibst oder nicht.

Punkt 3: Du bist mir eigentlich nicht scheissegal.Deine Muschi ist es jedoch. Da du aber eh momentan eine emotionale Blockade mir gegenueber enwickelt hast, bist du nur fuers eine gut, eben dafuer was mir an dir scheissegal ist.Folglich bist du mir somit mittlerweile auch scheissegal.

Punkt 4: Ueberlege dir ob du weiterhin Kontakt per E-mail mit mir haben willst.Wenn ich eine Nachricht lese schreibe ich sofort wieder zurueck.Alles andere ist meiner Meinung nach als Respektlosigkeit anzusehen. Dabei spielt es keine Rolle ob du, ein Kumpel oder irgend eine Olle, von der ich noch nie gehoert habe, schreibt.

Falls Ja(Ich will Kontakt halten): Du solltest innerhalb von 3 Tagen zurueckschreiebn. Ansonsten passt du nicht in meine Welt und bist somit fuer immer aus dieser ausgeschlossen.

Falls Nein( Siehe Punkt 2) Akzeptabel. Jedoch hast du dann den Stellenwert eine Flitchens in meinem Leben. Folglich DARFST du mich anrufen wenn wir in der selben Stadt sind. Du DARFST mit mir Zeit verbringen, von mir durchgefickt werden. Danach verpisst du dich so schnell wir eben der Fick war. Pretty simple !!!

Ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrueckt

War das zu hart, kommt es eventuell needy rueber? Wie gesagt bin mit Pickup nicht vertraut und habe einfach geschrieben was ich fuehle.

Wie seht ihr das? Fuer korrekturen ist es zwar schon zu spaet, da die E-mail schon abgeschickt wurde, dennoch wuerde ich mich ueber ein Feedback freun.

Ich werde in diesen Thread nochmal ergaenzen was sie geantwortet hat ich bitte drum mir dann Tipps zum weiteren Verhalten zu geben.

PS: Es ist schoen mit ihr Zeit zu verbringen und ich wuerde wollen das wir un weiterhin hinundwieder treffen. Sie sieht das genauso . (noch bin ich nicht komplett betaisiert)

Dennoch bin ich bereit sie aufzugeben. Einen Rueckzieher von dieser Nachricht werde ich nicht machen wenn es drauf ankommt

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Meinst du das ernst? Sowas könnte man allerhöchstens sagen, wenn auch anders formuliert, aber niemals schreiben...

Never moan in written words

Dadurch transportierst du nur deinen Frust aber nie deinen Stellenwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Deine schlechten Manieren werden nur noch von deinen schlechten Manieren übertroffen. Schäm dich für diesen peinlichen Auswuchs, den du eMail nennst.

Entschuldige dich mindestens telefonisch bei ihr und fang an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer :-D

Aber eigentlich kommt es nur needy rüber da sie ganz genau weiss WARUM du sowas schreibst - mach soetwas bitte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder!

Wenn du das Geschriebene allerdings Ernst meinst, kann es dir doch relativ scheissegal sein wie sie reagiert!

Achso - nach der Mail hat sie dich genextet - du solltest das selbe tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir die Stimmung, in der du warst, als du diese e-mail geschrieben hast.

Wenn du das nächste Mal merkst, in genau dieser Stimmung zu sein: Schließ dich in deinem Zimmer ein und leg dir selbst Handschellen an, damit du nicht auf die blöde Idee kommst, irgendwas zu tippen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24. Jahre alt.

GUt es scheint als waere ich wirklich zu weit gegangen. Nur was mich bewegt hat diese Mail zu schreiben, war villeicht die Frust der sich ueber das letzte Jahr aufgebaut hat.

Denn ich habe den Fehler gemacht (das habe ich erst jetzt gemerkt als ich dieses forum entdeckt habe ) dass ich sie mit der Zeit immer besser behandelt habe, weil sie sehr oft wegen mir geweint hat und ich sie nicht mehr verletzen wollte. Ist wohl nach hnten losgegangen. Falls sich mich wegen der Nachricht nextet, Naja ,damit kann ich umgehen.

Ehrlich gesagt war mir das bewusst dass es dazu kommen kann. Auch wenn es traurig ist, wenn ich darueber nachdenke. Aber das wollte ich ihr mal schreiebn.

PS: Manchen scheint hier einer abzugehen wenn sie sich ein Spass draus machen jemanden niederzumachen und keine konstruktive Kritik folgen zu lassen.Immerhin ist das hier das Beginner-Forum. Noch dazu bin ich kein wenig mit Pickup vertraut. Dies gilt nur einer Antwort.(Edit: die Antwortet die ich geint habe wurde bereits editiert bevor ich das geschrieben habe , Ist also alles in Ordnung) Ansonsten danke fuer die Antworten.

Wie sollte ich ihr das sonst klarmachen.

Wie solltete ich stattdessen handeln?

Nicht umbedingt um etwas zu retten was nicht zu retten ist sondern um zu verstehen wie mans besser machen koennte

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich bei ihr fuer meine Wortwahl entschuldigen. Immerhin rede ich von Respekt und komme dann mit sowas. Mittlerweile bereue ich es, es nicht anders formuliert zu haben.Dabei spielt es keine Rolle ob sie mich nextet oder nicht. Denn eigentlich bin ich nicht so ein Arschloch und so soll sie mich auch nicht in erinnerung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst mehr comford machen...comford man!!! comford, comford, comford.....und wenn du comford gemacht hast, dann mach noch mehr comford!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden