[direct, Street] Trotz Interesse/Attraction und Qualification kein Instantdate und wenig Comfort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich spreche sie direct auf der Straße an. Sie ist baff und sichtlich attracted. Durch Pacing, Ehrlichkeit und Smalltalk lockere ich die Stimmung auf, sodass sie sich Wohl fühlt. Sie qualifiziert sich wie bekloppt (selbst richtig große Qualification-Hoops was ihre beste Charaktereigenschaft ist, wo subkommunikativ nur "ich will dir gefallen" abläuft). [X]

Dann fange ich etwas Rapport an, damit sie sich für ein Instantdate sicher fühlt (mache meist etwas Grounding). [X]

Nach jedem [X] versuche ich auf Instantdate zu gehen. Aber entweder nach Qualification oder den ersten Rapportansätzen sagt sie meist etwas, dass sie irgendwo hin muss (z.B. eine Freundin sie treffen will und die wartet)

Natürlich numberclose ich sie dann, mit der begründung, dass ich eigentlich mit ihr nen Kaffee trinken wollte, aber das jetzt nicht geht. "Ich bin kein Nummernsammler und will dich wirklich kennenlernen" ist mein Frame.

Dadurch, dass aber sie kaum etwas über mich weiß wegen fehlender Zeit für Rapport/Comfort flaken natürlich die Nummern.

Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenartig, daß die ALLE flaken. Wie ist denn deine delivery,

also BL , Voice, Pitch, Tone ? Machst du irgendwelche hektischen

Bewegungen ? Sprichst du zu schnell ? Verwendest du einen FTC ?

Inwiefern flaken die Nummern ? Die Mädels gehen nicht ran ?

Oder schreibst du SMS und es kommt keine Antwort ?

poste doch mal einen Beispiel-Approach.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle flaken ja nicht, aber vllt 50% der NCs. z.B. hab ich heute beim Streeten 4 Sets gemacht.

1. siehe oben genanntes Schema. Ich schreib ihr meist 15min bis 4h danach eine Instant-SMS (credits2 sharkk). Wo ich eine Bubblo o.ä. verwende um ein kleines lächeln auf ihre Lippen z.B. zu zaubern. Oder eine Booty-SMS was gerade witziges passiert ist. z.B. während ich das Set gemacht hab war mein Wing vor dem Laden und wurde von 2 16jährigen approached. Später klebten die uns an der Backe und wir haben sie nicht losbekommen (ich bin 20, er 26 ^^). Besonders die eine nervte.

Deshalb hab ich ihr ne SMS vllt 1h danach geschrieben mit. Btw. bin nicht gleich nach dem NC gegangen sondern bin 2-3 Storys später gegangen

"sag mal xy, hast du meinen kumpel und mir 2 verrückte 16jährige mädchen hintergeschickt? die konnten wir einfach nicht abschütteln^^ xy"

- sie hat durch die SMS meine Nummer (hab NC-Tausch vergessen)

- C&F

- Socialproof ist nur ein netter nebeneffekt, war aber nicht mein ziel

- comfort (ja das kann man über SMS machen, sie fühlt sich gut)

2. waren dann die 2 verrückte Mädchen, von denen ich die attraktiver geclosed habe. (sie hat btw. auf meine Instant-SMS 2h später geantwortet. is also on)

3. sie oben genanntes Schema. Ihre Nummer ist wahrscheinlich ein flake, weil ich erst jetzt merke, dass ihre Nummer mit 0153 losgeht und bei meiner Instant-SMS (Inhalt COmfort: War schön dich kennenzulernen. Viel Glück bei deiner Bewerbung) steht, dass SMS senden fehlgeschlagen ist.

4. Sie hat gerade ein Valentinstagsgeschenk für ihren BF gesucht , NEXT

BL:

- Hände aus Taschen

- etwas gestikulieren (aber immernoch ruhig und gelassen, bin ja nicht im Club)

- durch Rückentraining hab ich aufrechte offene BL

Stimme:

- ruhig, tief

- trainiere meine Stimme seit 1 Jahr

- bin beim approach nicht mehr so aufgeregt, dass sich das auf Stimme auswirkt

- spreche bewusst langsamer, weils früher ein SP von mir war

Bzgl. Flake:

- Frauen schreiben bei Instant-SMS nicht zurück

- Frauen gehen nicht an Telefon

- Frauen geben mir falsche Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwer was daraus zu schließen, immerhin sagst du uns nur, dass sie sichtlich attracted war.

Versuchs mal mit Unbekannt anrufen, desweiteren ist die Flake-Rate bei Streetgame meist höher, vielleicht switcht du zu schnell in die Rapport-Phase, so das du auf sie doch nicht so aufregend wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wingman.

Flakes resultieren meistens bis immer aus irgendwechen Fehlern im Game. Kann aus dem Text keiner beurteilen, außer er ist Hellseher.

Such dir jemandem aus deinem Lair, der mal ein Auge drauf wirft. Wenn du ne hohe Flake Quote hast, liegt das meistens an inkongruenz im Auftreten.

Dabei hilft dir am besten ein Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fehler von mir ist es bestimmt :-D ich find bloß einfach nicht den SP. Wie soll außerdem ein Wing mein Set beurteilen außer vllt Körpersprache (was wir schon gemacht haben).

Was er aber meint ist, dass ich jedenfalls am anfang wie ein "natural robot" wirke, weil vllt die ersten 5min inhaltlich vorgefertigt sind (Opener, Vorstellen, Pacing, Smalltalk, Qualifying, ein paar Rapportthemen) Der gesamte Comfort/Rapport ist aber frei.

Ist schwer was daraus zu schließen, immerhin sagst du uns nur, dass sie sichtlich attracted war.

Ich beziehe mich auf das was mal sharkk geschrieben hat, dass wenn sie nach dem direct Opener noch dasteht und nicht mit BF, "ich habe keine zeit" o.ä. kommt sie attracted ist, weil direct fast die ganze attraction aus dem opener generiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden