2 Date: Viel Gelacht, kaum Sprechpausen, C&F, Rapport etc.....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mein Alter: 21

Alter HB (7,5) 20

Anzahl Dates: 2

Kino: Absichtliche Berühurungen

Schon beim ersten Treffen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry595232

versuchte ich zum KC zu kommen, doch ich war mir unsicher, ich konnte zu wenig Kino betreiben, weshalb ich sie beiläufig fragte, wieso sie denn so guckt, ob sie denn küssen möchte? Und kurz vor dem Abschied nach dem ersten Date sagte sie mir, dass sie zum Freund fahre, ich das aber lässig mit:" Was, du hasst nur einen?" erwiderte. Das waren die Höhepunkte am ersten Date.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, bis sie mir schrieb, was ich denn mache. Sind dann zusammen am gleichen Abend wieder in die Stadt, auch wieder um den Amerikaaufenthalt, bei dem wir 10 Tage, vom 2.10 April zufällig in San Francisco sein werden, zu diskutieren. Es war lustig, wir lachten viel und Gesprächspausen entstanden eigentlich nicht. Abwechslungsweise C&F mit Rapport, auch Geschichtenerzählen. Kino habe ich gelegentlich anwernden können, etwa als sie sagte, sie habe Kleider für schwangere Frauen gekauft oder als sie sagte sie sei sehr fit. So ging das den ganzen Abend weiter bis wir uns wieder verabschiedeten. Obwohl ich mich amüsierte und sie sichtlich auch, war ich wieder unsicher mit KC und habe es nicht getan.

Ich frage mich, ob ich bereits im LJBF Land gelandet bin. ich habe ihr extra auch gesagt, dass sie eine gute Kollegin machen werde. Das soll dann dazu führen, dass sie sich plötzlich um dich bemühen soll, da sie denkt:"WTF, warum will der nur Kollegen sein, da kann etwas nicht daran stimmen." Ich frage mich, inwiefern das seine Wirkung erzielte.

Auf alle Fälle schreibt Endless Engima, dass man innerhalb von vier Treffen die Frau ins Bett bringen muss, sonst ist sie weg, für immer. Und ich bin auf dem besten Weg, diesen Fehler zu machen.......andererseits weiss ich auch das mit dem KC nichts so recht, villeicht passt es einfach nicht. Obwohl, sie gefällt mir und ich möchte schon seit 4 Jahren eine Freundin.

Doch das führt dann dazu, dass, wenn ich wieder mal ein für mich seltenes Date habe, ich Angst habe Fehler zu begehen und prompt vergeige ich es. Vielleicht muss ich einfach noch x-Mal auf die Fresse fallen, bis ich es mal fertigbringe, ne Freundin zu kriegen. Ich weiss, ich habe ein sehr grosses Problem mit Frauen in meinem Leben, was mich selber immmer wieder deprimiert. Insofern kann ich wahrscheinlich auch nicht zu viel Verlangen. Jedoch weiss ich nun, dass es etwas vom leidvollsten ist, wenn man bemerkt, dass man im besten Alter ist und festellen muss, dass man Null Ahnung von Frauen hat. Das belastet mich schon seit über 4 Jahren.

Back to Topic: Was empfehlt ihr mir in Bezug zum 3 Date? Freeze Out bis sie wieder anruft? Oder erst in Amerika weiter verführen? Oder bin ich schon hoffnungslos im LJBF Land? Und falls 3 Date, wie sollte das Aussehen. Bei mir, bei ihr Zuahuse. In der Stadt waren wir die ersten beiden Dates, also fällt das wahrscheinlich weg.....

Dank für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf alle Fälle schreibt Endless Engima, dass man innerhalb von vier Treffen die Frau ins Bett bringen muss, sonst ist sie weg, für immer. Und ich bin auf dem besten Weg, diesen Fehler zu machen.......

Naaaja, das ist auch nur so eine grobe Faustregel. Es kommt immer auf die Situation bzw. die Menschen an. Wenn eine Frau attracted von dir ist, kannst du den ersten Fick auch hinauszögern. Küssen solltest du sie allerdings beim nächsten Treffen mal. Wichtig ist nur, dass du nicht in das Kumpelschema verfällst und sie dich bereits dort eingeordnet hat! Solange sie nicht weiß, wo sie dich einordnen soll, stehen dir alle Türen offen. Mit einem KC signalisierst du eben, dass du nicht nur Freund bist und sie kann dich auch so einordnen. Dann allerdings solltet ihr zumindest öfter rummachen, wenn du noch nicht mit ihr schlafen kannst. Wenn du das allerdings ZU lange durchziehst, ohne dass mehr läuft, kann es auch kritisch werden. Also vergiss erstmal diese dumme vier Treffen Regel und spiele bestmöglich weiter. Gib nur dann auf, wenn sie dir deutlich machen sollte, dass du nur ihr Kumpel bist!

Back to Topic: Was empfehlt ihr mir in Bezug zum 3 Date? Freeze Out bis sie wieder anruft? Oder erst in Amerika weiter verführen?

Warum warten? Und das Freeze out würde ich diesmal auch weg lassen. Wenn du dich meldest, allerdings sofort (!) wieder ein persönliches Treffen ausmachen und nicht lange "flachen Kontakt" halten! Beim dritten Treffen ist der gute, alte DVD-Abend doch immer gut geeignet. Ihr habt nun viel geredet, es ist Zeit für das Physische! :-D Doch setze dich nicht unter Druck und nimm dir erstmal nur den KC vor. Alles andere kommt dann von selbst, glaub mir.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Probier doch mal die "you highjacked my brain"-Routine von Mystery aus, die würde hier wirken! Google einfach mal nach ihr oder suche hier im Forum. Das Grundprinzip ist, dass du ihr sagst, sie gehe dir nicht aus dem Kopf, aber gleichzeitig signalisierst, dass du es nicht gut findest und dir das alles zu schnell geht etc. Das heißt, du sagst nicht, dass dich dich entschieden hast, was festeres mit ihr einzugehen, dich jedoch kaum dagegen wehren könnest! Das ist auch gut gegen LMR. Wenn ihr Freund - sie hat doch einen, oder habe ich das falsch verstanden?! - ihr momentan wenig zeigt, was sie ihm bedeutet, du dagegen dick aufträgst, wird er kaum noch ein Hindernis für sie sein.

Gruß

pum

bearbeitet von pum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, das Problem ist, dass ich selber nicht weiss, was ich tun soll. Sie hat mir auch gesagt, dass sie denkt, dass sie kompliziert sei und auch, dass sie vor allem früher es ausgenutzt hat, sich von Männern Drinks zu zahlen und dann einfach wieder zu gehen. Habe sie dann auch geneckt darüber, zum Zeigen, dass ich besser bin als solche "Losertypen". Aber wie gesagt, ich weiss nicht so recht, wie sie mich einordnet. Ich versuche ständig, ein bisschen frech und nicht brav und nett rüberzukommen....aber wenn ich zum KC ansetzen würde, würde es mich nicht verwundern, wenn sie sagen würde: " Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören, wir wollen doch in San Francisco etwas unternehmen!?"

Ahh ja, das mit dem angeblichen Freund: Das hat sie mir einfach so nebenbei gesagt, dass sie jetzt zu ihrem Freund fahre, als sie das Billett für den Zug löste. Ich weiss nicht, würde jetzt eher auf einen Shittest tendieren, denn sie hat ja von sich aus nach ca. 10 Tagen wieder geschrieben......überlege mir gerade, sie heute in den Ausgang mitzunehmen. Sie geht zwar nicht so gerne, doch wenn sie mich interessant findet, sollte sie das doch tun, nicht wahr?

Das mit Amerika bremst mich auch ein wenig. Ich muss das Risiko eingehen, dass dann mit den 10 Tagen in den USA nichts mehr wird, wenn ichs zum Beispiel mit dem KC verbocke (ja, verbocken habe ich halt noch immer zu gut im Griff.....:-D)

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf alle Fälle schreibt Endless Engima, dass man innerhalb von vier Treffen die Frau ins Bett bringen muss, sonst ist sie weg, für immer. Und ich bin auf dem besten Weg, diesen Fehler zu machen.......andererseits weiss ich auch das mit dem KC nichts so recht, villeicht passt es einfach nicht. Obwohl, sie gefällt mir und ich möchte schon seit 4 Jahren eine Freundin.

1. Ich habe auch schon erst beim 6ten Date eskaliert und zwar VOLL! Also versteif dich nicht zusehr auf Aussagen

2. Du möchtest unbedingt eine Freundin und genau das ist der erste Fehler, schon im Ansatz

Du versucht generell alles mit männlicher Logik zu erklären, die ist aber rationell und daher in diesen Geschichten VOLLKOMMEN fehl am Platze!

Du hättest bei ihr schon eskalieren können, nein nicht können - müssen! Denk nicht immerzu an PU in dem Moment wo du mit ihr zusammen bist. Nimm dir kein klares Ziel wie einen KC oder FC vor Augen - du wirst es sonst versemmeln. Genieße die Zeit mit ihr - stell sie auf kein Podest - kommuniziere den selbstständigen u interessanten Mann (incl. sexuelles Wesen - KINO unbedingt intensivieren!) und dann wenn die Situation da ist, küsse sie! Ohne eine Routine, ohne irgendwas was "auswendig" gelernt ist.

Fastlane sagte mal: "eine frau küsst man - 5 Minuten bevor man sich traut!" (oder so ähnlich :-D)

Ran an den Speck - treffe Sie - verführe sie - küsse sie - lay sie!

Ich wünsche dir viel Vergnügen!

Greetz

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden