I'm a f***ing pussy!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Community :-D

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden was ich mich heute Abend auf dem Field so richtig angekotzt hat...

Ich bin neu im Bereich PU und kann auch gleich sagen, dass ich ein bisschen schüchtern bin.

Jetzt erzähle ich euch mal was heute passiert ist: (+ jedes einzelne DETAIL)

Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Mc Donald's. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns etw. zu Essen geordert.

Dann setzten wir uns in den hinteren Teil des Mc Donald's und aßen eine Weile. 20 Minuten vergehen bis sich plötzlich 4 Mädchen in den mittleren Teil des Mc Donald's setzen. Die habe ich ein bisschen beobachtet (sie haben mich auch vllt. so 2-3 Mal beim schauen gesehen [erste Frage: Ist das schlecht? :-D]) und dann so ca. nach 10 Minuten passiert es.

Sie kommen und setzen sich direkt an den Tisch neben uns... Ich habe keine Ahnung ob es wegen uns war oder so... bin mir da echt nicht sicher... Aber wieso sollten sie sonst den Platz wechseln?

Und jetzt der: I'm A Fucking Pussy Part... Ich kann echt nur sagen: Ich bin eine kleine Pussy.

Sie saßen neben uns und ich traute mich einfach nicht rüberzugehen... (zweite Frage: Hätte ich überhaupt rübergehen sollen oder hätte noch was von ihrer Seite kommen sollen?)

(dritte Frage: Was hätte ich sagen sollen wenn ich bei den 4 HB's gesessen wäre?)

Ich bin gerade wirklich traurig... verdammter Mist!!! Bei diesen 4 Mädel's saß meine verdammte Traumfrau in einem lilanen Pullover :(

Es macht mich so fertig, dass ich so ein verdammter Idiot war und nicht zu denen rübergesessen bin :(

Was sagt ihr so dazu???

Als wir übrigens später aus dem Mc raus sind, sind sie uns nicht hinterher gelofen und haben uns nicht mal angeschaut...

Naja, alles bisschen komisch... Die Traumfrau hat mich übrigens ein paar Mal angeschaut... Ey, im Mc in Offenburg waren wir... Aber ich finde die nie wieder man :-! sie war es und ich hab nichts, nicht mal eine Handynummer, gar einen Namen :(

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich da gerade Offenburg gelesen digga?

Schreib mir mal ne PN... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es das nächste Mal einfach besser. AA ist nun wirklich nichts ungewöhnliches.

Dazu solltest du dich vielleicht fragen, wieso eine Frau, die du einmal gesehen (!) hast, deine Traumfrau sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu solltest du dich vielleicht fragen, wieso eine Frau, die du einmal gesehen (!) hast, deine Traumfrau sein kann.

Die Frage kann ich dir/mir selbst leicht beantworten: Ich achte immer auf 2 Dinge

1.) Charakter (Persönlichkeit, Interessen...)

2.) Aussehen

Punkt 2 hat sie eben genau nach meinem Geschmack erfüllt... Ginge ich nach dem Aussehen wäre sie meine Traumfrau... Deswegen bin ich ja so angepisst. Ich habe den 1. Punkt nicht mitbekommen, weil ich diese dumme AA hatte.

Ich kann nur sagen, normalerweise habe ich überhaupt keine AA wenn ich eine Frau anspreche, nur bei dieser...

das ist doch irgendwie auch ein Zeichen oder?

So... heute Abend werde ich mal schauen, was so alles geht :P ... Ich werde wieder in genau den gleichen Mc in Offenburg gehen und mir das Ziel setzen, mindestens eine Frau, die ich klasse finde, zu küssen.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hilft das jetzt meiner Seele :P Ich bin nämlich echt sauer über das, was gestern passiert ist... Ich hoffe aber, ich kann das Mädchen nochmal finden :-D

Peace♥

bearbeitet von NoDoubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Meinst du ehrlich du hättest das HB ("deine Traumfrau") gleich mit dir nach Hause genommen ?

Du stehst noch recht am Anfang. Verlange nicht zuviel von dir, denn das wird sonst nur frustrierend für dich.

Und merke: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hier haben so angefangen was meinst du warum es das Forum gibt.

Okay du hast diese richtig süße Frau getroffen und hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. du liest dich hier ein, besuchst vielleicht mal ein Lair in deiner Nähe und wirst aktiv

2. du trauerst dem HB nach und badest dich in diesen traurigen Gefühlen

Triff nun für dich eine Entscheidung welchen Weg du gehen willst und beginne damit, es ist nur deine Entscheidung.

Falls du Punkt 1 wählst Start a Life

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich im kommenden Jahr zirka 500 Frauen an... dann bist du fit für diese Situation.

Edit: Besser 2.000 Frauen ansprechen.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA bekämpfen. Geh in die City frage Leute nach der Uhrzeit...............

War gute Situation: Hättest die Mädels gleich mal fragen können ob sie euch stalken,etc .

Einfach für nächste mal merken. Aber nicht das du jetzt immer bei Maces rumhängst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt der: I'm A Fucking Pussy Part... Ich kann echt nur sagen: Ich bin eine kleine Pussy.

Sie saßen neben uns und ich traute mich einfach nicht rüberzugehen...

Ich bin gerade wirklich traurig... verdammter Mist!!! Bei diesen 4 Mädel's saß meine verdammte Traumfrau in einem lilanen Pullover :(

Es macht mich so fertig, dass ich so ein verdammter Idiot war und nicht zu denen rübergesessen bin :(

Willkommen hier an Bord. So ging es uns allen einmal. Diese Erfahrung muss jeder einmal machen. Sie ist der Arschtritt und dooropener in die Neue Welt. Du hast einen immensen Vorteil gegenüber 98% der Männer da draußen: Du hast den Willen, etwas zu ändern und Du hast hierher gefunden. Für Dich heisst es jetzt: Schatztruhe, einlesen, Bootcamp, Lairs besuchen und dann FICKEN! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Danke für die nützlichen Tipps :)

Im Moment bin ich sehr sehr glücklich :D Ratet mal wenn ich auf der Fasnacht getroffen habe :)

Sie heißt Monja und kommt leider aus Offenburg... was vllt ein bisschen weit weg ist (ungefähr eine Stunde mit dem Zug).

Auf jedenfall gehen wir zusammen ins Kino :)

Diesbezüglich habe ich noch eine Frage: Sollte ich nach Kino noch mehr mit ihr machen? Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass man am besten mehrere Dinge macht...

Peace

Edit: Diese Monja ist natürlich die Frau aus dem MC. :rolleyes:

bearbeitet von NoDoubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesbezüglich habe ich noch eine Frage: Sollte ich nach Kino noch mehr mit ihr machen? Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass man am besten mehrere Dinge macht...

Wenn sie deine Traumfrau ist beantwortet sich diese frage wohl von selbst oder?

Du willst ja schließlich nicht nur einen Film mit ihr schauen , sondern mit ihr möglicherweise eine Beziehung führen oder wenigstens mit ihr schlafen.

Im Kino küsst du sie , dann schläfst du vll. mit ihr und danach trefft ihr euch wieder. und wieder . und wieder . und dann weißt du ob du mit ihr noch mehr unternehmen willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So... Danke für die nützlichen Tipps :)

Im Moment bin ich sehr sehr glücklich :D Ratet mal wenn ich auf der Fasnacht getroffen habe :)

Sie heißt Monja und kommt leider aus Offenburg... was vllt ein bisschen weit weg ist (ungefähr eine Stunde mit dem Zug).

Auf jedenfall gehen wir zusammen ins Kino :)

Peace

Edit: Diese Monja ist natürlich die Frau aus dem MC. :wacko:

Kino ist schlecht beim ersten Date. KINO allerdings geil ! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich mit Namen zurückhalten oder halt aus Monja "Lisa" fürs Forum machen. :blink:

Schön eine weitere Ortenauseele hier zu treffen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abend Community :wacko:

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden was ich mich heute Abend auf dem Field so richtig angekotzt hat...

Ich bin neu im Bereich PU und kann auch gleich sagen, dass ich ein bisschen schüchtern bin.

Jetzt erzähle ich euch mal was heute passiert ist: (+ jedes einzelne DETAIL)

Ich war mit einem Kumpel auf dem Weg zum Mc Donald's. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns etw. zu Essen geordert.

Dann setzten wir uns in den hinteren Teil des Mc Donald's und aßen eine Weile. 20 Minuten vergehen bis sich plötzlich 4 Mädchen in den mittleren Teil des Mc Donald's setzen. Die habe ich ein bisschen beobachtet (sie haben mich auch vllt. so 2-3 Mal beim schauen gesehen [erste Frage: Ist das schlecht? :blink:]) und dann so ca. nach 10 Minuten passiert es.

Sie kommen und setzen sich direkt an den Tisch neben uns... Ich habe keine Ahnung ob es wegen uns war oder so... bin mir da echt nicht sicher... Aber wieso sollten sie sonst den Platz wechseln?

Sie saßen neben uns und ich traute mich einfach nicht rüberzugehen... (zweite Frage: Hätte ich überhaupt rübergehen sollen oder hätte noch was von ihrer Seite kommen sollen?)

(dritte Frage: Was hätte ich sagen sollen wenn ich bei den 4 HB's gesessen wäre?)

Greez

1. Frage:3sec. rule du kleiner Stalker, wenn du sie einmal anschaust und nichts unternimmst sinkt dein wert bei jedem weiteren blick. Die merken das du angst hast und nicht an dich glaubst, frauen wollen jedoch jemanden an den sie glauben können. Vielleicht wollten die auch nur spaß haben und angesprochen werden um sich lustig über euch zu machen.

Schätze mal du warst in ihrem Frame, in ihrer Realität.

2./3. Frage:Fang ein gutes gespräch mit deinem wing an, werde lauter, lache viel, zeig das ihr ne gute zeit habt, dann

sage zu deinem freund mit lauter stimme "neiiiin so ein schwachsinn" dreh dich um frag die HB gruppe: "hey ich brauch hier mal ein paar stimmen auf meiner seite od. ein wenig verbale unterstützung, was meint ihr betrügen frauen öfters als männer, mein guter freund hier ist echt der meinung das frauen mehr betrügen"

HB:"blah blah blah"

Du:"Ok wir müssen gleich weg, aber die sache ist: ................................"

Während deinem Root steh auf geh auf die zu, setz dich hin und rede nebenher weiter,

jeder konzentriert sich auf dein root, keiner wird es als störend empfinden wenn du dich hinsetzt.

und drin bist du!!!!!!!!!!!!

ps. gute wing arbeit wär hie gefragt.

bearbeitet von Cardio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden