Project Mystery oder der Neuanfang

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach 2 Jahre lang unstrukturierten und unkonstanz, hatte ich es satt. Hab mit meiner LTR Schluss gemacht und habe anfangen mich um mich zu kümmern.

Seit mehreren Wochen hab ich Mystery studiert und immer wieder durch Flows und Blows Beiträge motivieren lassen. Vielen Dank, dafür und das ihr mir viele Fragen beantwortet habt.

Ich werde mich auf ein Set beschränken, da die anderen Sets mehr oder weniger gut liefen, da viele vollkommen besoffen waren, weil sie gestern Abi geschrieben. Es ist reines Attractiongame, da ich das für den Anfang trainieren wollte.

In einem ruhigeren Durchgangsbereich im Club hab ich ein 2er Set sitzend mit verschränken Armen gesehen.

A1.)

Körpersprache von den bisschen übertrieben gespiegelt, also auch verschränkt und mich neben die gesetzt mit

Rustar: Hey habt ihr heute auch Abi geschrieben

HB:blabla

Rustar: was war euere Prüfungsfächer, wenn ihr Streber seit dann geh ich gleich wieder.

HB:blabla qualifizieren blabla

Nach einer Minute ist mein Wing Intake reingekommen und hat sofort das Obstacle bearbeitet, so dass ich freie Bahn hatte.

Lockin musste ich nicht machen, da die Sitze nebeneinander waren und wir saßen.

A2.)

1. Routine

Mir ist heute was verrücktes passiert. ich wurde heute von verschiedenen Leuten verwechselt, ist es dir auch

schonmal passiert?(aber gleich weiter geredet)

1.vor paar minuten am eingang mich eine gefragt, ob ich studivz habe und wollte unbedingt mein namen wissen. Jetzt hab ich Angst, dass sie mich stalkt, bist du auch eine Stalkerin?

2.Routine

Kennst du das, man ist auf einer Party und lernt viele Leute kennen und wenn man später von diesen Leuten auf einer anderen Party angesprochen wird, weiss man entweder den Namen nicht oder hat ihr Gesicht schon vergessen und es ist einem unangenehm oder peinlich.

Danach hab ich mich vorgestellt. Alle Frauen glauben mir nicht, wenn ich meinen Namen sage. Habe sie noch meine Herkunft raten lassen und genegged, dass sie nur Spanien, Polen und England in Europa kennt.

Ich heisse RUSLAN und kann das perfekt einsetzen für ein Compliance Test. Ich sage zu denn, wenn du mir ein Kuss auf die Wange gibts, dann zeig ich dir mein Ausweis.

Wenn die es tun, dann sind die meist sexueller nicht allzu verklemmt und relativ Attracted. Ich versuche im Set erst nach ein paar Minuten, sich vorzustellen, da sie am Anfang einfach keine Compliance geben bzw. es nach paar Minuten besser ist.

An dieser Stelle wollt ich den Arschtest machen (Danke für Flow und Blow), aber wir sassen leider.

Kino lief die ganze Zeit neben an und irgendwie hatte ich ihre Hand gehalten und meinte dann, dass es reicht mich anzufassen und gesagt, dass alle Frauen nur mein Körper wollen, aber ich sie cool finde und sie meine kleine Schwester ist (+umarmung) und ich immer eine kleine Schwester haben wollte.

Handlesen war nicht so berauschend, muss ich besser kalibrieren, genau so wie du hast 2 von 3 Eigenschaften.

Danach hab ich mit ihr Fuck Marry Kill gespielt und als ich auf ein Kellner gezeigt habe, meinte sie, Ficken.

Rustar: Was bist du den für eine perverse Sau, schon den Erst besten willst du ficken.

Dann sind viele Weiber mit diesen Lederleggins vorbeigelaufen und ich meinte dass ich es liebe.

Sie meinte, dass sie sowas nicht trägt und wir haben kurz geredet, was sie für Klamotten trägt und welche Klamotten ich bei Frauen mag.

Aufjedenfall meinte ich, dass ich es oberpeinlich finde, wenn Frauen ein Arschgeweih haben ( Kino am unteren Rücken machen, da wo das Tattoo meist ist) und ich diese Hosen schrecklich finde, die solch ein Muster auf dem Arsch haben( Kino am Arsch)

Dann hab ich sie gefragt, welches Accessoire sie bei Männern mag, da ich eins für mich Suche. Ich habe auf dem linken Arm eine coole Uhr die ich vor paar Wochen in den USA gekauft habe, dass war eine halt eine Falle, da ich Links von ihr sass und sie zu erst nur mein rechten Arm gesehen hat, aufjedenfall hat sie meine Uhr gesehen und fand sie toll.

Kurz das 5 Fragenspiel eingebaut und wieder ein Kuss auf die Wange als "Preis" bekommen.

Dann wollte sie wissen, worauf ich bei Frauen achte, ich hab einfach 3 Sek. nichts gesagt und nur in ihren Ausschnitt geguckt und gelacht, sie hat dann praktisch selbst den Followup für die

A3.)

Beauty is common Routine gemacht.

"Weißt du, in letzter Zeit lerne ich viele hübsche Frauen kennen, bei denen ich denke „Mann ist die scharf,aber dann rede ich ein paar Minuten mit ihr und merke, dass da nix dahinter ist. Entweder sie ist total langweilig, strunz doof, zickig, weiß nicht was sie will, sagt zu allem ja und amen (beliebig ausschmücken, hier persönliche Ansprüche klar machen!). Da kann die auch noch so hübsch sein, da vergeht mir alles und ich verliere schnell das Interesse. Weißt du, Schönheit ist ne feine Sache, aber sie ist auch gewöhnlich. Mich interessieren aber vor allem Frauen, die Charakter und Persönlichkeit. (Credits to Driemeo).

Zwischendurch bisschen C&F, neben uns sass ein Typ der war fertig mit der Welt und ich hab gesagt, der sieht doch ganz süß für dich aus und wenn du ihn nicht magst lass uns ein anderen für dich suchen, und ich hab auf irgendjmd. gezeigt und wollte grade aufstehen und ihn ansprechen, aber sie hat mich festgehalten.

Dann kamen die Qualifizierungsfragen( Danke Flow und Blow)

Rustar:Bist du abenteuerlustig?

HB: JA

Rustar:Cool ich mag abenteuerlustige Frauen, was war dein abenteuerlichstes Ereignis in deinem Leben?

HB: Mit dir zu reden

Da hab ich sie geclosed, da ich sonst immer ganz am Ende close und das soll man nicht bzw wollte ich es selbst mal anders machen.

Rustar: kannst du mit einem Handy umgehen?(Handy beim reden geben, so dass sie keine Chance hat irgendwas zu sagen und man instinktiv ja nach Gegenständen greift)

Ehrlich gesagt, dachte ich ist das ein Shittest oder ein IOI, haha.

Rustar:Auf welche Schule gehts du?

HB: blabla

Rustar: Es gibt in Hamburg 3 Bonzenschulen, davon ist deine auch eine. Ihr seit berühmt für Schach und Segeln, segelst du auch?

HB: Mein Vater hat ein Segelschiff auf der Alster (See in Hamburg der seit 2 Monaten zugefroren ist)

Rustar: Ja ich mag auch Segeln, ich war vor 2 Wochen dort Segeln

HB:Das geht doch gar nicht, es ist vereist

Rustar: Doch Doch mit meinen sportschuhen, war ich segeln

Absoluter Nonsens aber sie fands lustig.

Reist du viel? Was war deine Liebslingsreise und wieso?

Selber eine DHV Story erzählt, dass meine Schwester vor 3 Wochen in Las Vegas geheiratet ist und wir durch ganz Kalifornien und Nevada rumgereist sind.

Kurz über ein Strandurlaub geredet (leichtes Comfort) und ich hab erzählt wie der Sand und das Wasser sich angefühlt hat.

Dann gabs die 2. Küsschen und beim 3. hab ich sie weggeschubst und gesagt es reicht, vorallem war es aber so, dass ich mir selbst die Küsschen geholt habe, heisst sie rangezogen usw.

Beim Aufstehen gabs noch ein Klapps auf den Arsch und sie ist nochmal sicher gegangen das ich ihre Nummer habe.

Nach paar Min. hatte ich sie durchgehend umarmt und zeitweise mit der anderen Hand ihre Hand gehalten.

Bin dann in eine ruhigere Ecke und hab bisschen reflektiert,da ich einiges gefreestyled habe und ich es so gut fand, dass ich es ein andermal ausprobieren möchte.

Generell ist zu sagen, dass es für Attractiongame viel zu lange war. Ich denke knapp 20min, jedoch wollte ich einfach mal alle Routinen ausprobieren.

Über Verbesserungen bin ich froh.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beiden Spaßvögel habt nach der 99 Cent Bar also doch noch was gerissen ;)

Klingt doch ganz gut, ich finde nur du solltest stärker bzw. schneller eskalieren.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das es meist gar nicht vieler Worte verlangt, wenn Attraction da ist, einfach ansetzen.

Wobei man hier sagen muss, dass es im Club auch anders als auf der Straße ist.

Du sagst es ja selbst, du hast da viel ausprobiert und es in die Länge gezogen.

Ich finde nach soviel Attraktion Game hät der kc sein müssen.

Auf der anderen Seite ist bei einem reinen Attraktion kc Buyers Remorse ziemlich hoch ;)

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal gucken wie hoch die flakerate sein wird, wenn ich weniger KC's im Club ansetze und es möglichst lange damit warte, solang ich das Gefühl habe, dass ich die Kontrolle habe.

Attracted war sie relativ schnell und es ging mir auch nicht um den Close, sondern ausschliesslich meine Sachen auszuprobieren.

Wie gesagt Neuanfang und Stück für Stück wird verbessert. Ich denke die nächsten paar male, wird der Fokus weiter drauf liegen.

Komischerweise hat mich mein Game selbst mehr gepusht und motiviert, als ein blöder KC.

Sonst war es immer andersherum.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rustar: Es gibt in Hamburg 3 Bonzenschulen, davon ist deine auch eine. Ihr seit berühmt für Schach und Segeln, segelst du auch?

HB: Mein Vater hat ein Segelschiff auf der Alster (See in Hamburg der seit 2 Monaten zugefroren ist)

Absoluter Nonsens aber sie fands lustig.

haha genauso kenn ich dich, einfach mal zwischendurch einen freestyle reinbringen.... aber hört sich doch sehr gut an, mach weiter so kollege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A1.)

Körpersprache von den bisschen übertrieben gespiegelt, also auch verschränkt und mich neben die gesetzt mit

Rustar: Hey habt ihr heute auch Abi geschrieben (Qualify und gleichzeitig deutest du an dass du selber auch abi geschrieben hast^^ was ja eigentlich gelogen ist... spielt keine rolle A1 dient nur um das gespräch zum laufen zu bringen

HB:blabla

Rustar: was war euere Prüfungsfächer, wenn ihr Streber seit dann geh ich gleich wieder.

HB:blabla qualifizieren blabla (IOI)

Umgebung und Event genutzt^^ Daum hoch, und FTC angewendet> DHV

Nach einer Minute ist mein Wing Intake reingekommen und hat sofort das Obstacle bearbeitet, so dass ich freie Bahn hatte.

Lockin musste ich nicht machen, da die Sitze nebeneinander waren und wir saßen.

A2.)

1. Routine

Mir ist heute was verrücktes passiert. ich wurde heute von verschiedenen Leuten verwechselt, ist es dir auch

schonmal passiert?(aber gleich weiter geredet) (DHV, da du anscheinend viele leute kennst)

1.vor paar minuten am eingang mich eine gefragt, ob ich studivz habe und wollte unbedingt mein namen wissen. Jetzt hab ich Angst, dass sie mich stalkt, bist du auch eine Stalkerin? (IOI von ihr und DHV... anscheinend laufen dir frauen hinterher und zwar wie^^)

2.Routine

Kennst du das, man ist auf einer Party und lernt viele Leute kennen und wenn man später von diesen Leuten auf einer anderen Party angesprochen wird, weiss man entweder den Namen nicht oder hat ihr Gesicht schon vergessen und es ist einem unangenehm oder peinlich. (suchst nach gemeinsamkeiten und gibst du dir selber den DHV...ist eine situation die so ziemlich jeder kennt. da kann man nicht viel falsch sagen und ein nettes DHV nebenbei... öffnet auch möglichkeiten um auf partys zu sprechen sei es im comfort oder in der attraction phase... d.h. für bait hook reel release ausbaufähig)

Danach hab ich mich vorgestellt. Alle Frauen glauben mir nicht, wenn ich meinen Namen sage. Habe sie noch meine Herkunft raten lassen und genegged, dass sie nur Spanien, Polen und England in Europa kennt.

(Neg allein ist schon DHV... und das es alle Frauen dir nicht glauben... auch DHV)

Ich heisse RUSLAN und kann das perfekt einsetzen für ein Compliance Test. Ich sage zu denn, wenn du mir ein Kuss auf die Wange gibts, dann zeig ich dir mein Ausweis. (Sehr guter Compliance eingebaut, da du jetzt weiß anhand ihrer reaktion wie du dein weiteres game fahren kannst. vorallem aber gibt es dir aufschlussreiche informationen was das für eine HB ist wie du schon selbst gesagt hast. Je mehr Infos du über die HB hast, desto besser kannst du kalibrieren... die idee mit der Wange werde ich von dir klauen :P und für mich zuschneiden ;) )

Wenn die es tun, dann sind die meist sexueller nicht allzu verklemmt und relativ Attracted. Ich versuche im Set erst nach ein paar Minuten, sich vorzustellen, da sie am Anfang einfach keine Compliance geben bzw. es nach paar Minuten besser ist. ( Ja ist auch gut so, da du dich sonst nicht von den meisten männern unterscheidest, allein das du sie anders anlaberst ist schon DHV ;) außerdem ist das auch IOI wenn sie nach deinem namen fragt ;)

An dieser Stelle wollt ich den Arschtest machen (Danke für Flow und Blow), aber wir sassen leider. ( Genug IOI's hast du schon gesammelt. ich erinner mich an ein set wo ich am sitzen war, da hab ich mich mit ihr über sport unterhalten und speziell dann auch über fitness studio und die einzelnen übungen...da kannst du bewusst über abduktoren reden und mal prüfen ob sie denn auch fleißig trainiert ;) , diese routine funzt nur wenn sie selber in die mukkibude geht, sonst über sport allgemein reden sonst bau dir was mit stichwort cellulite)

Kino lief die ganze Zeit neben an und irgendwie hatte ich ihre Hand gehalten und meinte dann, dass es reicht mich anzufassen und gesagt, dass alle Frauen nur mein Körper wollen, aber ich sie cool finde und sie meine kleine Schwester ist (+umarmung) und ich immer eine kleine Schwester haben wollte.

(DHV und vorallem gefällt mir, dass du durch zusatzinformationen, deinen DHV alle wollen deinen körper, nicht so plump klingt sondern subtiler. wenn es alleine stehen würde macht es mehr den eindruck zu imponieren...

geschickt den neg eingebaut ;)

Handlesen war nicht so berauschend, muss ich besser kalibrieren, genau so wie du hast 2 von 3 Eigenschaften.

Gut ;) jetzt weiß du woran du arbeiten kannst ;) besser als gar nicht testen haha

Danach hab ich mit ihr Fuck Marry Kill gespielt und als ich auf ein Kellner gezeigt habe, meinte sie, Ficken.

Rustar: Was bist du den für eine perverse Sau, schon den Erst besten willst du ficken.

gute idee um auf den sexuellen Frame überzugreifen oder auch gutes material um comfort aufzubauen...

anhand der typen die sie aussucht kannst du auch schon abschätzen auf was für typen sie steht guck dir die jungs evtl. genauer an ich würd dann später beim eject genau mit diesen jungs kurz schnacken... und gucken ich glaub nämlich, dass sie unterbewusst nach high value typen sucht... später kannst du dann die gruppendynamik bei gemischten gruppen besser einschätzen wer high value ist oder nicht... das ist nur eine überlegung... diese idee werd ich aufjeden fall im feld anwenden...

bei fuck hat die hb auf mich gezeigt und gelacht. da wusste ich dass sie auf südländer steht...

Dann sind viele Weiber mit diesen Lederleggins vorbeigelaufen und ich meinte dass ich es liebe. ( sehr gut die umgebung beobachtet und das unterstreicht, genau das "du weißt was du willst" DHV und hast keine scheu es offen zu nennen)

Sie meinte, dass sie sowas nicht trägt und wir haben kurz geredet, was sie für Klamotten trägt und welche Klamotten ich bei Frauen mag.

Gute überleitung

Aufjedenfall meinte ich, dass ich es oberpeinlich finde, wenn Frauen ein Arschgeweih haben ( Kino am unteren Rücken machen, da wo das Tattoo meist ist) und ich diese Hosen schrecklich finde, die solch ein Muster auf dem Arsch haben( Kino am Arsch)

Gute ausrede um Kino zu fahren... auch hier ist das ein Compliance ;) solltest du auf jeden fall belohnen mit einem IOI von dir wenn sie abblockt IOD dreh deinen körper bisschen weg etc...

Dann hab ich sie gefragt, welches Accessoire sie bei Männern mag, da ich eins für mich Suche. Ich habe auf dem linken Arm eine coole Uhr die ich vor paar Wochen in den USA gekauft habe, dass war eine halt eine Falle, da ich Links von ihr sass und sie zu erst nur mein rechten Arm gesehen hat, aufjedenfall hat sie meine Uhr gesehen und fand sie toll.

( ich weiß nicht wie man direktes fragen nach ihrem geschmack wertet. Ist das ein IOI von dir? ich stelle mir die frage generell)

Kurz das 5 Fragenspiel eingebaut und wieder ein Kuss auf die Wange als "Preis" bekommen. (Rustar du hast schon derbe viele IOI's kassiert. Du kannst generell nach dem 3. IOI schon zum KC ansetzen...

Und Buyer's remorse... halt ich mal für dahin gestellt... da du in einem Set schon seit 20 min bist... aber generell... kannst du zum Küssen ansetzen und dann von dir abblocken bei soviel IOI's kannst du easy hard to get schiene fahren... flake rate kannst du dann mal testen)

Dann wollte sie wissen, worauf ich bei Frauen achte, ich hab einfach 3 Sek. nichts gesagt und nur in ihren Ausschnitt geguckt und gelacht, sie hat dann praktisch selbst den Followup für die

(wieder IOI von ihr... coole pause ;) perfekte antwort schweigen ist gold und ein bild sagt tausend worte der typ ist ein sexuelles wesen DHV ;)

A3.)

Beauty is common Routine gemacht.

"Weißt du, in letzter Zeit lerne ich viele hübsche Frauen kennen, bei denen ich denke „Mann ist die scharf,aber dann rede ich ein paar Minuten mit ihr und merke, dass da nix dahinter ist. Entweder sie ist total langweilig, strunz doof, zickig, weiß nicht was sie will, sagt zu allem ja und amen (beliebig ausschmücken, hier persönliche Ansprüche klar machen!). Da kann die auch noch so hübsch sein, da vergeht mir alles und ich verliere schnell das Interesse. Weißt du, Schönheit ist ne feine Sache, aber sie ist auch gewöhnlich. Mich interessieren aber vor allem Frauen, die Charakter und Persönlichkeit. (Credits to Driemeo).

kannst hier ein qualify einbauen...

ganz ehrlich du bist schon in der comfort phase^^ c1 ;) zumindest hast du bei weitem schon genug IOI's für comfort

nach 3-6 IOI's kannste comfort gehen...

lass dir nach C1 am besten die nummer geben...

beschränke dein game mit einer HB max. auf 20 min...

ich hatte das gestern im fun parc dass ich dadurch viele lange sets machen konnte und ich dadurch social proof bekommen hab... war nämlich in einem großen weiber set als meine beiden closes an mir vorbeigingen... ich hab die dann auch noch ins set integriert und hab bei allen hb's den nächsten attraction switch ausgelöst PRE SELECTION und die anwesenheit von weibern um mich herum ist schon DHV und alle weiber außerhalb werden dich auf jeden fall bemerkt haben ;)

Zwischendurch bisschen C&F, neben uns sass ein Typ der war fertig mit der Welt und ich hab gesagt, der sieht doch ganz süß für dich aus und wenn du ihn nicht magst lass uns ein anderen für dich suchen, und ich hab auf irgendjmd. gezeigt und wollte grade aufstehen und ihn ansprechen, aber sie hat mich festgehalten.

( du zeigst eier, wer spricht fremde menschen an die wenigsten wenn dann nur die selbstbewussten und das weiß die hb ... und gleichzeitig ist das ein IOI von ihr, da sie kein bock auf langweilige typen hat.)

Dann kamen die Qualifizierungsfragen( Danke Flow und Blow)

Rustar:Bist du abenteuerlustig?

HB: JA

Rustar:Cool ich mag abenteuerlustige Frauen, was war dein abenteuerlichstes Ereignis in deinem Leben?

HB: Mit dir zu reden

schöner bait hook reel release...

omg was für ein IOI... ( mit dir zu reden die wollte mit dir rummachen alter... haha naja perfekt zum closen... da du dann über dates sprechen kannst...

Da hab ich sie geclosed, da ich sonst immer ganz am Ende close und das soll man nicht bzw wollte ich es selbst mal anders machen. haha genau das dachte ich auch

Rustar: kannst du mit einem Handy umgehen?(Handy beim reden geben, so dass sie keine Chance hat irgendwas zu sagen und man instinktiv ja nach Gegenständen greift)

( bei soviel IOI's brauchst du das gar nicht mal sagen haha...)

Ehrlich gesagt, dachte ich ist das ein Shittest oder ein IOI, haha.

(allein das du das schon kennst erzeugt, common between you and the girl... super gut du unterscheidest dich dadurch, dass du mit ihr noch weiterredest von den anderen typen die meisten gehen nämlich nachdem sie die nummer haben, das wird deine flake rate erheblich senken... da die hb denkt, dass du wirklich an ihr interessiert bist ;) außerdem ein weiterer subtiler DHV)

Absoluter Nonsens aber sie fands lustig. eben sie ist von dir attracted ;)

Reist du viel? Was war deine Liebslingsreise und wieso?

Selber eine DHV Story erzählt, dass meine Schwester vor 3 Wochen in Las Vegas geheiratet ist und wir durch ganz Kalifornien und Nevada rumgereist sind.

Kurz über ein Strandurlaub geredet (leichtes Comfort) und ich hab erzählt wie der Sand und das Wasser sich angefühlt hat.

Dann gabs die 2. Küsschen und beim 3. hab ich sie weggeschubst und gesagt es reicht, vorallem war es aber so, dass ich mir selbst die Küsschen geholt habe, heisst sie rangezogen usw.

Beim Aufstehen gabs noch ein Klapps auf den Arsch und sie ist nochmal sicher gegangen das ich ihre Nummer habe.

aha auch gute idee um compliance weiter aufzubauen ;) also haste deine arschroutine... lass sie aufstehen und erzähl was dazu... und nebenbei prüfst du wie sportlich sie ist... und ist ein weiterer qualify... haha den hab ich selber noch nicht getestet... haha dass sie nachhakt bei der nummer weiterer IOI junge junge...

Nach paar Min. hatte ich sie durchgehend umarmt und zeitweise mit der anderen Hand ihre Hand gehalten.

Bin dann in eine ruhigere Ecke und hab bisschen reflektiert,da ich einiges gefreestyled habe und ich es so gut fand, dass ich es ein andermal ausprobieren möchte.

Generell ist zu sagen, dass es für Attractiongame viel zu lange war. nö überhaupt nicht du hast gar nicht gemerkt dass du schon auf comfort übergelaufen bist perfekt ;) flüssiger übergang... wo das war kannste dir denken... rechne mal ab dem 3-6. ioi kannste auf comfort rüber ;)

Ich denke knapp 20min, jedoch wollte ich einfach mal alle Routinen ausprobieren.

Über Verbesserungen bin ich froh.

generell kann ich sagen KC hättest du aufjeden fall

denn a3 und c1 sind schon vorhanden gewesen... aber die wird garantiert kein flake sein dafür leg ich meine hand ins feuer...dafür hast du wirklich zuviele IOI's bekommen und zum teil eindeutige zum weitereskalieren... wo du eskalieren kannst kannste ja vom feedback aus dir denken ;)

generell kann ich sagen super gutes game.. du hattest option auf weitereskalieren... dann mach es beim date ;) außerdem hast du dein FR auch super gut geschrieben, so dass ich dir viel feedback geben konnte ;) ich hoffe du kannst was damit anfangen homie ;)

wir telen aufjeden fall mal wieder über die tage ;)

HAUSTE REIN du niggalover ;)

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein game gefällt mir , echt korrekt :D.

aber heyyy wieso eskalierst du denn nicht??? du hättest locker ein KC haben können mit option auf FC . man sollte immer mit diesem ziel arbeiten dann sind die erfolge größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein game gefällt mir , echt korrekt :D.

aber heyyy wieso eskalierst du denn nicht??? du hättest locker ein KC haben können mit option auf FC . man sollte immer mit diesem ziel arbeiten dann sind die erfolge größer.

nee da bin ich nicht der meinung... das ding ist es ist besser lieber 5 Nc's an einem abend mit aussicht auf 3 dates... da haste viiiiel mehr von ;)

hmmm FC...

muss jeder selbst entscheiden...

es geht rustar erstmal darum sein game zu strukturieren und FC steht noch gar nicht zur debatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch per PM hier meine Antwort:

Gut. Du hast gut aufgepasst! Und du hast vieeeeeeeeeles was du hier von uns gelesen hast in dein Game eingebaut. Das wirkt als Ganzes natürlich noch sehr unkalibriert - aber das ist für die Entwicklung sehr gut. Einfach eine Phase üben und alles rausbomben was man hat.

Es geht hier nicht um Closes, es geht hier ausschließlich um Veränderung.

Erwarte dir also auch hier keinen Day #2 bzw. ein Date. Du hast deine Attraction rausgeballert und du weißt nun was in dieser Form funktioniert hat und was nicht. An dem kannst du wieder arbeiten. Das Mädchen hat ihren Zweck erfüllt. FEEDBACK. Das ist es. Mehr nicht.

Von daher: Glückwünsch. Können sich einige ne Scheibe von Dir abschneiden :) Du fragst einmal, dann machst du es. Andere fragen 100x und machen gar nichts.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden