Frühstück nach Disco

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal in kurzform vorab die Rahmenbediegungen des Abends:

Letztes We Karnvealssitzung bei uns im Ort und bin danach noch morgens in ner Disco gelandet.

Wollte den Abend eigentlich nur noch nett mit der Karnvevalsgesellschaft ausklingen lassen ohne unbedingt jemanden aufzureisen.

Komme dann aber mit einem flüchtigen bekannten und seiner HB (30 Jahre alt) Begleitung ins Gespräch. Wie sich schnell herausstellt ist er gerade dabei sie gehörig anzugraben! Unterhalte mich von Anfang an sehr gut mit ihr und merke sehr schnell das attraction vorhanden ist. Es tsellt sich dann heraus das wir beide so gar noch im selben Städtchen wohnen. Bekannter fragt nach einer Weile ob sie mit ihm nach Hause kommt. HB veneint und sagt das sie lieber mit mir im Taxi nach hause fahren würde. Wir sind an diesem Morgen die einzigsten die noch aus diesem Ort kommen. Er streicht beleidigt und mit bösem blick zu mir die Segel.

Gesagt getan. Wir teilen uns ein Taxi und als wir bei ihrere Wohnung sind fragt sie mich ob ich noch auf ein Frühstück mitkomme.

Ich sage bei diesem deutlichen Signal natürlich nicht nein. Quatsche mit ihr über alles mögliche (u.a. über ihren kranken Sohn was ihre Stimmung leider ganz schön runter zieht) und sie erwähnt mir gegenüber das sie keine Frau für eine Nacht sei. Trotz kleiner Negs und Kino läuft aber an diesem morgen nichts mehr.

In der Disco war ich eigentlich ziemlich sicher das sie zu mehr bereit war. Erst recht als die Einladung zum Frühstück kam.

Hätte ich früher eskalieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

erstmal in kurzform vorab die Rahmenbediegungen des Abends:

Letztes We Karnvealssitzung bei uns im Ort und bin danach noch morgens in ner Disco gelandet.

Wollte den Abend eigentlich nur noch nett mit der Karnvevalsgesellschaft ausklingen lassen ohne unbedingt jemanden aufzureisen.

Komme dann aber mit einem flüchtigen bekannten und seiner HB (30 Jahre alt) Begleitung ins Gespräch. Wie sich schnell herausstellt ist er gerade dabei sie gehörig anzugraben! Unterhalte mich von Anfang an sehr gut mit ihr und merke sehr schnell das attraction vorhanden ist. Es tsellt sich dann heraus das wir beide so gar noch im selben Städtchen wohnen. Bekannter fragt nach einer Weile ob sie mit ihm nach Hause kommt. HB veneint und sagt das sie lieber mit mir im Taxi nach hause fahren würde. Wir sind an diesem Morgen die einzigsten die noch aus diesem Ort kommen. Er streicht beleidigt und mit bösem blick zu mir die Segel.

Gesagt getan. Wir teilen uns ein Taxi und als wir bei ihrere Wohnung sind fragt sie mich ob ich noch auf ein Frühstück mitkomme.

Ich sage bei diesem deutlichen Signal natürlich nicht nein. Quatsche mit ihr über alles mögliche (u.a. über ihren kranken Sohn was ihre Stimmung leider ganz schön runter zieht) und sie erwähnt mir gegenüber das sie keine Frau für eine Nacht sei. Trotz kleiner Negs und Kino läuft aber an diesem morgen nichts mehr.

In der Disco war ich eigentlich ziemlich sicher das sie zu mehr bereit war. Erst recht als die Einladung zum Frühstück kam.

Hätte ich früher eskalieren sollen?

Meiner Meinung nach sind hier 2 Sachen schief gelaufen:

1. Hättest du das Gesprächsthema ganz klar von ihren kranken Sohn (negative Emotionen) wegbringen müssen.

2. Hast du deinen Frame (sexual flirty state) verloren, da für dich ja die Sache eigentlich klar war als du mit hochgegangen bist.

Als sie sagte, dass sie keine Frau für eine Nacht ist, ist das ein Shit Test. Lass dich davon nicht beeindrucken und mach einfach weiter (es sei denn es geht ihr wegen der Sohn-Geschichte wirklich beschissen).

Eskalationsangst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest besser gamen sollen, oder überhaupt eskalieren, oder hier nen richtigen Text schreiben, der dein Game beschreibt und zu dem man dir Tipps geben kann!?

Wir werden es wohl nie wissen... :-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotz kleiner Negs und Kino läuft aber an diesem morgen nichts mehr.

Falsch! Wegen fehlender Eskalation läuft aber an diesem morgen nichts mehr.

Nicht quatschen, eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Lieber...das passiert dir kein zweites mal mehr, nachdem du die schon genannten Punkte in die Tat umgesetzt hast! Dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen und du wirst diese Situationen künftig lieben.

Führen und Verführen, never 4get.

Die beiden Punkte von dr.blast verinnerlichen, und natürlich wie favour es so schön sagte:

Nicht quatschen, eskalieren !!!!

Vor allem dann, wenn du schon in der Burg bist.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja noch nichts verloren. Du siehst sie sicher wieder, oder?

Und wenn sie keine Frau für eine Nacht ist, dann mach doch mehrere draus (sofern sie gut ist) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein einen Eintrag leider nur auf das nötigste beschränkt...das zum Kommentar oben.

Wiedersehen werd ich sie wahrscheinlich schon! Na mal schaun was dann noch so passiert...nur an besagtem Abend hätt ich einfach wirklich richtig Lust auf sie gehabt! Aber eventuell hole ich das einfach noch nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden