Zu spät oder noch Chance?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, werte Community

Nun habe ich mich schön hier eingelesen und das geschriebene auch schön umzusetzen versucht. Ist ja schliesslich Karneval ;)

Jetzt bin ich aber an ein Problem gestossen. Hier meine Geschichte:

Da gibt es ein HB 8, das ich schon länger kenne (Schule), an einem Karnevalfest habe ich mich dann auch an sie rangemacht, was auch super klappte (KC und dann zu ihr nach Hause, jeddoch kein FC)

Dann darauf gleich ein erstes Date auf nächste Woche verabredet.

Kurz vor dem Date erfuhr sie jeddoch von einem lay von mir am Wochenende :-D . Sie wurde darauf sehr wütend...Trotzdem fand das Date statt und es lief auch sehr gut, für die Verhältnisse.

Dort habe ich erfahren, dass sie eher zurückhaltend ist und nicht genau weiss was sie will. Trotzdem sah sie nicht abgeneigt aus.

Dann ging es zu Date 2. Wir gingen ins Kino.

Da sie Unsicher war, eskalierte ich nie ( war wohl ein Fehler, oder wie seht ihr das?).

Darauf sah ich sie einen Tag später. Erneut an einem Karnevalfest. Dort sagte sie mir Zitat: " Ich glaube aus uns wird nichts, da ich nicht richtige Gefühle für dich entwickelt habe." Hier lässt sich noch beifügen, dass sie darauf auch geweint hat, es sie also schon mitgenommen hat.

Also LJBF-Schiene. Ich führe das auf meine passive Herangehensweise zurück...

Nun wollte ich von euch wissen, ob es jetzt wirklich zu spät ist, denn sie ist wirklich eine spezielle Frau an der mir viel gefällt.(aber kein ONEITIS)

lg Fidius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie Unsicher war, eskalierte ich nie ( war wohl ein Fehler, oder wie seht ihr das?).

Ja, das war dein Fehler! Du hast dich wie ein guter Freund verhalten, anstatt wie ihr potentieller Sexualpartner. Kein wunder dass sie dich auch nur als guten Freund wahrnimmt wenn du dich selbst wie einer präsentierst.

Ausserdem belügst du dich selbst, du schiebst ihre Unsicherheit vor dass du nicht eskaliert bist, in wirklichkeit WARST DU UNSICHER! Lege diese Angst ab und eskaliere das nächste mal, sonst wird es wieder so enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat Dir ihr Verhalten zutreffend erklärt.

Wie immer gilt: gibt nichts auf das, was Frauen reden. Denn was sie reden, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Ruf sie an, triff sie, eskaliere und schlafe mit ihr. Wenn sie das Gespräch oder andere Lays thematisiert, dann reagierst Du zur Abwechslung mal mit C&F und nicht wie ein Schuljunge, den man beim Bonbonklauen erwischt hat. Ansonsten gehst Du nicht mehr ins Kino, weil das eine schlechte Location für ein Treffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der nächste Fehler war/ist auch, dass du sie nciht geführt hast/nichts führst. Bei zurückhaltenden Mädchen muss man viel mehr führen, viel mehr die Richtung angeben. Entscheide einfach was gemacht wird, dann klappt das auch. SPreche da aus Erfahrung. Aber führe auch zu 100%, nicht so was halbes, sondern führen. Du sollst sie natürlich zu nix zwingen ;). Aber manchen muss man zu ihrem Glück verhelfen und das geht am besten wenn man(n) die Führung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für eure Antworten :)

werde probieren das umzusetzen, und klingt alles logisch, was ihr geantwortet habt.

Nur muss ich wohl noch ein bisschen Arbeiten und Routine reinbringen, damit ich meine Eskalationsangst überwinden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank für eure Antworten :)

werde probieren das umzusetzen, und klingt alles logisch, was ihr geantwortet habt.

Nur muss ich wohl noch ein bisschen Arbeiten und Routine reinbringen, damit ich meine Eskalationsangst überwinden kann...

Was für ein Quatsch! Du brauchst garnichts um deine komische völlig unbegründete Eskalationsangst zu überwinden.

Du wirst nicht gefesselt, dir hält keiner eine Knarre an den Kopf, du liegst nicht in Ketten und bist nicht Paralysiert: Keiner hält dich ab davon zu eskalieren, auch deine komische Angst da nicht denn sie ist nicht real.

Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden