Wie baue ich als untrainierter Hering meinen Körper auf?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Möchte etwas für meinen Körper tun, fitter und kräftiger werden. Mit meinen ca. 1,90m und um die 65 Kilo bin ich doch recht dürr. Komme mitlerweile zwar besser mit meinem Körper klar, möchte aber dennoch etwas Masse aufbauen.

Bin untrainiert und möchte meinen gesamten Körper trainieren, möglichst ohne Fitnessstudio.

Was für Übungen könnt ihr für zu Hause empfehlen? Möchte mir Hanteln kaufen und Sit-Ups machen. Mit wieviel Kg sollte ein Anfänger da anfangen?

Kennt ihr ein paar gute Übungen für den Rücken? (Habe eine sitzende Tätigkeit)

Zudem habe ich vor regelmässig schwimmen zu gehen.

So, bin gespannt auf eure Tipps. Bitte kein Fachchinesisch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies dich mal hier ein...

Glaubst doch nicht das dir hier jemand den ganzen Scheiß der hier schon 1000mal geschrieben wurde nochmal vorkaut...

@Kaiserludi: Halt dich zurück und schone dich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin untrainiert und möchte meinen gesamten Körper trainieren, möglichst ohne Fitnessstudio.

Was für Übungen könnt ihr für zu Hause empfehlen? Möchte mir Hanteln kaufen und Sit-Ups machen. Mit wieviel Kg sollte ein Anfänger da anfangen?

Lol. Tja am besten baust du mit dem auf, was du nicht machen willst. Melde dich in einem Fitnessstudio an, oder bau dir dein eigenes kleines Zuhause und fang an zu traineiren. Achja....das essen nicht vergessen :-)

Für den Rest: Siehe Suchfunktion.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Tja am besten baust du mit dem auf, was du nicht machen willst. Melde dich in einem Fitnessstudio an, oder bau dir dein eigenes kleines Zuhause und fang an zu traineiren. Achja....das essen nicht vergessen :-)

Für den Rest: Siehe Suchfunktion.

Lg

Suchfunktion? Wie wärs mit dem Sticky der als "Einstiegspost" gekennzeichnet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute! Da werd ich mich erstmal richtig einlesen und dann ggf. mit ungeklärten Fragen auf euch zukommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden