Meinung erwünscht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

meine "freundin" (~1Monat) frägt mich ab und zu, ob sie mit ihren Freunden weg kann(Disco etc).

Ich sage dann natürlich: ja, warum auch nicht (Sofern ich mit ihr nichts geplant habe)

Das sage ich, weils mir nicht wirklich was ausmacht und ich kein unnötiges Eifersuchtsdrama starten will.

Jetzt sagt sie mir, sie würde mehr wollen, dass ich ihr meine Meinung sag, wenn sie weggehen will, und warum sie dann überhaupt frägt.

Will sie dass ich es ihr verbiet oder sie kontrolliere, oder will sie nur testen?

Die Situation verwirrt micht etwas...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind die Frauen, man muss sie lieben! "Ich frag Dich, ob ich mit meinen Freunden weggehen darf und hoffe insgeheim, dass Du versuchst, es mir zu verbieten!" Mach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reden halt einfach viel- und meistens auch noch gegensätzliche Sachen- wenn du anfangen würdest, ihr Eifersuchtszenen zu machen, würde sie dir erzählen das sie mehr Freiheit braucht.

Frauen müssen halt geführt werden, wenn du das machst, passt es.

Ich kenne auch einige Mädels, die haben extreme Probleme wenn alles glatt läuft, und die schaffen sich dann über solche DInge reibungspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne und hatte einige Frauen, für die es selbstverständlich war mich zu fragen ob sie raus dürfen. Das

ging halt nicht so, dass um Erlaubniss gefragt worden ist, sondern ob ich das okay finde.

Meine Erfahrung war immer, dass wenn es in Ordnung ging es okay war. Wenn aber sagen wir mal, ein Grund

da war, wo ich nicht damit einverstanden war, hat sie es für in Ordnung gehalten und ist nicht gegangen.

Ein schnitt von 90% erlauben und 10% dagegen sein/verbieten hat sich immer für gut ergeben. Wenn es zu

den 10% kam, gabs an den Abenden besonders geilen und ausgefallenen Sex.

Es scheint mir also das es solche Frauen sind, die schon geführt werden möchten (müssen), weil sie einem

sonst auf der Nase herumtanzen. Wenn man richtig dosiert ist es fast ein aphrotisiakum.

Ich kenne auch andere Expemplare, die nicht fragen (gefragt haben) aber es doch erwarten. Da muss man

dann halt gucken wie es am besten passt.

Ein relativ guter "Kumpel" (Mann) steht auf sowas!!! Seine Freundin (HB7, relativ schlank, großer Busen und

sehr Domina-Like vom Auftreten) sagt "Ich möchte nicht das Du mit Deinen Kumpels durch die Kneipen

ziehst und Dich besäufst. Du wirst andere Frauen anflirten oder fremdgehen. Du bleibst zu Hause!". Und er

tut es auch! Er ist keine Lusche, auf keinen Fall - ich kenne ihn ja. Aber Sauftouren wurdem ihm (32) verboten.

Sie sagte ihm auch: "Wenn Dir was nicht passt, dann verbiete es mir!". Ich habe ihn mal gefragt ob er ihr nun

auch was verbietet ... nein, tut er nicht. Die sind 2 Jahre zusammen und so was es schon immer!

Tja ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden