Die größte Disco Österreichs

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist auch mein Problem, ich denke ich würde mich im PraterDome einfach nicht wohlfühlen, weil ich mit den ganzen Prolos dort nichts anzufangen weiß, denn ich hab keine Lust, mich mit denen über aufgemotzte Autos zu unterhalten, welches Auto jetzt den geilsten Auspuff hat etc. Das sind halt einfach nicht meine Gesprächsthemen. Folglich kann ich mich auch mit den dort anwesenden HB's nicht vernünftig unterhalten, weil die sind ja meist auf dem selben Niveau wie die ganzen Prolos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag ist im Praterdome ja immer Ladies Night und Studenten erhalten einen 10 Euro Gutschein an diesem Tag. Sind an diesem Abend vielleicht mehr Studentinnen anzutreffen im Praterdome, weiß das jemand? Überlege nämlich an so einem Abend mal hinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Donnerstag ist im Praterdome ja immer Ladies Night und Studenten erhalten einen 10 Euro Gutschein an diesem Tag. Sind an diesem Abend vielleicht mehr Studentinnen anzutreffen im Praterdome, weiß das jemand? Überlege nämlich an so einem Abend mal hinzuschauen.

Gruß, jo sind schon recht viele Studentinnen. Bin heute auch dort ;) meld dich bei mir wenn du auch kommst, wir können ja ein paar Approaches starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden