[SUCHE] Uhr bis 250 EUR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Hi,

ich bin schon längerem auf der Suche nach einer schönen Uhr.

Bin 18, trage in der Schule meistens Jeans + T-Shirt/Hoodie/Cardigan, zum Weggehen auch öfters ein Hemd.

Diese hier gefällt mir sehr gut, ist aber nicht mehr aufzutreiben :(

Suche also kurz gesagt eine silberne Uhr mit Edelstahlarmband, nach Möglichkeit mit dunklem "Hintergrund" (blau oder schwarz).

Mein Preislimit wäre wohl maximal 250€, dass ich dafür keine Uhr finde, die ein Leben lang hält ist mir bewusst.

Citizen macht finde ich ganz schöne:

1

2

3

Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Was denkt ihr von Quarz vs. Automatik?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es denn auch eine Uhr mit Lederarmband sein? Ich finde Uhren mit Lederarmband generell schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Kann es denn auch eine Uhr mit Lederarmband sein? Ich finde Uhren mit Lederarmband generell schöner.

Lederarmbänder finde ich allgemein nicht so schön, würde also eher davon wegtendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Brot und Butter Uhr (Poljot, keine Ahnung wie das Modell heisst) habe ich mit einem Nato-Strap ausstatten lassen, das wäre eine Alternative zum Stahlarmband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du eine Uhr suchst, würde ich einfach mal zu den Schmuckgeschäften in deiner Umgebung gehen und mir dort die Modelle zeigen lassen, die in deine Preiskategorie fallen. Du musst dort ja nicht gleich was kaufen, aber Uhren muss man immer auf dem eigenem Handgelenk sehen. Ich würde dir auch eher von Uhren von Modemarken abraten...

Die Uhren die du gepostet hast, finde ich alle nicht so toll. Die wirken alle einbisschen kindlich und klobig meiner Meinung nach. Ich würde eher nach einer wenigstens ein bisschen dezenteren schauen. Da würde ich mir noch Uhren von Tissot anschauen, dürfte genau in deinem Preisrahmen liegen und die sind qualitativ auch recht gut. (zB. 1, 2, 3, 4)

Von Citizen find ich die ganz gut: 1 und 2

Ich persönlich trage eine Edox Les Bemonts mit Metallarmband. Ich kann dir die Marke nur empfehlen, könnte aber sein, dass die knapp über deinem Preislimit anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere hat meine ca 300-350€ gekostet, war aber jeden cent wert.

PS: Du solltest auch noch den Thread lesen, wenn du es noch nicht getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Also wenn du eine Uhr suchst, würde ich einfach mal zu den Schmuckgeschäften in deiner Umgebung gehen und mir dort die Modelle zeigen lassen, die in deine Preiskategorie fallen. Du musst dort ja nicht gleich was kaufen, aber Uhren muss man immer auf dem eigenem Handgelenk sehen. Ich würde dir auch eher von Uhren von Modemarken abraten...

Die Uhren die du gepostet hast, finde ich alle nicht so toll. Die wirken alle einbisschen kindlich und klobig meiner Meinung nach. Ich würde eher nach einer wenigstens ein bisschen dezenteren schauen. Da würde ich mir noch Uhren von Tissot anschauen, dürfte genau in deinem Preisrahmen liegen und die sind qualitativ auch recht gut. (zB. 1, 2, 3, 4)

Von Citizen find ich die ganz gut: 1 und 2

Ich persönlich trage eine Edox Les Bemonts mit Metallarmband. Ich kann dir die Marke nur empfehlen, könnte aber sein, dass die knapp über deinem Preislimit anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere hat meine ca 300-350€ gekostet, war aber jeden cent wert.

PS: Du solltest auch noch den Thread lesen, wenn du es noch nicht getan hast.

Ja, bei den Citizenuhren, die ich gepostet hab, fand ich auch die Zeiger meistens unschön, brauche keine "nachtaktiven" Zeiger, die im Dunkeln leuchten.

Die 1. Citizen, die du gepostet hast, gefällt mir gut und ist auch nicht allzu teuer :).

Habe auch mal nach Edox Les Bemonts geschaut, allerdings erst ab 600€ was gefunden.

Edox Les Bemonts

Bei dem Bild gefällt mir die unterste sehr gut, kennt ihr so eine vielleicht von einer anderen Marke in günstiger? :)

Was sind denn gute Marken in dem Preissegment, nach denen ich Ausschau halten sollte..Tissot, Citizen, Poljot (??) ??

Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bei den Citizenuhren, die ich gepostet hab, fand ich auch die Zeiger meistens unschön, brauche keine "nachtaktiven" Zeiger, die im Dunkeln leuchten.

Die 1. Citizen, die du gepostet hast, gefällt mir gut und ist auch nicht allzu teuer :).

Habe auch mal nach Edox Les Bemonts geschaut, allerdings erst ab 600€ was gefunden.

Edox Les Bemonts

Bei dem Bild gefällt mir die unterste sehr gut, kennt ihr so eine vielleicht von einer anderen Marke in günstiger? :)

Was sind denn gute Marken in dem Preissegment, nach denen ich Ausschau halten sollte..Tissot, Citizen, Poljot (??) ??

Vielen Dank :-D

Wie ich schon gesagt hab, schau dir vorallem noch Tissot an, da die wirklich gute Qualität haben. Schau dir von Tissot mal die Modelle an die ich schon oben gepostet hab: 1, 2, 3, 4

Ich habe diese Edox, nur mit schwarzem Hintergrund.

70115.3B.BUB(G).jpg

Das schöne an den Edox ist, dass sie extrem flach sind, und deswegen auch an dünnen Handgelenken sehr gut aussehen. Die die du gepostet hast ist finde ich auch sehr schön. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob du nicht noch lieber ein paar Monate spare, und dir dann eine Uhr kaufe die dir extrem gut gefällt und dich vielleicht dein Leben lang begleitet.

edox.jpg

Schau mal unter http://www.edox.ch/, wo bei dir in der Nähe der nächste reseller ist und probier eine an.

Aber wie gesagt geh in ein Uhrengeschäft und lass dir mal einfach Modelle zeigen. Vielleicht findest ja so eine die dir super gefällt. Internet shoppen bei Uhren ist immer so eine Sache...

Viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich bin für die Rolex Air King was man sich noch so mehr oder weniger leisten kann aber halt doch schon jenseits von Gut und Böse liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Genau die fand ich sehr, sehr schön und würde ich jetzt sofort bestellen.

Allerdings gibt's die im Internet nicht mehr, sie ist überall nicht mehr lieferbar.

Dugena macht aber auch noch andere schöne und hat soweit ich es gelesen habe auch ganz gute Qualität. Werde mich also noch ein bisschen umschauen und dann wohl bei Certina, Edox oder Dugena zuschlagen :)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden