Soll ich Schluss machen weil sie zu wenig Interesse zeigt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin mir nicht sicher ob ich mir das noch antun soll. Zur Situation

Sie ist 18, Krankenschwester Azubi mit schlechten Noten, LSD, wahrscheinlich LSE, Scheidungskind, hat oft Heimweh (Mutterkind), bis zum 18ten Lebensjahr Einzelkind, redet nicht mit ihrem Stiefvater und sehr süß.

Ich bin 22, schnell Eifersüchtig, vermutlich LSE und habe sehr wenig Erfahrungen mit Frauen. Sie ist meine erste richtige Freundin und wir sind seit ca. 1-2 Monaten zusammen.

Was mich stört:

-Ich seh sie nur ca. 1 mal in der Woche

-Sie wohnt im Wohnheim (vorher 10km, jetzt 30km) und am Wochenende zuhause (35km)

Sie geht immer ohne mich in Discos, auf Partys etc.

-Sie kann mir nicht sagen warum sie etwas tut. Zum Beispiel beim Fingern auf einmal keine Lust mehr hat.

Sie hat ihr gesamtes Karnevalwochenende (Do-Mo) ohne mich verplant. Nachdem ich gefragt habe was sie macht kam die SMS mit den Terminen. Aber ich musste erstmal fragen ob ich auch mal irgendwohin mit darf (kann die nicht mal von sich aus fragen?). Seit 2 Tagen ist Funkstille, hab gesagt dass ich nicht mit ihr schreiben will wenn sie schon ihr Wochenende ohne mich verbringen will. Heute Abend wollte ich mit ihr mitfahren, aber ich warte bis sie sich meldet.

Ich glaube sie hat ein Problem mich ihren Freundeskreis vorzustellen (und ich habe Angst mich bei denen vorzustellen LSE).

Davon weiß sie aber nix.

An Valentinstag ist sie auf dem Geburtstag ihrer Mutter, ich darf nicht kommen da ihr Stiefvater es nicht erlaubt dass sie einen Freund hat.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin eifersüchtig wenn sie lauter alleine weg geht, wenn sie mich so selten sehen will denke ich sie liebt mich nicht richtig. Sie sagt aber immer dass das nicht stimmt.

Einmal wollte ich zu ihr ins Wohnheim, aber ihre Zimmerkollegin (sind 2 Leute in einem Zimmer) wollte ihre Ruhe haben, da ihr Freund (Mein Cousin) zuvor 4 Tage hintereinander bei ihr war. Ist doch nicht fair, oder?

Also ich denke folgendes:

1. Sie hat wenig Interesse an mir und lebt gern ihr Leben. Ich bin dann da wenn sie mal Zeit hat.

oder

2. Sie hat so wenig Selbstvertrauen dass sie mich nicht mitnimmt, sich nicht gegen ihre Zimmernachbarin durchsetzen kann, nicht aus sich heraus geht um mir zu sagen was sie fühlt, dass sie mich liebt etc.

Zuletzt war ich mit ihr im Zoo, bin sonst bei ihr im Bett, gehen Essen, Shisha Bar, hab ihr meine besten Freunde vorgestellt, meiner Familie (es lief überall super), Sex ist gut (ich muss zwar neue Stellungen anfangen und sie hat sich am Anfang garnicht getraut dass ich in sie rein gehe, aber das wurde immer besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss sitatuation. sag ihr was dich stört und wenn sie gewillt ist, ihr verhalten zu ändern, ist es gut, wenn nicht, dann solltest du darüber nachdenken, was du dir persönlich von einer beziehung erhoffst und was nicht.

darüber hinaus solltest du aber auch dafür sorgen, immer genug zu tun zu haben, auch ohne sie. wenn sie mitbekommt, dass du auch ohne sie spass hast, wird sie sich wieder mehr für dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast durchtrainierte Beine! LAUFFFFFFFF, oder du distanzierst dich, hältst sie auf Abstand und bekommst deine Eifersucht in den Griff. Du bist total needy, jammerst wie ein kleines Mädchen, wie soll sie bei einem Mädchen denken, dass du einen Penis hast? Du bist noch nicht reif genug und du hast zuviel Probleme mit dir selbst, noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinen Vorredner nicht ganz zu

1. Deine Eiversucht ist nachvollziehbar... Sie verhält sich in eurer Beziehung nicht korekt. und übernimmt sehr wenig Verantwortung

2. Jetzt kommst du.. Needy halt.

Sieh zu, das du nen bissl mehr Abstand von ihr bekommst... Werde nen bissl gleichgültiger such dir Ablenkung und reg dich nicht wegen jeden Scheiß auf(Eifersucht)

Sollte das nicht fruchten, würde ich ihr sagen das du unzufrieden bist und keine gemeinsame Zukunft siehst.. Sonst artet es in Machtkämpfen aus..

Und steiger dich mal nicht allzusehr in den LSE kram rein..

bearbeitet von Aipu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSD

ja bitte

-Sie kann mir nicht sagen warum sie etwas tut.

Hör auf zu fragen.

Sie hat ihr gesamtes Karnevalwochenende (Do-Mo) ohne mich verplant. Nachdem ich gefragt habe was sie macht kam die SMS mit den Terminen. Aber ich musste erstmal fragen ob ich auch mal irgendwohin mit darf [...]

An Valentinstag ist sie auf dem Geburtstag ihrer Mutter, ich darf nicht kommen da ihr Stiefvater es nicht erlaubt dass sie einen Freund hat.

Altaaaa ... jetzt atme mal tief durch, ich musste es auch grad! Wenn du schon UNS HIER nichts weiter zu erzählen hast, als das, was sie dir ERLAUBT und VERBIETET, solltest du dich fragen, ob du nicht was wesentliches am Umgang mit Frauen noch nicht verstanden hast. Mein Tipp: Nimm dir dieses Forum vor! Stöbere in den Threads für Einsteigern! Durchwühl die Schatztruhe! Und dann probier zur Abwechslung mal aus, ein Mann zu sein.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin eifersüchtig wenn sie lauter alleine weg geht, wenn sie mich so selten sehen will denke ich sie liebt mich nicht richtig. Sie sagt aber immer dass das nicht stimmt.

Und das stimmt auch, sie liebt dich tatsächlich nicht richtig. Weil Frauen keine Männer lieben, die ihnen rund um die Uhr hinterherhecheln und sich von ihnen auch noch die Zahnpastamarke vorschreiben lassen. Get a life!

Einmal wollte ich zu ihr ins Wohnheim, aber ihre Zimmerkollegin (sind 2 Leute in einem Zimmer) wollte ihre Ruhe haben, da ihr Freund (Mein Cousin) zuvor 4 Tage hintereinander bei ihr war. Ist doch nicht fair, oder?

Fairness ist keine relevante Größe, wenn es um Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in der letzten Zeit 2 mal das Problem zu früh zu kommen. Ging dann auf einmal wieder. Einmal hatte sie keine Lust wegen Lernen. Ich hab sie so lange heiß gemacht bis es dann doch ging. Irgendwie merk ich von ihr nur was wenn sie merkt dass es mir Spaß macht. Sonst stöhnt sie nichtmal viel. Als ich letztens bei ihr im Wohnheim gepennt hab und mein Cousin und ihre Freundin im Zimmer waren hat sie mir zumindest einen runtergeholt. Alles andere wäre auch zu laut gewesen. Hat mich gewundert dass sie das gemacht hat.

Was ist wenn sie mich heute doch noch fragt ob ich mitkommen (hatte eigentlich heute mitgewollt). Aber danach kam der Freeze Out von mir mit der Begründung wenn sie schon ihr WE allein verplant dass sie dann auch keine SMS schreiben zu brauch.

Muss ich dann schon auf Distanz gehen oder mitkommen?

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge . . .

geh mit ein paar Freunden Karneval feiern und hab deinen Spaß. Es gibt so viele geile weiber draußen.

Falls sie anrufst, sag du hast schon was vor mit ayse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zeigt dir zuwenig Aufmerksamkeit, such dir einfach ne neue und sie rufst du an wenn du Sex willst, ist doch Pieeeeeeeeepegal, soviel geile Frauen und du beschäftigst dich wegen einer. Einfach genießen und was anderes suchen!!! Yihaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Im Grunde läufts auf eines hinaus: Lass dir ein paar Eier wachsen.

Sei ein Mann. Du weißt was du willst. Du lässt dir nichts verbieten. Wenn sich dich verarscht -> freeze out & du gehst mit Kumpels fort um HB's kennen zu lernen.

STELL DIE FRAU AUF KEIN POTEST!!!

Lies dich bitte ein. Anfänger FAQ, Beginners, Schatztruhe. Lies Fieldreports (da lernst du wie mans macht), versuche NICHT dir alles aufzuschreiben wie in Mathematik, versuche aus Pickup das wichtigste für DICH herauszupicken und daraus dein natural Game zu machen. Sei ein Mann, arbeite VIEL mit c&f (frech und witzig), Hab SPAß und nochmal: Stell Frauen auf kein Potest.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann. Du weißt was du willst. Du lässt dir nichts verbieten. Wenn sich dich verarscht -> freeze out & du gehst mit Kumpels fort um HB's kennen zu lernen.

Lies dich bitte ein. Anfänger FAQ, Beginners, Schatztruhe. Lies Fieldreports (da lernst du wie mans macht), versuche NICHT dir alles aufzuschreiben wie in Mathematik, versuche aus Pickup das wichtigste für DICH herauszupicken und daraus dein natural Game zu machen. Sei ein Mann, arbeite VIEL mit c&f (frech und witzig), Hab SPAß und nochmal: Stell Frauen auf kein Potest.

versteh ich das richtig, er soll bei ihr einen po-test machen? was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich das richtig, er soll bei ihr einen po-test machen? was ist das?

hihihihi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab heute viel im Schnee nebenbei für meinen Vater gearbeitet und nachgedacht. Habe mich die ganze Zeit gefragt was ihr damit mein "ein Mann zu haben" und "Eier haben". Wann bin ich ein Mann?

Aufgefallen ist mir dass ich auch bei der Arbeit viel rumjammere wegen Kälte und eben der vielen Arbeit. Konnte ich abstellen und es ging mir besser. Ich muss definitiv meine Emotionen in den Griff bekommen.

Freeze Out läuft jetzt schon seit Mittwoch oder so. Höre auch nix von ihr. Normalerweise 10 SMS am Tag.

Wie regel ich das in Zukunft mit dem Kontakt wenn man sich mal nicht sieht? Ich schreib ja gerne SMS mit ihr. Ca. 10 am Tag und sie schickt meistens die erste. Schreib auch jeden Abend ne SMS bevor ich penne. Ist das AFC?

Kurz: Wie halte ich Kontakt in einer Beziehung und reagiere ich auf SMS ihrerseits. Mir kann keiner sagen dass man durch Hobbys und Arbeit keine Zeit hat auf sowas zu antworten?

Habe heute Lob des Sexismus bekommen. Werd mich gleich mal einlesen und wenn ich morgen in meiner Wohnung ohne TV und PC bin hab ich viel Zeit ums durchzulesen^^

Ich habe definitiv ein Problem mit fremden Menschen. Gehe nicht gerne weg und laufe nicht gerne andren Männern im gleichen Alter über den Weg.

Meine Strategie bis jetzt: Rausgehen, Soziale Erfahrung sammenln indem ich viele Leute kennen lerne, Eine Egal Haltung über meine Freundin haben: Menschen kommen und gehen (gegen die Eifersucht), wenn sie keine Zeit hat locker bleiben und eigenen Hobbys nachgehen oder mit Freunden treffen.

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie redet nicht mit ihm, aber du darfst nicht mit?

Hast du mal versucht mit ihr über sowas zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie redet nicht mit ihrem Stiefvater. Ganz selten. Das ist scheinbar ein komischer Kauz. Ich hab den einmal getroffen, nett Hallo gesagt aber es kam nichts zurück. Ich kann bei so Bauern Typen eigentlich immer schnell einen guten Eindruck hinterlassen.

Jedenfalls ist dieser Mann sehr eifersüchtig und sie darf keinen Freund haben. Ergo kann ich nicht zu ihnen nach Hause. Die Mutter hab ich einmal auf der Arbeit getroffen. Ist nett.

Was mach ich denn jetzt morgen an Valentinstag. Nur SMS denk ich. Im Moment ist ja noch Freeze Out aber so langsam sollte ich es glaub ich doch mal auflockern. Sie denkt sonst wieder, sie dürfte garnicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie redet nicht mit ihrem Stiefvater. Ganz selten. Das ist scheinbar ein komischer Kauz. Ich hab den einmal getroffen, nett Hallo gesagt aber es kam nichts zurück. Ich kann bei so Bauern Typen eigentlich immer schnell einen guten Eindruck hinterlassen.

Jedenfalls ist dieser Mann sehr eifersüchtig und sie darf keinen Freund haben. Ergo kann ich nicht zu ihnen nach Hause. Die Mutter hab ich einmal auf der Arbeit getroffen. Ist nett.

Was mach ich denn jetzt morgen an Valentinstag. Nur SMS denk ich. Im Moment ist ja noch Freeze Out aber so langsam sollte ich es glaub ich doch mal auflockern. Sie denkt sonst wieder, sie dürfte garnicht mehr schreiben.

Freeze Out sollte man eigentlich beenden, wenn die Frau wieder auf einen zukommt. Hat sie sich denn noch bei dir gemeldet oder ist seit dem Start des Freeze Outs Funkstille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ist Funkstille, ich hab gesagt wenn sie ihr Karnevalwochenende schon allein verplant, dann werd ich mich in dieser Zeit auch von ihr zurückziehen.

Aus Erfahrung weiß ich dass sie nach so einer Ansage wirklich nicht schreibt. Jedoch ist morgen Valentinstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich noch zeigen. Ab morgen wird sie sich wohl wieder melden, da der Freeze Out von mir angekündigt war (über Karneval will ich mein Ding machen wenn sie schon keine Zeit für mich hat).

Jedenfalls lese ich im Moment Lob des Sexismus und werde viele Dinge ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden