gesammter Tag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Streetgame:

Nachmittags waren Am3x, ~TOM~ und ich in der City unterwegs. Ein bisschen Streetgaming.

Wir sind erst mal zum Kino, um uns dort Freitickets für unseren Club am Abend zu holen (hinten auf den Kinokarten sind Freikarten drauf)

Leider haben wir keine gefunden.

~TOM~ und ich hatten uns vorher im MC-doof jeder einen Luftballong mitgenommen.

Im Kino sind wir unten an eine leere Bar gegangen. Hinter der Theka stand ein HB8.

Ich wollte ein Eis.

~TOM~ und ich sind also an die Kasse.

flo_w: "Ein Eis"

in dem Moment lässt ~TOM~ und ich unsere Ballons hochsteigen (die bemalte Gesichter drauf haben) und wir beide fragen unsere Ballons dann, ob die nicht auch was wollen.

Das HB lacht natrlich gleich los.

Wir hatten dann noch ein langes Gespräch mit ihr und konnten sogar erreichen, das sie später (nach Feierabend mit Am3x (toller Wing!! *g) auf Ticketsuche geht. Hat sie auch gemacht und das Lustige, sie hat sich an die Namen der Ballons erinnert *hehe

Sind anschließend wieder auf die Strasse. Kamen dann an unserem Promotion-girl vorbei (wurde am Montag schon gegament)

Sie hat Am3x und mich gleich mit offenen Armen entfangen.

Wir haben noch ein paar keline Sets geöffnet, aber kein wirklicher Erfolg.

Aber es war ja am Abend noch Clubgame angesagt...

Clubgame:

Es war nicht wirklich voll, aber so fällt die Auswahl leichter ;)

Am3x is kurz auf Toilette, damit ich das sitzende Set öffnen konnte.

Bin dann gleich mal hin, mit dem Opener

"ist das wirklich sooo cool, wenn alle Typen ihr Shirt hinter den Gürtel stecken"

(sind grad paar Typen in dem Stiel vorbei gelaufen)

(glaubt mir Jungs, es kommt nicht gut an, frauen finden den Stiel scheiße, hab den Opener nämlich noch öfter verwendet...alle sagten das gleiche -> auch ein D&G-Gürtel macht es nicht besser ;) )

Am3x hat dann gleich isoliert und ich konnt mit dem HB7,5 allein reden.

Wir haben dann über ihren Urlaub und darüber gerdet, das sie Ende dieses Jahre, ins Ausland geht für fast 1 Jahr.

Wir haben etwas geredet, sie hat mit dann später auch was zu trinken ausgegeben.

Irgendwann meinte sie, sie muss aufs Klo (Zeit zum ejecten) hab dann gesagt, bist ja noch länger da stimmts! und gleichzeitig ihr mein Handy hingehalten...#close

Es wurden noch ein paar belanglose Sets geöffnet aber ohne wirklichen Erfolg...

Wir wollten 2 HB8-9 gamen, aber die waren sowas von...ach, da fehlen einem die Worte.

Das lustige ist nur, sie waren selbst am Ende des Abends immernoch alleine da gestanden.

Aber den Teil soll Am3x schreiben ;)

Alles in allem, fand ich den Abend gut, aber hab mir doch etwas mehr erhoft.

flo_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To make a short story long:

19.09.2006

„Wie man Targets richtig klaut“ oder „We’re going there!“

Locations: Nürnberger Innenstadt, WON

Wings: LeX, (in der Stadt) Hitch

//mal vorneweg: ich hab nicht viel Ahnung von NLP. Also wenn ich hier Sätze als NLP gekennzeichnet hab und sie sind gar kein NLP dann kann ich da net so viel für.

//und nochwas: Der Text ist verdammt lang. Wär schön wenn ich Feedback bekomme. Ihr könnt auch nur einen Teil lesen und mir darauf feedback geben.

Ich hab ein paar lektionen hervorgehoben die ich heute gelernt habe oder die sich für mich bestätigt haben. Daraus könnt ihr vielleicht noch was lernen.

//ich verwende einige nicht geläufige Acronyms - wie z.b. cocooning. das bedeudet dass ich eine eigene welt mit ihr mache mit insiderwitzen. BMOG ist ein AMOG der nicht geamoget werden muss.

17 Uhr war ausgemacht. Am weißen Turm. Zumindest dachte ich das. Anscheinend hatten wir 16:30 ausgemacht und ich kam etwas zu spät. Also bin ich in den McDonalds nachgekommen. LeX und Hitch saßen mit einer HB8 am Tisch ihr Freund kam aber dann also war nicht viel zu gamen…

Draußen vor dem McDonalds ist mir gleich wieder Ina aufgefallen. Ina arbeitet beim amnesty int. Und wollte uns schon gestern ihre Versicherungen verkaufen. Um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was sie uns verkaufen wollte denn sie kam nie wirklich darauf zu sprechen ohne dass wir sie abgeblockt hätten. Ich lauf zu ihr hin, sie unterhält sich gerade mit ihrem Kollegen: „Hey Ina!“ Sie dreht sich um und will mich gleich umarmen. JJ: „Wie beim zweiten Treffen gleich eine Umarmung?“ Ina(B5 aber egal…): „Ja ich hab je meinen Aufpasser da.“ Und zeigt auf den BMOG neben ihr. JJ: „Okay du besst auf dass zwischen uns beiden (ich zeige auf ina und mich) nichts passiert.“ Er nickt und das war das letzte was ich von ihm geshen habe. Okay er hat sich dann 4 meter weggesetzt und beobachtet wie ich Ina ein IOI nach dem andern rausgezogen habe. Ich hab mit Ina ein bischen über NLP gequatscht (ihr Mutter macht das) und das sie das doch auch machen sollte weil dann viel mehr Leute ihren Scheiß kaufen würden. Irgendwie kam sie drauf dass ich das ein bischen kann und als ich einen kleinen cold read gemacht habe ist sie fast durchgedreht und bekam Angst vor mir.

Lektion 1: Wenn man ein Mädchen das zweite mal sieht ist eine Umarmung angebracht – oder sogar schon Pflicht. Selbst wenn vorher kein kino war!

Lektion 2: Niemals über NLP reden. Das Mädchen bekommt Angst. – Oder wie wird es dir schlichtweg nicht glauben. NLP gehört zu den Tools die man geheim halten muss.

Ich hab noch ein paar Minuten mit ihr geredet. Sehr nett find ich es immer meine „Macht“ zu zeigen.

Ina: „… Und dann lass ich euch einfach stehen so wie gestern.“

JJ: „Ja klar aber du willst doch gar nicht weggehen von mir.“

Ina: „…“

JJ: „Moment mal – wir sind gestern zuerst gegangen. Von wegen du hast uns stehen lassen. Aber netter Versuch.“

Ina: „jaaaaa okaaay.“

Naja wir haben sie dann weiterarbeiten lassen.

Ich hab sie noch mal an unser Date am Samstag im WON erinnert (ich bin Samstag gar nicht im WON) und ihr gesagt dass wir bestimmt die Woche noch mal vorbeikommen – na klar beim sargen triffste eben immer die gleichen…

-------------------------------------

Wir wollten abends ins WON. Und da es auf den Kinokarten des CineCitta Gutscheine gibt mit denen man verbilligt reinkommt sind wir ins Kino gelaufen. Mit dem SNS haben wir’s mal wieder nicht so genau genommen und haben nur gelabert und keine Sets gemacht. Achso LeX und Hitch hatten sich Luftballons aus dem McDo mitgenommen… dazu später noch mehr. Wir tigern also durchs Kino schauen wann welcher Film aufhört und schauen nach weggeworfenen Kinokarten. Wir finden nichts. Also setzen wir und vor das eine Kino in dem der Streifen in 10 min aufhören sollte und albern mit den Ballons rum. LeX hat auf seinen ein Gesicht gemalt und fing an ihm eine Persöhnlichkeit zu geben. Ich glaube seiner war Hans. Der von Hitch hieß Egon. Nach einer halben Stunde rumgeblödel sind wir dann runter zu ein paar Kinosäälen gegangen und Hitch & LeX kamen auf die Idee die Bedienung an der Getränketheke mit Egon und Hans zu approachen.

Lex: „Ein Eis (irgendwas) bitte. (schaut zum ballon) und was willst du?“

Hitch zieht seinen Ballon auch hoch: „willst du auch was?“

Nachdem die beiden ihren „Opener erfolgreich über die Bühne gebracht hatten bin ich auch dazu gekommen.

Ich hab sie dann einfach ganz direkt gefragt „Sag mal bleiben bei dir manchmal Kinokarten liegen?“

Steffi(HB8): „Ihr wollt ins WON.“

JJ: „Ja. Also bleiben nun welche liegen?“

Steffi: „Ne hier leider nicht aber fragt mal den hier der ist Saalräumer.“ Sie deudet auf einen Typen der 20 Meter weiter die Treppen hoch läuft. Na klaaa ich renn dem hinterher. Sonst geht’s noch.

Wieder bischen rumgealbert.

JJ: „Sag mal warum bist du eigentlich alleine hier? Gestern ward ihr zu dritt!“ (wir waren am Tag davor schon zum sargen da... waren aber gestern andere Frauen)

JJ: „Gib’s zu du hast die andern in deinen Gefriertruhen da. Du hast die kurzerhand zerstückelt und eingefroren.“

Steffi: „Ja okay aber verrat es niemandem sonst muss ich dich auch umbringen.“

LeX und Hitch: „Ja wir halten schon dicht.“

Steffi: „Ja um die beiden (zeigt auf unsere Balloonfreunde Egon und Hans) mach ich mir die meisten sorgen.“

Mir fällt gerade ein ich hatte irgendwann mal zu ihr gesagt dass die beiden Ballons auf Blasen stehen. (schenkelklopfer! Aber sie fands witzig.)

JJ: „Ja die nettesten Menschen sind immer die Massenmörder. >>Ja mein Nachbar is voll der liebe Kerl. Okay er hat 10 Leute mit der Axt umgebracht aber er is total lieb ehrlich<<“

Sie lacht…

Lektion 3: Cocooning eingeleitet. Von da an war sie in meiner Welt und ich hatte LeX und Hitch das Target geklaut… unabsichtlich. Ehrlich! Aber das Cocooning war nützlich weil ich später noch viel krassere Sachen bringen konnte.

Steffi hatte übrigens Game. Sie hat zwischendurch immer versucht aus uns was rauszulocken. Cool war auch dass sie immer wieder gesagt hat „du bist raus“ und wollte uns damit aus dem Gespräch rausschmeißen. LeX und Hitch haben mich gefragt wie man auf so einen shittest reagieren soll. Für mich wars gar keiner. Für mich war es schlichtweg Unfug dass sie versucht Regeln aufzustellen in einem Gespräch / Spiel das wir begonnen haben oder führen. Es ist mein Game – also spielen wir meine Regeln kleines und nicht deine. Wer rausfliegt bestimme ich!

LeX: „Und was arbeitest du sonst so?“

Steffi: „Ich bin selbständig und angestellt. Ich mache Fotogrfie und --- irgendwas mit design ---„

JJ: „Wirklich? Ich wollte das auch mal machen aber ist verdammt schwer da ne Ausbildung zu bekommen.“

Steffi: „Ich hab gar keine gemacht.“

JJ: „Sag mal sucht ihr noch Leute? Oder suchst du noch *Partner*?“ (*NLP*)

Steffi: „Ne das wäre zu früh für mich. Ich bin noch nicht lange selbständig.“ (das zu früh war nicht nur auf den job bezogen – kam im Unterton rüber.“

JJ: „Wir könnten uns zusammentun. Ich hab da so *eine Bewerbungscouch bei mir* und…“

Steffi schmeißt sich weg. Sie liegt auf der Kasse und lacht.

Steffi: „Ne das wäre zu früh für mich. Ich bin noch nicht lange selbständig.“ (das zu früh war nicht nur auf den job bezogen – kam im Unterton rüber.“

JJ: „*Das ist echt ne schöne Couch. Mit rotem Samt überzogen.*“ (Hier wollte ich dass sie an die Couch denkt - und damit an das Bewerbungsgespräch…)

Wieder rumgealbert.

Irgendwann hab ich sie gefragt was sie nach Feierabend macht etc. Ich wollte einen Close weil die andern beiden zwar mit ihr rumgealbert haben aber nicht zum close angesetzt haben. Ich denk wir waren da bestimmt 40 min drin! Ja sie will heute noch einen Film anschauen. Ich hab ihr von „Friends with money“ eher abgeraten und gesagt sie soll in „Das Parfum“ gehen. (leading)

Bischen weitergegamed.

Und wie alt seid ihr und wie heißt ihr?

LeX hat seine übliche sag ich dir net so einfach Masche abgezogen. Aber ich dachte sie hat sich meinen Namen verdient. Immerhin hat sie meine perversen Witze ertragen :D

JJ: „25“ – Steffi smile – „hätteste jetzt gern gehört was?“ (steffi ist 25…) „ne ich bin 22“ immer noch smile.

Steffi: „Wo arbeitet ihr?“ zu LeX und Hitch.

Die beiden haben sie raten lassen. Irgendwie kamen wir auf Kaffeemaschinen. Und zwar diese Jura Maschinen.

JJ: „hast du auch so eine große Kaffeemaschine zu Hause?“

Steffi: „Ja die is von ääääääh“

JJ: „Wie so ne richtige so einen Kasten?“

Steffi: „Ja so eine die die Bohnen mahlt. Die is von äääääh.“

JJ: „Na is ja egal von wem die is. Kannste mir mal zeigen wenn ich bei dir bin.“ Sie hat das einfach so hingenommen. Nicht mal ein besonders komischer Blick…

Weitergegamed…

Steffi: „Und ihr wollt heute ins WON.“

JJ: „Ja. Wann hast du noch mal Feierabend?“

Steffi : „Halb zehn.“

JJ: „Okay pass auf um halb zehn komm ich wieder her und dann *gehen wir zusammen in ein Kino und wühlen zwischen den sitzen* nach Karten.“

Steffi: „Okay aber du fängst an.“

JJmitSexualVoice: „Und ich fang an…“

Verabschiedet mit sehr sehr langem Augenkontakt.

Sie hat uns dann noch mal an der Treppe angehalten. Ich besorg euch 6 Karten dann könnt ihr noch Freundinnen mitnehmen. LeX hat noch kurz mit ihr geredet „Ja Hitch will gar nicht mit wir brauchen nur 4“ blabla.

JJ: „Ne wir nehmen sechs.“ – „*Lass uns Sex machen*“. (und der hat gesessen. Sie hat mich nicht mal angesehen. Ich hab an ihrem Gesicht gemerkt dass ihr Unterbewusstsein kurz gemerkt hat dass etwas anders war – aber ihr Bewusstsein hat es nicht kapiert.

Lektion 4: ich hab keine Ahnung obs funktionieren wird aber es ist supereinfach verdammt krasse NLP Befehle rauszulassen.

Wir sind dann kurz über das Altstadtfest gelaufen. 2 HBs saßen rum aber jeweils in Sets mit alten Leuten. Überhaupt war der Altersdurchschnitt ca 80.

Noch ne Tour durch die Stadt und dann musste ich schnell nach Hause. Immerhin hatte ich ja noch ein Date heute Abend. Zuhause schnell umgezogen und wieder ins Kino gefahren. Ich war 15 min zu früh. Also hab ich ein Mädchen aus Berlin angerufen.

Ich kenne sie seit ich 11 bin und hab eigentlich nur Telefonisch Kontakt zu ihr. Bei der Berlin Sarging Week hatte ich ein Date mit ihr (sie wusste natürlich nicht dass ich sie gamen werde :] ) mit dem Erfolg dass wir uns beide ineinander verliebt haben. Nur ein bischen. Gerade so viel dass es als BoyfriendKiller reicht. Ich hab nicht sehr viel Kino gemacht sondern ein paar sehr intensive Techniken. z.b. Atmung angleichen… Es gab auch keinen Kiss Close sondern eine Umarmung. Ich hatte ja Zeit.

Es war ja noch ein zweites Treffen geplant und zwar dieses Wochenende. An diesem Wochenende wollte ich sie fertig Verführen. Aber am letzten Freitag kam eine Mail dass eine Freundin von ihr umzieht und wir das verlegen müssen.

Ich ruf sie also an:

JJmitSexualVoice: „Hi.“

BB: „Hi, na?“

JJ: „Du willst mich also versetzen?“

BB: „Nicht versetzen nur verschieben.“

JJ: „Okay wann würde es dir denn passen.“

Nach ein bischen hin und her haben wir uns auf einen groben Zeitraum geeinigt. Cool war auch

JJ: „Ja am Samstag fahr ich eh auf die Wiesn – also schon eine Ersatzveranstalltung gefunden.“

--

BB: „Ach du wolltest zu mir? Ich dachte ich komm zu dir!“

JJ: „Ja klar kannst du auch. Aber mein Zimmer is halt supereng. Ich hab 11qm da is grad so…“

Lektion 5: Schon längst verinnerlicht aber für euch vielleicht wichtig. NICHTS ist ein Problem. Ihr kriegt alles geregelt.

BB: „Aber du hast gesagt es würde gehen.“

JJ: „Klar geht’s is kein Problem.“

BB: „Okay. Dann komm ich übers Wochenende.“

JJ: „Du kannst auch unter der Woche kommen.“

BB: „Achso dann kann ich ja bestimtm auch ne Woche bleiben oder? So lange wie ich Lust habe und solange wie du mich erträgst.“

JJ: „Ja is auch schon passiert dass ich jemand ausm Fenster geschmissen hab. Weißte nimmst eine mit nach Hause – stolperst nachts drüber und denkst dir >>was macht Das denn hier?<< und dann hab ich die einfach ausm Fenster geschmissen.“

Sie schmeißt sich.. Ich find das total geil wenn man so im Comfort ist dass man einfach so aus der Realität ausbrechen kann und irgendwelche Stories erzählen kann… auch wenns der größte scheiß ist.

BB: „Ja dann komm ich zu dir dann kann ich etwas ausspannen?“

WTF? Vor wem? Warum soll ich nicht nach Berlin? Wegen ihrem Freund? Wegen ihren Eltern?

JJ: „Brauchst etwas Ruhe vor deinen Eltern was?“

BB: „Ne mit denen komm ich immer klar weißte doch.“

Strike! Vermutlich der Freund! Die kleine bekommt keinen Schlafsack auf eine extra Matratze sondern einen Platz bei mir im Bett :D

Lektion 5 – Teil 2: Für dich ist ALLES kein Problem. Wenn sie keine Fragen will dann fragnicht. Wenn es für sie in Ordnung ist irgendwo bei dir zu schlafen, ohne wenn und aber und sie das wenn und aber nicht mal hören will dann lass sie verdammt nochmal bei dir schlafen. Sie will gerade was unproblematisches und DU bist der Mann. In diesem konkreten Fall bin ich der Mann :D

JJ: „*Ja dann kommst du vorbei und wir machen uns noch ein paar schöne Tage. Entspannen uns mal so richtig bevor die Uni wieder anfägt*“ (*NLP*) Ich hab das ein bischen hypnotisch und verträumt gesagt. Sie antwortet etwas verträumt:

BB: „genau.“

BB: „ich wird dann mit dem Zug fahren. Mitfahrgelegenheit ist mir zu gefährlich.“

JJ: „Ach wart mal ich kenn da ein Mädchen das fährt öfter nach Berlin. Ich frag die mal wann die fährt. Die kann dich bestimmt mitnehmen.“ (ich liebe es auch zu zeigen dass ich viele Leute kenne.)

BB: „ja das würde gehen.“

JJ: „besser wenn du bei mir sicher ankommst. Sonst willst du ja nie wieder kommen… wart mal. wie viel Uhr ist es?“

BB: „21:05“

JJ: „ich hab noch 10 Minuten…“

Ich fang an etwas rumzuwandern. Mitten im Telefongespräch sehe ich eine Bedienung mit einem vollen Tablett (sie hat also beide Hände voll) die eine Türe aufmachen will.

JJ: „Kann ich dir helfen.“

HB8: „Ne geht schon.“ (in dem Moment hatte sie die Türe irgendwie aufgemacht. Ich krieg noch ein Lächeln und telefonier weiter)

BB: „Moment mal. War das ein Mädchen?“

JJ: „Ja das war eine Bedienung.“

BB: „Du hast gleich ein Date und flirtest mit anderen Frauen?“

JJ: „Ne. Ich hab gleich ein Date telefonier mit einem Mädchen und flirte mit anderen Frauen.“

Ich bin dann zu meiner Steffi:

JJ: „Hi.“

Steffi: „Ach du“ *smile* „Wo haste denn die andern gelassen?“ (ihr wars gar nicht so unangenehm dass die weg waren – was so ihre Körpersprache verraten hat.)

JJ: „ja die sind sich umziehen für die Disco.“

Steffi: „Du ich hab keine Karten mehr bekommen aber wir können dann noch mal oben fragen.“

Ich hab mit ihr und ihrer Kollegin noch etwas geredet aber irgendwie ging mir der Gesprächsstoff aus. Es waren einige Pausen dazwischen aber so schlimm wars dann doch nicht…

Irgendwann frag ich: „Sag mal wie lange musst du noch arbeiten?“

Sie schaut auf die Uhr und sagt „Eigentlich bin ich jetzt schon fertig.“

Dann nimmt sie die Kasse und zählt in einer Ecke das Geld ab.

Ich game ihre Kollegin. Und zwar guuut.

Ich erzähle Geschichten aus meinem Leben. Zum Beispiel die in der mein Freund alkoholisiert in einer Kurve bei Tempo 100 mit seinem Seitenspiegel den Seitenspiegel eines anderen abgeschossen hat.

Als Steffi nach 15 min wieder dazukommt sagt ihre Kollegin über was wir geredet haben und Steffi: „Mist. Was verpasst.“

JJ: „Keine Angst ich hab genug so Geschichten.“

Lektion 3 – Teil 2: Cocooning ist der Wahnsinn. Sie hat zwischendrin von den zerteilten Leichen unten in den Gefriertruhen angefangen und ihrer Kollegin erklärt worum es geht. Ihr Kollegin war dadurch schon so attracted. Weil sie dachte wir kennen uns schon ewig wenn wir so geheime Insiderwitze haben.

Lektion 6: Geschichten. Hab immer genug Geschichten parat. Frauentauglich. Ihr ahnt gar nicht was alles Frauentauglich ist. Ihr werdet in diesem Journal noch einige meiner Geschichten lesen. Ich hab eine Menge Geschichten aus AFC Zeiten. Krasse Geschichten für Männer-Sets um die mehrere Abend zu unterhalten und der Kerl mit den schlimmsten und geilsten Stories zu sein und dann die für Frauen. Im Prinzip sind es fast die gleichen Stories wie für Männer (mit wenigen Ausnahmen) nur ohne schlimme Worte wie „Kotze“. Ihr werdet später eine lesen bei der ich sage dass ich mich aus dem Fenster gelehnt habe. Ihr war klar dass es um kotzen ging aber dennoch kam weder das Gefühl auf das man dabei hat noch sonst irgendeine schlechte Stimmung. Es war nur noch Teil der Geschichte und kein großer Punkt. Setzt die Schwerpunkte in den Geschichten einfach anders und schon habt ihr eine Geschichte für Frauen.

Wir sind dann hoch gegangen und sie hat ihre Kolleginnen an der Kasse nach Karten gefragt. Die HB8er und 9er die an der Kasse saßen hatten aber nichts.

Ich hab dann mein Cocooning weitergeführt.

JJ: „Is dir mal aufgefallen dass die Frauen hier hinter den Countern aussehen wie Arzthelferinnen? Kommt man sich vor wie in einem Schönheitssalon.“

Steffi: „Stimmt!“

JJ: „Heute lass ich mir mal meine Nase machen.“

Steffi lacht.

Irgendwie wollte sie sich noch mit einer Freundin treffen und nicht mehr Das Parfum anschauen (na wer hat ihr noch mal den Film eingeflößt?) sondern nach Hause gehen.

Ich hab sie ziehen lassen aber hab ein weiteres date ausgemacht.

JJ: „Ist dir nur Dienstag langweilig?“

Steffi: „Ne auch Sonntag um.. da arbeite ich im Lavazza Cafe.“

Also am Sonntag besuche ich sie da.

Irgendwie der Faktor Freundin war mir in dem Moment zu unsicher. Ich hab lieber ejected bevor die mich nicht mag. Ich hatte gerade auch nicht genug Attraction als dass sie mich als hammerguten Freund vorstellt. Bei der Verabschiedung gab es wieder langen Augenkontakt.

#C hab ich auch nicht gemacht. Ich weiß ja wo sie ist…

Ich muss mir dringend was überlegen. Am Sonntag will ich sie nur kurz gamen. Vielleicht ein schnelles DHV Spiel wie Erdbeerwiese und dann die Nummer klar machen + ein Date zu zweit. Und vor allem endlich mal ordentlich Kino machen… bisher war noch fast nix.

Ich bin dann in den Starbucks (ich hatte ja jetzt Zeit bis ich ins WON konnte) und hab die Bedienung gegamed. Mehr rumgealbert…

Bed: „Was hättest du denn gerne?“

JJ: „Keine Ahnung.“ Ich studiere die Karte.

Bed: „Wie wär’s mit Kaffee? Latte Macchiato zum Beispiel.“

JJ: „Ne wenn dann schon richtigen Kaffee.“

Ich hab irh gezeigt dass ich wählerisch bin. Und dann hab ich rumgealbert. Wegen der neuen heißen Schokolade die jetzt Supreme ist. Aber die Classsic haben sie auch noch… und sie meinte dann dass selbst die Supreme ihre Ansprüche an eine heiße Schokolade noch nicht stillen kann. Sie hat damit angefangen was persönliches zu erzählen!

Im Endeffekt hab ich eine Supreme hot choclate bestellt. Ihr Kollegin die uns die ganze Zeit beobachtet hat hab ich noch mit: „Hey habt ihr Löffel“ angesprochen.

Dann hab ich genüsslich meine Schokolade getrunken. Die beiden Bedienungen sind immer hin und her gewuselt. Ich bekam immer im vorbeilaufen einen Blick zugeworfen. Ich kann Blicke mittlerweile relativ gut auseinander halten und hab sofort erkannt dass es keine wirklichen IOIs waren sondern sie nur leicht interessiert waren.

Ich hab dann ein paar Sachen notiert und mir LeX über das Treffen mit Steffi geredet – der immer noch ein bisschen sauer war weil ich das Date abgesahnt hab… und es eigentlich sein Set war.

Sorry noch mal, aber wenn ihr Jungs keinen Close macht – einer muss ja. Und ich hatte eben die Attraction dazu. Wie Charlie Harper schon sagte „Gutes Holz soll man nicht verschwenden:“

Ich stehe auf und gerade läuft ein Lied das vor 3 Monaten in den Charts war und so hamm0rgeil ist. Also frag ich meine Löffelbedienung: „Hey noch ne Frage.“

LBed: „Jaaaa?“ sie dreht sich sofort um.

JJ: „Wie heißt das Lied? Weil das is so hammergeil und ich versteh den text nie.“

LBed: „moment. Ich schau nach.“

Sie verschwindet im Büro, kommt wieder und sagt mir einen Titel. Ich versuch ein Gespräch aufzubauen. Ihre Chefin ruft was dazwischen. Irgendwie hat sie den Tital aber falsch gelesen oder wasweißichdenn und sagt zur Bed dass sie noch mal nachsehen soll. Es waren auch irgendwie Techniker im Haus und die haben was an der Anlage geändert also hatte sie keinen Plan ob das stimmte was sie mir erzählt hat.

LBed: „Bed? Kannst du noch mal kurz nachsehen wie das Lied heißt?“

Bed verschwindet für mich hinter der Mitarbeitertüre und kommt nach 2 min wieder und sagt mir den Titel. Sie wollte ihn mir noch aufschreiben aber ich meinte: „Kann ich mir schon merken. Vielen dank.“

Lektion 7: Sei nett zur Bedienung. Immer. Game sie sogar. Wenn ich jetzt mit Date hingehen würde, morgen zum Beispiel würde sie sich an mich erinnern und ich könnte sagen „Hey läuft eure Musikanlage jetzt richtig?“ und mein Date würde denken: „Man der kennt die aber gut wenn der von ihr weiß was hier im Laden alles passiert *staun*“ Weitere Vorteile sind: Sie beraten dich richtig. Sie wollen dir nicht einfach was verkaufen sondern dir etwas verkaufen das dir gefallen wird. Ich hab mir von ihr den Kaffee / Kakao empfehlen lassen. Und ganz simpel – man kann Dates bekommen. Oh da fällt mir ein ich muss noch in einen Klamottenladen da hab ich am Freitag einen gegeamed und ihr gesagt ich schau mal wieder rein… An dieser Stelle möchte ich Shibi noch mal daran erinnern das nächste mal doch ein Instant date klarzumachen wenn ihn mein target fragt „was wir denn heute abend noch machen“ und was „wir denn morgen so machen“ und ihr nicht zu erzählen dass wir nichts machen… naja sei dir verziehen Kumpel. Wing geht vor :)

Bin dann raus und zum WON gelaufen. Hab vor dem WON LeX angerufen weil nur 10 Autos dastanden und hatte seine Exfreundin dran?!??! Hab mit der dann ein bischen geredet und dann LeX auf dem Handy angerufen. Da ich 20 min zu früh war bin ich schon mal rein hab mich hingesetzt und meinen Workshop etwas geplant. Dann ruft Sven mich an er wäre an der Haltestelle und ich kann ihm entgegen kommen.

Hab ich mal gemacht. Aus der Straßenbahn kamen 2HBs mit dunkelbraunen Haaren. Die eine hat mir ein richtig schönes Lächeln geschenkt – die hübschere. Meiner Meinung nach eine 8,2. Ich hatte grad nicht den Mum sie auf einer halbdunklen Straße anzusprechen und habs aufs WON verlegt. Dann hab ich LeX getroffen mit einem Kumpel und wir sind rein.

LeX bezahlt und redet mit der Angestellten ob ich mit auf seine Clubkarte kann. Aber sie meint nein blabla gibt uns beiden Gutscheine für Freitag. Und weil sie danach LeX einen Stempel drauf hat hab ich meine Hand einfach hingehalten und bekam auch einen. Dass ich gar nicht bezahlt hatte fiel weder mir noch ihr auf. 2 mal kostenloser Eintritt also.

Ich hab dann (weil ich ja gar nicht wusste dass ich schon nen Stempel hatte) noch mal bezahlt – und dann is mir aufgefallen dass ich schon nen Stempel habe und hab mein Geld wieder geholt. Die haben bestimmt gedacht ich bin voll auf Drogen… naja egal. Drogen sind schlecht, mmmkay?!

Soo drinnen angekommen haben wir ne Runde gedreht sind an unsere Theke haben bei unserer HiredGun bestellt. Ich hab ein paar leute begrüßt die LeX kannte und dann seh ich gegenüber an der Theke jemanden den ich kenne:

Meine Susanne von der Mitfahrzentrale. Sie hat mich zur Berlin Sarging Week gefahren und ich hab sie gegamed und ein Date mit ihr klargemacht. Das Date war kacke aber ich hab am gleichen Abend noch nen #C gemacht :D

Naja auf jeden steht sie da ich begrüß sie und irgendwie fängt sie an:

Susanne: „Lass und mal unser Spiel fortsetzen.“

JJ: „Welches Spiel?“

Susanne: „Heiraten, töten, ficken.“

JJ: „aaah Marry Fuck Kill! Ja lass mich noch schnell ne Cola holen.”

Ich hab mir erstmal keine geholt sondern noch etwas mit ihr gelabert. Ich will übrigens nichts von ihr. Sie is so nicht mein Ding. (Ich weiß TD sagt man kann sich da erst sicher sein wenn man sie *C hat aber das muss ich nicht machen um sicher zu sein) hab mir denn ne Coke geholt und dann haben wir MFK gespielt. Ich hab wie immer das ganze etwas ausgeweitet… Naja ich hab ein bsichen mit ihr rumgealbert und hab ihr erklärt dass ich eine Freundin habe die mich besuchen will und dass ich mich mal bei ihr melden werde damit sie die vielleicht aus Berlin mitnimmt. (es geht um BB von oben…! Susanne ist auch die die ich oben erwähnt habe…)

Ja könnte sie machen blabla

JJ: „Aber die ist wirklich wertvoll. Also pass auf sie auf wenn du sie mitnimmst.“

Susanne: „Ja mach ich schon.“

Keine Ahnung warum ich das gesagt hab. Es hat irgendwie gepasst. Vermutlich wollte ich ihr zeigen das mir andere mehr wert sind als sie und dass sie sie irgendwann mitnehmen wird.

Bei ihr habe ich auch viel von Freundinnen erzählt die dies und das machen.

z.B. musste ich sie verheiraten am Schluss. Ich hab irgendeinen genommen und hab ihr dann gesagt: „Letzhin hat mir eine gesagt: „ne den will ich net heiraten.“ Dann hab ich ihr gesagt: „musste aber so sind die regeln. Aber du kannst mir gleich einen zeigen den du wirklich heiraten würdest und ich stell dich ihm vor.“ Sie hat dann sofort gemeint „im WON gibt’s keine hübschen Männer.““ Damit hab ich ihr gezeigt dass sie nicht die einzige ist mit der ich das spiel mache und dass ich mit Frauen ein bisschen umgehen kann.

Lektion 8: MFK ist totlangweilig wenn ihr das ganze einfach runterleiert. Ich bau es aus indem ich meine Wahl so präzise wie möglich dem Mädchen darlege. „Die würd ich sogar heiraten. Okay sie is nicht übermäßig hübsch, aber eine dieser ruhigen Mädchen. Was will ich denn mit einer Disco maus die nur fremd geht…“ Dadurch wird das Spiel witzig. Ein bisschen C&F dazu und perfekt! Das gilt für alle Routines!

Ich bin dann weg mit dem Satz „Ich dreh mit meinen Kumpels ne Runde.“

LeX hat dann ein 2er Set aufgemacht. Die beiden saßen. Ich bin auf Klo und als ich zurück kam saß er daneben. Ich hab mich neben das Obstacle gesetzt und mit ihr smalltalk angefangen. Sie war etwas attractet aber es war mehr rauszuholen.

Lektion 9: Niemals Routinen am Obstacle machen, außer es ist dein Set. Nur der der das Set aufmacht bringt Routinen. Stell dir mal vor du gehst aus dem Set raus mit #C und dann fangen die Mädchen an. „hey der hat mir die Hand gelesen!“ „Echt mir auch“ „und wir haben so ein spiel gespielt MFK“ „Echt wir auch?!“ „Die haben ne Masche.“ Und dann haste verkackt. In diesem speziellen fall war ich mir sicher dass LeX MFK nicht im Repertoire hat und ich das bringen kann. Danach war sie auch superoffen. Während Runde 2 kamen 2 Freundinnen. Sie hat sie umarmt und mich dann vorgestellt. Sie wusste noch nicht mal meinen Namen … und hat auch prompt danach gefragt. Die beiden Freundinnen waren gleich etwas attractet weil mich Linda (das Obstacle B6) gleich vorgestellt hat. Yella (B6) und Mona (HB 8) standen dann noch ein bischen rum und wir haben MFK fertig gespielt.

Lektion 10: Ich hätte nie geglaubt dass man das so 1:1 umsetzen kann. Mystery macht ja dieses pawning. Da ich ihre Freundin kannte und sie mich vorgestellt hat und dabei galächelt hat war ich bei ihren Freundinnen im Kurs. Ich musste nicht mehr zeigen dass ich ein toller Typ bin. Ich hatte es einer gezeigt das reichte den anderen.

Naja meine Linda is dann irgendwie abgehauen keine Ahnung wie das war. Ich hab dann Mona angesprochen weil mir langweilig war.

Und die hab ich aber ordentlich gegamed! Keine Routines. Nur SmallTalk. Und alles ehrlich. Keine Lügen keine aufgebauschten Geschichten einfach natural.

Es ging um ihr Studium (kunstgeschichte)

- hattest du Kunst LK?

- Du Fotografierst? Mein Papa macht das HalbProfessionell. Blabla ewig gelabert

Sehr interessant war das hier:

JJ: „Und du kommst auch aus Nürnberg?“

Mona: „Ne Regensburg.“

JJ: „Und gleich erzählst du mir dass Regensburg die beste aller Städte ist.“ Ich hebe meine Hände und gestikuliere als würde ich ein Geschenk Gottes empfangen. Sie macht es mir nach! (leading)

Mona: „Regensburg ist die beste aller Städte“ (<-- leading!)

JJ: „Vermutlich sogar die beste der Welt!“ ich versuche cocooning – irgendwie hat’s reingepasst. Sie is aber nicht weiter drauf eingegangen.

Sie hat etwas von Regensburg geschwärmt mit den kleinen Gässchen etc.

JJ: „Weißte mir fällt grad ein mein Nachbar , der is Arzt, von dem lass ich mir immer die Ateste schreiben.“ (den gibt’s wirklich. Ich lass mir nur keine Ateste schreiben.)

Mona: *lach* „jaja kenn ich auch so was.“

JJ: „Der hat in Regensburg studiert.“

Mona: „Echt“

JJ: „Ja kla.“

Mona: „Regensburg klingt auch so toll.“

JJ: „Ja regen is total melancholisch“ *schelmischgrins*

Mona: „jaaa okay.“ (jetzt hab ich sie im hoop und da ich alpha bin führe ich sie direkt in den nächsten der 180 grad die andere Meinung vertritt.)

JJ: „Kennst du „life of Pi” im deutschen ääähm “leben des .. ne anders „Schiffbruch mit Tiger.“

Mona: „is das außen so blau?“

JJ: „Ja mit nem Surfbrett und nem tiger drauf.“ (ich kenn nur den englsichen einband…

Mona: „Ne das isn Floß“

JJ: „Auf jeden fall… ich hab das buch nicht ganz gelesen nur die ersten Seiten. Der autor beschreibt so wie * er ist nach Indien gereist und wohnt in einer Hütte im Regenwald. Er sitzt auf seinem Balkom und denkt über seine Geschichte nach. Er schaut über die Bäume des Regenwaldes und dann beginnt es zu Regnen und das Geräusch der viele Regentropfen auf den Blättern….*“ (kleine Trance eingeleitet – muhahahahah! – geniestreich! – copyright is bei mir!)

Mona: „Das is so toll.“

JJ: „Ein Gefühl von Gänsehaut aber auch von Ruhe und Entspannung.“

Nach einer kleinen Pause hat sie wieder das Gespräch aufgegriffen und ich hab gefragt „Sag mal könntest du mir dann mal Regensburg zeigen?“

Mona: „Ja könnt ich machen. Aber erst in 5 Wochen oder so ich bin zur Zeit nicht in Regensburg.“ Irgendwie hatte ich es im gefühl dass ein #C zu früh ist. Sie würde blocken. Also hab ich noch etwas weitergegamed.

Ich hab noch einen kleinen Anker bei ihr entdeckt. Den hab ich zum Cocooning benutzt und dafür dass sie sich an mich erinnert:

Irgendwie kamen wir auf unsere Eltern und dann auf unsere Mütter. Ich habe ihr eine Geschichte aus meinem Leben erzählt.

Eigentlich gings um eine Party auf der ich mich total abgeschossen habe und mich superoft übergeben habe. Um das ganze mädchentauglich zu machen habe ich das mit dem übergeben so umschrieben dass mich meine Mama mit dem Auto abgeholt hat und sie mit 30 nach Hause fahren musste weil ich die ganze Zeit aus dem Fenster gelehnt war.

Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen. Ist doch etwas persönlich. Für euch ist wichtig dass ihr Frauenuntaugliche Elemente kaschiert oder weglasst in den Stories.

Zu dieser Zeit konnte ich übrigens so eine „DLV story“ erzählen. Irgendwie waren wir schon bei comfort angelangt und ich hatte kein DHV mehr nötig.

Irgendwann später hab ich zum #C angesetzt.

JJ: „Sag mal gibt’s in Regensburg einen Zoo?“

Mona: „nee“

JJ: „Weil sonst könnten wir mal zusammen was zeichnen.“ (ich zeichne Hobby mäßig. Kann man bei Künstlerinnen super im set anwenden. Im Normalfall kommt’s nie zum zeichnen weil ich entweder das ganze vorher verkack oder weil ich meine lays immer anders beschäftigt habe und die in der ersten Woche eh nix von mir sehen wollten. Is aber ganz gutes DHV. Wisst ihr vermutlich selbst wenn ihr so was auch könnt.

JJ: „haste mal bock was zu zeichnen“

Mona: *intensiveskopfnickenmitsmilen*

JJ: „Was kann man denn sonst so zeichnen?“

Mona: „Ich zeichne gerne Menschen. Regensburcg ist an der Donau da sitzen lauter Leute am Ufer.“

JJ: „okay dann gib mir mal deine Nummer. Ich meld mich dann mal bei dir.“

Mona: „Jo mach ich.“

Mal als kleine Anmerkung. Ich predige jedem Styles Number exchange zu machen. Ich hab’s selbst einmal korrekt gemacht. Und dabei wurde ich geflaked weil das Mädel „angeblich“ ihre Nummer nicht wusste. Irgendwie mach ichs seitdem immer anders rum. Ich nehm ihre Nummer und sag dann „Wart ich geb dir meine auch.“ Hat bis jetzt immer funktioniert. Aber ich sollte es endlich mal anders rum machen…

Äähm was gibt’s noch wichtiges an dem set. Ich glaub das wars. Ich bin dann ejectet. Ich dachte schon sie hat mich gleich komplett vergessen. Kurz bevor ich gegangen bin hab ich mich noch von mona verabschiedet und hab eine Umarmung von ihr bekommen. Bei ihr hab ich gar nicht so viel Kino gemacht. War irgendwie nicht mein Kino tag. Ich saß ja auch schon stundenlang im Kino rum. (schenkelklopfer…)

Und dann kam wieder einer dieser Sätze die man nie vergisst. Umarmung zuende – sie schaut mich mit großen Rehaugen an – ist ca 1/2 Kopf größer als ich weil sie erhöht stand und sagt „Und meld dich mal“ und lächelt dabei so als hätte sie eventuell einen guten Freund gefunden. G-O-L-D!

Aaach ich hab was vergessen. Hammerwichtig: Ich hab NLP bei ihr verwendet. Sie raucht. Eigentlich fällt sie damit weg für mich.

JJ – RauchenAufhören Routine (copyright JJ) *lol*

Ich meinte irgendwann zwischendrin einfach: (volkommen aus dem Zusammenhang gerissen)

JJ: Ich hab mich nach dem Abi gefragt „Warum rauchst du eigentlich?“ und ich wusste nicht warum. Und dann hab ich aufgehört.“

Mona: „einfach so. von jetzt auf nacher?“

JJ: „Ja einfach so.“

Mona: „das längste was ich aufgehört hab waren 3 tage.“

JJ: „das längste was ich davor aufgehört hatte waren 27 std. wegen einer Frau.“

Mona: „Du hast wegen einer Frau aufgehört?“

JJ: „Ja is aber vollkommener Schwachsinn.“

Mona: „Geschockt.“

Sie hat dann dieses Kitschige Bild vertreten dass ein Mann der für eine Frau aufhört gaaanz ganz toll ist.

Mona: „Aber ist das nicht toll wenn jemand für seinen Partner aufhört?“

JJ: „Ne. Eine Freundin von mir hat wegen einem Typen aufgehört. Und wegen dem gleichen Typen wieder angefangen. Sobald die Beziehung wieder zu Ende war hat sie wieder angefangen. Ist doch Schwachsinn nur wegen einer Beziehung aufzuhören.“

Mona: „Jaa aber wenn man ihn doch liebt?“

JJ: „*Okay angenommen du fändest mich supersüß und attraktiv. Und wir würden zusammenkommen.* Würdest du für mcih das rauchen aufhören?“ (NLP Weaselphrases.) hat super funktioniert. Sie wiederholt meine Sätze und versetzt sich in die Rolle:

Mona: „Angenommen ich fände dich süß und würde mit dir zusammenkommen – hmm – JA! Ich würde für dich mit dem Rauchen aufhören?“

JJ: „Echt? *überrascht* Ich seh das als kompliment! Aber mal ernsthaft. Denk mal genau nach. Würdest du aufhören?“ ( in dem Moment kam sie anscheinend aus ihrer Trance in der sie ganz kitschig mit mir zusammen war…)

Mona: „Ne eigentlich – ne würd ich vielleicht doch nicht . oder?“

JJ: „Na siehste“ kino angewendet am rücken. „hab ich dir eben bewiesen dass es Schwachsinn ist für jemanden aufzuhören. Veränderungen müssen immer von Innen kommen. Man muss es selbst wollen erst dann hilft es was.“

|End of Routine|

(you actually don’t say that last part ;) )

Ihr dürft die Routine verwednen. Ist nur dieses eine mal Fieldtestet… also erwartet nicht dass sie jedes Mal so abläuft.

Soo dann zum nächsten Set.

Jeder Club hat ein oder zwei davon. Heute wars ein 2er Set. Die hübschesten des Abends. Jeder probierts mal und alle scheitern. Als ich und LeX die beiden entdeckt haben hats gerade ein 36jähriger AFC im Anzug probiert. Er konnte nur scheitern. Sein einziger Vorteil war ein Anzug den er augenscheinlich nicht oft trug weil er ganz und gar nicht kongruent war.

LeX öffnet der BMOG mischt sich nicht groß ein bleibt bei den beiden stehen. Dach dem opener komm ich dazu. „Hey LeX!“

Ich schau die beiden an. Sie haben beide schwarz weiß gestreifte Tops an. Die eine gerade und die andere schräg gestreift.

JJ: „Okay eine von euch wollte die andere Nachahmen. Es hat nicht ganz funktioniert. Wer war dran Schuld?“

HB9: „Sie hats falsch gemacht. Aber das war Zufall dass wir das gleiche anhaben.“

Der BMOG der immer noch das steht bedrängt mich von der Seite und sagt irgendwas. Ich achte nicht drauf. Erstens weils ein scheiß AFC ist und zweitens weil er laut sprechen muss wenn ich ihn hören soll. Also game ich weiter. Auf LeX hab ich auch nicht viel geachtet weil er mir sein target weitergamen sollte. Aber er hatte nicht genug attraction. Deswegen hab ich beide gegamed…

JJ: „Mein Exfreundin und ihre Freundin haben gerne Blau getragen. Sie haben sich ca 3 mal die woche komplett blau angezogen und genau immer dann wenn die andere auch komplett blau war.“

HB9: „ja bei uns ist das genauso.“

Was die andere gesagt hab weiß ich net ich hab sie netmal richtig angeschaut. Die sollte ja auch LeX gamen…

Aber da ich eh gerade mal beide interessiert hatte

JJ: „Wie lange kennt ihr euch schon?“

HB8: „Seit der Hauptschule?!“

JJ: „Echt schon so lange.“

Lektion 10: Bei HB9 keine dummen „echt?“ „wirklich?“ „ne oder?“ das haut dich raus. Das ist schwach die spannung im gespräch fällt ab sie merken dass du nicht weißt was du sagen sollst…

JJ: „Seid ihr beste Freundinnen?“

HBs: „Joa doch.“

JJ: „Ich könnte mit euch den beste Freundinnen Test machen.“

Irgendwie sahen sie so aus als wollten sie teilnehmen.

Der AFC sagt zu mir „okay und jetzt abhauen.“ Ich ignoriere dass er mir am Ohr klebt und hoffe dass er looser bald zu Hölle fährt.

JJ: „Benutzt ihr das selbe Shampoo?“

Sie schauen sich nicht an und sagen nein.

Und dann hab ich den test verkackt. Ich hätte sagen müssen dass sie so viel voneinander wissen dass sie das blind sagen können und dass sie so eine innere Verbindung haben ja auch wegen ihrer Klamotten. Und uncalibrated wie ich bin erzähl ich dass sie sich hätten anschauen müssen. In diesem Moment schlage ich mir ein Holzbrett an die Stirn. Wenn ihr ganz genau lauscht hört ihr es vielleicht bis zu euch…

Ich bin dann irgendwie ejected.

Hab den AFC noch geamogt weil er irgend einen blöden Spruch abgelassen hat. Ich hab ihn später wieder gesehen und gefragt ob er die Nummer bekommen hat. Er stand noch ca 1 std bei den beiden rum. Er hat sogar mit ihnen die location gewechselt… ein meinte „ja schon.“ Und ich „ja klar“ und winke ab. War natürlich gelogen von ihm. Und er „was für ne Frage“ während ich mich umdrehe. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab hat ihm ein Typ ein leeres Glas in die Hand gedrückt damit er es ihm auf den Boden stellt. So viel zu dem Typen der nicht alpha ist und ganz bestimmt auch ihre Nummer bekommen hat.

Alter Schwede ich tipp schon 3 Std an dem scheiß hier. Ich hoffe es liest überhaupt einer mit.

Einer reicht ja schon.

Okay dann sind wir hoch an die Bar. Irgendwie merk ich grad wie die ganze Reihenfolge net passt. Ich hab zwischendurch mal zu der Bekannten von dem einen gesagt:

JJ: „hey wie heißt dein Parfum?“

B5: „Bruno Bannani“

JJ: „Das riecht echt gut aber es passt nicht zu dir.“

Sie schaut leicht geschockt und der Kumpel von LeX leicht verwirrt weil er denkt ich game sein Mädchen. Dabei wollte ich ihr echt nur den Tipp geben.

JJ: „Das Parfum riecht so brav. Das bist du gar nicht.“

B5: „Ne ich bin nicht brav.“

JJ: „Such dich lieber eines das ein bisschen aggressiver ist. Ein bisschen geheimnisvoller.“

In dem Moment schubst mich der Kumpel weg weil er Angst bekam dass ich ihm sein Mädchen wegnehme. Ich muss da in Zukunft etwas aufpassen. Ich hab so tierisch Bock andern die Freundin auszuspannen… Wannabe-badass!

Naja bin dann ejected nach 2 weiteren Sätzen. Ich bekam später einige IOIs von ihr. Ein paar Blicke, einmal hat sie mir ihr Getränk gegeben dass ich trinken darf – ohne dass ich danach gefragt habe. Noch nicht mal irgendwie drauf geschaut oder so. sie wollte alle 2 Minuten mit mir anstoßen und ich hab sie immer wieder darauf hingewiesen dass sie mir doch in die Augen schauen soll dabei. Naja aber war eben B5, ne. Kann man nix machen.

Sooo nächstes Set:

Wir stehen oben an der Bar. Dann kommen 2 Mädchen. Die beiden die ich an der Straßenbahn gesehen habe. Ich hatte auf einmal AA. Den ganzen Abend nur Obstacles gegamed und dann Opener bringen *zitter*

LeX meinte dann er öffnet die linke ist sein Target. Dann hab ich gemeint dass ich die linke will. Dann hat er gemeint dann soll ich aufmachen. *zitter* aber bevor LeX meine HB9 Traumfrau öffnet mach ich das schon! Für ihn war’s ne 7 für mich war’s mehr… naja Geschmackssache eben.

Ich geh hin und mach meinen Kino-opener. Den werde ich jetzt nicht schreiben. Er ist erst 3 mal Fieldtested. Hat jedes mal perfekt geöffnet aber ist noch in der Entwicklung. Außerdem hab ich gerne meine eigenen Opener :D

Die beiden hammerattracted. Drehen sich sofort um als sie weibliche Meinung hören. Ich kalibrier schnell meinen Opener änder ihn etwas ab und fang in der Mitte an. Kommt super an. Das Obstacle will sich gleich hochspielen und sagt ihrer Freundin dass sie die klappe halten soll und gibt mir eine gar nicht mal so dumme antwort. Die hat sich wirklich Mühe gegeben mir mit meinem Imaginären Problem zu helfen.

Dann kam LeX dazu und ich konnte anfangen mein Target zu gamen. Sie ließ sich gamen wie eine 8. ich hab genug negs eingestreut aber irgendwie bekam ich sie nicht wirklich zu fassen. Irgendwann erwähnte sie ihren Freund. Komischerweise hab ich nicht mal den kleinsten Schock verspürt und weitergegamed. Ich hab vermutlich zu viel smalltalk gemacht. Hätte noch ein Spielchen machen sollen… so interessant war das set gar nicht. Ich hab ein paar Sachen etwas verhauen und das war zu viel. Was cool war war folgendes:

Es lag ein Papierflieger auf der Bar.

JJ: „Hast du den gebastelt?“

Sonja: „Ne. Ich wär dafür du gehst jetzt da vor und wirfst den runter.“

JJ: „ich wär dafür ich bleib hier sitzen und werf den runter.“ Ich ziele um zu werfen.

Sonja: „und wenn du ihn nicht über das Geländer werfen kannst gibst du mir einen aus.“

Ich werfe. Er geht über das Geländer und ich sage zu Sonja: „und wenn ich die da unten treffe gibst du einen aus.“

In dem Moment treffe ich die HB9 die ich vorher schon gegamed hatte. An der Brust. Sie schaut hoch. Ich schau ihr in die Augen mach ein Peace Zeichen zu ihr. Sie schaut weiter. Ich schau nicht weg. (btw: Augenkontakt halten bei 9ern ist am Anfang ziemlich schwer. Ich poste bei Gelegenheit mal mein Augenexperiment und dann könnt ihr das auch bald – einfach nicht wegschauen. Die lieben das.) Ich bleib also drauf. Smile verschmitzt. Sie lächelt kurz. Ich schau wieder normal und zeige lässig auf meine Brust mit dem Gesicht „ich wars.“

Sonja: „Du machst wohl jede an…“

JJ: „Ne nur dich“ *smile* // kam zu AFC. Hab ich auch gleich gemerkt. Der Kommentar ist gestrichen.

Naja noch ein bisschen gegamed. Dann kam ihre Freundin. Ich saß mit breiten Beinen auf dem Barhocker. Ihre Freundin ist halb zwischen meinen Beinen und spricht mit meinem Target. Ich schau ihr in die Augen sie schaut mir in die Augen (es geht jetzt um das Obstacle)

JJ: „Schau weg.“

Obstacle: „nö. Schau du weg.“

JJ: „ich schau nie zuerst weg.“

Obstacle: „mal sehen.“

Und sie schaut und schaut und schaut. So hab ich meine französische Austauschstudentin btw bekommen ;)

JJ: „Wusstest du dass nach 5 Minuten Augenkontakt das Gehirn Hormone ausschüttet dass man sich verliebt?“

Obstacle: „mal sehen.“

In dem Moment sagt mir LeX ins Ohr dass ich aufhören soll. Aber ich konnte nicht. Es ist ein Reflex nicht wegzusehen. Ich kanns einfach nicht. Als ich es nach 6 Minuten endlich geschafft habe wegzusehen hat mir LeX gesagt dass ich aufhören soll die zu gamen weil er Interesse hat. Im nachhinein muss ich mich wieder bei LeX entschuldigen. Das ging schon etwas zu weit. Ich hätte nicht gedacht dass das bei ihr so einschlägt. Wir hatten 2 min später noch mal für 1 min Augenkontakt. Wieder wollte sie nicht wegsehen. Ohne Erklärung. Nur verliebt schauen sich in die Augen ohne Kommentar und schauen nicht weg! Merkt euch das.

Das tolle war dass mein target danach angefangen hat mir Kino zu geben um sich wieder ins Gespräch einzubringen. Wir haben noch ein paar Minuten gegamed und dann sind die beiden aufs „Klo“ verschwunden.

Wir sind dann nochmal runter zu den beiden 9ern.

mein zweiter Opener war:

JJ:"Und tuts noch weh?"

HB9: "was?"

JJ: "Na das mit dem Flieger."

HB9: "Ja."

JJ: "Soll ich dir ein Pflaster holen? Su warst bestimmt eines dieser Mädchen die von der Schaukel gefallen sind und sofort geweint haben."

sie hat genickt. aber das war vollkommener schwachsinn das zu sagen. verdammt warum funktionieren 9er so anders. das is voll das krasse game! NaturalGame jetzt weiß ich was du meintest... Ich will das auch können :cool:

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe ihr habt was gelernt beim durchlesen und ganz besonders hoffe ich dass

1. es überhaupt jemand komplett durchliest

2. ich Feedback bekomme.

Gerade bei den NLP Routines die ich angewendet habe bin ich mir nicht so sicher. War mein erster NLP Tag und ich hab einfach mal improvisiert.

Sorry nochmal an LeX. Ich werde mich in Zukunft bemühen mehr mein target zu gamen als deines ;) wirklich.

Ich hab heut wieder ne Menge gelernt... Sarge on.

edit: was mir heute besonders aufgefallen ist war dass ich viel natural machen konnte. und das auch fast immer am besten lief. Und was richtig geil war: ich kannte fast immer ein mädchen die das auch studiert die das auch schonmal gemacht hat oder die genau die gleiche krankheit hatte etc. aber wirklich! mein social circle wächst langsam zu gesunden maßen heran - zumindest gesund für größenwahnsinnige. *muhahaha* und ich bekomme langsam dates.

und hier kommt ein hidden Track:

Lektion 11:

Don't get the digits - get a Date!

Ihr Leute wollt alle die Nummer haben. ich hab mir angewöhnt ein Date zu bekommen. hab ich ein Date und sie kann mri nicht mehr ausweichen gibt es keinen grund mehr mir nicht ihre Nummer zu geben. und wenn doch flaked sie eh. dann bringt das Date nichts. Ich gehe also auf ein Date und nicht auf einen #Close. Funktioniert Super! hab ich in einem Seduction 101 Video gesehen... also ist öfter fieldtested als meine 2 mal... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott... ich habe eindeutig zu viel zeit, seit heute mittag abschnitt für abschnitt gelesen... verdammt, das ist viel!

aber mir gefällt deine schreibe, bringst die situationen gut rüber und kommentierst noch, acuh wenn du nicht viel ahnung von nlp hast, sehr schön ;)

verbesserungsvorschläge hab ich grad nicht, kann mich an die ersten 3 sets schon nicht mehr erinnern, aber du sollst ja schließlich wissen, dass wenigstens ein dummer das gelesen hat...

weiter so, aber viellicht doch lieber mehrere post beim nächsten mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Hallo,

ich lese eine Menge aber poste eigentlich nur selten etwas. Wieso? Ich habe genau, wie viele andere Leute, blöde Kommentare im Sinn. Ich poste sie dann nur nicht, weil jemand anderes den Kommentar gebracht hat oder es nur Spam ist à la "Boah! Geil! Krass gemacht, Junge!". Wenn ich etwas konstruktives sagen möchte und dieses bereits in irgendeiner Form geschrieben wurde, dann poste ich auch nicht. Nur wenn es noch nicht vorhanden ist.

Dazu möchte ich sagen, dass ich ebenfalls ein Fan von langen Kommentaren bzw. Field Reports bin. Wenn, ich einen schreibe, dann ist er auch so lang. Da muss man sich erstmal die Zeit nehmen. Das ist der Grund, wieso ich sowas komplett durchlese.

Das habe ich auch in deinem Fall getan, lieber JJ. ;)

Ich kann verstehen, dass man für so etwas langes etwas Feedback haben möchte.

Einige Kommentare, Fragen und Anregungen beziehen natürlich auch andere Parts ein. Sie sind teilweise nicht nur auf einen Part bezogen, also nicht wundern, wenn ich bei einem Zitat zu sehr ausschweife.

Nun meine Kommentare, Fragen und vielleicht Anregungen:

Lektion 2: Niemals über NLP reden. Das Mädchen bekommt Angst. – Oder wie wird es dir schlichtweg nicht glauben. NLP gehört zu den Tools die man geheim halten muss.
Es ist das Gegenteil der Fall.

Ich habe ebenfalls vor kurzem mit NLP angefangen und mache mit fast jedem diverse NLP-Experimente. Dann sage ich einigen auch, dass es NLP ist und man kommt sehr gut ins Gespräch damit.

Dazu sei gesagt: Richtig kino anwenden.

Mach ein NLP-Experiment mit jemandem, wo diese Person sich schlecht fühlen muss. Da machst du kein kino. Dann kommt der Part, wo sie sich gut fühlen soll, dann musst du ganz auf kino setzen. Damit sie das gute Gefühl mit dir verbindet. NLP-Experimente kann man sehr gut auch als Opener im täglichen Leben(Café, Restaurant, Bus/Bahn) benutzen. Klappt bei mir.

Da sagst du aber nur, dass du ein Experiment machen möchtest. Nicht, was es ist. Einige sagen nein aber die Neugier wird siegen.

Steffi hatte übrigens Game. Sie hat zwischendurch immer versucht aus uns was rauszulocken. Cool war auch dass sie immer wieder gesagt hat „du bist raus“ und wollte uns damit aus dem Gespräch rausschmeißen. LeX und Hitch haben mich gefragt wie man auf so einen shittest reagieren soll. Für mich wars gar keiner. Für mich war es schlichtweg Unfug dass sie versucht Regeln aufzustellen in einem Gespräch / Spiel das wir begonnen haben oder führen. Es ist mein Game – also spielen wir meine Regeln kleines und nicht deine. Wer rausfliegt bestimme ich!

Halte sie dir warm! Frauen, die wissen, was sie wollen und auch noch Game haben, sind die besten. Sie haben Erfahrung, sind Schlagfertig und verstehen Spaß. Du kannst auch noch im Fünf-Sekunden-Takt Neqs rausschmeißen und sie wird es als Witz nehmen, sehr gut kontern or whatever...Denk allerdings daran, dass du dann bei einer anderen wieder mit den Neqs runterfahren musst, weil die nicht so viel aushalten. Daran kann man auch schnell die Qualität von einer Frau bestimmen. Man kann es sich aber auch schnell verderben, da dann die Gefahr groß ist, dass man sie überneqt und sie dann nicht mehr angezogen ist.

Ich habe selber so eine Freundin. Sie hat weibliche Playerambitionen und sie ist unberechenbar. Gamen klappt bei ihr klasse aber sie kann auch sehr schnell wieder "weg" sein, weil sie gerade wieder fünf AFC-Sklaven gefunden hat, die alles für sie machen. Beispiel? Sie wollte, dass ich in den Club komme, wo sie von ihrem AFC-Freund(ich habe ihn einmal kurz kennengelernt und ihn mit einem Freund zusammen komplett geamogt). Ich sage ab, weil ich in einen anderen Club möchte und meine Freundin(Eine sehr gute Freundin, nicht "meine"..bin solo) heute fährt. Sie soll sich dort hinfahren lassen, meiner Freundin dann Fahrgeld geben und erst dann fahren wir sie zurück. Ist ein kleiner Umweg für uns. Sie trifft dann später im Club ein, ich ignoriere sie komplett und dann kommt sie später mit meinem Freund zu mir. Gegrüßt, wie immer geneqt, ein wenig unterhalten und später saß sie dann mit drei AFCs, welche sie kannte, an einem Tisch und hat nen Cappucino getrunken. Die haben ihr den wohl ausgegeben. Später kam sie zu mir, während ich mit meinem zwei Leuten auf einer Couch saß und sie wollte etwas zu trinken haben. Ich habe kurz die Bedienung vor ihren Augen gegamed und dann meinte ich, dass sie mir einen ausgeben könnte. Sie: "Nö. Mach ich nicht. Gib du mir einen aus." Ich: "Nö." Später kam die Bedienung mit den Getränken zurück und sie bezahlt dann einfach für mich mit ohne etwas zu mir zu sagen. Sieg!

Back ² Topic:

JJ: „Ne wir nehmen sechs.“ – „*Lass uns Sex machen*“. (und der hat gesessen. Sie hat mich nicht mal angesehen. Ich hab an ihrem Gesicht gemerkt dass ihr Unterbewusstsein kurz gemerkt hat dass etwas anders war – aber ihr Bewusstsein hat es nicht kapiert.

Lektion 4: ich hab keine Ahnung obs funktionieren wird aber es ist supereinfach verdammt krasse NLP Befehle rauszulassen.

Das ist mir mittlerweile auch immer wieder aufgefallen. Wenn man das Wort "sechs" richtig rüberbringt, dann hört es sich wirklich nach Sex an. Nicht dieses C&F, wo es sich offensichtlich nach Sex anhört, sondern unterschwellig. Das hast du in diesem Fall wohl gut gemacht.
Wir sind dann kurz über das Altstadtfest gelaufen. 2 HBs saßen rum aber jeweils in Sets mit alten Leuten. Überhaupt war der Altersdurchschnitt ca 80.

Game die älteren Leute mit! Lass sie Geschichten erzählen. Die haben fast immer die besten Geschichten, die du dann auch später für dich nutzen kannst. Außerdem lernt man einiges von denen.

Cocooning

Bitte noch mal um genauere Erklärung.

Ich verstehe das in so weit, dass sie in deinem Frame gefangen ist bzw. dass du sie, salopp ausgedrückt, in Trance versetzt.

An dieser Stelle möchte ich Shibi noch mal daran erinnern das nächste mal doch ein Instant date klarzumachen wenn ihn mein target fragt „was wir denn heute abend noch machen“ und was „wir denn morgen so machen“ und ihr nicht zu erzählen dass wir nichts machen… naja sei dir verziehen Kumpel. Wing geht vor
Genau! Selbst wenn du ein paar mal das Target geklaut hast(böser Junge!), geht der Wing vor. Also auf seiner Seite bleiben und dann im nachhinein Feedback geben. Feedback bringt uns weiter! Man lernt aus aus den Erfahrungen und dem Feedback, welches man bekommt.
Aaach ich hab was vergessen. Hammerwichtig: Ich hab NLP bei ihr verwendet. Sie raucht. Eigentlich fällt sie damit weg für mich.

Wo du gerade das Rauchen erwähnst. Solche fallen bei mir auch weg aber ich habe eine kc-Taktik dafür erfunden (c by dise), die ist aber noch nicht ganz fertig getestet. Daher bleibt sie bei mir.

JJ: „Benutzt ihr das selbe Shampoo?“

Sie schauen sich nicht an und sagen nein.

Was einige hier in Hamburg gerne machen ist, dass du den Test einfach in die Länge schiebst. Also drei Fragen, statt einer. Dann hast du mehr von ihrer Körpersprache, bei bestimmten Themen, mitbekommen und du kannst sie für dich besser einschätzen. Danach kannst du einige deiner Beobachtungen Preis geben und sie beurteilen oder was auch immer. Du kannst dann auch Stories dazu erzählen und/oder auch Fragen in Richtung Sex stellen(z.B.: Habt ihr schon mal mit dem gleichen Kerl geschlafen/den gleichen Kerl geküsst?) Klappt fast immer und du bekommst mehr Gesprächsthemen bzw. erfährst mehr von ihnen.
Okay dann sind wir hoch an die Bar. Irgendwie merk ich grad wie die ganze Reihenfolge net passt. Ich hab zwischendurch mal zu der Bekannten von dem einen gesagt:

JJ: „hey wie heißt dein Parfum?“

B5: „Bruno Bannani“

JJ: „Das riecht echt gut aber es passt nicht zu dir.“

Never put your pen into companies ink! In diesem Fall: ...into friends ink! Zur Not lässt du einfach das gamen von den Freundinnen/Bekannten der Freunde und machst einfach ein wenig AFC-Smalltalk natürlich mit ganz wenigen PU-Einheiten und gaaanz viel DHV für deinen Freund!

Ich geh hin und mach meinen Kino-opener. Den werde ich jetzt nicht schreiben. Er ist erst 3 mal Fieldtested. Hat jedes mal perfekt geöffnet aber ist noch in der Entwicklung. Außerdem hab ich gerne meine eigenen Opener
Den würde ich trotzdem gerne Wissen. Wenn es sich ergibt, teste ich mit. Schreib ihn mir in eine PN.
JJ: „Hast du den gebastelt?“

Sonja: „Ne. Ich wär dafür du gehst jetzt da vor und wirfst den runter.“

JJ: „ich wär dafür ich bleib hier sitzen und werf den runter.“ Ich ziele um zu werfen.

Sonja: „und wenn du ihn nicht über das Geländer werfen kannst gibst du mir einen aus.“

Ich werfe. Er geht über das Geländer und ich sage zu Sonja: „und wenn ich die da unten treffe gibst du einen aus.“

In dem Moment treffe ich die HB9 die ich vorher schon gegamed hatte. An der Brust. Sie schaut hoch. Ich schau ihr in die Augen mach ein Peace Zeichen zu ihr. Sie schaut weiter. Ich schau nicht weg. (btw: Augenkontakt halten bei 9ern ist am Anfang ziemlich schwer. Ich poste bei Gelegenheit mal mein Augenexperiment und dann könnt ihr das auch bald – einfach nicht wegschauen. Die lieben das.) Ich bleib also drauf. Smile verschmitzt. Sie lächelt kurz. Ich schau wieder normal und zeige lässig auf meine Brust mit dem Gesicht „ich wars.“

Sonja: „Du machst wohl jede an…“

JJ: „Ne nur dich“ *smile* // kam zu AFC. Hab ich auch gleich gemerkt. Der Kommentar ist gestrichen.

In diesem Fall: Nicht versuchen zu beweisen. Du hättest SIE werfen lassen sollen und den gleichen Kommentar bringen können. Onkel Zufall war aber da und du hast deine HB9 getroffen. Sehr gut!

Augenexperiment? Auch damit zu mir, bitte!

Ja, der Spruch war wirklich zu AFC. Vielleicht etwas, wie: "Ne, nur dich, sie da drüben, die da hinten und die da." Alles C&F.

Ich schau ihr in die Augen sie schaut mir in die Augen (es geht jetzt um das Obstacle)
Du hast dich zwar bei deinem Wing entschuldigt, trotzdem: Lass es einfach! Mach es mit deinem Target und bleib bei ihr dann.

Ich liebe es auch, anderen Leuten in die Augen zu gucken. Man erfährt sehr viel und man kann auch erkennen, ob sie dich mögen oder nicht. Manchmal ist es aber nur ein Machtspiel, wie in diesem Fall...

Don't get the digits - get a Date!

Kann ich bestätigen. Dann ist die Nummer, im normalfall, inklusive!

So, das war mein Feedback. Falls mir noch was einfällt, schreibe ich es nieder. Nun bist du, JJ, gefragt, mir Feedback zu geben und auch die anderen.

Lieben Gruß,

dise

NACHTRAG: WIESO FUNKTIONIERT DAS QUOTEN NICHT ORDENTLICH???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well, gelesen und für hilfreich befunden. Seid bedankt.

Gerade Bedienungen gamen scheint mir eine gute Sache zu sein. Sie sind ein klar definiertes Ziel. Ich habe sehr häufig noch Schwierigkeiten ein Mädel überhaupt zu approachen, weil ich zuviel denke. "Hm.. vielleicht die da drüben, nee die gehen zu schnell... die da drüben sitzen vielleicht, nee die sehen aus als ob sie gerade ein echt fieses Problem debattieren" diese Unberrechenbarkeit der Vielfalt quält mich noch. Dagegen ist Bedienung... Bedienung (bzw. man kann es sich in seinem Kopf so zurecht legen, natürlich sind die auch alle unterschiedlich, aber sie passen in ein... Genre :blink:), ich denke, da kann man sich vielleicht schneller ein wenig Gewöhnung verschaffen, zumal ein Approachen ja bei Bedienungen meist überflüssig ist :huh: Hey! Man wird sogar von ihnen angesprochen (vorrausgesetzt sie nehmen ihren Job ernst), und los gehts. Dazu nochmal ein Statement Jungs? Ich mag mich irren, werds aber in baldiger Bälde selbst intensiver probieren und ich weiß auch schon wo ich morgen anfange... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cocooning

Bitte noch mal um genauere Erklärung.

Ich verstehe das in so weit, dass sie in deinem Frame gefangen ist bzw. dass du sie, salopp ausgedrückt, in Trance versetzt.

Cocooning ist soetwas wie eine eigene Welt.

Sprich; (Beispiel mit Spooks HB)

Du bringt ihr die "Powerpuff girls" Bewegung bei (eine Hand zur Faust ballen und nach oben halten).

Jetzt läuft Spook an ihr vorbei und hält eine Hand (zur Faust geballt nach oben) und sie wird darübe rlachen, denn nur sie weiß um was es geht und kein anderer.

Sozusagen, insider Witz :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden