Mr.Viva 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 erstellt Hi,ich suche einen Wing, bin 20 Jahre alt habe erst seit neuem richtig mit PU angefangen und dachte mir suchste dir nochn paar Leute die auch am Anfang stehen oder fortgeschritten sind, denke so lernen beide auch viel schneller. Also wer Lust hat soll sich melden ob street- oder clubgame bin bei allem dabei.Gruß Mr.Viva Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FKiss 0 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) HaloIch hab Interesse an einem Wing ;). Ich bin 20 jahre auch.Mail add : [email protected]Tchuss. März 6, 2010 bearbeitet von FKiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Hey all,ich bin auch erst seit kurzem in Berlin. Will die Woche mal komplett PU betreiben.Schreibt mich an. Ich freu mich aufs Sargen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey all,ich bin auch erst seit kurzem in Berlin. Will die Woche mal komplett PU betreiben.Schreibt mich an. Ich freu mich aufs Sargen!Ka wieso ders doppelt gepostet hat egal :P März 8, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen