Wiesn game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Marlon,

bin gerne dabei. Meld' Dich mal bei mir (PM), um was auszumachen.

Viele Grüße,

Spook

Auf der Wies'n sargen = garantierter Erfolg. Ich glaub nirgendwo ist es leichter HB's abzuschleppen. Nur braucht man dazu absolut kein Game.

EC mit HB, lächeln, hingehen und anstoßen, (smalltalken), mit dem HB auf der Bank tanzen. KC

Schafft sogar der ein oder andere AFC der seine AA mit Bier ertränkt hat. Gibt leider viele besoffeneMOG's und viele sind sogar aggressiv durch den Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arg da hab ich genau das gegenteil erlebt.ich finde es nirgends so hart wie auf der wiesn.

jeder afc spricht betrunken hbs an und hat dabei noch erfolg.

die hbs sind in der regel unglaublich genervt und haben ein unglaubliches bitchshild um sich gegen die ganzen besoffenen zu schützen.ein einfaches gespräche ist kaum möglich, da die absichten in der regel schon vorher klar sind.

so gut wie alles hbs sind mit betrunkenen männern da, die leider sehr aggro reagieren, wenn man anfängt ihre hbs zu gamen.die tische sind in der regel so gestellt, dass man sich nur mit der ersten reihe unterhalten kann, wenn man nicht über die ganzen tische klettern will.

weiteres minus, haufenweise ausländer, die nicht mal englisch sprechen und mal im ernst, so ein völlig betrunkenes halb bewusstloses hb gibt einem doch auch nichts oder ?

klar wenn man den ganzen tag dort ist, kann man im laufe des tages mit einiges hbs ins gespräch kommen, aber einfach durchlaufen in der form von streetgame kann ich nicht empfehlen.

ich muss sagen, ich hab es mir auch deutlich einfacher vorgestellt.

will euch aber keinesfalls abhalten, vielleicht läuft es bei euch ja besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arg da hab ich genau das gegenteil erlebt.ich finde es nirgends so hart wie auf der wiesn.

die hbs sind in der regel unglaublich genervt und haben ein unglaubliches bitchshild um sich gegen die ganzen besoffenen zu schützen.ein einfaches gespräche ist kaum möglich, da die absichten in der regel schon vorher klar sind.

so gut wie alles hbs sind mit betrunkenen männern da, die leider sehr aggro reagieren, wenn man anfängt ihre hbs zu gamen.die tische sind in der regel so gestellt, dass man sich nur mit der ersten reihe unterhalten kann, wenn man nicht über die ganzen tische klettern will.

weiteres minus, haufenweise ausländer, die nicht mal englisch sprechen und mal im ernst, so ein völlig betrunkenes halb bewusstloses hb gibt einem doch auch nichts oder ?

klar wenn man den ganzen tag dort ist, kann man im laufe des tages mit einiges hbs ins gespräch kommen, aber einfach durchlaufen in der form von streetgame kann ich nicht empfehlen.

ich war gerade bis jetzt vor 1 Stunde im Hacker-Zelt. Und es war geil. Stimmt, solche Mädchen wie du beschreibst gibt es natürlich auch, nur die Mädls die schon auf den Bänken stehen und mitfeiern sind meistens weder halb bewusstlos noch extrembitchig. Die lassen sich halt von der Stimmung mitreissen, das Bier und seine euphorisierende Wirkung tun das übrige. Im Club ist das auch nicht anders. Nur die aggressiven MOGS nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post is sehr gut, dieses Mindset hatte ich auch schon. Ich hab das Gefühl immer im Urlaub gehabt, Lloret oder so. Es is bei so Massen-Besäufnissen eben so, Entweder Alpha, oder Pech gehabt. Dann geht man leer aus. Man braucht eben das richtige Mindset, und muss Wissen wie man an so Locations scored. Bei uns hier am Oktoberfest, sind sicher auch so besoffene Mädels, mit bitch shield, das hängt aber immer davon ab, ob du Alpha rüberkommst, oder eben einer von den aufdringlichen AFCs bist. Ist sehr schwer, aber mit richtiger BL und gutem Social Proof, scored man trotzdem. Mein Post is nich ganz durchsichtig, weils echt schwer zu erklären ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden