Lairtreffen am SAMSTAG, dem 20.02.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Lair,

in einer Woche steht schon wieder das nächste Lairtreffen an :-) Es hat freut mich immer wieder, wenn ich höre, dass das Treffen etwas gebracht hat und die Leute ihre "Ängste" vermindern konnten! Sehr schön :wub:

Dann wollen wir mal die Erfolgsspirale weiterhin für alle antreiben! Ich komme ohne großes Geschwafel nun zu den wichtigen Fakten des kommenden Treffens:

Wann findet es statt?

Um 16 Uhr

Wo findet es statt?

Im Lloyd-Hof

Es bleibt also genau wie beim letzten Mal ;-)

Die grobe Struktur wird ebenfalls so beibehalten: Es wird sich getroffen, sich ausgetauscht. Dann gibt es eine Theorieeinheit und dazu die passenden Infieldübungen!

Diejenigen, die spezielle "Probleme" haben oder nicht aus ihrem "Loch" rauskommen, dürfen mich beim Lairtreffen gern ansprechen. Wir setzen uns dann zusammen gemütlich irgendwohin und gehen die Probleme zusammen durch & finden Lösungen ;-) . Anschließend wird Fieldwork betrieben :-D

Für die Theorie- und Praxiseinheit sind wir (Lord Freud & Ich) offen. Wenn es spezielle Themen und Probleme gibt, dürfen sie ruhig hier gepostet werden. Ansonsten überlegen wir uns noch was schönes (ein paar Ideen haben wir da auch schon im Hinterkopf ;-) )!

Ich werde vermutlich auch bald Step-by-step Guides für "Neulinge" erstellen, fürs Club- sowie Streetgame (höchstwarhscheinlich indirect game, da der Großteil diesen Gamestyle bevorzugt) - welche im privaten Bremer-Lair-Forum gepostet werden. So habt ihr die Chance ausserhalb des Lairs eine "feste Lernstruktur" zu haben, an die ihr euch richten könnt um euch weiterzuentwickeln. Excuses haben keine Chance :-D

Alles Weitere wird hier noch reineditiert oder im neuen Posting hinzugefügt.

Vorträge sind nach wie vor herzlich Willkommen, ich habe da auch ein paar Leute ins Auge gefasst, die ich für fähig halte, einen guten Vortrag auf die Beine zu stellen. Leute, ihr seid das Lair .. Lord Freud & ich zählen auf euch.

Alles Liebe,

P.A.

Hanni und Ich haben beschlossen, dass wir den Thread hier weiterführen: http://www.bremer-lair.de.vu ;-) Der Bereich "Lairtreffen" ist für alle einsehbar ;-)

http://bremerlair.kilu.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuigkeiten:

- Eventuell installiere ich einer Person einen "Frauen-Ansprech"-Knopf/Schalter ;-) Bin dabei so etwas zu entwickeln und habe es schon erfolgreich fieldtesten können - Allerdings versuche ich es soweit wie möglich zu optimieren B-) Sobald der Schalter dann auf "ON" ist, seid ihr ON und approached eine Frau nach der Anderen :-D

- Diejenigen, die Probleme haben, in den richtigen State zu kommen, werden noch eine kleine Übung mit mir machen und dann anschließend motiviert ins Field gehen :-D

- Wenn sich jemand schlecht fühlen sollte, nach einem Approach, oder schon davor - wie auch immer: Ich kann bei euch eine kleine aber sehr feine Technik anwenden, um diese "unerwünschten" Gefühle auf ein Minimum zu reduzieren in sehr kurzer Zeit ^_^ Somit habt ihr keine Körbe o.ä. zu befürchten :-D

Wer spezielle Wünsche zum Programm hat, kann mich ruhig anschreiben oder im Bremer-Lair Forum in den Thread posten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden