Wie mit Gewissen von HB über "andere mitstreiter" umgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

So war mal wieder seit etwas längeren im Club nur zum Gamen, ich hatte schon angst zu eingerostet zu sein aber dennoch mit einem set lief es sehr gut.

Sie haben mehr oder weniger mich geöffnet, indem sie mir meinen Strohhalm geklaut haben (was für ne ironie so eine routine hab ich mal erfunden ^^) gut sie waren so dreist und haben mir ihn nicht wieder gegeben hab sie dann gefreezt, später an der bar hab ich sie dann wieder getroffen dort waren dann 2 andere Jungs dran, jedenfalls hatten wir den höheren value, sie hat mich stark geneggt ^^ bzw wenig aufmerksamkeit geschenkt wenn dann keine gute aber trotzdem noch alles so im spaßigen sinne ich hab sie auch relativ stark zurück geneggt "wo hast du dein komisches kostüm her"

sie hat einen auf beleidigt gespielt und mich wenn wir uns nochmal über den weg gelaufen sind mit dem blick angeguckt "oh ne nicht der schon wieder *grins*) dieser blick kam auch im gleichen augenblick immer von mir.

Gut wir kamen dann ins gespräch und dann wollten sie das wir mit ihnen kommen zum tanzen also die beiden mädels mein wing und ich und die anderen 2 jungs(glaube nice guys) gut dann haben sie mehr oder weniger öfters nah mit ihnen getanzt, wir haben trotzdem weiter unsern spaß ausgestrahlt dann wollten sie den floor wechseln dann fragte mich mein target ob wir mit zum schlager floor kommen ich "vieleicht später" gut dann sind wir auch vieleicht später dahin gegangen sie haben wieder mit den beiden jungs getanzt.

dann haben sie auch angefangen mit uns zu tanzen, sie hat mich mit ihrer geschmickten (schwarz gefärbt minny maus) angetubst und fande es lustig mich damit vollzupunkten -.- dann etwas weiter getanzt(iods und ios von ihr da ich nicht tanzen kann aber sie meinte ich muss es lernen um mit ihr tanzen zu können) gut dann waren wir wieder nah mit unsern gesichtern zusammen dann hab ich zum kc angesetzt und es hat geklappt, aber war nur sehr kurz, nach einer zeit hat sie dann wieder angefangen mit einem der anderen typen zu tanzen, (war für mich totaler shittest) ich hab dann angefangen mit meinem wing zu tanzen, nach einer zeit wie gedacht kam sie auch wieder zu mir haben weiter getanzt und dann einen etwas längeren KC und eng umdschlungen gewesen.

Dann kam so ein satz, "Ohh jetzt ist der andere total traurig" ... damit meinte sie einen der anderen jungs... genau da hab ich mist gebaut, hab sowas gesagt wie "Genau jetzt stürzt er sich in eine lebenskriese verliert sein haus und sein kind".... ich weis weis total total dumm der satz... ich ärger mich auch drüber erstens war er nicht lustig zweitens hab ich damit ihr reuegefühl verstärkt das hab ich aber immerhin in dem moment gemerkt und hab versucht den satz zu lindern "ach was kinder hat er noch nicht brauchst dir also keine sorgen zu machen" --> weiter getanzt. Dann Isoliert Kc't Comfort aufgebaut was gekuschelt, und der gedanke war vorüber.

Aber was bitte hätte ich zu so einem Satz sagen sollen "Jetzt ist der andere total traurig und beleidigt" . "Ach was er findet schon jemand der zu ihm passt" ? wäre auch nicht toll jedenfalls fällt mir nix ein.

Wäre Cool wenn da jemand eine gute Antwort hätte was ich in so einem Moment tun sollte.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein einfacher Shittest. Wenn dir darauf nichts Gutes einfällt, ignorierst du ihn gekonnt. Was schert dich, ob der andere traurig ist, weil du das Mädel besser verführt hast.

P.S.: Mutige Variante: "Moment, ich empfehle ihm mal www.pickupforum.de, dann passiert das in Zukunft weniger." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Torte sowas sagt, dann macht sie das wahrscheinlich aus genau dem Grund, den meine Vorposterin Dir beschrieben hat - mit Erfolg, denn Du machst Dir Gedanken und sie hat Dir das wahrscheinlich angemerkt. Wenn Du sie aber tatsächlich ernst nehmen möchtest, dann frage Dich wieso sie noch an andere Typen denkt, obwohl sie Dich gerade kennen gelernt hat. Du hast zuwenig Anziehung erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden