Die größte Disco Österreichs

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

War in der größten Disco Österreichs und mein erstes Fazit: Weltklasse :-)

So jetz hät ich auch einige Fragen gleich hierzu:

Ich hab gegamet wie ein wahnsinniger und mit klassischen Opinion Openers geöffnet. Der Opener "Hi ich bin blabla" braucht ein starkes follow up.

Welches follow up verwendet ihr zumeist nach dem opener?

Bei den meisten Hb haben die gehookt aber manche Hb hatten ein extrem hohes BS.

Wie kill ich das Bitch Shield von Hb am Besten?

Weiters ist mir aufgefallen das man kein solides Attraction Game aufziehen kann sondern die Buying Temperature ausnutzen muss, die manchmal extrem kurzlebig is.

Verwendet ihr eigentlich dann auch die Quali Phase oder K-closed ihr sie gleich wenn die Buying Temperature ihren höchsten Punkt erreicht hat?

Hier noch 1 makabere Stories:

1. Ich ging rauf in den 1 Stock und auf einmal hielten mich 2 Prolleten auf die vorgaben von der Polizei zu sein und Ausweiskontrolle durchzuführen. Die haben mir dann irgendeinen Wisch von Ausweis gezeigt und ich hab ihnen das in meiner fetten Abgekauft und ihnen daraufhin meinen Führerschein gezeigt. Jetz haben die vll meinen Namen. Was könnten die schlimmstenfalls machen damit?

Freu mich scho auf eure Antworten ;-)

greetz

pisco

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist im Prater-Dome gewesen?

Oje... Friseurinnenschuppen...

Und was die machen können? Überleg dir das schlimmste, dass dir passieren könnte. Das verdoppelst du noch einmal... Passieren wird aber wahrscheinlich gar nix.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scientific

Bist im Prater-Dome gewesen?YES

Oje... Friseurinnenschuppen...mit verdammt hohem Bitch Shield(habs an dem Abend auch nicht cracken können ;-( )

Und was die machen können? Überleg dir das schlimmste, dass dir passieren könnte. Das verdoppelst du noch einmal... Passieren wird aber wahrscheinlich gar nix.Das is ja sehr beruhigend. Memo an mich selbst weniger saufen ;-D

lg scientific

Welche Erfahrungen hast du mitn Praterdom gemacht scientific/ wie hast du gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm

Ich war einmal dort, weil mich eine Freundin hinverzaht hat.

Mit der bin ich dann auch noch zu ihr gefahren... Also ich hab nicht gegamed.

Und ich werd dort auch nie wieder hingehen. Voraussichtlich. Geile Weiber gabs ja schon. Aber i brauch auch ein bisserl Hirn zum Gesamtpaket...

[edit]

Also gut. Sind eigentlich keine hilfreichen Antworten gewesen von mir. Daher noch das Edit.

Wie du den Bitch-Shield im Praterdome zerstören kannst ist so wie überall anders auch. Dazu gibt es haufenweise Literatur und auch Einträge hier im Forum.

Aber ich muss ehrlich gestehen, was so direktes gamen von diesen geilen Weibern anbelangt, bin ich relativ unbedarft. Ich verwende nur einen einzigen Opener "Hi, und wer bist du?". Dazu stell ich mich in die Nähe des Targets (Aufmerksamkeitsradius verkleinern!!!) sodass sie irgendwan neben mir stehen muss. Und wenn man so nebeneinander steht, merk ich schon, ob ev. Interesse da sein könnte. Wenn ja, bring ich meinen Opener.

Da ich keinen Clown für ein Mädel mache, muss sie sich schon einbringen in das Gespräch. Und wenn mir schnell fad wird, dann geh ich weiter. Ein Mädel, die mir rhetorisch nichts bieten kann, hat verloren. Daher auch ist der Praterdome eher nicht mein Jagdgebiet. :-D

Bitch-Shield brechen, bei diesen geilen Tussen kannst du ev. mit gezielt angesetzten Negs. Aber wie gesagt, ein Set mit einem Neg öffnen (ich hab grad so typische Praterdome-Weiber vor meinem geistigen Auge), darin bin ich echt schlecht. Ich arbeite in meinem "Game" mit social proof und Persistance. In den Praterdome würd ich nur mit weiblicher Begleitung gehen. Mit hübscher weiblicher Begleitung.

Ich lern auch die allermeisten meiner Mädels über Freunde kennen. Von da her hab ich es auch nie wirklich üben müssen, direkt ein Mädel anzuquatschen. Obwohl ich das in letzter Zeit doch öfter getan hab...

Aber mir ist der indirekte Kontakt viel lieber.

[/edit]

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du dort gamen willst, musst du dich halt Szenenspezifisch verhalten. Die Erwartungshaltungen und Anforderungen sind in jedem Club anders.

Falls du ein Aschenbecherbrillentragender Snob mit einem Teint wie Nicole Kidman und abgeschleckten Haaren bist, wirst du im Praterdome wo der

Standard Solariumbräune Stufe Afrika, und ein "oida" vor und nach jedem ausgesprochenem Satz sind, Schwierigkeiten haben.

Aber ansonsten: klar geht was. Gefieldtestet :-D

Erfahrungen: ONS, unkomplizierter Spaß. Am besten mit Gruppe/Freunden dort hingehen.

Ich hab gegamet wie ein wahnsinniger und mit klassischen Opinion Openers geöffnet. Der Opener "Hi ich bin blabla" braucht ein starkes follow up.

Antwort: keine Ahnung, intuitiv. Ich rede irgendwas daher und achte auf die Reaktionen. Teste mit Körperkontakt ob Anziehung vorhanden ist und entscheide wie es weitergeht.

Bei den meisten Hb haben die gehookt aber manche Hb hatten ein extrem hohes BS.

Wie kill ich das Bitch Shield von Hb am Besten?

Am besten wenn es dir sowas von egal ist ob sie ein BS hat oder nicht, und wenn du C&F bist

Weiters ist mir aufgefallen das man kein solides Attraction Game aufziehen kann sondern die Buying Temperature ausnutzen muss, die manchmal extrem kurzlebig is.

Verwendet ihr eigentlich dann auch die Quali Phase oder K-closed ihr sie gleich wenn die Buying Temperature ihren höchsten Punkt erreicht hat?

Was? Nix verstehen dich. Küssen wenn Augenblick gut. Du zuviel denken.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stimmt, dass viele mädels dort irgendwie komisch drauf sind - ich seh immer wieder welche

die gelangweilt oder schlecht gelaunt irgendwo am Rand rumstehen und eine fresse ziehen.

Aber naja was soll ich sagen wir sind hier in Wien :-D

Ne spass beiseite.. Liegt wahrscheinlich daran, weil sie wirklich sehr oft angesprochen werden

(viele Typen gehen dort extrem direkt und aggresiv ran und sind aufdringlich - fragen zb ob sie

mit aufs klo wollen, kommen mit plumpen anmachen, greifen sie aus, etc - hab ich alles schon

gesehen)

Auf der Straße sind genau diese Mädels nämlich plötzlich ganz brav und lieb und freuen sich

richtig dass sie angesprochen werden - schon seltsam oder?

Mir sind im Praterdome auch schon Sachen passiert wo ich mir einfach nur auf den Kopf greifen kann.

Das fängt an mit beschimpfungen von irgendwelchen proleten Typen, dumm angepöbelt aufm klo,

während dem approach angerülpst... drohungen bekommen... und ja, natürlich auch gefragt ob ich

drogen verkaufen oder kaufen will. :-D Hinzu kommt noch, dass auf dem Boden jede Menge

Mist/Flaschen rumliegt und man leicht stopern kann wenn man nicht aufpasst.

Mein favorit bleibt Club Couture - dort sind hübschere Mädels - es ist leiser - und ich habe vom Publikum her

wirklich einen positiveren Eindruck als vom Praterdome.

Fehlt eigentlich nur noch die 24 Stunden Ubahn. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sind im Praterdome auch schon Sachen passiert wo ich mir einfach nur auf den Kopf greifen kann.

