28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich: 26 Sie: 25

Ich habe vor 2 Monaten angefangen eine Türkin (die mit 14 erst herkam und dieses Jahr wieder "zurück"geht, das sei erwähnt wegen Mentalität, Temperament etc). Erstes Date Essen und spazieren. Aus meiner Sicht war es langweilig, Themen scheisse etc... Zweites Date Kino, anschließend zu mir. Eskalationsangst=> nichts weiter passiert. Drittes Date A) von ihr abgesagt. (Ich kenne die Regeln mittlerweile und habe 1a reagiert, der Punkt an dem eure Meinung mir so wichtig scheint kommt später). Drittes Date B) wieder abgesagt. Drittes Date C) sie kommt von vornherein zu mir, DVD gucken. Ihr wisst ja wie das endet ;) Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte konnte ich irgendwann endlich eskalieren. Wir stellen fest, dass sie nicht die Pille nimmt, ich aber gekommen bin. Also nächsten Morgen ins KH Pille danach besorgen. Im KH lange Wartezeit... Nach ewigem Warten entscheide ich kurz mit ihr rumzuknutschen gegen die Langeweile. Wir küssen uns,

sie sagt: "lass uns auf Toilette gehen!"

Ich: nehme ihre Hand und mache den ersten Schritt Richtung Toilette und sage "das bringst du niemals!"

Sie bringt es.

Viertes Date: Sie wieder bei mir, alles läuft. HB fängt an respektlos zu werden, angefangen bei STÄNDIGEM Unterbrechen (was ich gut regeln konnte) bis hin zu mir teilweise an den Kopf zu werfen ich sei blöd.... Nachtrag: Bei diesem Date offenbarte sie mir, dass sie bisher immer nur versuchte (durch schlechte Erfahrungen) Männern mit ihrem Körper weh zu tun wenn sie die Möglichkeit hatte ihn verletzend abzuschießen, hat sie es getan. In diesem Moment hat man die Alarmglocken in meinem Kopf noch auf der Straße kreischen hören!

Fünftes Date: Sie wieder bei mir. HB sucht Gespräch "was ist das denn nun mit uns beiden?" etc. Sie hat ihre Einstellung bereits beim ersten Date klargemacht, wenn man sich für sie entscheidet, dann NUR für sie. Optisch kann sie es sich leisten. Sie merkt, dass aus mir nicht mehr raus zu kriegen ist als "Aylin, ich finde es schön so wie es jetzt ist. Ich zweifel daran, dass es besser wird wenn wir dem Ganzen einen Namen geben."

Sie wird hartnäckiger, stellt eine Frage die ich hier besonders betonen möchte bei der sie offensichtlich denkt subtil vorgegangen zu sein. "Sascha, wenn deine Exfreundin dich anrufen würde, würdest du mir das erzählen?". Ich weiß was sie hören wollte. Vermutlich weiß jeder was sie hören wollte, dies hätte nicht der Wahrheit entsprochen.

Ich:"Äh.... Ich wüsste nicht warum!? Zum einen ist die Frage was dich das angeht und zum anderen wieso dich das überhaupt interessiert. Ich meine wenn dein Exfreund dich anruft und du mir erzählst 'Sascha mein Ex hat gerade angerufen!', dann denke ich: 'Äh... okay und warum erzählst du mir das?'. Vergiss nicht, dass wir hier übers ANRUFEN reden. Wenn du mit deinem Exfreund eine Nummer schiebst interessiert mich das schon eher. [Hier komme ich ihr ein wenig entgegen, denn genau genommen wäre mir auch das scheissegal]"

Wir diskutieren angeregt darüber ich versuche zwischenzeitlich sie zu küssen um zu sehen wie sie reagiert. Sie dreht ihren Kopf weg ;) Diskussion, Diskussion... Kuss, abgeblockt etc. Nach ca 30 min (ich bin von meiner Meinung kein Stück abgewichen) hatte ich die Sache offensichtlich wieder unter Kontrolle. Was folgt war ein netter Abend. Nach dem Sex erzählt sie mir, dass sie es schon immer mal in einer Kirche treiben wollte. Ich gehe drauf ein, wir verabreden also mal Sex in einer Kirche zu haben.

Nächster Morgen: Wir verlassen gemeinsam die Wohnung. Auf der Straße kommt uns ein aus meiner Sicht durchaus attraktiver Kerl entgegen, ich bilde mir ein aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, wie sie ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt hat. Als er vorbei ist sage ich:"Hat DER [wir spielen dieses Spiel immer beim Fernsehen, ist der attraktiv? Ist die attraktiv?...] dir gefallen?"

Sie:"Ja Sascha voll gut ey!" (definitiv nicht ernstgemeint)

Ich: Mache eine 30° Drehung und sage "Soll ich dir seine Nummer klarmachen? ;)"

Sie:"Boah, ja ey bitte ;)"

(Ich weiß ihr denkt gerade "warum erwähnt er diesen Scheiss?", es wird noch sehr wichtig)

30 Minuten später trennen sich unsere Wege. Ich fahre nach Cottbus zum studieren, sie nach hause.

In Cottbus angekommen erhalte ich einige sms die ich auch beantworte. (Es ging um die Nummer eines alten Lehrers von mir die sie brauchte).... Ich schreibe in meiner letzten sms: "....blabla.... Ach und nochmal sorry wegen heute früh, ich mache das wieder gut ;)" (Wir hatten abends, nachdem ich kein Mojo mehr hatte ausgemacht, dass wir es morgens nochmal treiben. Dazu kam es aus Zeitmangel nicht.)

Sie: "...blabla... sag mal saschilein, gibts in cottbus schöne Kirchen? du hast mich schwer enttäuscht, hoffentlich läuft das nächstes mal ;) ...blabla..."

Diese sms bleibt von mir unbeantwortet, da keine Antwort mehr nötig war.

EINEN TAG SPÄTER! Erhalte ich eine Nachricht im StudiVZ in der sie sich MASSIV darüber auskotzt, dass ich sie auf den Typen auf der Straße aufmerksam gemacht habe. UND die Ganze Geschichte beendet. "Von nun ab nur noch Freunde" oder so ähnlich. Ich antworte ihr 4 Tage später, dass sie vollkommen recht habe, bin C&F, oder bilde mir dies zumindest ein, und denke die Sachen gut vom Tisch gewischt zu haben.

Nun kommt der alles entscheidene Punkt. HB steigert sich immer mehr rein, wird MAßLOß respektlos und setzt mit jeder Mail noch einen drauf. Meine Bitte ist nun folgende, da ich hier die Mails nicht veröffentlichen darf: Ist jemand so frei und liest die sich mal durch? Ich habe sie sauber sortiert als einen Text. Es sind insgesamt 6 oder 7 Mails der Lesevorgang dürfte 10 Minuten nicht überschreiten. Wer es bis hierher geschafft hat, für den sind die Mails ein Klacks ;)

Warum mir das so wichtig ist:

Ich hatte bis vor zwei Jahren deutlichste LSE-Anzeichen. Das deutlichste war folgendes: Wenn eine Frau sich an mich binden wollte, dann brauchte sie mich nur schlecht behandeln, respektlos sein, Drama machen usw Und ich war HIN UND WEG! Wäre das nicht gestern passiert sondern vor zwei Jahren wäre meine Überschrifte "OH MEIN GOTT! ICH HABE LIEBESKUMMER BITTE HELFT MIT!" und ich wäre völlig fertig mit der Welt. Die erste und die vorletzte Mail ihrerseits hat im Bauch gepiekt, ziemlich heftig sogar. Aber nach etwa 2 Stunden war die Sache völlig gesgessen, was mich UNGLAUBLICH stolz macht. Und ich möchte UNBEDINGT wissen ob ich dem Mädel unrecht tue, wenn ich sie als LSE-Dramaqueen mit massivem psychischem Problem bezeichne. (GEDANKLICH).

Wäre jedem verbunden der sich dazu hinreißen lässt. Den Berlinern kann ich zum Dank eine Mädchen(!)-Geburtstagsparty nächsten Mittwoch anbieten. Allerdings maximal 2 Personen. Ansonsten gibts auf Wunsch einen Cocktail im Club :)

Warum hier bei den Profis? Weil das im Grunde einer Psychoanalyse gleichkommt, ich möchte nicht wissen, dass ich keine AA haben soll oder eskalieren soll. Das hier geht schon ein Ganzes Stück weiter. Selbstverständlich freue ich mich über JEDEN der sich dazu äußert und die Mails liest, schreibt mir aber bitte nicht, dass ich schneller hätte eskalieren sollen etc.

Die Frage die es zu beantworten gilt, bitte mit Begründung: Haltet ihr dieses Verhalten für normal? Habe ich mich völlig falsch verhalten?

Vielen, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

textkommunikation ist vor allem bei Manipulativen Frauen ein Problem.

Da kannst du fast nur verlieren.

Schon alleine die Tatsache, dass sie Maßlos respektlos wird ist ein LSE Zeichen. Eine selbstbewusste Frau würde dich einfach nicht mehr anschreiben/reagieren/ihre regeln kommunizieren.

eine Fb kann [auch nach Endless Enigma] nicht ewig gehalten werden und verschwindet forciert nach einer weile.

Folglich: Du hattest eine LSE-HD Fb, die es beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... falsches Unterforum?

Äh wieso? Er wendet sich an die Experten, also erfahrenen User und will von denen eine Antwort, dafür ist das UNterforum da. :-D

Also

hr wisst ja wie das endet ;) Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte konnte ich irgendwann endlich eskalieren. Wir stellen fest, dass sie nicht die Pille nimmt, ich aber gekommen bin. Also nächsten Morgen ins KH Pille danach besorgen. Im KH lange Wartezeit... Nach ewigem Warten entscheide ich kurz mit ihr rumzuknutschen gegen die Langeweile. Wir küssen uns,

sie sagt: "lass uns auf Toilette gehen!"

Ich: nehme ihre Hand und mache den ersten Schritt Richtung Toilette und sage "das bringst du niemals!"

Sie bringt es.

Gut, das sagt jetzt erstmal nichts aus, außer das sie gerne den Thrill genießt, auf gewagten Orten Sex zu haben. LSE HSE spielt hier keine Rolle.

Viertes Date: Sie wieder bei mir, alles läuft. HB fängt an respektlos zu werden, angefangen bei STÄNDIGEM Unterbrechen (was ich gut regeln konnte) bis hin zu mir teilweise an den Kopf zu werfen ich sei blöd.... Nachtrag: Bei diesem Date offenbarte sie mir, dass sie bisher immer nur versuchte (durch schlechte Erfahrungen) Männern mit ihrem Körper weh zu tun wenn sie die Möglichkeit hatte ihn verletzend abzuschießen, hat sie es getan. In diesem Moment hat man die Alarmglocken in meinem Kopf noch auf der Straße kreischen hören!

Die Frage ist, ob sie das wirklich tut, oder sich hier nur gerne in der Rolle sieht? ODer einfach nur provokant sein will. Gut ist es natürlich nicht. Besondere Aufmerksamkeit ist da schon gerechtfertigt.

Fünftes Date: Sie wieder bei mir. HB sucht Gespräch "was ist das denn nun mit uns beiden?" etc. Sie hat ihre Einstellung bereits beim ersten Date klargemacht, wenn man sich für sie entscheidet, dann NUR für sie. Optisch kann sie es sich leisten. Sie merkt, dass aus mir nicht mehr raus zu kriegen ist als "Aylin, ich finde es schön so wie es jetzt ist. Ich zweifel daran, dass es besser wird wenn wir dem Ganzen einen Namen geben."

Klar, sie will es exklusiv, du nicht. Alles noch im normalen Rahmen. Da sie sich nicht damit abfindet, gibt es folgende Antwort:

Sie wird hartnäckiger, stellt eine Frage die ich hier besonders betonen möchte bei der sie offensichtlich denkt subtil vorgegangen zu sein. "Sascha, wenn deine Exfreundin dich anrufen würde, würdest du mir das erzählen?". Ich weiß was sie hören wollte. Vermutlich weiß jeder was sie hören wollte, dies hätte nicht der Wahrheit entsprochen.

Simpler Shittest. Sie testet deinen Frame. Alles harmlos

Wir diskutieren angeregt darüber ich versuche zwischenzeitlich sie zu küssen um zu sehen wie sie reagiert. Sie dreht ihren Kopf weg ;) Diskussion, Diskussion... Kuss, abgeblockt etc. Nach ca 30 min (ich bin von meiner Meinung kein Stück abgewichen) hatte ich die Sache offensichtlich wieder unter Kontrolle. Was folgt war ein netter Abend. Nach dem Sex erzählt sie mir, dass sie es schon immer mal in einer Kirche treiben wollte. Ich gehe drauf ein, wir verabreden also mal Sex in einer Kirche zu haben.

Wie gesagt: Sie sucht den Kick in außergewöhnlichen Orten, nichts besonderes.

Nächster Morgen: Wir verlassen gemeinsam die Wohnung. Auf der Straße kommt uns ein aus meiner Sicht durchaus attraktiver Kerl entgegen, ich bilde mir ein aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, wie sie ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt hat.

Als er vorbei ist sage ich:"Hat DER [wir spielen dieses Spiel immer beim Fernsehen, ist der attraktiv? Ist die attraktiv?...] dir gefallen?"

Sie:"Ja Sascha voll gut ey!" (definitiv nicht ernstgemeint)

Ich: Mache eine 30° Drehung und sage "Soll ich dir seine Nummer klarmachen? ;)"

Sie:"Boah, ja ey bitte ;)"

Sie schaut nur, und du läßt dich von so etwas harmlosem beeindrucken, und gehst darauf ein. Du bist durch den Test gefallen_

In Cottbus angekommen erhalte ich einige sms die ich auch beantworte. (Es ging um die Nummer eines alten Lehrers von mir die sie brauchte).... Ich schreibe in meiner letzten sms: "....blabla.... Ach und nochmal sorry wegen heute früh, ich mache das wieder gut ;)" (Wir hatten abends, nachdem ich kein Mojo mehr hatte ausgemacht, dass wir es morgens nochmal treiben. Dazu kam es aus Zeitmangel nicht.)

Sie: "...blabla... sag mal saschilein, gibts in cottbus schöne Kirchen? du hast mich schwer enttäuscht, hoffentlich läuft das nächstes mal ;) ...blabla..."

Diese sms bleibt von mir unbeantwortet, da keine Antwort mehr nötig war.

Du reagierst nicht, also was ist die Antwort darauf? Richtig, Drama:

EINEN TAG SPÄTER! Erhalte ich eine Nachricht im StudiVZ in der sie sich MASSIV darüber auskotzt, dass ich sie auf den Typen auf der Straße aufmerksam gemacht habe. UND die Ganze Geschichte beendet. "Von nun ab nur noch Freunde" oder so ähnlich. Ich antworte ihr 4 Tage später, dass sie vollkommen recht habe, bin C&F, oder bilde mir dies zumindest ein, und denke die Sachen gut vom Tisch gewischt zu haben.

Genau nicht ernst zu nehmen

Nun kommt der alles entscheidene Punkt. HB steigert sich immer mehr rein, wird MAßLOß respektlos und setzt mit jeder Mail noch einen drauf. Meine Bitte ist nun folgende, da ich hier die Mails nicht veröffentlichen darf: Ist jemand so frei und liest die sich mal durch? Ich habe sie sauber sortiert als einen Text. Es sind insgesamt 6 oder 7 Mails der Lesevorgang dürfte 10 Minuten nicht überschreiten. Wer es bis hierher geschafft hat, für den sind die Mails ein Klacks ;)

Ich halte es mit FAstlane: Warum läßt du diesen Textscheiß nicht? Drama und Manipulation, um dich aus der Re4serve zu locken. Sie sucht anscheinend auch den Kick.

Warum mir das so wichtig ist:

Aber nach etwa 2 Stunden war die Sache völlig gesgessen, was mich UNGLAUBLICH stolz macht. Und ich möchte UNBEDINGT wissen ob ich dem Mädel unrecht tue, wenn ich sie als LSE-Dramaqueen mit massivem psychischem Problem bezeichne. (GEDANKLICH).

Die Frage die es zu beantworten gilt, bitte mit Begründung: Haltet ihr dieses Verhalten für normal? Habe ich mich völlig falsch verhalten?

Ja sie ist eine kleine Dramaqueen, aber das Verhalten ist normal. Ein bischen unreif für eine 25jährige. Aber das Mädchen hat natürlich keine massiven psychischen Probleme. So etwas sieht anders aus. Eine selbvstsichere Person ist natürlich auch nicht. Mir wäre sie als Frau zu stressig, und ich würde es mit ihr sein lassen. Aber mit Konsequenz und vor allem nicht eingehen auf ihre Tests, und sie generell nicht ganz ernst nehmen, ist es natürlich möglich eine Beziehung/FB mit ihr zu handeln. Aber eine LSE, im Sinne einer psychisch kranken Frau, die dich im Falle einer Beziehung in einen Strudel Qualen herunterzieht, ist sie nicht. Wenn du es denn richtig anpackst. :-D

EDIT:

Und bitte Leute, dieser Bereich wurde extra dafür eingerichtet, das nicht jeder gleich antwortet: Frau --> LSE Bitch, NExt, sondern differenziert darauf geantwortet wird, wenn vor allem Erfahrung dahinter steht und nicht nur die Einteilungen aus Enigmas Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat Dir ja selbst gesagt das sie Männer gerne verletzt.

Das mit dem Typen auf der Straße hat sie vermutlich so interpretiert:

Der empfindet gar nichts für mich, der will mich nur ficken. Das hat sie als LSE vermutlich verletzt.

Weil sie es nicht als Spaß interpretiert hat.

Jetzt dreht sie den Spieß um!!

OT:

Sex in einer Kirche ist strafbar. Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das da

Geldstrafen im 4 stelligen Bereich fällig werden.

Hier noch was:

§ 167 Strafgesetzbuch

1. Wer den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weist stört oder

2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich bin absolut überwältigt und dankbar von und für das Interesse. Ich bin gerade dabei die ganzen Mails noch zu sortieren und fast fertig. Verzeiht mir, dass einige Absätze absolut nichts zur Sache tun, diese sind aber eher gering. Ich habe noch keine Antworten gelesen, da ich noch mit der Mail beschäftigt bin, aber freue mich jetzt schon drauf.

Die Mail ist doch etwas länger als erwartet (vermute 15Min reichen aber zum lesen), aber ihr könnt es ja abbrechen wenn es zu blöde wird. Ich bedanke mich alleine schon für den Versuch.

Zu dir Jon: Ich wäre dir verbunden, wenn ich auch dir nochmal die Mail schicken könnte. Ich möchte niemanden Diffamieren, vermute aber von dir eine der hochkarätigsten Antworten zu bekommen.

Vergesst nicht, dass diese Frauen jahrelang mein Problem waren und für mich gilt es nun wirklich zu WISSEN ob ich sie "durchschaut" habe und richtig gehandelt, sprich die letzten Jahre waren nicht umsonst, oder hypersensibilisiert bin und maßloß übertreibe. Es ist wirklich DIE FRAGE ÜBERHAUPT! Habe ich mich entwickelt?

Danke, danke, danke!

Wer mich nochmal direkt anmailt sendet vielleicht seine emailadresse mit, ich vermute als Worddokument ist das alles schöner zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist, ob sie das wirklich tut, oder sich hier nur gerne in der Rolle sieht? ODer einfach nur provokant sein will. Gut ist es natürlich nicht. Besondere Aufmerksamkeit ist da schon gerechtfertigt. Krass und ich dachte damals "wie dumm mir sowas auch noch zu erzählen!". Aber wie soll man denn darauf reagieren? Normalerweise müsste man sagen:"Das ist krank. Raus!" Und C&F oder so wäre ja fast so wie wenn ich von jemandem gesagt bekomme "ich habe gestern eine Frau vergewaltigt!" und auch mit C&F reagiere... Was soll ich denn vernünftigerweise denken bei so einem Statement beim vierten Date? Auch Dramaqueens müssen doch wissen, dass sie nicht an Tag1 bereits die Sau rauslassen dürfen...

Nächster Morgen: Wir verlassen gemeinsam die Wohnung. Auf der Straße kommt uns ein aus meiner Sicht durchaus attraktiver Kerl entgegen, ich bilde mir ein aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, wie sie ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt hat.

Sie schaut nur, und du läßt dich von so etwas harmlosem beeindrucken, und gehst darauf ein. Du bist durch den Test gefallen_

Ne, also das lasse ich nicht auf mir sitzen. Mir war es egal, das war im Leben keine Provokation wo unbewusst hinterstecke "ich bin eifersüchtig". Ich war doch nicht beeindruckt? Ich hätte den blöden Spruch wahrscheinlich auch gebracht, wenn ich mir nicht eingebildet hätte, dass sie ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt hat. DER TYP hat mich interessiert, weil ICH ihn attraktiv fand.

Du reagierst nicht, also was ist die Antwort darauf? Richtig, Drama:

Verdammter Mist! Das macht Sinn... Aber dann gleich so? Gleich alles beenden? Dann steht doch aber dahinter die Angst sitzengelassen zu werden. Wenn ich selbst auf sexualitäten von ihr nicht eingehe, womit soll sie mich dann ködern? Soll ich an ihren Lippen hängen wenn sie von Sex faselt, damit sie keinen dramatischen Anfall bekommt?

Ich halte es mit FAstlane: Warum läßt du diesen Textscheiß nicht? Drama und Manipulation, um dich aus der Re4serve zu locken. Sie sucht anscheinend auch den Kick.

Ich bin ebenfalls Anhänger Fastlanes. Der Punkt ist A) ich habe in Cottbus kein Festnetz und Handy ist zu teuer. Und B) ich nuschel und rede sehr schnell + meistens suboptimaler Empfang => Bedingt durch deutsch als Fremdsprache haben wir immer Probleme gehabt. Teilweise ging es 4 mal "Was hast du gesagt?".... Ansonsten bin ich auch erklärter Feind von TK. Aber im Verlauf der Mails ziehe ich mich Wortzahlmäßig auch immer weiter zurück. Meine dritte Mail lautet etwa "Ja Kleines, vjkvjkafjv vjnfakdv nhv fjva vl vlfv. vjnsfv vvnn lvv v ;) Melde mich wenn ich in Berlin bin."

Aber sie setzt halt immer einen drauf, dass ein normaler Anruf schon kaum mehr möglich ist.

Ja sie ist eine kleine Dramaqueen, aber das Verhalten ist normal. Ein bischen unreif für eine 25jährige. Aber das Mädchen hat natürlich keine massiven psychischen Probleme. So etwas sieht anders aus. Eine selbvstsichere Person ist natürlich auch nicht. Mir wäre sie als Frau zu stressig, und ich würde es mit ihr sein lassen. Aber mit Konsequenz und vor allem nicht eingehen auf ihre Tests, und sie generell nicht ganz ernst nehmen, ist es natürlich möglich eine Beziehung/FB mit ihr zu handeln. Aber eine LSE, im Sinne einer psychisch kranken Frau, die dich im Falle einer Beziehung in einen Strudel Qualen herunterzieht, ist sie nicht. Wenn du es denn richtig anpackst. ;-)

Jon verrate mir WER außer Mystery mit solch einer Frau umgehen können soll? Ich sehe es doch jeden Tag in meiner Umgebung, ich bin 1000 mal weiter als der Durchschnitt und bei dieser Frau vergeige ich es [bleibt zwar noch abzuwarten was zu den Mails gesagt wird, aber ein schlechtes Gefühl habe ich immerhin schon mal] wer vergeigt es dann nicht? Diese Frau hatte doch Beziehungen. Zitat zu ihrem ersten Freund: "Ja, der war ein guter Sklave. Hat mich überall hingefahren, überall abgeholt, alles bezahlt." Soll ich den Schwanzlutscher spielen um diese Frauen zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon verrate mir WER außer Mystery mit solch einer Frau umgehen können soll? Ich sehe es doch jeden Tag in meiner Umgebung, ich bin 1000 mal weiter als der Durchschnitt und bei dieser Frau vergeige ich es [bleibt zwar noch abzuwarten was zu den Mails gesagt wird, aber ein schlechtes Gefühl habe ich immerhin schon mal] wer vergeigt es dann nicht? Diese Frau hatte doch Beziehungen. Zitat zu ihrem ersten Freund: "Ja, der war ein guter Sklave. Hat mich überall hingefahren, überall abgeholt, alles bezahlt." Soll ich den Schwanzlutscher spielen um diese Frauen zu halten?

Mhh Sklave, na gut, das hat sie natürlich extra übertrieben. Aber das heißt natürlich nicht, daß sie die AFCs dazu benutzt, wenn sie es mit sich machen lassen. ;-)

Nein, du sollst nicht den Schwanzlutscher spielen. Welche Männer mit ihr umgehen können? Männner, die etas älter sind als sie, keine Probleme mit dem Selbstbewußtsein haben und deswegen resistent gegen Shittests und Manipulationen. Eine gewisse Ruhe hat und deswegen nicht manipulieren läßt. Und sie vor allem nicht zu ernst nimmt. Ich kann es nicht, aber es können doch einige Männer. Die Frau ist anstrengend, aber kein totaler Psycho, soweit man das hier im Internet sehen kann.

Du bist natürlich weiter, als die teilweise sehr jungen und noch unsicheren User hier, aber ist das wirklich der Durchschnitt?

Die entscheidende Frage ist aber eigentlich doch die: Warum beschäftigt dich Frage so, ob du mit ihr umgehen kannst oder nicht? Die normale Reaktion wäre: "Die ist mir einfach zu anstrengend! Ich guck mich lieber nach einer anderen um."

Daran siehst du eher, wie weit du dich entwickelt hast, als in der richtigen Einschätzung des Mädchens oder ob du sie richtig handelst.

Du kannst mir gerne die mails per PM schicken, wenn du bis Montag auf eine Antwort warten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die entscheidende Frage ist aber eigentlich doch die: Warum beschäftigt dich Frage so, ob du mit ihr umgehen kannst oder nicht? Die normale Reaktion wäre: "Die ist mir einfach zu anstrengend! Ich guck mich lieber nach einer anderen um."

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe dreimal bis Montag zeit. Wichtig ist mir nur, dass das wirklich geklärt wird.

Ich beschäftige mich deswegen so sehr damit, weil dieser Typus mir schon immer mein Leben schwer gemacht hat. Vor 5 Jahren eine miserable Beziehung, vor 2 einhalb Jahren fürchterliche Oneitis (die mich in dieses Forum führte) und nun sie. Ich will einfach nur wissen ob ich der Lage endlich Herr bin.

Bisher bin ich schockiert von deinen Aussagen, kann sie aber leider nachvollziehen. Bin gespannt was du zur Mail sagst.

Und mit überdurchschnittlich meinte ich nicht mich verglichen mit dem Forum, das könnte man als vermessen auslegen und da sehe ich mich immer vor....

Ich meinte das wahre Leben, die Straße, Freunde, Bekannte. Ich komme mit mir selber und mit Frauen besser klar als jeder andere. Selbst der Freund meiner Mutter ist ein mieses Weichei (obwohl meine Mutter eine bildhübsche Frau ist) und ich bin dem Entwicklungstechnisch weit voraus, trotz seines Alters (47).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich was ist denn bei einer Frau normal für dich? Du hast darüber nachgedacht was du machen könntest anstatt dir während sie dich nervt, einfach den Fernseher anzuschalten oder mit der Playstation zu spielen.

Ja das Verhalten ist das einer Dramaqueen, aber gerade wenn dir das egal ist, du das nicht beachtest; Bsp: Sie unterbricht dich. Hör auf zu reden, lass sie reden. Was regst du dich darüber auf?

Im Grunde ist dein Beitrag hier nichts weiter als eine Rechtfertigung deiner unkonsequenten Handlung im realen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich was ist denn bei einer Frau normal für dich? Du hast darüber nachgedacht was du machen könntest anstatt dir während sie dich nervt, einfach den Fernseher anzuschalten oder mit der Playstation zu spielen.

Ja das Verhalten ist das einer Dramaqueen, aber gerade wenn dir das egal ist, du das nicht beachtest; Bsp: Sie unterbricht dich. Hör auf zu reden, lass sie reden. Was regst du dich darüber auf?

Im Grunde ist dein Beitrag hier nichts weiter als eine Rechtfertigung deiner unkonsequenten Handlung im realen Leben.

Ich dachte eigentlich spätestens mit meiner letzten Antwort den Grund des Threads klargestellt zu haben. Sie unterbricht mich und ich höre auf zu reden? Alles klar, so etabliere ich zumindest meine Alphastellung. Werde das in Zukunft berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

ihr seid beide asozial.

in der kirche und im krankenhaus sex haben, das ist einfach asozial und respektlos.

ich bin tolerant und jeder kann ficken mit wem wann und wo er will, aber nur solange es andere menschen nicht stört.

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid beide asozial.

in der kirche und im krankenhaus sex haben, das ist einfach asozial und respektlos.

ich bin tolerant und jeder kann ficken mit wem wann und wo er will, aber nur solange es andere menschen nicht stört.

Äh, entschuldige mal... Im KH ist asozial? Was ist denn daran asozial? Kirche kann ich vollkommen verstehen, glücklicherweise wusste ich bereits beim Besprechen, dass es dazu NIEMALS kommen wird in Berlin sind Kirchen nicht allzu oft komplett leer und selbst wenn könnte ich das nicht, da ich übelste Angst hätte, dass jemand kommt. Kirche ist definitiv total respektlos, da stimme ich dir zu... Aber mit dem KH musste mir erklären, verstehe ich nicht. Eine leere Toilette und wir haben nicht den geringsten Schmutz hinterlassen....

Is aber ein wenig sehr OT, vielleicht machen wir per Mail weiter...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande:

Auch wenn ich Schwierigkeiten hatte konnte ich irgendwann endlich eskalieren. Wir stellen fest, dass sie nicht die Pille nimmt, ich aber gekommen bin. Also nächsten Morgen ins KH Pille danach besorgen. Im KH lange Wartezeit...

;-)

Ansonsten zwei Gedanken: Manchmal ist das gar nicht so schlecht, wenn sich nicht alles immer nur um Sex dreht. Manche Mädels kommen damit nicht klar, dass der Typ ständig nur eskaliert & ficken will. Liest sich etwas so, als ob das ein bißchen der Fall war.

Zweitens: Ja, manchmal laden Mädels ihren Scheiß bei den Männern ab: Sie ärgern sich über X, und reagieren ihre Wut ab, indem sie beim Mann über Y klagen. (Machen manche Männer übrigens auch...) Deswegen: Einfach selbst prüfen, ob Du Dich falsch verhaltens hast und wenn nicht: einfach ignorieren. Ihre Mails bezüglich dieses Typen auf der Straße hatten vermutlich einen Auslöser, der nicht bei Dir lag. Ggf. einfach mal etwas später & im Gespräch vorsichtig nachhorchen, ohne das direkt anzusprechen, etwa: Was hast Du heute sonst so gemacht usw. Sonst einfach so etwas klar unterbinden. Das geht natürlich per TK nicht.

Und in Kirchen sitzen übrigens ziemlich oft die Pastoren noch im Hinterzimmer auch wenn vorne niemand ist, gerade um so was zu verhindern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid beide asozial.

Wer sagt das? Wo hast Du das her?

Ausser dass es in der Kirche meistens arschkalt ist, hätte ich nichts gegen eine Nummer in der Kanzel.

Es soll Pfarrer geben, die machen es dort mit ihren Adjutanten, oder wie man diese Knaben nennt ^_^

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid beide asozial.

Ausser dass es in der Kirche meistens arschkalt ist, hätte ich nichts gegen eine Nummer in der Kanzel.

Es soll Pfarrer geben, die machen es dort mit ihren Adjutanten, oder wie man diese Knaben nennt :-)

Peace

Sat

Da es ein Gotteshaus ist, ist es sehr sehr respektlos. Eine beleidigung für jede Religion. Was für ein Mädchen, sie soll sich mal schämen. Und dann auch noch Türkin, die sowas sagt. Hat die keine Eltern, die ihr sowas beigebracht haben?!

Naja im Endeffekt hat Musashi es ja eh nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid beide asozial.

Es soll Pfarrer geben, die machen es dort mit ihren Adjutanten, oder wie man diese Knaben nennt ;-)

Peace

Sat

Da es ein Gotteshaus ist, ist es sehr sehr respektlos. Eine beleidigung für jede Religion. Was für ein Mädchen, sie soll sich mal schämen. Und dann auch noch Türkin, die sowas sagt. Hat die keine Eltern, die ihr sowas beigebracht haben?!

und dann auch noch Türkin?

Gibt's für solche Äuserungen keine Verwarnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid beide asozial.

Es soll Pfarrer geben, die machen es dort mit ihren Adjutanten, oder wie man diese Knaben nennt ;-)

Peace

Sat

und dann auch noch Türkin?

Gibt's für solche Äuserungen keine Verwarnung?

Ich bin selber Türke... deshalb finde ich das richtig beschämend, dass sie sowas schreibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird sich grad Kolektiv über ne Dramaqueen aufgeregt.

Würd mal sagen die Frau hat ihr Ziel erreicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe drauf ein, wir verabreden also mal Sex in einer Kirche zu haben.

Alleine für den Gedanken wirst du in der Hölle schmorren!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das mit dem Sex in der Kirche lustig. Und was hast das damit zu tun, ob sie Türkin ist?

Wir sind ein freies Land und lassen jeden Bürger mal selbt entscheiden, was er sich wünscht. Sei er nun "Türke" oder habe er ein Bein.

Ich bilde mir ja auch nix drauf ein oder finde es beschämend, wenn 3DEUTSCHE!!!!!!!! sich in den Arsch ficken.. :lol:

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das mit dem Sex in der Kirche lustig. Und was hast das damit zu tun, ob sie Türkin ist?

Wir sind ein freies Land und lassen jeden Bürger mal selbt entscheiden, was er sich wünscht. Sei er nun "Türke" oder habe er ein Bein.

Ich bilde mir ja auch nix drauf ein oder finde es beschämend, wenn 3DEUTSCHE!!!!!!!! sich in den Arsch ficken.. :lol:

Genau aus DEM Grund. Es hat damit zutun, dass wir die Religion wohl in den meisten Fällen ernster nehmen, als jetzt z. B. DU.

Naja Gibt solche und solche, aber in der Regel gibt es mehr atheisten unter den Deutschen als unter den Türken. Deshalb kam von mir auch der Satz. "Auch noch eine Türkin"

Weeeste??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, peil ich :) ICh denke auch, das ich zuwenig Ahnung von der Kultur von euch hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wir stellen fest, dass sie nicht die Pille nimmt, ich aber gekommen bin.

Und wir als Steuerzahler können später dein ungewolltes Kind ernähren, oder? No comment. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden