Soll man immer selbst die Initiative ergreifen und ein Treffen vorschlagen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Habe mir mal etwas überlegt... Wie sieht das eigentlich aus mit Dates? Soll ich immer anfragen (vielleicht um meinen Alpha-Status zu unterstreichen? Natürlich nie needy rüberkommen) oder auch mal so lange freezen bis sie sich meldet? Hab da ein HB mit der ich mich auch noch wunderbar verstehe, nur schlag ich immer was vor und von ihr kommt nur selten etwas. Wenn wir uns aber sehen, haben wir immer viel Spaß und sie will nie, dass ich gehe. Was meint ihr?

Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, unterhaltet euch kurz und dann sagts du, dass du am nächsten Tag ins Kino gehst und sie dich gern Begleiten darf.

Du fragst sie nicht, ob ihr euch trefft, du bietest es ihr an, mit dir Zeit zuverbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Viele Frauen erwarten Führung und eine gewisse Dominanz von Männern. Ich für meinen Teil mag so absolut devote Frauen die dir jede Entscheidung überlassen überhaupt nicht, auf Dauer wird das einfach langweilig.

Mach einfach mal dasselbe wie sie und schau was passiert. Hilft meistens. :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Frauen erwarten Führung und eine gewisse Dominanz von Männern. Ich für meinen Teil mag so absolut devote Frauen die dir jede Entscheidung überlassen überhaupt nicht, auf Dauer wird das einfach langweilig.

Mach einfach mal dasselbe wie sie und schau was passiert. Hilft meistens. :-)

Richtig, nicht immer musst du das Date organisiren... Die Kunst besteht darin, dass sie es tut! ;-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, nicht immer musst du das Date organisiren... Die Kunst besteht darin, dass sie es tut! ;-)
Vielleicht verstehst Du ihre Signale nur nicht richtig, denn die Kunst für uns Mädels besteht darin, dass sie Dich passiv dazu führt, dass Du hinterher dachtest, es wäre DEINE Idee gewesen :wub:

Stichwort YIN-Manipulation (<== gell Duke36 :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, nicht immer musst du das Date organisiren... Die Kunst besteht darin, dass sie es tut! :wub:
Vielleicht verstehst Du ihre Signale nur nicht richtig, denn die Kunst für uns Mädels besteht darin, dass sie Dich passiv dazu führt, dass Du hinterher dachtest, es wäre DEINE Idee gewesen ;-)

Stichwort YIN-Manipulation (<== gell Duke36 ;-) )

Hach Melody... :-) Das sagst du jetzt nur, weil du denkst es wäre bei dir so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hach Melody... :-) Das sagst du jetzt nur, weil du denkst es wäre bei dir so! ;-)

Geplänkel in der Öffentlichkeit? Tse.. Tse... Schätzelein, was sollen nur die Leute denken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hach Melody... :-) Das sagst du jetzt nur, weil du denkst es wäre bei dir so! ;-)

Geplänkel in der Öffentlichkeit? Tse.. Tse... Schätzelein, was sollen nur die Leute denken ?

Seit wann, sollte die Öffentlichkeit stören? :wub:

Jetzt genug Off-Topic, sonst werden wir noch verwarnt...

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll man immer selbst die Initiative ergreifen und ein Treffen vorschlagen?

Ja und nein.

Zum ersten Teil des Satzes - ja. Du bestimmst das Tempo der Verführung, Du allein bist verantwortlich. Niemals sie. Zum zweiten Teil des Satzes - nein. Man schlägt nichts vor. Man schwärmt aus seinem Leben vor und bietet ihr an, dass sie teilnehmen darf, wenn sie es wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon oft gelesen. Es klingt für mich jedoch sehr theoretisch. Wie soll das in der Realität aussehen?

Man sagt sowas wie "ich gehe in den und den Club, du kannst mitkommen, wenn du willst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, nicht immer musst du das Date organisiren... Die Kunst besteht darin, dass sie es tut! ;-)
Vielleicht verstehst Du ihre Signale nur nicht richtig, denn die Kunst für uns Mädels besteht darin, dass sie Dich passiv dazu führt, dass Du hinterher dachtest, es wäre DEINE Idee gewesen :wub:

Stichwort YIN-Manipulation (<== gell Duke36 :-) )

... und unsere Kunst besteht darin, noch einen Schritt weiter voraus zu sein und ihr das Gefühl zu geben, sie sei durch Zufall attracted gewesen ;-)

ansonsten, zum Topic: kommt auf die Situation an. Generell gilt (natürlich), daß das Game einfacher wird, wenn sie Interesse zeigt. Wenn du genug Attraction gefahren hast, kannste zB auch ruhig mal einen Date-Vorschlag annehmen, dich den Abend lang entspannt zurücklehnen und dir denken: "Ich bin der verdammte Preis, mal schauen, was sie tut, um mich zu kriegen! ;-)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt vielen Dank für die Antworten! Hab mich hier in meinem ersten Post etwas verkehrt ausgedrückt. Ich frage/bettel nie nach einem Date. Ich bringe immer sowas wie: "Ich habe heute Zeit. Lass mal zusammen kochen". Kann man das auch eleganter rüberbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.