Das fängt an mit beschimpfungen von irgendwelchen proleten Typen,

ist mir noch nie passiert. P.S: ist es dir schon aufgefallen dass im Praterdome hauptsächlich Gartenzwerge herumlaufen?

dumm angepöbelt aufm klo,

ist mir ebenfalls noch nie passiert, und ich war in vielen vielen Clubs

während dem approach angerülpst... drohungen bekommen...

:-D

Hinzu kommt noch, dass auf dem Boden jede Menge Mist/Flaschen rumliegt und man leicht stopern kann wenn man nicht aufpasst.

Naja, jetzt übertreibst schon ein bisschen. Es ist genauso sauber/dreckig wie in anderen Clubs. Nicht klinisch rein wie in der Passe, aber selbst im Voga liegen ab und zu Flaschen am Boden

Mein favorit bleibt Club Couture - dort sind hübschere Mädels - es ist leiser - und ich habe vom Publikum her

wirklich einen positiveren Eindruck als vom Praterdome.

Fehlt eigentlich nur noch die 24 Stunden Ubahn. :-D

Kann sein dass die Atmosphäre besser ist, allerdings ists so ziemlich das Selbe Publikum. Die Mädels sind die Selben.

Einige die ich kenne machen Clubhopping CC Praterdome. Vl ist der 2e bez "härter" als der 22?

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bin jede Woche im Praterdome (nur Donnerstags). Es gibt an diesem Tag eine 10€ Aktion für Studenten, deshalb laufen an diesem Tag nicht nur Proletten rum.

Am liebsten bin ich ab 24:00 im Stadl unterwegs die Frauen dort sind meist sehr offen und verdammt gut drauf. Im Stadl spielts nur Stimmungsmusik und es ist nicht sonderlich schwer auf der Tanzfläche Frauen mit Erfolg anzutanzen. Den HipHop/House Floor, also der Floor im ersten Stock, den vermeide ich dort laufen die ganzen Proletten rum ;).

Auf der Tanzfläche brauchst du keine Opener, man versteht bei der lauten Musik sowieso nix. Ein KissClose auf der Tanzfläche ohne jegliche Kommunikation ist im Praterdome möglich, dann später kannst du sie ja mal mit zur Bar im Eingangsbereich nehmen wo man sich unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist mir noch nie passiert. P.S: ist es dir schon aufgefallen dass im Praterdome hauptsächlich Gartenzwerge herumlaufen?

sei froh, mir ist das alles bisher auch "nur" im praterdome passiert - was mich aber nicht daran hindert weiterhin dort zu feiern

und Spaß zu haben :-D Ich bin übrigens selber einer von den Gartenzwergen, aber du hast recht ich seh oft Leute die sogar

wesentlich kleiner sind als ich - und ich bin mit 1.65m bei weitem kein Rieße :-D

Naja, jetzt übertreibst schon ein bisschen. Es ist genauso sauber/dreckig wie in anderen Clubs. Nicht klinisch rein wie in der Passe, aber selbst im Voga liegen ab und zu Flaschen am Boden

sagen wir mal so, WENN im Praterdome Müll rumliegt, wird dieser sehr schnell vom Personal beseitigt. Mich

persönlich stört es allerdings, wenn vor allem die Tanzfläche voll mit Scherben oder Flaschen ist. (nicht Falsch

verstehen bitte :-D)

Kann sein dass die Atmosphäre besser ist, allerdings ists so ziemlich das Selbe Publikum. Die Mädels sind die Selben.

Einige die ich kenne machen Clubhopping CC Praterdome. Vl ist der 2e bez "härter" als der 22?

Stimmt.

Was ich am Praterdome super geil finde ist die Drivers-Card. -30% auf alle Akoholfreien getränke. Ich nehm die

eigentlich jeden Mal wenn ich dort bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

@scientific

Hmmm

Und ich werd dort auch nie wieder hingehen. Voraussichtlich. Geile Weiber gabs ja schon. Aber i brauch auch ein bisserl Hirn zum Gesamtpaket...nur ins hirn kann ich nicht ficken^^. Aber du hast scho recht die besseren Mädls sind definitiv die Studentinnen

[edit]

Also gut. Sind eigentlich keine hilfreichen Antworten gewesen von mir. Daher noch das Edit.

Wie du den Bitch-Shield im Praterdome zerstören kannst ist so wie überall anders auch. Dazu gibt es haufenweise Literatur und auch Einträge hier im Forum.

Aber ich muss ehrlich gestehen, was so direktes gamen von diesen geilen Weibern anbelangt, bin ich relativ unbedarft. Ich verwende nur einen einzigen Opener "Hi, und wer bist du?". Tja und ab hier wirds bei mir persönlich langweilig... dann frag ich nämlich nur mehr den Standart Mist ala Woher was machst usw. weis vll hierzu jemand etwas den ich muss sagen mit einem indirekt opener zu öffnen "welche farbe haben schlumpfe wenn sie speiben" ist mir ein bissl blöd"

Dazu stell ich mich in die Nähe des Targets (Aufmerksamkeitsradius verkleinern!!!) sodass sie irgendwan neben mir stehen muss. Und wenn man so nebeneinander steht, merk ich schon, ob ev. Interesse da sein könnte. Wenn ja, bring ich meinen Opener.

....

Bitch-Shield brechen, bei diesen geilen Tussen kannst du ev. mit gezielt angesetzten Negs.

das schreit geradzu ausprobiert zu werden ,-)

@DaChief

Am liebsten bin ich ab 24:00 im Stadl unterwegs Yes da war ich auch^^

die Frauen dort sind meist sehr offen und verdammt gut drauf. Im Stadl spielts nur Stimmungsmusik und es ist nicht sonderlich schwer auf der Tanzfläche Frauen mit Erfolg anzutanzen.

@theprodigy

Falls du dort gamen willst, musst du dich halt Szenenspezifisch verhalten. Die Erwartungshaltungen und Anforderungen sind in jedem Club anders.

Falls du ein Aschenbecherbrillentragender Snob mit einem Teint wie Nicole Kidman und abgeschleckten Haaren bist, wirst du im Praterdome wo der

Standard Solariumbräune Stufe Afrika, und ein "oida" vor und nach jedem ausgesprochenem Satz sind, Schwierigkeiten haben.nein eher in die richtung bauern-Player ;-D

Aber ansonsten: klar geht was. Gefieldtestet wink.gif

Erfahrungen: ONS, unkomplizierter Spaß. Am besten mit Gruppe/Freunden dort hingehen.

ZITAT(pisco @ Feb 12 2010, 05:31 PM) *

Antwort: keine Ahnung, intuitiv. Ich rede irgendwas daher und achte auf die Reaktionen. Teste mit Körperkontakt ob Anziehung vorhanden ist und entscheide wie es weitergeht.

Verwendest du indirekte opener oder situative? den ich falle nach dem opneing meist in dieses fade schehma ala wie heißt was studierst hinein mit ein bissl c&f

Was? Nix verstehen dich. Küssen wenn Augenblick gut. Du zuviel denken.

Oida versteh oida nix denken mehr machen versteh oida....oida^^

@QuXX

Das fängt an mit beschimpfungen von irgendwelchen proleten Typen, dumm angepöbelt aufm klo,

während dem approach angerülpst... drohungen bekommen... und ja, natürlich auch gefragt ob ich

drogen verkaufen oder kaufen will.

Wie geht ihr am besten mit solchen voll wixxern um?

greetz

pisco

PS.: Meine verdammte großschreibtaste is kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@theprodigy

Standard Solariumbräune Stufe Afrika, und ein "oida" vor und nach jedem ausgesprochenem Satz sind, Schwierigkeiten haben.nein eher in die richtung bauern-Player ;-D

Aber ansonsten: klar geht was. Gefieldtestet wink.gif

Verwendest du indirekte opener oder situative? den ich falle nach dem opneing meist in dieses fade schehma ala wie heißt was studierst hinein mit ein bissl c&f

Meist situativ und der "follow up" oder wie dus nennst ist situativ herausfordernd

@QuXX

drogen verkaufen oder kaufen will.

Ich nehme die meistens nicht ernst, bzw. ignoriere sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwieriges Thema meiner Meinung nach. Ich hatte auch schon Probleme im Praterdome, die aber natürlich nicht von mir ausgingen. Dort ist die Proletendichte sehr hoch, wodurch es als "Normalo" leicht passiert, dass man dort angepöbelt wird. Da ich keine Lust auf Handgreiflichkeiten habe, gehe ich solchen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg und suche das Weite. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich eine Körpersprache anzugewöhnen, die den anderen nicht noch zusätzlich reizt.

Zum Thema Frauen: Klar gibts dort viele "einfach gestrickte" Damen, aber es sind durchaus auch ein paar hübsche Studentinnen darunter. Sogar ein paar, die ich persönlich kenne, und die dort mehr oder weniger selbst auf Aufriss gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwieriges Thema meiner Meinung nach. Ich hatte auch schon Probleme im Praterdome, die aber natürlich nicht von mir ausgingen. Dort ist die Proletendichte sehr hoch, wodurch es als "Normalo" leicht passiert, dass man dort angepöbelt wird. Da ich keine Lust auf Handgreiflichkeiten habe, gehe ich solchen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg und suche das Weite.

Es ist auf jeden fall praktisch selbst ein paar prolos und tussen mit hin zu schleppen!

1. SP

2. Sicherer

3. Fals doch Probs Rückendeckung

4. Eventuell Pfeffersprai dabei haben (hab ich noch nicht aber bald), natürlich nicht für den Club selbst (auf keinen fall!) aber einfach im Mantel an der Gaderobe abgeben und nacher zur Hand haben

Gehe selbst kaum in praterdome weil: Eintritt UND wirklich billige laydies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren und einfach normal weitermachen :-D Ich muss ehrlich

sagen ich lache solche Leute aus wenn sie an mir vorbei gehen - kann

sein dass das der Grund ist warum mir im dome schon solche Sachen

passiert sind aber naja who cares? Manchmal klappt auch einfach kurz

mit den Typen irgendwas labern um sie so quasi zu "befrienden".

Themen die sich hier anbieten wären zb: Alkohol, Frauen, ihren Style,

Musik,etc...

4. Eventuell Pfeffersprai dabei haben (hab ich noch nicht aber bald), natürlich nicht für den Club selbst (auf keinen fall!) aber einfach im Mantel an der Gaderobe abgeben und nacher zur Hand haben

meinst du nicht dass das ein bisschen übertrieben ist? Wieso nicht gleich ein Messer oder eine Pistole mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na vieleicht isses a bills übervorsichtig

aber nicht zu vergleichen mit "echten waffen" da sie zwar auser gefecht setzen aber meist keinen bleibenden schaden verursachen und abgesehen davon komplet legal sind ...

apropo ich bin am nächsten freitag im dome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren und einfach normal weitermachen ;-) Ich muss ehrlich

sagen ich lache solche Leute aus wenn sie an mir vorbei gehen - kann

sein dass das der Grund ist warum mir im dome schon solche Sachen

passiert sind aber naja who cares? Manchmal klappt auch einfach kurz

mit den Typen irgendwas labern um sie so quasi zu "befrienden".

Themen die sich hier anbieten wären zb: Alkohol, Frauen, ihren Style,

Musik,etc...

Vielleicht solltest du einfach NICHT über diese Typen lachen, wenn sie vorbeigehen...

meinst du nicht dass das ein bisschen übertrieben ist? Wieso nicht gleich ein Messer oder eine Pistole mitnehmen?

Ganz einfach. Mit einem Messer oder einer Pistole kannst du einen Menschen unheimlich leicht verletzen oder töten. Und wenn der andere diese Waffe in die Hände bekommt, bist du dran.

Mit einem Pfefferspray kannst du dir ganz einfach unangenehme Zeitgenossen vom Leib halten und dann abhauen...

Du denkst nicht viel nach? Oder?

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest du einfach NICHT über diese Typen lachen, wenn sie vorbeigehen...

Vielleicht hast du sogar Recht

Ganz einfach. Mit einem Messer oder einer Pistole kannst du einen Menschen unheimlich leicht verletzen oder töten. Und wenn der andere diese Waffe in die Hände bekommt, bist du dran.

Mit einem Pfefferspray kannst du dir ganz einfach unangenehme Zeitgenossen vom Leib halten und dann abhauen...

Du denkst nicht viel nach? Oder?

scientific

es versteht sich doch hoffentlich von selbst dass das mit dem messer und der pistole nur

sarkastisch gemeint war oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm

Und ich werd dort auch nie wieder hingehen. Voraussichtlich. Geile Weiber gabs ja schon. Aber i brauch auch ein bisserl Hirn zum Gesamtpaket...

So geht's mir auch. Ich war bis jetzt ein Mal dort, hauptsächlich weil Kumpels von früher dort feiern wollten. Selbst auf die Idee kommen da reinzugehen würde ich nicht. Optisch sind sicher einige Leckerbissen dabei, allerdings komm ich mir meistens schon in der Garderobe vor als würd ich mitten im "Saturday Night Fever" von ATV stehen.

Interessant finde ich, dass man dort bei einer Durchschnittsfrau nur "wollen" muss. Ich startete von mir aus keinen Approach dort, bin aber an dem einen Abend 2 mal angesprochen worden. Vielleicht war es Glück, aber mir kommen die Mädels offensiver vor als sonstwo: Ich bin in einer Nacht dann von einer sehr jungen HB6 approached worden, bin aber dann rejected. Im Anschluss hat mich dann eine andere kurvenreiche HB6 angetanzt, aber sowas von aggresiv, dass ein Blinder es merken würde. Hab sie dann von der Tanzfläche runter gezogen und schnellstens einen KC erzielt, heim nehmen wollte ich sie nicht. Sie war mir nach ein bissl Überlegen dann doch zu derb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Ich mag die Musik, das Ambiente und die Bierpreise dort, und das obwohl ich solche Schuhe trage :D --> timberland-2-eyelet-boat-shoes.jpg <--

Ansprechen geht dort sehr gut im HipHop Floor und in der VIP Area/Cocktail Bar.

Wenn man volltrunkene Bitches will sucht man am besten das Stadl auf.

Am besten ist, das dort oft auch Touristinnen unterwegs sind, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich besser da sehr gerne meine Englischkenntnisse auf :)

cu there

bearbeitet von nique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique
Wenn man volltrunkene AIDS-Spender will sucht man am besten das Stadl auf.

cu there

:-D

Habs mal auf nett umeditiert, ich will ja niemandem den Spaß verderben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag PraterDome - Es wird krachen! :-)

bin gespannt, ob man morgen einige von hier antreffen wird...

mir egal, ob die mädels alle assi sind - man muss einfach niveaufexibel sein hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während dem approach angerülpst

loool Wie geil ist das denn? :-);-) ;-)

Stell mir das gerade bildlich vor: Da bemüht man sich als angehender PUA, einen möglichst perfekten Approach hinzulegen, überlegt fieberhaft welchen Opener man bringen könnte und nimmt dann all seinen Mut zusammen und spricht das HB an und..................dann wird man während des Approach vom HB einfach angerülpst. Ein Bild für Götter :-D

Was wohl so einem Typen in diesem Moment des Angerülpst-Werdens so durch den Kopf geht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Asis im Praterdome lassen sich sehr schnell befrienden. Einfach Interesse zeigen ("krasses Shirt, woher hast du das... sieht echt klasse aus?") und die Lady dabei auch noch galant kurz ignorieren. Du wirkst sozial und nicht needy. Außerdem zeigst du, dass du dich in ihren Kreisen bewegen kannst ;-) (tönt billig, ist aber wirklich so. Schon mal passiert dass ich mich mit einer super verstanden habe + MakeOut, aber weil ich ihre Freunde furchtbar Asi fand, und das auch kommuniziert hab, schlussendlich rausgekickt wurde).

(Und: Wenn das bei mir klappt, klappt das bei jedem. Jeder der mich kennt weis, dass ich optisch so das Gegenteil eines krochenden Prolo bin ;-) )

Bin trotz guter Quote (dreimal dort gewesen, 6 NCs, drei KC, ein Same Night FC) aber trotzdem kein PDfan. Ist halt schon ziemlich heavy prollig und ich bin, wenn ich mich ehrlich grounde (Lebens- & Bildungsweg), immer schnell überqualifiziert. Muss mich dann mühsamst DLVen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden