Ich verschlafe mein Leben?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit das Abitur. In meiner Freizeit, gehe ich sehr gerne ins Fitness Center und habe auch noch einen Nebenjob. In meiner Klasse, bin ich beliebt und akzeptiert. Ich gehöre dort eher zu den Führern und zähle nicht zu den Betha Männchen. Die meisten Leute aus meiner Klasse, kenne ich schon seit dem Kindergarten und es sind sehr gute Freunde (meine besten). Mit ihnen gehe ich (mittlerweile sehr selten) ins Schwimmbad, in die Disco, mache mit ihnen Sport und so weiter.

Früher haben sie mich fast jeden Tag gefragt, ob ich was mit ihnen mache. Aber ich habe mir meistens dumme Ausreden einfallen lassen und bin lieber einsam vor dem PC rumgehockt. Nach der 2000 Ausrede von mir, haben sie natürlich auch die Lust verloren mich immer zu fragen und mir hinterher zu rennen. Mittlerweile fragen sie seltener und ich lasse mir immer noch dumme Ausreden einfallen. Andererseits ist es ein total beschissenes Gefühl seinen Freunden abzusagen, die mit einem in der Disco und so weiter Spaß haben wollen, aber andererseits bin ich einfach nicht motiviert rauszugehen. Ich habe Angst davor, dass ich von fremden Leuten z.B. nicht akzeptiert oder ausgelacht werde. Zudem ist es wohl auch bequemlichkeit. Es ist viel einfacher, vor dem Fernseher rum zu liegen, als sich zu stylen und bis 03:00 in die Disco oder ins Schwimmbad zu gehen. Ich kann selber nicht genau sagen, was die Gründe für meine Lustlosigkeit und meine daraus resultierenden Ausreden sind. Weil anderseits sitze ich dann zu hause und fühle mich total einsam und wäre gerne mit anderen Menschen unterwegs.

Wenn ich z.B. mal schnell alleine in der Stadt shoppen bin oder so, fühle ich mich sehr unwohl. Ich fühle mich total beobachtet und denke, dass alle Menschen mich anschauen oder vielleicht sogar auslachen oder sich über mich lustig machen. In mir drin brodelt es total. Ich würde so gerne, die vielen hübschen HBs in der Stadt einfach locker und lässig ansprechen, aber ich habe einfach zu große Angst davor. Habe es mir schon tausend Mal vorgenommen, aber immer ziehe ich den Schwanz ein!

Vor einem Jahr, bin ich auf das Thema "PickUp" bzw. auf das Forum hier gekommen, als ich in ein Mädchen aus dem Internet verknallt war (hatte sie 2x mal schon getroffen). Mittlerweile habe ich hier sehr vieles gelesen und LDS habe ich auch schon verschlungen.

Meine bisherigen Ergebnisse im mit Frauen:

HB 6 --> Drei Monate Beziehung --> Sehr geiler Sex

HB 6 --> Zwei Monate Fernbeziehung --> Kein fick, aber viele Blowjobs, lecken usw.

HB 6 --> Heißes geflirte --> Geknutsche

HB 7 --> 3 Wochen Beziehung --> Sehr geiler Sex

0 – unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten

1 – zum Kotzen abstoßend

2 – abstoßend

3 – hässlich

4 – unattraktiv

5 – neutral, kein Eindruck

6 – sympathisch

7 – sehr attraktiv

8 – schön

9 – sehr schön

10 – unerreichbares Ideal

Leider habe ich alle diese Frauen, über eine online single Plattform kennen gelernt. Vor den Treffen, habe ich zwar immer Angst, aber wenn dann die ersten 15 Minuten rum sind, wird mein Game sehr gut. Die Frauen waren meistens schon nach dem ersten Treffen total attracted. Sobald die ersten 15 Minuten rum sind, werde ich auch sehr locker und mein Game wird sehr frech und die HBs meinen immer, dass ich sehr selbstbewusst wäre! Ich komme dann auch in einen sehr guten State und bin für die Zeit echt selbstbewusst.

Kaum sitze ich wieder zu hause, geht alles wieder seinen normalen Gang. Ich verliere das komplette Selbstbewusstsein wo ich in dem Treffen noch hatte, bekomme meinen Arsch wieder nicht hoch und bin immer noch keinen schritt weiter, um mal ein Mädchen richtig auf der Straße oder im Club anzusprechen!

Von den oben genannten HBs, haben mir alle außer eine immer total die Komplimente gegeben. Zwei meinten sogar, dass ich sehr sehr gut aussehen würde und eine geile Figur usw. haben würde. Trotz dieser Komplimente ist es tief in mir verankert, dass ich scheiße aussehe. Ich denke das einfach egal, wie viele Komplimente ich auch mal bekomme! Ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf!!! Zudem denke ich mir immer, dass Komplimente von HB 6sen doch nichts Wert seien. Zudem habe ich auch große Komplexe bekommen, dass ich von der HB 7 nicht ihr Typ war. Jetzt denke ich mir, dass ich nur bei mittelmäßigen Frauen Chancen habe.

Ich würde so gerne mein Leben verändern und einfach auf Partys gehen, wie es meine Freunde machen. Eingeladen bin ich ja, aber ich bekomme einfach den Arsch nicht hoch. Ich würde so gerne, einfach die vielen wunderschönen HBs ansprechen. Optisch bin ich immer sehr stylisch gekleidet und komme nach außen hin wie ein lockerer Typ rüber. Aber in mir drin, sieht es komplett anderst aus. Was würdet ihr machen? Würde mich sehr über Hilfe von euch und produktive Antworten freuen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Game is Inner-Game

Ich weiss ja nicht, wie viel du dich mit der Matrie bereits befasst hast, aber da besteht ganz klarer Nachholbedarf!

Les dich ein zum Thema Inner-Game und lerne neue Denkweissen anzunehmen. Bau dann deine LBs ab.

Ein anderes Mindset kann manchmal Wunder wirken...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mein lieber!

Du musst dir einfach klarmachen dass dieses Unwohlsein lediglich in deinem KOPF existiert. Keiner lacht dich aus, und wenn dich jemand anguckst dann weil er dich interessant findet. Genieße doch einfach die Blicke der anderen und schau freundlich zurück!

Deine Veränderung fängt am besten sofort an! Die ersten Male wirst du dich zwar unwohl fühlen weil es einfach eine ungewohnte Situation für dich ist und es einfach die Natur des Menschen ist sich in gewohnten Mustern am wohlsten zu fühlen. Wenn du aber anfängst dich in Situationen zu begeben die du unangenehm empfindest, wird sich das Gefühl legen! Die ersten 10 male wirst du dir zwar vorkommen wie ein Depp, aber beim 11 mal ists schon halb so schlimm, und beim 20sten mal wirst du nicht mehr genug davon kriegen weils für dich zur gewohnheit geworden ist.

Du veränderst dich ab sofort während du diese Zeilen liest! Wenn du eingeladen wirst, trink dir auch mal ruhig einen an und geh hin ... es wird dir leichter fallen! Und am nächsten Tag wirst du dich freuen da gewesen zu sein! Der erste Schritt ist immer der schwierigste, die zweite Party wird dann schon entspannter sein für dich!

Du bräuchtest mal jemanden der dich überredet und darauf besteht dass du mitkommst indem er dich z.b. unangekündigt abholt oder so! Das wäre das einfachste aber ich bin mir sicher du schaffst das auch so!

Was ich immer den Leuten rate ist sich ein Luxusauto bei mieten und damit das ganze Wochenende auf Achse zu sein! Du willst automatisch unter Leute um allen das schöne Auto zu zeigen und wenn du dich schon fühlst wie Gott ind Frankreich dann macht auch das Ansprechen von Leuten Spaß!

Weiss nicht wo du wohnst, aber am liebsten würd ich dich jetzt auf den Karneval schleppen und die ganze Nacht einen mit dir drauf machen mit allem Pi Pa Po ... Weiber, Alkohol und teure Autos! danach wäre dir glaub ich nichts mehr unangenehm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach nem ernst zu nehmenden Problem. Du vermeidest Gesellschaft aufgrund von sozialen Ängsten. Warum das so ist kannst du dir fast nur selbst beantworten. Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist dich Ängsten zu stellen und deren nicht-Existenz auch emotional zu begreifen. Vermeidung manifestiert sie eigentlich nur. Und du vermeidest zur Zeit an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure ermunterten und konstruktiven Antworten!!!

Duke_36

Du hast recht, Inner-Game habe ich echt fast komplett vernachlässigt!

RichMenFuckBetter

Dein Text macht mir sehr viel Mut und irgendwie motiviert er mich auch total. Die haben schon oft versucht, mich zu überreden. Dann habe ich mir halt stärkere Ausreden einfallen lassen. Manchmal waren sie sogar extrem dreist!

Dein Programm hört sich geil an :-) Ich gehe jetzt erst Mal mit zwei Freunden Sport machen und danach noch was essen. Dann rufe ich mal noch eine HB aus dem Internet an und werde ein Treffen klar machen :- ) Du wohnst dann wohl in Köln oder in einer anderen Karneval Hochburg xD?

Chuck Norris

Ja, ich vermeide sie zur Zeit echt. Versuche sogar schon des öfteren meine Sachen online zu bestellen. Weil dann muss ich nicht in die Stadt :- ( Eigentlich total krank, diese Einstellung!

Freue mich auf weitere Antworten!

Liebe Grüße

bearbeitet von Philip2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal!

Ich kenne die Situation in der du bist ungefähr..jedenfalls dieses Rausreden und dass man denkt, ein gemütlicher Abend zu Hause wäre jetzt besser als Rausgehen, feiern etc. ! Die Tipps der anderen sind auf jeden Fall gut, vor allem muss dein IG besser werden. Das klingt dann hier immer so als wenn du dich dazu einliest und sich dein IG automatisch verbesserst. Dazu gehört aber auf jeden Fall auch, wirklich sinnvolle Sachen mit deinen Kumpels zu unternehmen und in soziale Situationen reinzukommen.

Also lies hier die Artikel und geh am selben Tag Sport machen oder feiern oder auch nur ins Kino mit ein paar Leuten. Ich hab am Anfang auch viel gelesen und dachte, dann wird schon alles, aber wirklich verbessert hat sich mein "Game" erst nachdem ich mich auch bewusst in soziale Situationen begeben habe, und die gibt es fast überall außer alleine zu Hause vorm PC.

Vor allem wenn ich mir die Überschrift ansehe, kann ich dir nur raten: Damit du nicht das Gefühl hast, dein Leben zu "verschlafen", versuche jeden Tag etwas zu machen, das dich persönlich weiterbringt. Du hältst dich ja für nicht attraktiv für die Ladies...geh einfach so oft du es schaffst zum Sport und trainiere deinen Körper und ernähr dich vernünftig. Oder lies dich ein in Sachen Mode und kauf dir einmal im Monat ein schönes Outfit. So hast du jeden Monat das Gefühl, dich ein Stück verbessert zu haben! Das hilft dir zum einen, selbstbewusster zu werden und du wirst nicht mehr das Gefühl haben, deine Zeit alleine vorm PC zu verschwenden!

Das sind so meine Erfahrungen, hoffe ich konnt dir helfen! Ich wünsch dir viel Erfolg! LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal!

Ich kenne die Situation in der du bist ungefähr..jedenfalls dieses Rausreden und dass man denkt, ein gemütlicher Abend zu Hause wäre jetzt besser als Rausgehen, feiern etc. ! Die Tipps der anderen sind auf jeden Fall gut, vor allem muss dein IG besser werden. Das klingt dann hier immer so als wenn du dich dazu einliest und sich dein IG automatisch verbesserst. Dazu gehört aber auf jeden Fall auch, wirklich sinnvolle Sachen mit deinen Kumpels zu unternehmen und in soziale Situationen reinzukommen.

Also lies hier die Artikel und geh am selben Tag Sport machen oder feiern oder auch nur ins Kino mit ein paar Leuten. Ich hab am Anfang auch viel gelesen und dachte, dann wird schon alles, aber wirklich verbessert hat sich mein "Game" erst nachdem ich mich auch bewusst in soziale Situationen begeben habe, und die gibt es fast überall außer alleine zu Hause vorm PC.

Vor allem wenn ich mir die Überschrift ansehe, kann ich dir nur raten: Damit du nicht das Gefühl hast, dein Leben zu "verschlafen", versuche jeden Tag etwas zu machen, das dich persönlich weiterbringt. Du hältst dich ja für nicht attraktiv für die Ladies...geh einfach so oft du es schaffst zum Sport und trainiere deinen Körper und ernähr dich vernünftig. Oder lies dich ein in Sachen Mode und kauf dir einmal im Monat ein schönes Outfit. So hast du jeden Monat das Gefühl, dich ein Stück verbessert zu haben! Das hilft dir zum einen, selbstbewusster zu werden und du wirst nicht mehr das Gefühl haben, deine Zeit alleine vorm PC zu verschwenden!

Das sind so meine Erfahrungen, hoffe ich konnt dir helfen! Ich wünsch dir viel Erfolg! LG

Danke, dass war ein sehr schöner Beitrag. Der hat mich auch wieder motiviert mein Leben endlich richtig zu leben. Ich werde ab Morgen anfangen und etwas mit Freunden / Freundinnen unternehmen. Ich freue mich, dass ihr mir so helft und freue mich auf weitere Antworten!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden