Commodore 1 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Super. Date lief klasse! :)Hab die ganze Zeit 100% die Führung behalten, was sie so akzeptiert hat. Ihrem Verhalten nach fühlte sie sich 100% wohl, und leichtes Kino war ständig da, auch wenn wir gerade nicht auf der Tanzfläche waren. Gesprächsstoff war 3 Stunden lang kein Problem. Und gelacht haben wir auch ne Menge.Ich muß auch sagen, daß ich uns bewußt ein Date zum Kennenlernen gönnen wollte, ohne mich auf irgendwelche "Los, Junge, eskalier endlich durch!!!"-Gedanken zu versteifen. Egal, im Moment würde ich alles drauf wetten, daß wir uns noch mal treffen. Ich warte jetzt ein paar Tage, bevor ich mich melde, und dann schauen wir mal weiter.Krass, daß mein InnerGame in den Momenten, wo ich sie nicht sehe, so verworren ist (ich dachte ja echt schon, ich oneitisiere sie und kriege in ihrer Gegenwart kein Wort mehr raus ), aber ich, wenn sie da ist, die absolute Entspanntheit in Person bin, sowohl äußerlich als auch innerlich! Na gut, aber wir haben einfach einen totalen Draht zueinander. Das sollte jetzt ein Selbstläufer werden. Ich wette, ich mach da ne LTR draus. Wieso? Ahja: weil ich schlau bin und weiß, ab welchem Zeitpunkt man das Wort "LTR" erst in den Mund nehmen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen