Nightingale 5 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Das ist auch mein Problem, ich denke ich würde mich im PraterDome einfach nicht wohlfühlen, weil ich mit den ganzen Prolos dort nichts anzufangen weiß, denn ich hab keine Lust, mich mit denen über aufgemotzte Autos zu unterhalten, welches Auto jetzt den geilsten Auspuff hat etc. Das sind halt einfach nicht meine Gesprächsthemen. Folglich kann ich mich auch mit den dort anwesenden HB's nicht vernünftig unterhalten, weil die sind ja meist auf dem selben Niveau wie die ganzen Prolos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightingale 5 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Am Donnerstag ist im Praterdome ja immer Ladies Night und Studenten erhalten einen 10 Euro Gutschein an diesem Tag. Sind an diesem Abend vielleicht mehr Studentinnen anzutreffen im Praterdome, weiß das jemand? Überlege nämlich an so einem Abend mal hinzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaChief 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Am Donnerstag ist im Praterdome ja immer Ladies Night und Studenten erhalten einen 10 Euro Gutschein an diesem Tag. Sind an diesem Abend vielleicht mehr Studentinnen anzutreffen im Praterdome, weiß das jemand? Überlege nämlich an so einem Abend mal hinzuschauen.Gruß, jo sind schon recht viele Studentinnen. Bin heute auch dort ;) meld dich bei mir wenn du auch kommst, wir können ja ein paar Approaches starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen