Gestern: #Close, Berührungen, dann kam ein Typ dazwischen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(1) 25

(2) 20

(3) keins

(4) leichte Berührungen + Kuss

Hi Jungs,

gestern war ja Weiberfasching und als Türsteher, der sich zu seinem Studium ein paar Kröten nebenher verdient, hab ich mir auch zwei Nummern geholt. Folgende Situation:

HB sitzt draußen. Ich zu ihr hin und gesagt: "Gut getanzt." Weil ich vorher im Club meine Runden gedreht hab und sie auf der Bar getanzt hat. Ich steh unter ihr, zwinker ihr zu, sie lächelt zurück und tanzt mehr als nur aufreizend. "Gut" hab ich mir gedacht, schön dass ich arbeiten muss. "Mal wieder ganz klasse". Dann is sie raus und hat sich draußen hingesetzt. Ich zu ihr hin und hab zu ihr gesagt "Gut getanzt." So...dann Small Talk. Ich mich wieder vor den Eingang gestellt, dann kommen drei Bekannte. Hab mich mit denen auch noch nett unterhalten, dann is sie rein und hat sich drinnen zu mir hingehockt (Tja...Konkurrenz belebt eben das Geschäft, ne ;)). Hab sie ein wenig geneckt, vornehmlich C & F und hab mir so dann ihr Nummer geholt. Bin dann zehn Mins vor Ende der Schicht mit ihr runter und hab zu nem Keeper gesagt, dass er sich ein wenig um das Wohl der Dame kümmern soll (Schnaps etc.). Hat eigentlich alles gut geklappt bisher, nur leider kam mir dann nach der Schicht (ich musste leider Abrechnung machen und den anderen Kram, den man nach der Schicht so macht, erledigen) ein Typ dazwischen, der offensichtlich auf sie auch schon scharf war. Tja...er hatte halt den Arm um sie, ham sich unterhalten und eh ich mich versehen hab, waren die beiden kurz ums Eck verschwunden und ham rumgeknutscht (hab ich zwar in Folge des Ecks nicht gesehen, aber ich kanns halt erahnen ;)). "Gut" hab ich mir gedacht....schööönes Ding und hab die Arbeit mal wieder verflucht :). Aber ich hab mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Als sie fertig waren, war auch ich endlich mit meiner Arbeit fertig. Ich sitz auf nem Barhocker, sie so ca. 3m mir gegenüber. EC vom Feinsten, C&F natürlich auch. Hab sie dann hergewunken, sie ist auch gekommen und hat sich neben mich hingestellt. Wir uns wieder ganz tief in die Augen geschaut, ich mit meiner Hand unter ihrem Shirt und ihren Rücken sanft gestreichelt, sie hatte dabei ihre Hand auf meinem Bauch (ich saß dabei natürlich nicht ganz aufrecht da, sondern hab auf dem Barhocker eine etwas lockerere Haltung eingenommen). So ging das dann weiter, bis sie zu Dritt (sie, ihre Freundin und eben der Typ) gegangen sind. Hab mir vorher auch noch nen Kuss von ihr abgeholt. Hat sich bei mir dann noch schön artig verarbschiedet mit ner Umarmung und gesagt, dass ich mich melden soll. Was die beiden dann noch gemacht haben, keine Ahnung. Wär soweit ja auch kein Problem...nur leider feiert der Typ morgen Geburtstag und HB is dort auch eingeladen. Was die beiden da machen, tja das kann ich nur vermuten.

Jetzt meine Frage: Was zu tun? Hat der Typ bessere Karten, weil er sie ja auch schon isoliert hat? Weil, nächste Stufe, wenn ers nicht komplett versaut: Sex. Meiner Meinung nach versaut ers aber trotzdem, weil das was der Typ gestern abgezogen hat, schon ganz leicht needy rübergekommen ist. Bei mir eher weniger. Ich reagierte locker darauf, ohne mich auch nur in irgendeinster Weise aus der Fassung bringen zu lassen. Soll ich mich nun morgen mit ner C & F - SMS (Bezug: Krankenschwester, weil sie gestern als solche unterwegs war) bei ihr melden um mich kurz vor der Party noch mal bei ihr ins Gedächtnis zu "brennen"? Was würdet ihr machen?

Vielen Dank für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - mMn machst du erstmal schön gar nichts. Genau dieser Gedanke "Ich brenne mich bei ihr nochmals ins Gedächtnis, da sie mich sonst sicherlich vergisst!" ist a) ein absoluter LB und b) ist er zudem noch hochgradig needy.

Das was du da machst ist extreme Hirnwichserei. Haben die 2 wirklich rumgeknutscht oder hat er ihr nur gezeigt wie der Zigarettenautomat funktioniert. Und selbst wenn - who cares?

Die Situation hast du dennoch richtig erkannt und dementsprechend gehandelt - sie hat an diesem Abend mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht nur dir Ihre Nummer gegeben! Gehen wir davon aus, es gab noch 10 andere Männer - so schreiben sicherlich 8 davon eine SMS und wenn du der Neunte sein möchtest, der sich dann auch noch brav einreiht, kannst du ihr natürlich gerne schreiben....

Du willst dich amüsieren nachdem du am donnerstag gearbeitet hast, du hast ein aufregendes Leben und demnach Spaß mit deinen Freunden .. Ruf sie morgen an und erzähl ihr von deinem klasse Wochenende und achte auf den "Vibe" am Telefon .. wenn sie sichtlich attractet ist, frag ob sie spontan ist ... falls dir das zu unsicher ist, sage ihr, dass du am Dienstag das und das Lokal austesten möchtest, wenn sie verspricht nicht wieder auf den Tischen zu tanzen, nimmst du sie mit!

Viel Vergnügen

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden